Der Hype auf die Big City Life LE is enorm! Ich hätte mir nicht gedacht, dass nur so wenige Filialen die bekommen werden!Das ist irgendwie schon total stressig, diese zu ergattern! Gott sei Dank habe ich die Sydney und Berlin Lacke und Paletten noch bekommen! Damals bei Müller fand ich die New Yorker LE nicht so toll, aber je öfters ich swatches davon sehe, hätte ich sie jetzt auch noch gerne!
![]()
Hat irgendwer von Euch schon die neue LE "Welcome to Las Vegas" von Catrice beim Müller gesehen?
Ich hatte die Palette vor ca. 2 Wochen gesehen - bei uns lag *eine* hinter einem GOSH Crackle Lack Aufsteller - wtf?!
Und auch die war schon betascht, wie geht das bitte. Ich fand sie ganz hübsch und im Vergleich zu den Monos im Sortiment günstig. Ich hab sie liegen lassen, weil ich einfach schon genug Paletten habe, bzw. keine befummelte wollte. Örks, echt!
Oh wirklich? Wünschenswert wäre es! Ob man Palmers da mal anschreiben sollte? Wenn der Palmers bei mir im nächsten Ort doch eine bekäme - ich bräuchte fast gar nimmer zu Müller :D
Hat eigentlich schon wer die Vampire's TE bei dm gesehen?
Bei uns lungern sowohl Urban als auch noch I Love Aufsteller rum![]()
Am Samstag soll wohl -20% bei Marionnoud geben. Weiß nur leider nicht ob das auch online gilt.
Ich bilde mir ein heute in der früh im radio was von 10. November douglas -20 prozent gehört zu haben...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ah super :) naja das war recht zeitig und ich noch sehr müde :) da kann schon mal ein wenig einbildung sein :D
Kennt ihr in Wien bei einen Douglas oder Marionnaud wo man sich sehr gut auskennt (also bei allen Marken!) und professionell und nett beratet?
Ich such mir normalerweise meine Sachen selber, aber ab und zu braucht man wen und wär super gleich zu einer kompetenten Person zu kommen!
Also der große douglas in kärntner str. Finde ich hat die beste beratung auch de meisten marken...
gibts die % bei dougi auch wieder online?![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich war gestern im Müller in Flordisdorf, dort gibt es schon die Las Vegas LE von Catrice.
Und ich hab die letzte London-Palette von der City-LE ergattert.
Cool mit den 20%-Aktionen!
Ich komm grad vom Palmers in der Josefstädterstraße. Sie haben eine schmale P2 Theke. Für LEs ist darin kein Platz. Angeblich bekommen jetzt alle Palmers Filialen P2.
Also das wäre super wenn alle Palmers P2 bekommen würden. Ich finde das Konzept zwar noch immer lustig mit Billig Schminke in nem doch nicht so billigen Wäschegeschäft, aber mir solls recht sein.
ich hab übrigens grad in der radiowerbung gehört dass die 20% auch auf douglas.at gelten sollen
Also ich fände es klasse, wenn alle Palmers p2 bekommen würden, da müsst ich nicht immer in die Innenstadt fahren. Aber sie sollen auch die Nagelpflege wieder aufstellen!
Stimmt, nur für Kosmetik zum Palmers gehen ist ein bissi seltsam, aber mich stört es nicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
heut beim Westbahnhof entdeckt:
Uploaded with ImageShack.us
(hab auch gesehn, dass es einen Claire's geben wird)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ooh, ein MAC am Westbahnhof.. ich bin entzückt :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
und hab natürlich ganz vergessen, zu ergänzen, dass der morgen schon aufmacht![]()
Mein Blog
Ich freu mich so, hab eine 22er-Gosh-Palette beim Bipa ergattert!
Falls jemand Interesse hat, ich hab vom Bipa eine Bestandsliste der Palette bekommen von allen Wiener Bipa Filialen, in den meisten gibt es nur mehr 1 Packung, schreibt mir ne PN, dann schick ich euch die Liste!
