registriert euch doch fürs secondskin hier. dann können wir übers forum eine sammelbestellung machen. zumindest für die wienerinnen zahlt es sich aus.
registriert euch doch fürs secondskin hier. dann können wir übers forum eine sammelbestellung machen. zumindest für die wienerinnen zahlt es sich aus.
So Mädels, hört bitte auf von Schoko zu reden, ich darf doch keine essen! Dabei würde ich die mit Popcorn echt gerne probieren..
Hm, weil hier die Sprache auf hohe Portokosten gekommen ist - ich bin durch eine Freundin zu logoix gekommen (http://www2.logoix.com/)
Da mann kan sich kostenlos anmelden und bekommt seine eigene deutsche Lieferadresse...und die transportieren auf Wunsch dann das Paket an eine in Ö genannte Lieferadresse - der Transport kostet so 5 bis 6 € für ein Paket - wenn man innerhalb Deutschlands wenig bis keine Versandkosten zahlen muss, zahlt sich das aus. Bezahlen kann man bei denen, indem man auf das Kundenkonto einzahlt oder mit Lastschrift...vielleicht auch noch anders - das weiss ich nicht mehr. Ich find es genial für Bestellungen bei deutschen Shops, wo man ab einer gewissen Grenze versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands bekommt - bei meiner Seifensiederin hab ich so 14€ Porto gespart!
Zahlt sich vielleicht für eine billigere Palette nicht wirklich aus - aber grundsätzlich find ich das ne geniale Sache.
simjen! gerade bei seife ist das
![]()
Heut werd ich mal wieder bei DM vorbeischauen... vielleicht gibt es mittlerweile ja die Bodylotion Zuckerschnute![]()
Oh, das macht den Traum noch schlimmer!
Gehst du heute auch noch mal zu DM?
Handcreme, Bodymousse??
Drück dir die Daumen, dass du die Bodylotion bekommst!
Ach jaaaa... die hab ich ganz vergessen. Da muss ich dann heute auch die Augen offen halten!![]()
War nun vorhin bei DM:
Zuckerschnuten Bodylotion gibt es noch nicht. Kommt wohl nächste Woche mal.
Dafür hab ich die Sheabutter Vanille Cremeseife bekommen und eines der neuen Alverde Blushes![]()
KAUFTIPP KAUFTIPP
Habt ihr schon die neue Look - LE gesehen von den Nagellacken???
WOW WOW WOW, echt, mehr muss man da ned sagen!
Captain Colour? Fand ich auf der Homepage jetzt nicht so prickelnd.
Da gefallen mir die s-he Lacke grade besser...
Von S-he hab ich mir auch die 314 gekauft![]()
die zuckerschnutenbodylotion gbits wohl auch schon. hab sie heute gesehen. dran gerochen und für nicht gut befunden. dafür hab ich jetzt die garnier schokolotion![]()
Hier gibt es einen 5-Euro-ab-30-Euro-Einkauf-Gutschein für den Marionnaud zum Ausdrucken.
Gilt bis 31.10.2011.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für die Info.
Freundlich sind sie echt, obwohl ich nicht weiß, ob sie mich kennen, ich glaub, sie vergessen mich immer wieder - und ich steh auch nicht an jedem 1. vor der Tür...
Am Montag war ich dort, und mich hat NICHTS aus den LEs angesprochen.
Ich hab mir dann einfach ein altes Evil Eye Quad mitgenommen.
Genau, hab sie gestern dort auch gesehen. :) Aber ich schmier' jetzt mal mit dem Molkemichel.
Die LOOK-Lacke sehen nicht schlecht aus, mag aber eigentlich keinen Glitzer und Schimmer im Lack, von daher gefallen mir die von S-he auch besser.
Der eine grüne von S-he ist übrigens dieselbe Farbe wie "I sea you" von Catrice (der wiederum ausgelistet wurde, aber sich kaum vom neuen "Jade is not my name" unterscheidet).
IQ hat auch ein paar hübsche neue dabei, aber leider seeehr teuer für mich. Hab mir noch ein Back-up vom ausgelisteten "Terra" um grad mal 80 Cent aus der Kramkiste geholt - ich liebe die Farbe (geht ein bissl in Richtung "In Stiches" von Essie bzw. "Reach Peach" von Essence).
Glitters mag ich auch nur zu Weihnachten, Schimmer find ich nett, aber Duochrome.. das brauch ich immer![]()
Na, keine Österreicher mehr da? :D
Ich mag glitter im allgemeinen nicht so, ab und zu hab ich lust auf glitzer, aber meistens bleib ich bei creme- oder schimmer finishes
Duocrome ist auch schön, nur kommt es immer auf die beinen Duocrome farben an
Ich war gestern im dm auf der Rotenturmstraße und habe von guhl eine kleine kur packung(25ml) zum ersten mal gesehn und mitgenommen.
Eigentlich wollte ich von Balea die kur für gefärbte haare kaufen(obwohl ich keine habe), aber es gab nur die große Tube und die wollte ich nicht nehmen ohne davor die kleine zu testen.
Sonntag hat der dm zu, da gibts nichts zu berichten.
Naja, man kann ja auch so über irgendwas reden, muss ja nicht der neuereste EInkauf sein.
Ich bin heut wiedermal drauf gekommen, dass ich kein dirndl mehr tragen kann![]()
warum kannst du kein dirndl mehr tragen?
Naja, der Thread heißt aber "Neu in Österreich" und nicht "redet über alles"![]()
für redet über irgendwas gibts die tagebücher und plauderthreads![]()
ja okay,Aber für mich wars halt ka begründung, warum da nix los ist, nur weil am Sonntag die Geschäfte ned offen haben
Hat die Essence Remix Le schon jemand gesehen?
Also ich hab die Essence Remix LE auch noch nicht gesichtet, obwohl ich mir die Lacke gerne ansehen würde...
Was mich echt verwundert, bei uns gibts noch nicht einmal die Ney York Royalz LE von Manhattan, aber wahrscheinlich kommt die dann gar nicht mehr![]()
Ich werd heute mal wieder mein Glück im DM versuchen. Vielleicht haben sie die Zuckerschnuten BL ja nun endliiiich!!
Ich geh dann auch mal kurz zum DM in die Mariahü :)
Hat schon jemand die Balea Vanillecreme entdeckt? Ich hab am WE nur mal die Seife entdeckt. Sehr lecker :i)
Ich konnte heut der Zuckerschnute BL nicht widerstehen (Schumeierplatz). Aber zumindest hatte der Müller die essence Handcremen nicht und ich kam da nicht in Versuchung![]()
Ich bin ein Gänseblümchen