Beim B-I-P-A?
Und weiß man schon, wieviele Euronen die für die OPI-Lacke wollen?
Nachtrag: Habs selber schon gefunden... 13,99 Euro? Ok, günstiger als der Douglas, aber trotzdem heftig. Naja, zum mal-an-sehen sicher nett.![]()
Beim B-I-P-A?
Und weiß man schon, wieviele Euronen die für die OPI-Lacke wollen?
Nachtrag: Habs selber schon gefunden... 13,99 Euro? Ok, günstiger als der Douglas, aber trotzdem heftig. Naja, zum mal-an-sehen sicher nett.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Prinzipiell geil! Wird das was fixes oder nur die Swiss Collection? Wenns die Burlesque wär, würd ich vllt sogar zuschlagen.![]()
Gerade gesehen beim dm am Elterleinplatz: Raubkatze Duschgel von Balea Young...riecht fruchtig! Gut, aber nich unbedingt bei dem Schneegestöber!
Ich bin ein Gänseblümchen
bei der Balea Bodybutter handelt es sich um einen Saisonartikel. Sobald die Bestände der Sommervarianten Lemon und Mango abverkauft sind, rücken die Sorten Kakao und Honig (200 ml) in allen dm Filialen nach. Was du aber in allen Filialen mit dem Sondersortiment "Körperpflege" findest, sind Probiergrößen der Bodybutter Kakao (50ml ). Mit unserem Filialfinder auf www.dm-drogeriemarkt.at findest du alle dm Filialen in deiner Nähe, die dieses Sondersortiment anbieten.
Ja, geil. Wer kauft im Winter Mangobodybutter und Kokos-Handcreme? Es muss doch einen Zeitpunkt geben, wo sie die Sachen zumindestens reduziert raushauen oder? Sonst kommen die Sachen wirklich erst im März. Gut zu wissen, dass es die Kakao-PG auch nur in bestimmten Filialen gibt.
Ich hab mir heute das Raubkatze-Duschgel gekauft. Finde es vom Geruch her ähnlich wie Peachy Rose aus dem Sommersortiment. Turteltäubchen ist mir leider zu Kokos-mäßig, das mag ich nicht so.
Hab auch noch den Doppepack des Alverde Oriental Feeling Duschgels um 1,95 gesehen, also im Prinzip 1+1 gratis. Schade, dass es da nicht vom Thalasso Feeling Duschgel gibt, das mag ich nämlich viel lieber.
dm im Stadioncenter hat schon die Alverde Repair-Haarmaske, das Fluid noch nicht.
Hab heute die beiden Creme-Öl Duschen von Balea gesehen! Das mit der Nuss durfte mit!
Wo hast du denn gesichtet?![]()
Schuhmeierplatz im 16ten.
Ich will endlich die große Kakaobutter haben :((
Hab heut nämlich die kleine per Post bekommen, die riecht soo toll und die Pflegewirkung ist sowieso gut :)
![]()
Ich hab heut beide Ölduschen und endlich die Sheabutter-Vanille-Handlotion entdeckt! Die letzten zwei Marulanüsse hatten sich zwischen den Aprikosen versteckt(sie hätten auch gar kein eigenes Fach gehabt...)
Liebe Grüße von LuZi
LuZi wo hast du die Handlotion gefunden? :)
DM Wollzeile, waren bloss zwei da... (d.h.: jetzt nur mehr eine)
Liebe Grüße von LuZi
Ich hab die Handlotion in der Lugnercity gesehen und heute in Meidling das Alverde Haarspitzenfluid.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich glaub dann klapper ich morgen vor der Uni noch die zwei Filialen in meiner Nähe ab, vielleicht hab ich Glück :) Bei der einen komm ich mir eh schon blöd vor, die eine Verkäuferin grinst mich immer voll an, wenn sie mich sieht :D
Ich hab heute nur die Ölduschen gefunden (die mit Nuss ist toll) und die Handcreme und die Körperbuttern erwarte ich vergebens. Kanns sein, dass die gar nicht kommen? Das Regal ist noch voller Lemon/Mango Körperbutter..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hallo De Nela!
Hab das heut wieder beobachtet - ein Fach voller Aprikosen und zwei Marulanüsschen einfach so davor gestellt... Die müssen sich ihr eigenes Fach wohl erst noch verdienen![]()
Liebe Grüße von LuZi
Juhu in Floridsdorf hab ich die Shea-Vanille-Handlotion gefunden :)) Waren noch drei Stück im Regal, hab mir mal eine geschnappt. Wenn ich sie gut finde, hole ich mir vl. noch eine.
ich seh schon. ich geh morgen shoppen.
gibts zur zeit irgendwelche wirklich tollen body lotions?
gibts das noch? sonst muss ich die mir wohl oder übel auch holen. eigentlich wollte ich aufbrauchen und reduzieren...![]()
also ich hab das geschenkset noch in jedem dm gesehen ;)
Ich auch. :) Ganz viele gibt's noch beim dm bei der U3 Rochusgasse.