(ich musste die Verkäuferinnen nerven, die wussten gar nicht, dass sie die Palette haben, haben sie dann unten in einem Fach wo die Sachen zum Nachfüllen waren gefunden und waren total begeistert von der Palette, das war echt zum Schießen die Situation)
Aber jetzt wirklich JEDE Palmers filiale? Die in Waidhofen ist noch kleiner als die kleine im Donauzentrum... ich glaubs ja irgendwie nicht so ganz
Thihi, die Bipa leute haben meistens überhaupt keine ahnung![]()
auf der Mahü beim Müller gabs heute auch die Las Vegas Le, und als ich gegangen bin, um halb 4 ca. war noch von jedem Ding was da außer vom roten lack, da hab ich den letzten bekommen![]()
Das würde mich sehr freuen, denn auch in meiner Kleinstadt gibt es Palmers.
Ich war gestern beim DM in Freilassing und habe auch diese Balea Geschenkssets besorgt. Schokoschirmchen hat also nicht alle aufgekauft!
Dort gibt es übrigens auch schon die P2 LE Black Deluxe, die ansprechend, aber unaufregend ist.
Das Schimmerfluid sieht aber großartig aus. Ich habe es aber dort gelassen, mir reichen 3 Highlighter, die dich zuhause hab, völlig aus.
Beim Marionnaud in der Getreidegasse gibt es bereits die neue MAC Weihnachts-LE, es ist noch nichts ausverkauft und der <3Snow Season Mineral Eyeshadow<3 ist so wunderschön, dass ich ihn kaufen musste.
Geändert von sonjaurinko (09.11.2011 um 20:26 Uhr)
Mensch ich ärger mich grade total über Bipa und DPD. Da steht noch dick in der Versandmail das wenn der DPD-Mensch mich nicht erwischt, das ich es dann in der Bipa-Filale abholen muss. Jetzt hängt der Zettel an der Türe das er heute es nochmal probiert und wenn nicht ich es im DPD-Zentrum abholen soll. Was nun?
Hat jemand schon mit deren Onlineshop Erfahrung gemacht wohin die Sendung dann wirklich kommt?
Also bei dem Online-Shop gehts ja zu... Unglaublich.
Es haben sich schon sehr viele bei Bipa auf Facebook beschwert. Bist du bei Facebook angemeldet? Dann ist vielleicht ein Blick dorthin das richtige für dich
Meistens schreibt bipa dann, dass man beim Kundenservice anrufen soll!
Bei mir hat alles funktioniert. Aber ich habs zu meinen Eltern schicken lassen, da ist immer jemand daheim. Nur eine Lidschattenpalette (so eine kleine von Look) war kaputt, die hab ich dann in der Filiale umgetauscht.
oh mann, dpd... hatte mit denen schon solche probleme. die wollen dann wenn man sich einen termin ausmacht, dass man 10!!! stunden an dem ort für die zustellung ist, sorry aber ich bleib sicher nicht 10 stunden in der arbeit um auf eine lieferung zu warten.
und total unfreundlich am telefon.
ruf beim kundendienst von bipa an! bei mir wars zwar nicht bipa, aber mein netzbetreiber (mein neues handy kam per dpd), hab der dame wutentbrannt das erzählt, die hat nur geseufzt (da gibts wohl öfter probleme...) und hat mir eine "special" telefonnummer von dpd gegeben, dort angerufen und siehe da, auf einmal war ein kürzerer zeitrahmen für die lieferung ohne problem möglich und superfreundlich war die dame auch!
Bei uns gibts jetzt endlich auch das Balea Professional Colourschutz shampoo :) Hab es heute schon gesehen.
Und wenn noch jemand die Essence Topcoats will, in der Martinstraße im 18. gibts noch alle.
Nein bin bei Facebook nicht angemeldet. Werd dann mal bei Bipa anrufen.
Carazon das Theater hatte ich mit meinem neuen Handy auch. Da bin ich dann extra ins Depot gefahren, und der Fahrer wollte eigentlich an dem Abend nimmer rein kommen. Der musste dann wegen mir extra nochmal hin fahren und war voll sauer und unfreundlich zu mir.
Müller im Stadioncenter hat eine ziemlich leere Las Vegas LE (Lidschattenquattro, falsche Wimpern und 2 Lipglosse gabs noch) und eine aufgefüllte Vampire LE.