Mal was anderes: Hat schon wer mein YR die Noel-Sachen gesehen? Also im Geschäft, online gibt es sie ja schon, aber ich mag dran riechen...
Mal was anderes: Hat schon wer mein YR die Noel-Sachen gesehen? Also im Geschäft, online gibt es sie ja schon, aber ich mag dran riechen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Keine Ahnung... aber ich möchte auch wegen den Versandkosten nicht unbedingt bestellen und wer weiß, vllt. riecht es ja doch anders (Die Hofflung stirbt ja bekanntlich zuletzt...).
Ich liebäugle nämlich mit dem Seifenset, das gabs so auch letztes Jahr (hab ich damals natürlich gekauft), das finde ich irgendwie total niedlich. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Im Müller Philadelphiabrücke steht der Essence Re-Mix Aufsteller tiptop und unangetastet (jedenfalls heute bei ladenschluss) :)) zu finden direkt gegenüber der Essencetheke :)
Ja aber ich werd schon noch jemanden finden, der ihn haben will, oder ich hab halt 2wos kost a Mähdrescher
Oh ja bitte am Mittwoch, da hab ich genug Zeit, oder Montag ist auch okay
Beim nächsten Mal fahr ich nach Floridsdorf, da muss i wenigstens ned umsteigen![]()
Die Gutscheine für den Womanshopping-Day sind grade online gegangen.
http://www.woman.at/womanday/
cool die gelten sogar im Online Shop von Dougi![]()
Lustshoppen natürlich ;) Wünsch dir viel Glück! Ich war am Montag endlich zum allerletzten Mal in der Fahrschule (hatte die 2. Perfektionsfahrt), war danach so glücklich![]()
Thihi, danke haltest ma alle ganz fest die DaumenWollts mein Auto sehen?
http://imganuncios.mitula.net/renaul...7594756400.jpg
Wunderbar klein und schnittig hm?![]()
Ja, da kannst dann wahrscheinlich 3 andere Lacke für das Geld kaufen.![]()
Stimmt. Aber dein Ruf wäre nacher wahrscheinlich im Eimer.
Andere Frage: Weiß wer wann es bei uns von Alverde die Armaranth-Dusche, diese Hollunderblüten-Handseife und diese neue Deko-LE geben soll?![]()
omg, habt ihr die neue alverde le gesehen? kw 42? das wäre nächste woche. wann wir die wohl kriegen. hoffentlich ist da was für mich dabei. nur wegen der verpackung alleine kauf ichs nicht.
schirmchen -
jelly - Genau die meinte ich.![]()
meins auch nicht, aber bei den verpackungen fühle ich mich machtlos.![]()
Das bezieht sich ja alles nur auf D... es gibt keine Info, wann wir es bekommen, nur DAS wir es bekommen... irgendwie mäh... hat schon wer bei dm Ö nachgefragt?
Der Müller im Stadioncenter hatte heute noch keine Remix-LE..dafür hab ich beim dm auf der Mariahilfer Straße schon das Alverde Geschenkset Pistazie gesehen, das 2. gabs aber noch nicht.
Ab Mittwoch gibt es auch für uns eine Box of Beauty bei Douglas
http://www.douglas.at/douglas/index_c0066.html
Ich hab echt drauf gewartet, aber die erste werde ich wohl nicht bestellen, da mir die Marken nicht zusagen
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Bei Müller in Flodorf gibt es nur noch die Farblacke der Re-Mix - keine Effektlacke mehr![]()
September - Danke, mein Freund fahrt morgen eh auf die Mahü, den schick ich einfach hin.![]()
Weils grad um Freunde geht, langsam tut er mir ja fast leidFoto am 13-10-2011 um 19.45.jpg
meiner würd sowas nie mitmachen![]()
Kann ich was dafür, wenn die Packung für 2 Anwendungen ist?![]()
Meiner ist da auch lässig - obwohl, eine Gesichtsmaske hab ich ihm noch nicht verpasst...![]()
süßßßßß !!! meiner macht bei sowas auch gern mit, er hat seine männer-masken und ich für die frau!
er benutzt auch gerne meine augencreme, mittlerweile hab ich ihm eine für männer geschenkt (meine will ich allein benützen)
und ich finds toll dass er so ist, das macht spass!
September - Wo genau steht die denn? Mein Freund hat mich grad angerufen, er findet sie nicht.![]()
ich war gestern auch bei diesem DM, hab die amaranth dusche aber nicht gefunden(obwohl ich extra danach gesucht hab...)
Meints ihr den neuen, wo man die Stiegen runter gehen muss?