Beim DM in der Millenium City haben sie heute frisch die Alverde Mademoiselle und Re-Mix LEs aufgestellt, eben vorhin war noch alles voll.
Beim DM in der Millenium City haben sie heute frisch die Alverde Mademoiselle und Re-Mix LEs aufgestellt, eben vorhin war noch alles voll.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.
Ich hab heute ein paar neue Produkte von Natuderm entdeckt (Müller Meidlinger Hauptstr., U6 Niederhofstr.). Handseifen und einen Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up.
![]()
Und das Weihnachtsset von Dresdner Essenz.
![]()
Beim Bipa gibt's ein anderes mit goldener Schachtel und ebenfalls Badeessenzen (Candy Mountan, Tropical Kiss, Honig & Mandel und was rotes (Love Letter oder Magic Spell).
Die Essence Re-Mix und die Alverde Mademoiselle gab's so gut wie unangetascht.
Beim Müller in Meidling war ich auch, LEs sind mir aber keine aufgefallen.
Ich hab heut bei einem dm im 21. die komplette Remix Your Style LE, die Modern Muse von Catrice und die alverde mademoiselle LE gesehen. Alle Aufsteller waren noch ziemlich voll.
Ich hab mir den "Dance" und den "Rock" Topcoat gekauft und aus der Catrice LE den "In The Bronx".
Wie sind denn so die Sachen von Natuderm? Oder darf ich das hier in dem thread nicht fragen?
Ich habe in der neuen Maxima gelesen, dass eine Winter LE der MY Bodybutter kommt. Ist ein süßer Tiegel, blau, und mit schlittschuhlaufenden Kindern drauf. Die hätte ich gerne.
Ich hab bei meinem Bipa in Ischl gefragt, leider ist sie noch nicht da, und die Kassiererin wusste von nichts. Aber mal abwarten.
Die GOSH LE war auch da, Lidschatten sehr glitzrig aber schön geprägt und nette Nagellacke.
Die Mademoiselle LE von Alverde hab ich auch gesichtet, die Lippies sehen ansprechend aus, aber ich warte auf die Reduzierung. Hier geht nie alles weg und nachher ärgere ich mich, wenn alles nur noch minus 50% kostet (Stichwort Essence Geleyeliner... WAH!).
Ich war heute auch bei einem jungfräulichen Alverde aufsteller (sogar die tester waren unbenutzt)
Au, ich liebe unbenutzte Tester. Die einzige Möglichkeit, das Zeug endlich mal im Gesicht zu testen.![]()
Ich hatte mal ein Deo, fand das geruchlich ganz ok. Von der Wirkung her wie andere NK-Deos. Sonst habe ich noch nichts ausprobiert, da ich mit Alverde und bisschen Sante, Lavera und Weleda sehr gut klar komme. Der AMU-Entferner interessiert mich aber ein wenig, falls ich mal wasserfeste Wimperntusche verwende.
Hahahaha. Jetzt check ichs. Müller in Meidling, Gewerbepark oder Stadioncenter haben die Catrice-LE nicht, weil sie sie gar nicht kriegen!!! Alles klar. Na gut, dann kann ich es eh schon abschreiben, die sind ja in den anderen Filialen alle schon weg. Meeeeh.
Wien Favoriten, Favoritenstr. 112-114, 1100 Wien
Wien Floridsdorf, Franz-Jonas-Platz 2-3, 1210 Wien
Wien Galleria, Landstrasser Hauptstr. 99-101, 1030 Wien
Wien Maria Hilf, Maria Hilferstr. 97, 1060 Wien
Die bekommen sie.
Ich warte noch immer auf die Bodycream Vanilla von Balea. Langsam befürchte ich, dass wir sie gar nicht mehr bekommen. Auf Facebook bekomme ich auch keine Antwort.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Danke Mädels für die Einschätzungen betreffend Naturderm.
Ich habe mir von der Alverde LE 2 Lippies gekauft - beide überraschend cremig für Alverde finde ich...und ich eyeliner mag ich auch - kann man einen ganz dünnen Strich ziehen..
Abgesehen von den Topcoats finde ich die essence Nagellacke leider enttäuschend betreffend Haltbarkeit - sowohl Re-Mix als auch Vampire...dabei hatten sie zwischendurch vor allem LE Nagellacke, die eine bessere Quali hatten...
war heute schon jemand beim Müller in der Mariahü??![]()
@ Zwetschi24, ich kann nachvollziehen, dass die VerkäuferInnen in Parfümerieabteilungen mehr Informationen und Produktschulungen für Exklusivmarken bekommen, jedoch müssten sie definitv auch über günstige Marken Bescheid wissen! Wenn ich von der Firma nicht die Infos bekomme, muss ich eben vorab selbständig im Internet researchen, denn es ist nichts peinlicher, als wenn ein Kunde über ein Produkt, welches im Parfümeriebereich zum Verkauf angeboten wird, mehr darüber Bescheid weiß, als der Verkäufer selber!
Geändert von Sisterbliss (07.11.2011 um 12:45 Uhr)
Ich hab grad die Gosh 22er Palette bekommen. Einfach in Schrems angerufen: "Habts ihr de nu?" "Jaja, ich leg eine zur kassa" "Auf " die Dame unterbricht mich "ach soviele kommen eh ned und kaufen die"
Jetzt holts meine Freundin morgen ...
Wir haben 25 000 verschiedene Artikel in der Abteilung und da kann es schon mal sein dass man bestimmte Sachen nicht so gut kennt aber dann fragt man natürlich eine Kollegin (weiss bei dir in der Filiale denn niemand bescheid? Zumindest eine Dame müsste sich doch auskennen )...bei uns hat ja jeder seine bestimmten Depots,dass heisst jeder hat gewisse Marken die er bevorzugt verkaufen soll aber das gibts halt wieder nur bei den Eklusivmarken,wie gesagt bei den günstigen ist es vorgesehen als Selbstbedienung.
