Ich hoffe, dass Boujois nicht von Bipa rausgeht! Die haben einfach die besten eyeliner überhaupt!
Ich hoffe, dass Boujois nicht von Bipa rausgeht! Die haben einfach die besten eyeliner überhaupt!
Habe heute gesehen das es bei uns gar keine Bourjois theke gibt. Nur so einen kleinen Aufsteller. Naja dann muss ich bei einen anderem Bipa noch nach einer Foundation schaun.
Habe gestern Bipa eine Email geschrieben wegen Bourjois und heute haben Sie mir geantwortet:
Wir haben Ihre Nachricht nach Erhalt umgehend an die zuständige Einkäuferin weitergeleitet und soeben eine Rückmeldung erhalten. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass die Markt Bourjois komplett aus unserem Sortiment genommen wird. Welcher Hersteller den Platz von Bourjois in unseren Filialen einnehmen wird, können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.
War heute in vier Bipa Filialen und hab nur eine unange'tatschte' Healthy Mix Foundation in meiner Farbe bekommen.
Beim Müller im Westbahnhof gibts keine Prozente. Ich finde das ganze Center ganz nett.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich würde ja fast sagen, du hast eh meine Nummer, du hättest mich anrufen können, aber bei dem Krach hätte ich das eh nicht gehört.
Also ich finde Bubble-Tea total super - ich hab den dort auch schon getestet, ist lecker! Ich finde den Hawaii mit Erdbeere-Boba-Perlen super, sieht auch lustig aus*.
*Ja, gibt ein Foto von, aber ich muss das erst aussortieren, evtl. mach ich einen Blog-Post.
---
Weiß wer ob wir die Prinzessin-Sternenzauber-Karamell-Lippenpflege bekommen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh mann, ich bin total in kauflaune. werd mich gleich auf den weg in richtung feschmarkt machen. geht da heute wer hin?
genau! bei der ganzen nk-schminke (sante, lavera, terra nutri) ganz unten :D also direkt unter korres glaub ich!
ich geh heut zum feschmarkt, mal schauen :) wollt gestern vor der arbeit, das war mir dann aber zu stressig :P
ich war gestern das erste mal in der bahnhofcity und hab mich in einen handbalsam von burt's bees verliebt, leider ein bißchen teuer. duftet zauberhaft nach mandeln und ist in einem süßen kleinen glastiegel.
hab dann beim bipa zugeschlagen und mir einige sachen von bourjois gekauft, nachdem mein ghetto-bipa noch nichts von der 50%-aktion wusste![]()
Kann jemand schreien wenn er die Cirus Le von Essence gesehen hat? :) DANKE
Mädels, ich hab heut die MNY I am a concrete Rocker (voll!) beim Dm auf der Taborstr. gesehn (und den roten Lippie mitgenommen).... das komischste find ich, dass ich vor ein paar Wochen ('nem Monat?) bei facebook auf der Dm Pinnwand nachgefragt hab und da kam die Antwort, dass es sie hier nicht geben wird... heute stolper ich drüber.
Finds aber generell ein bisschen komisch, dass man bei manchen Anfragen kryptische Antworten bekommt.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab diese MNY LE heute auch beim DM am Westbahnhof gesehen (aber nichts gekauft)..
Letztens hat jemand ein Foto von der Essence palette (die mit den eulen und so) gepostet und gefragt ob sie die bekommen. Die Antwort von dm war: Die palette 01 ist bereits in allen Filialen erhältlich..
Blöd nur, dass es die Palette gar nicht in Ö gibt (die haben sicher die von der Vampires Love gemeint)![]()
ich hab die Circus LE heute beim Müller Westbahnhof gesehen! Noch komplett voll![]()
Circus Circus beim Müller im Westbahnhof!!!! Hab 2 Nagellacke mitgenommen, der Rest war mir zu viel Gold. das Parfum ist ein einfaches Fruchwässerchen...
Jetzt hab ich gerade erst gemerkt, dass die neue Alverde LE erst am 29.12. zu uns kommt und nicht schon morgen. :D
Was???? da war ich ja heute .... mist mist mist mist... wieder zu früh!
Für wie dämlich haltet ihr mich, wenn ich mich jz anzieh und davon lauf?![]()
lauf schirmchen, lauf!!!![]()
mein bipa hat seit heute auch endlich 50% auf boujours. hab mir ein paar kajals gekauft. find die nicht so schlecht. diese christmas nailsticker har er jetzt auch (wieder?). achja, ich mein den in der josefstädterstraße näher bei der u6 neben der post.
edit: ich finde doch nur den schwarzen kajal mit glitzer gut.
Geändert von jelly (28.11.2011 um 21:09 Uhr)
Ich glaub mein Freund redet nie wieder ein wort mit mir
Ich hab ihn mitgeschleppt..
Ja, die ist ziemlich versteckt, da war sie vielleicht um 12 auch schon da.
Ich hab den goldenen Lidschatten und alle Nagellacke gekauft![]()
Ich habe den schon seit einem Jahr und verwende ihn sparsamst, weil er so köstlich ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist zwar sehr reichhaltig und zieht nicht superschnell ein, aber der Duft... WOAH.
Ich war heut bei BIPA und habe von Bourjois ein Puder und die zwei Healthy Mixes mitgenommen, bin noch am überlegen, ob das Bio Detox auch mitsoll, kann das was?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Was labert denn dm da schon wieder? Das war doch nur eine Sommer-LE, oder?Liebe Anna, gute Nachrichten für dich: Die Balea Frozen Rhababer Dusche ist bereits fix im Sortiment und in allen österreichischen dm Filialen erhältlich. Die Bodylotion gibts ebenso fix - diese findest du in ausgewählten Filialen mit dem Schwerpunktsortiment Körperpflege. Die entsprechenden Filialen in deiner Nähe findest du über unseren Filialfinder auf unserer Website http://www.dm-drogeriemarkt.at/ heraus!
Gibts die Circus LE auch schon bei den anderen Müllers oder nur am Westbahnhof ?
hmmm...das machts natürlich nicht leichterich glaub ich werd sie mir früher oder später besorgen. der duft ist wirklich toll, und auch die konsistenz mag ich sehr (obwohl sie wirklich nicht schnell einzieht wie du sagst). für meine sehr trockenen handrücken genau das richtige.
ich verwend die nur als cuticle cream. mag burt's bees überhaupt nicht. die tinted lip balms sprechen mich aber trotzdem an![]()
Also ich war heute in Meidling beim Müller und nix Zirkusiges...^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Kommt mir inzwischen auch so vor...![]()
Ich hab übrigends die Bodybutter Aloe Vera beim DM gekauft.. aber nur die Probegröße.. kann eh nix...
maädls, im dm auf der Rotenturmstrasse gibt es aktuell die Las Vegas LE von catrice und die Vampire Love LE von essence, also falls wer verpasst hat (so wie ich) oder was nicht mehr bekommen hat, dort gibts noch einiges.
kann auch grene hingehen und was besorgen![]()
a little suffering is good for the soul.
Am Westbahnhof beim Müller ist die Circus Circus LE noch ziemlich gut befüllt.
(Und die Alverde-Sachen beim dm ziemlich geplündert.)
Geht Bourjois komplett aus dem Sortiment? Oder gibts einfach nur so 50%?
Wenn ja muss ich wohl noch 5 Healthy Mix Foundations bunkern.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch