Danke! Muss ich mir dann heut oder morgen gleich holen! Hoff mein Bipa hat sie auch schon.
Danke! Muss ich mir dann heut oder morgen gleich holen! Hoff mein Bipa hat sie auch schon.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ich hab diese taschentücher im dm in klagenfurt in den city arkaden gesehn. das wird aber wahrscheinlich den wenigsten helfen. ich glaube, wir sind ein bisschen wienerisch dominiert![]()
mir hilfts![]()
Mädels, kann wer mit einen FB-Account vllt. erfragen ob es diep2 Deep Water Love LE auch bei uns geben wird? Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Laut facebook wirds die deep water love le bei uns geben![]()
Super, danke.![]()
Kann mir wer sagen, wo es das billigste (kleine) Thermalwasserspray gibt? Ich hatte immer das von Evian vom Müller, das gibts jetzt wohl nicht mehr. Bei dm gibts sowas ja nicht, oder hat schon wer das Balea Wasserspray gesehen? Gibts sowas beim Bipa? Und wieviel kosten die kleinen in der Apotheke?
ich bild mir ein, dass es beim bipa auch eins von evian gibt. ich hab welche von avene, hatte mir das große gekauft und da waren zwei kleine gratis dabei, war aber vor nem jahr..keine ahnung wie viel die kosten![]()
das evian gibts wirklich beim bipa. soll es nicht auch eins von balea oder alverde geben? so ein kleines kostes ca 1,20 mein ich mich zu erinnern.
Ja, von Balea, das hab ich aber noch nicht gesehen. Danke!
Soweit ich mich erinnern kann, kostet der große Avene Spray an die 6 €
Hab heut beim Dm (in floridsdorf, weiß nicht genau, obs die anderen schon haben) ein vorteilspack von dem Baleo Sonnenschutzspray+gratis After Sun Shampoo gesehn& gekauft- hat nur 2,97- zusammen hätts glaub ich mehr gekostet
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab heute im Müller Landstraße die Holo LE gesehen - ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und richtig zugeschlagen, ich hab deutlich mehr gekauft als geplant...![]()
Geändert von amusedPolish (30.05.2011 um 21:03 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Jap, war von allem noch was da... ^^"
Aber er war nicht mehr voll als ich ihn gefunden habe... da war schon wer vor mir da...
Er steht übrigens nicht im Essence-Aufsteller, da steht noch die You Rock, sondern extra...
(Hätte ihn fast übersehen...)
Hier noch das neue display von alessandro- find es schaut übersichtlicher aus als die Regale, aber bin nicht so zufrieden, denn wenn die nicht-tester ausprobierer am werk waren und die flasche nicht richtig zu machen= sauerei
Uploaded with ImageShack.us
Mein Blog
joa dann werd ich morgen mal mein Glück bei müller versuchen
das balea wasserspray hab ich auch noch nicht entdeckt, und die balea shimmer BL auch nicht![]()
in welchem Bereich ist den das Wasserspray zu finden?
Gibts in Österreich eigentlich das Trockenshampoo bei DM?
Ja, ich hab's gekauft.
(Bei meinen schwarzen Haaren ist es aber nicht so der Bringer...)
@fedora, das trockenshampoo gibts ja, das ist bei den gelen und sprays
nach dem wasserspray hab ich auch vergeblich gesucht
Kann mir aber vorstellen dass es evtl bei den tonics, BLs steht?
In D steht das Wasserspray ja bei den Proben..nur der dm bei uns hat ja nicht immer ein eigenes Probenregal, sondern oft nur diesen Drehständer vor der Kassa und dort ist nie was Neues drin.
hmm bin auch schwarz, aber es ist eh wenn mehr so mal für den Notfall gedacht. Naja dann muss ich beim nächsten DM Besuch mal gezielt danach suchen.
würde eigentlich die meet me @holographs von essence schon in Wien entdeckt?
Mein Blog
Meidling hab ich die LE am DI oder MI gesehen... auch auch nicht im normalen Aufsteller sondern bei den LEs, etwas versteckt...
Nachtrag: Lacke hatten sie da aber auch kaum mehr welche...![]()
Vllt. hast du noch Glück, aber bei zwei war zB nur noch einer da, aber genau hab ich auch nicht geschaut, nur dass sie bei den Lacken schon etwas geplündert war...
War heute beim Müller auf der Mariahilfer und da waren schon die Lacke fast leer, könnte jetzt sein, dass die gar keine mehr haben
Mein Blog
Ok, in Meidling ist jetzt auch nix mehr da, ich hab heute vorbeigeschaut...
Hat schon jemand den Erdbeer Duschschaum von Balea gesehen?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ja, die Tonics stehen bei den Bodylotions....also zumindest dort wo ich sie gesehen hab.
Und die Glücksmomente LE hab ich das erste Mal wieder vor ca. 2 Wochen gesehen....aber nur die BL und diese Schimmercreme für die Füße...von der müsst ich eigentlich noch wo eine Tube rumfliegen habenDie werd ich jetzt mal suchen gehen.
Ich bin ein Gänseblümchen
Es geht um den Wasserspray, nicht die Tonics ;)
Ich hab gestern das Glücksmomente Deo und DG gesehen. Jetzt fehlt eh nur mehr die Flüssigseife.
Oh sorry!Was ist ein Wasserspray? Ist das nicht dieses blaue Aqua irgendwas, dass es auch in gelb und noch irgendwas gibt?
![]()
Das Wasserspray besteht nur aus Thermalwasser und befeuchtet damit die Haut bzw. ist bei richtiger Hitze ziemlich angenehm.![]()
Ah ok...da hab ich was nicht mitgekriegt! Danke für die Info! Und.....ich will das jetzt auch!![]()
Ohje, hab ich dich angefixt?![]()