Die ganzen Schulungen,Veranstaltungen finden meistens in unserer Freizeit statt. Da bleibt nicht mehr viel zeit um selbst zu recherieren..
Ich will euch da auch gar nicht zuquatschen,ich wollte nur mal kurz in den Raum werfen dass es bei sovielen Artikel schon mal passieren kann dass man sich wo nicht so gut auskennt,aber wie gesagt dann eine kollegin fragt.
Und ich hoffe ich bin trotzdem noch bei euch willkommen![]()
So, jetzt war ich auch in der mahü
Hab für mich die Sydney palette und den Lack und für meine Freundin sydney und berlin genommen, je lack und palette
Und einen Sheepworld Lippenpflege stift, 4 euro so a ding...
@ Zwetschki24:
Wenn eine zweite Kollegin weiterhelfen kann, ist es ja kein Problem! Dumm wird es nur dann, wenn alle nur Bahnhof verstehen! Die Mädels beim Müller waren alle sehr überrascht, dass ich eine Produktliste mir zusammengestellt habe (bin aber nicht von der Kosmetik Branche) und über alle LE Bescheid wusste, wahrscheinlich deshalb, weil es mich einfach interessiert!![]()
Natürlich bist Du bei uns noch willkommen! Lass Dich gleich einmal ganz fest drücken!![]()
[QUOTE=Sisterbliss;9306329]@ Zwetschki24:
Wenn eine zweite Kollegin weiterhelfen kann, ist es ja kein Problem! Dumm wird es nur dann, wenn alle nur Bahnhof verstehen! Die Mädels beim Müller waren alle sehr überrascht, dass ich eine Produktliste mir zusammengestellt habe (bin aber nicht von der Kosmetik Branche) und über alle LE Bescheid wusste, wahrscheinlich deshalb, weil es mich einfach interessiert!![]()
Natürlich bist Du bei uns noch willkommen! Lass Dich gleich einmal ganz fest drücken![/QUOTE
Danke
Okay wenn keiner von den Mädels Ahnung hatte....
Ich hab leider auch 2 Kolleginen die noch nie was mit Parfümerie/Drogerie zu tun hatten...das ist leider manchmal das Problem wenn sie ohne Kentnisse auf die Fläche(Verkaufsraum) gestellt werden.
Aber jetzt zu was anderem: hat von euch schon wer das Fresh Cotton Schampoo von Schauma getestet?
Ich selbst nicht, will es aber aufbrauchen, aber Conny hats getestet. Ich mag sie, sie ist sehr kompetent
http://www.youtube.com/watch?v=CoHohUS4nrk
Hab heut die "Sinners&Saints" LE von Manhattan beim Müller im Gewerbepark gesehn- die ist in einem extra Papp-aufsteller, also würd ich mal vermuten, dass es sie auch nicht beim dm geben wird
http://yfrog.com/hwdbwrj bild dazu
Die Vampir-Le von Essence ist dort beim Müller schon fast leer- nur mehr noch ein angegrabbelter Liquid Blush, angegrabbelte Palette& shimmer puder sind noch da :(
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
die sinners and saints hab ich bei müller in krems auch schon gesehen vorige woche montag :)
Soll ich euch was sagen? Wien ist die einzige Stadt, die die Big City life 4 mal anbietet (also in 4 Filialen)supi hm?
@schokoschiiirmchen
Danke für den Link
und redest du zufällig von Krems/Donau?
Ich verink dir mal den Post meiner Freundin. http://rena-lifestyle.blogspot.com/2...e-palette.html
Leider hatte sie noch immer keine Zeit für swatches..
Ich geh sie gleich nochmal nerven![]()
Danke Schokoschiiirmchen für den Link! Die Palette sieht echt sehr nett aus! Die gibt es nur in bestimmten Bipa Filialen nicht wahr?
Was die Catrice Big City Light LE betrifft, in Meidling gibt es die noch immer nicht!Ich würde den Nagellack von der New York LE noch brauchen, eventuell auch noch die Palette dazu .................! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Müller in Meidling die einzige Filiale ist, die sie nicht bekommen wird ............!
![]()
Geändert von Sisterbliss (08.11.2011 um 13:35 Uhr)
Nein, eigentlich in jeder! Aber die gibts schon seit 2 wochen, frag am besten bei bipa auf facebook nach
Ich hätte gerne noch die berlin sachen. beim müller haben sie mir nicht gefallen. aber dann zu Hause (hab eine für meine freundin gekauft) doch. hab meinen freund hingeschickt und 75 min nach mit hatten sie keine mehr :( bei mir waren noch alle bis auf die 1 dort![]()
Muss mal was zu GOSH anmerken: ich find das so genial, die haben als Tester einfache eine leere Mascara in die erste Reihe gestellt, dh man kann sich das Bürstchen anschauen!
Die zum Verkaufen sind eingeschweißt, endlich keine Angst mehr, dass die MAscara schon benutzt wurde und vielleicht eingetrocknet ist!
Das einzig doofe ist, dass man jeden einzenen Tester aufschrauben muss um zu sehen was für ein Bürstchen drinnen ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Ich hatte leider auch schon eingeschweißte Mascaras, die eingetrocknet waren.
Es gibt doch auch Anbieter, die die Bürstchen sowieso am Aufsteller angebracht haben. Ist doch noch praktischer, oder?
Kann es sein, dass jetzt noch mehr Palmersfilialen P2 bekommen? Die Auslage vom Palmers in der Josefstädterstraße sah danach aus.