Sonst ist da ja keiner, oder?
Der nächste ist entweder der gegenüber vom Douglas oder der unten schon fast beim Museumsquatier, wo gegenüber der Starbucks ist. Und beides ist ja ein Stück weg vom Gerngross... hmm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, genau.
Es gibt noch einen 4., der ist nehmen dem Bipa mit dem Frisörteil, das ist schon fast beim Westbahnhof.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wie kann man sich auf der Mahü verlaufen? Die muss man als BJ doch eh im Schlaf abmaschieren können.![]()
Das geht?
(Btw. ich hab früher auch 'am Land' gewohnt, also lass dich nicht ärgern. =D)
Naja, bei mir daheim gehts seits einen Handymast in der Nachbarortschaft aufgestellt haben. Ich wohn in einem 350 Seelendorf, aber mein Freund bzw. seine eltern wohnen in einer Streusiedlung und da ist wirklich KEIN NETZ
Das war vl eine Umstellung für uns beide, nach Wien zu ziehen.
Früher, jeder kennt dich, wenn da fad is gehst zum Nachbarn und tratscht und in Wien bist jedem wuascht, gestern hätt mich fast wer die Rolltreppe runter gestoßen -> Resultat: Kaputte Hose, blaue Flecken und Kopfweh...
Hier in OÖ habe ich diese remix TE immer noch nicht gesehen. Möh.
Schirmchen - Ok, 350-Seelendorf wars bei mir nicht, aber trotzdem kein Vergleich zu Wien.
Stimmt, die Leute sind teilweise sehr rücksichtslos...![]()
A Freundin vo mir wollt gleich ins AKH gehenso schlimm wars aber auch ned, bissal humpeln tu ich halt...
Schauts, das Thema hat ma erst, da hamas scho:
http://www.ebay.at/itm/ESSENCE-Nagel..****em1c1fb53f30
Hm, klingt aber trotzdem nicht gut - aber AKH würde ich auch nicht gehen.
(Wenn, dann lieber ins Unfallkrankenhaus Meidling...)
Trotzdem, ich hab da schon eher unschöne Sachen erlebt und gehört...
habs grad auf Twitter gelesen:
Seit heute (bis zum 20.10) gibts beim Müller -25% auf die Parfümerieartikel (also inkl. Make-up und Nagellacke)...
manche Sachen werden jetzt beim Müller warscheinlich ein bisschen billiger sein als beim Doulgas, selbst mit dem Woman Day Rabatt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Kaufst euch unbedingt den Dance :)
Ich hab mal a paar Fotos in der Straßenbahn gemacht
2011-10-14 15.08.07.jpg2011-10-14 15.08.20.jpg2011-10-14 15.12.18.jpg
Danke für den Hinweis! Vielleicht schaff ich's ja doch noch hin
Eben. LEs schauen bei Müller in Linz ist ziemlich überflüssig. Außerdem sehen da die Aufsteller immer gleich unter aller Sau aus.
Der einzige Vorteil wäre halt der Preis.
Wieso expandiert Müller bei uns nicht so stark wie in D pfrts.
Ich bin mir nicht sicher, bei welchem Müller siehs gesehn hat, aber hier der blogbeitrag von ihr:
http://http://goldmarieundco.blogspo...uller-auf.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
In meinem DM gibts jz ein Turteltäubchen - Pflegeset
aus alt mach neu![]()
das mit müller stimmt, ich war heute dort um mir parfumnachschub zu holen![]()
September - Ja, den meinte ich eh. Ich war heute auch nochmal dort, ich hab's nicht gefunden. Steht dir nicht bei den normalen Alverde-Sachen?![]()
Ja, steht bei den normalen Alverde Sachen. Hab dann wohl die DM's verwechselt,... nur welcher war es dann? Es muss ein DM auf der Mariahilferstraße gewesen sein, dann war es der gegenüber vom großen H&M?
Bin mir ganz sicher daran geschnuppert zu haben, habe das DG dann aber erstmal stehen gelassen (hab ja noch genug) . Möchte es mir jetzt aber doch noch holen
, die Vanille Creme von Balea auch.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
Ich komme in den nächsten Tagen (morgen oder übermorgen) auf die Mariahilferstraße. Muss mich dann nochmal selbst überzeugen,... und wegen dem Amaranth DG schauen. Kann doch nicht sein, dass ich's mit irgendwas anderem verwechselt hab,...
.
Ich war am SA in allen DMs auf der Mahü außer dem einen schon fast beim Westbahnhof, da wollte mein Freund dann nicht mehr...
Das Bernstein-Set hab ich übrigens auch nicht gesehen... irgendwie seltsam... o.o
Sagt mal, bekommen wir jz die Oktoberfest LE????
Hab am Samstag beim Bipa die neue Naturkosmetikmarke "KAEO" entdeckt, hab auf meinem jungfräulichen Blog darüber berichtet!
Keine essence TE, keine Catrice LE, keine MNY LE, keine alverde Sets...
![]()
Bei uns in der Dorfpampa gibt's gar nüschts. Nada.
Aber Hauptsache Anfang Oktober die Gänge mit tonnenweise (Weihnachts)Geschenksets von Aguilera und Co. verstellen.![]()
...kann ich nur bestätigen, 2 Tische voll mit Geschenksets beim DM und keinen Remix your Style Aufsteller in Sicht. War auch schon bei den zwei einzigen Müllerfilialen bei uns und da war nicht mal ein abgegraster Aufsteller. Kann jemand von euch hier bitte laut "schreien" wenn die remix your style in Graz oder Umgebung gesichtet wird, falls hier überhaupt jemand aus der Steiermark vertreten istbitte! ich hätt diesen waking up in vegas doch so gerne...