Es gibt top coats die auch unter der gluehbirne haerten. Hab jetz einen bei juliana nails im donauzentrum gefunden. Verkaufen nicht nur an grosshaendler.
Es gibt top coats die auch unter der gluehbirne haerten. Hab jetz einen bei juliana nails im donauzentrum gefunden. Verkaufen nicht nur an grosshaendler.
Ab sofort ist MAC von %-Aktionen bei Marionaud ausgeschlossen.
Hat schon wer in Wien die neun Catrice Lacke gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
He in der Scs wird bald ein Kiko geöffnet, bin mal gespannt auf die Produkte....![]()
ECHT? Wo hast du denn die Info her?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
OMG! Woher weißt Du das? Das ist ja echt unfair!![]()
Ab sofort ist MAC von %-Aktionen bei Marionaud ausgeschlossen.
OMG! Woher weißt Du das? Das ist ja echt unfair!![]()
Mach doch mal einen Ausflug nach Udine, das ist nicht so weit wie in die SCS und jetzt wo der Frühling beginnt sicher einen ausflug wert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Tja sag das mal meinem Freund dass ich da hin will
Ich bin zwar öfter mal mit meinen Schwiegereltern in Italien einkaufen allerdings kommen wir nie bis nach Udine runter,ich muss sie wirklich mal überreden ins Citta Fiera zu fahren![]()
Fahr lieber in die innenstadt. Nebenan ist auch ein sephora der wunderschön ist.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die Jo Malone Düfte der Sugar und Spice LE gibts nun endlich im Salzburger Douglas. Und sie sind herrlich!
War letztens in der scs und da war eben ein shop und ein Plakat, dass hier ein Kiko kommt
weiß schon wer, wann in März?
Weiß wer, ob das ebelin Make Up Ei auch nach Ö kommen soll?![]()
Melanie von KalterKaffee.at hat auf Facebook gepostet was nach Österreich kommt und das ist nicht viel:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Wir kriegn immer nur den Mist, die guten Sachen behalten sie sich in D-Land.![]()
Hab grad Antwort vom Dm bekommen wegen den Ebelin Sachen,angeblich wird die Aufnahme der neuen Produkte gerade geprüft![]()
Aha, wer's glaubt..
Ich hab mal eine Frage: ich würde gerne bei einem UK-Onlineshop bestellen, da wäre u.a. ein Volumenspray/Trockenshampoo dabei. Jetzt steht bei "International Delivery" auf der Seite, dass sie keine Aerosole "overseas" schicken. Was ist denn für die "overseas"? Nur USA oder auch Resteuropa? Kennt sich da jemand aus?
Ich glaube mit oversea meinen sie die USA, das restliche Europa würden sie als "continental" bezeichnen.
Ah, super, danke! Das heißt, ich kann da bestellen und sollte das auch zugeschickt bekommen?
Ich würd's probieren, bin mir eigentlich sicher, das musste gehen. Ich hab auch schon Parfums aus USA bekommen, obwohl das angeblich auch nicht geht. Aber schuld sein will ich nicht!![]()
Sowieso nichtDann probier ichs einfach, danke!
Hat schon wer bei uns die essence Floral Grunge oder die Catrice Candy Shock gesehen?
essence Floral Grunge habe ich gestern gesehen - und zwar beim DM in Floridsdorf!
der hat auch eine ziemlich leere LE Madison von essie...alle essie Lacke gibt es noch beim DM in Donauzentrum ....dort habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr nach Floral Grunge geschaut.
was mir noch eingefallen ist - demnächst macht im Donauzentrum ein KIKO auf))))))))))))))). Glaub das war schräg gegenüber von Hollister
Was, echt, im DZ auch? Cool, dann muss ich nicht in die SCS fahren!
(Wo ist der Hollister?)
Ich beantworte meine eigene Frage auch mal selbst: Meidling hat die Floral Grunge auch und die Sugar Shock, da war aber heute am Abend schon der pinke Lippie weg. Westbahnhof hat noch nix, Mahü nur die Floral und Lugner City beide, die völlig unberührt waren, bis ich dran vorbei gekommen bin.![]()
ah, da. ^^
danke.![]()
Neuer Eröffnungstermin für den Kiko in der SCS ist der 13 April![]()
DZ ist noch nix bekannt?![]()
Da weiss ich leider nichts genaueres,soll nur "bald" sein,genaueres wird noch bekannt gegeben![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016