Ich weiß es zwar nicht aber ich hoffe dochdie Himbeer Sachen hatten wir ja auch
![]()
Ich weiß es zwar nicht aber ich hoffe dochdie Himbeer Sachen hatten wir ja auch
![]()
War schon jemand von euch im neuen Kiko Store in der SCS und kann was berichten? Ich bin in 2 bis 3 Wochen in der Nähe und hoffe dass ich vorbeischauen kanndie Nagellacke sind ja grad wieder in Aktion für 2,50
![]()
Vielleicht frag ich mal bei DM Österreich auf Facebook nach, wegen den Blaubeersachen. Denke auch, dass wir sie bekommen, die Frage ist vielmehr wann.
Ich war noch nicht bei Kiko, möchte aber bald einmal hinschauen. Was sind denn so die Must Haves von Kiko?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
ja das kannst du machen,ich hab auch ne Zeit lang auf Facebook wegen Produkten nachgefragt allerdings wars mir dann zu aufreibend,entweder hab ich ewig lange auf ne Antwort warten müssen oder sie hatten keine Ahnung wovon ich rede bzw wussten nichts dazuAber dir viel Glück
Von Kiko sollen die Nagellacke und die Kajals ganz gut sein,bei Lippenstiften,Lidschatten und Mascaras hab ich geteilte Meinungen gelesen. Aber mich interessieren sowieso in erster Linie die Nagellacke![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
amused - Die Aktion gibts, aber nur auf die normalen Lacke und die Magnetlacke, die Sugar Mat und die Mirror Mirror sind nicht günstiger.
zwetschgi - Der Store ist recht lang und es gibt wirklich viel, also ansehen zahlt sich sicher aus. Am Sa. war halt sehr viel los...
Und die Lacke sind toll, ich hab einige aus D geschickt bekommen, ich liebe vor allem die Mirror Mirror. *-*
(Ich hab aber eigentlich nur Lacke, zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich werde Anfang nächste Woche einmal zu Kiko fahren und danach berichten! Habe so einige Sachen auf meiner wishlist, die ich unbedingt haben muss!![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Flossen sind gedrückt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke Chinda-chanIch berichte dann
![]()
Ich hab heute beim mÜller Westbahnhof die zwei neuen Essence LEs gesehen (die Gardening und die Feet). Beide noch sehr voll.![]()
War heute Vormittag bei Kiko! Es war nicht viel los im Geschäft und man konnte prima sich alles genau ansehen und swatchen! Die Verkäuferin war auch sehr nett und wir quatschten ein bisschen! Übrigens ein Inglot Store eröffnet auch schon sehr bald in der SCS!
Danke für deinen Kiko BerichtIch kanns ehrlich gesagt kaum erwarten dass ich hinkomme,ich hoffe nur mir kommt nichts dazwischen,ich will endlich auch Kiko Lacke haben
![]()
Und zu Palmers muss ich auch unbedingt,endlich mal ne grosse P2 Theke
und natürlich zu Inglot,wenn er bis dahin offen hat,weiß nur dass er im Mai öffnen soll aber leider nicht genau wann.
Ihr denkt euch sicher ich binaber ich freu mich so endlich mal in diese Läden zu kommen
![]()
Hat jemand von euch schon mal was bei MAC (im Douglas) umgetauscht? Ich hab mir heute einen Concealer gekauft und der ist zu dunkel. Glaubt ihr, kann ich den umtauschen?
Weiß wer ob es die Mizellenlotion von Loreal bei uns geben wird bzw wurde sie schon gesichtet?
Mein Blog
Hä? Was ist eine Mizellenlotion?![]()
Kennst du die viel gehypte Biotherma Sensibio Mizellenreinigungslösung? http://www.bioderma.de/produkte/sensibio/h2o/
Anscheinend schliessen diese Mizellen den Schmutz auf der Haut ein und reinigt so das Gesicht gründlich,auch wasserfestes Make geht angeblich mit runter und man benötigt kein Waschgel ect mehr hinterher.
Ausserdem ist es ohne Duftstoffe ect. und daher auch für empfindliche Haut geeignet.
Allerdings ist sie mit kanpp 20 Euro für 500 ml nicht grad so günstig und Loreal hat dazu ein günstigere Variante entwickelt.
Stimmt nicht- es wird von vielen als "nonplusultra" fürs abschminken gehypt, entfernt bei mir nicht mal gründlich die wasserfeste Wimperntusche (auch mit längerem einziehn/wattepad am Auge). Ich benutze es wie ein Gesichtswasser nach dem abschminken und das Wattepad schaut dannach wirklich noch bäääh aus.
Musste da immer wieder schmunzeln, wenn ich Reviews/Blogposts las, wo dann erwähnt wurde, dass man so viele Wattepads fürs entfernen brauchte(also vom ganze Make up im Gesicht).
Hab bis jetzt nur das Bioderma benutzt, werd mir evt., wenn die Flasche leer ist, den von L'oreal kaufen, falls es ihn bei uns gibt.
Geändert von amusedPolish (06.05.2013 um 10:23 Uhr)
Mein Blog
Ah, danke, das Zeug ist offensichtlich total an mir vorbeigegangen.
Ich muss die Haut aber ohnehin gut reinigen, da brauch ich sowas nicht.![]()
Falls wer die Essie Neon Kollektion sucht: ich hab sie heute schon im DM im Westbahnhof gesehn. Was mich ein wenig erstaunt hat, war, dass sie dort den Preis für Essie Lacke nicht erhöht haben (UVP für Ö ist ~10,49€). Mit dem -25% Jocker auf ein Produkt wirds dann natürlich billiger.
Mein Blog
Hat irgendwer von Euch schon die "IT Pieces" LE von Catrice bei DM oder Müller gesehen?
Melde auch die Neon Collection von Essie.
Bei müller gibt es jetzt auch die geburtstagssets.
Von der it pieces weder im dm noch im müller etwas gesichtet.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mein Blog
Bis auf diesen gradation blush und diesen gold nuggets.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Falls es jemanden interessiert: im Donauzentrum hat jetzt der KIKO geöffnet, derzeit kosten die Nagellacke nur 2,50 €![]()
Sucht irgendwer von Euch noch den Kabuki von der Catrice Geometrix LE? Habe noch einen vollen Aufsteller bei DM entdeckt!
Bei welchem dm denn?
In Favoriten gibt es mehr als einen dm, also wird das ein bisschen schwierig ohne konkretere Angabenegal, hat sich erledigt!
Falls wer noch die Essie Neonlacke sucht, hat Bipa und Müller vor ein paar Tagen die Lieferung bekommen und sollte in den meisten Filialen noch zu kriegen sein :)
Mein Blog
Ich hab heute die L'oreal Mizellenlotion in Innsbruck beim Müller gekauft..hat 3,95 € gekostet..es gibt sie also wenigstens beim Müller in Österreich.
Mein Blog
Bei den Gesichtswassern..neben den l'oreal Hydra Active Sachen!
Mein Blog
hat jemand schon die neue Alverde LE gesichtet (Lust auf Meer)? Kommt die in Ö auch Anfang Juni?
Mein Blog