Ist zwar das Cremen und Pflegen Unterforum, aber es passt in den Neu in Österreich Thread ;)
Hab heute die OPI Lacke beim Bipa entdeckt :)
http://twitpic.com/3fjab2
Hab ich mir heute angeschaut. Wow, die Flaschen sind ja riesig, hätte ich mir gar nicht so groß vorgestellt.
Ich hab auch noch einen für mich neuen b.pretty-Aufsteller mit ganz hübschen Farben entdeckt.
Bei mir durften Dark Berries und Dark Metal (obwohl ich Metallic-Lacke nicht mag) mit. Vielleicht hol ich mir auch noch Chocolate.
Ja die sind echt groß (15 ml), drum find ich den Preis ganz ok. Alessandro Lacke sind ja wenn man auf die ml schaut zb sogar teurer. Oder die neuen Artdeco Lacke, da sind 6 ml drin und kosten beim Müller ca. 8 Euro ;)
Ach und ich hab mir auch Dark Metal mitgenommen, sah ganz gut aus. Hab mich damit getröstet, weil ich zu geizig war 14 Euro für nen OPI Lack auszugeben![]()
Ich bin auch zu geizig für OPI, außerdem würde ich den Lack nie aufbrauchen. Ich verwende einfach zu viele verschiedene.
Mein teuerster Lack war bisher "Terra" von IQ (5,-) vor "Boho Chicomania" (4,-) von H&M. :)
Hab heute schon "Dark Berries" lackiert, sieht wirklich hübsch aus. So eine schöne beerige Farbe hatte ich noch gar nicht, der aus der Manhattan Collection ist viel gedämpfter.
Ich werd OPI wohl weiterhin aus den USA bestellen, nächstes Mal im Frühling und ich hab schon einige Freunde die mitbestellen wollenDa zahlt man ja dann nur 5,12 Euro für nen OPI und für China Glaze und Essie noch weniger :)
Der Terra ist schön, den hab ich mir auch letztens gekauft :) Mein erster IQ Lack ^^
Oje, ich glaub den muss ich dann auch holen, wenn ich das nächste Mal beim Bipa bin. Dabei hab ich schon so viele Rote/Beerige Lacke![]()
Na da zahlt es sich aus, in den USA zu bestellen. :)
Terra ist auch mein einziger IQ Lack. Hab wirklich lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll, da er ja für meine Verhältnisse nicht so günstig war. Hat sich ausgezahlt, die Farbe ist wunderschön!
Ich hab mir heute noch "Chocolat" geholt. Hat dasselbe Braun wie der Chocolicious aus der Essence Sun Club LE, nur riecht er nicht so komisch. ;)
Welche Farbe hat dieser Terra?
Das ist so ein altrosa-rot mit goldenem Schimmer, den man aber kaum sieht.
Hagebutterchen hat ein Bild davon auf ihrem Blog :)
http://coralandmauve.blogspot.com/20...ics-terra.html
Ah, ok, danke.
Nicht mein Ton. ^^"
Bei "meinem" Bipa muss man sich fast auf den Boden legen, um zu den Opi-Lacken zu kommen. Die tun alles, damit man die erstens nicht findet und dann nicht kauft.
Ich habe einen Verkäuferin gefragt, die hatte keine Ahnung, also hat sie zwei andere gefragt, die wussten auch von nix, erst dann sagte eine, ah ja, da ganz unten habe sie neue Nagellacke eingeräumt.
Es ist mein erster Opi-Lack, den ich gestern gekauft habe, und muss sagen, soooo begeistert bin ich nicht. In einer Schicht aufgetragen ist er extrem ungleichmäßig. Ich hab das dennoch so belassen, um zu schauen, wie haltbar er ist. Obwohl ich heute nix Dramatisches mit meinen Händen gemacht habe, also nix geputzt oder so, aber dennoch geht der Lack stellenweise schon ab.
Um so viel Geld erwarte ich mir mehr Qualität. Aber schön isser schon!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Appleblossom welche Farbe hast du denn gekauft?
Ich trag meine OPI Lacke auch mit zwei Schichten auf, genau wie alle andren. Und von der Preisklasse ist er eh mit Alessandro und Artdeco zu vergleichen, da find ich ihn nicht schlechter als Lacke der beiden Marken. Aber mit Topcoat halten bei mir eh fast alle gleich lang :)
Und ich schlimme hab jetzt ingesamt 4 der neuen B.Pretty Lacke :D Dark Berries, Dark Metal, Deep Purple und Chocolat![]()