:hibbel: vielleicht komm ich morgen ja nach klagenfurt, wobei ich das gefühl hab, dass die dort eher langsamer sein werden.
:hibbel: vielleicht komm ich morgen ja nach klagenfurt, wobei ich das gefühl hab, dass die dort eher langsamer sein werden.
Fürcht ich auch, Favoriten ist einer der schnellsten Müller.
Wir hatte die praktisch zeitgleich mit den ersten in D...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Beim Dm auf der Mariahilferstraße (beim Diesel) hab ich die Oliven Bodybutter von Balea gesehen.
der müller in klagenfurt hatte auch schon alle LEs. die hand LE von essence war sogar schon fast ganz ausverkauft. die go snow und die nude LE dürften sie gerade erst aufgestellt haben. die sachen alle noch unberührt und die tester waren teilweise sogar noch eingeschweißt![]()
ich besitze jetzt den go snow blush und aus der nude LE den coral pink blush und alle e/s die waren einfach zu schön. hoffentlich bring ich die überhaupt noch unter.
jetzt schau ich aber erst mal, ob mir der coral pink blush überhaupt steht![]()
jelly, super, dass du alles bekommen hast, freut mich für dich![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich geh dann nächste Woche die traurigen Reste der neuen LE's begutachtenEigentlich will ich eh nichts so wirklich aber ansehen muss ich mir natürlich trotzdem alles.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Candice, das kenne ich, ich schau mir auch immer alles an. ^^"
ich werd die lage sicher auch noch öfters mal abchecken. hab dann ja wieder länger keine zeit in österreich zu shoppen. also muss ich kompensieren, wenn das das richtige wort ist.
Der Müller im Stadioncenter hat jetzt auch Catrice.Und ein leeres Regal, vielleicht für MNY?
kirschrot - das ist ja cool
MNY wäre cool *zustimm*
Find ich auch, Stadioncenter ist am nächsten bei mir.Sonst musste ich für Catrice auf die Mariahilfer Straße oder in den Gewerbepark Stadlau fahren, freu mich!
Ich hab dem Meidlinger Müller praktisch vor der Haustür, aber bei Catrice sind die LE-Sachen ja immer besonders schnell weg und eine Quelle mehr ist da echt super...![]()
Hat schon wer das Erdbeer-Spüli von DenkMit bei uns gesehen?
Bei BIPA gibts noch bis Samstag 25% auf alle Loreal-Produkte. Dafür liegen so Gutscheine bei den Kassen auf.
Hab beim DM Meidlinger Hauptstraße (oben gegenübr vom Müller) die Manhattan Hot Summer gesehen. Außerdem haben die die Alverde Feel the Summer LE, einen MNY-Aufsteller und beide MNY-LEs (diese lila und die Sweethearts).![]()
Hat schon wer die Sommerdusche von Prinzessin Sternenzauber bei uns gesehen?
Ich muss meine Freude kurz teilen...der Douglas im Donauzentrum hat umgebaut und jetzt MAC, juhu!
Das ist mir letztens auch aufgefallen.
In DZ gibt auch Flormar, allerdings nicht im Douglas sondern nicht weit davon bei einem extra Stand. Durchaus empfehlenswert.![]()
jiippii toller theard für uns aus Ö
Ich hab gestern in der lugnercity im dm die neue manhatten Le gesehn. Und der müller auf der Landstrasse(im Galleria) hat umgebaut und der hat jez auch Catrice,Revlon, etc. ich hab mich so gefreut wie ein kleines kind als ich das gesehn habe den jez muss ich nicht mehr zur hilfer latschen zum müller wegen einer Le die ich dan e nicht kriege weil alles ausverkauft ist![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
ich hab heute beim bipa ne neue marke entdeckt und mir davon ein duschgel gekauft (weiss gar nicht obs das nicht schon länger gibt und ichs vieleicht nur noch nicht kannte..)
'Kings & queens' einige duften lecker nach honig oder vanille![]()
Ja, das gibts schon länger, aber nur bei Bipa und Müller. ;) Da sind echt gute Sachen dabei!
Beim dm am Joachimstalerplatz im 16ten gibts die neu Manhatten LE auch.
Ich bin ein Gänseblümchen
Ich muss mich mal wieder über Alverde aufregen...6 Gel-Eyeliner kommen, in neuer Rezeptur und tollen Farben. Aber die kommen natürlich auch nicht nach Ö.![]()
Schlechte Nachrichten..die Rotspülung und Shampoo von Alverde kommen nicht nach Ö.
Zahncreme, Mundspülung und Men-Shampoo werden ab Mitte Oktober, die Flüssigseife Orchidee ab Dezember 2010 in unseren Filialen erhältlich sein.
Das Patchouli Chassisöl ist ab Jänner 2011 in allen dm Filialen erhältlich.
Wieso manche Sachen ganz so verspätet kommen - ich meine, das Öl gibts in D-Land ja schon seit MONATEN!
Hat schon wer die Zauberwald gesehen?
Ach ja, ich hab beim DM Lugner City die neuen Essence Sachen gesehen und Stadion Center ham sie auch umgeräumt.
versteh ich auch nicht...
gibts eigentlich schon irgendwo den 2-phasen-amu-entferner von alverde?? such den schon seit wochen.
Der ist D-only.![]()
Zauberwald kommt erst am 7. Oktober! :(
Hat schon wer diese neue Riesen-Theke von Maybelline gesehen?
Nein, aber ich nehm an, das wird eh alles ur teuer sein bei uns. Wenn die Nagellacke in D schon 8? Euro kosten, geht bei uns sicher nix unter 10.
Gibts das eigentlich bei uns? Diese Balea Wellness Fuß-Sachen hab ich noch nie gesehen...
http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...nze-fresh.html
@kirschrot: die Balea Fußbutter steht in dem Fußpflege-Regal bei dm. Bin mir jetzt nicht sicher, obs genau die ist, aber es gibt auf jeden Fall eine in so einer runden gelben Dose.
Hat schon jemand die Zauberwald-LE gesehen oder kommt sie wirklich erst am 7.? Hab vorige Woche schon ein bissl geschaut, aber ich hab sie noch nirgendwo entdeckt.
Hallo Zusammen!
Ich hab heut die limitierten Duschen von Balea entdeckt! Die hatte ich hier noch gar net so schnell erwartet...
Liebe Grüße von LuZi
Hat schon jemand die Alverde Zauberwald LE entdeckt?![]()
Nein. Obwohl die Lieferung für heute eingetragen war beim dm und es auch von dm Seiten auf Facebook geheißen hat, die kommt heute. Find ich ärgerlich, dann sollen sie keinen genauen Tag angeben, sondern halt nur die Woche, wenn das dann eh nicht klappt.
war heute in allen dm's auf der mariahilferstr. - keine LE weit und breit![]()