Ich muss sagen, von den Bipa-Lacken gefallen mir nicht die zwei Fast-Peridot-Dupes am Besten, sondern der Bronze Changer, der ist einfach unglaublich mMn.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
dann nix wie ran
auf die paar mehr kommt es nicht mehr an
Ich habe ihn versucht zu swatchen, aber das Licht ist nicht gut. Den werde ich behalten und ihr noch einen holen. Es ist in der Tat ein Weihnachsbaum-Glitzergrün. Der Glitzer ist zwar intensiv, aber ohne große Partikel. Für den Preis machst du nicht viel falsch. In Wirklichkeit ist er aber blaustichiger. Ich suche mal einen Vergleich.
![]()
wow danke. Dann hab ich genau den Lack den ich gesucht habe für meine Weihnachtsfingernägel![]()
Ich freu mich für dich, Weihnachtsrot gibt´s auch
. In Wirklichkeit schimmert er viel stärker und schöner. Er geht noch ein bisschen in diese Farbrichtung, nur ist die Farbe stärker.
gibts die schon beim bipa????
Die b.pretty Lacke? Jap, die gibts schon.
http://style.bipa.at/HOT___NEW/b_pre...b_Default.aspx
naa schon wer die glossybox bekommen? eine bloggerin hat sie schon, aber sie ist noch nicht zuhause, dabei bin ich soo neugierig![]()
ich bin frustriert
im bereits dritten Bipa wurde mir gesagt, es komme statt Bourjois jetzt Naturkosmetik.
ich will KEINE Naturkosmetik, ich hasse Naturkosmetik, wenn ich Natur sein will, geh ich ungeschminkt ausser Haus
ich will Bourjois behalten *lautschrei*![]()
dann kommt wohl eine kaeo theke..
ich hätt gern was gscheids ghabt...
Na gut, Kaeo brauch ich auch nicht unbedingt...ich schätze mal, auch GOSH wird nicht ewig bei Bipa bleiben. Es ist dasselbe wie bei Bourjois: super seltene Marke, aber zu teuer für den Normalverbraucher. Wobei...L'oreal ist ja auch nicht viel günstiger und da gibts teilweise 2 Theken.
gerade gefunden *klick*
Ne, bittte nicht Kaeo... den Aufsteller hab ich nicht mal eines Blickes gewürdig! Wieso sollten sie was rein nehmen, wo sich in der ganzen Zeit, wo das Teil bei uns schon steht, vllt. 1 oder 2 Teile verkauft wurde...? o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
:) ich denk einfach mal, dass das kaeo sortiment dann ausgeweitet wird und eben statt bourjois in die theke kommt. jetzt haben die ja nichtmal tester bzw. habens dann auf die angetaschten produkte draufgeklebt..
Ich geh einfach so selten zu Bipa, weil es außer Weleda, den zertifizierten Babywell-Produkten und der KAEO-Schminke keine Naturkosmetik gibt. :) Na dann bin ich mal gespannt, ob sie KAEO auf die gesamte Theke ausweiten können. Pflegeprodukte der Marke werden lt. Facebook auch gerade entwickelt. Eine eigene günstige NK-Linie hat mittlerweile eh schon jede Drogerie.
Bourjois finde ich zwar hübsch zum anschauen, aber gekauft hätte ich mir aufgrund des Preises eh nie etwas. So gehts mir auch bei Gosh. Und L’Oreal kommt mir sowieso nicht ins Haus. :)
Sind die Look Special Nagellacke eigentlich limitiert?
Die b.pretty und die Look Nagellacke gibt es schon. Ich hätte gern Naturkosmetik! Aber was Kaeo ist, weiß ich nicht. Da muß ich gleich googeln. Hört auf mit der Glossybox anzufixen. Ich dachte ja, die kostet 15 oder 20 Euro, obwohl ich mich einmal informiert hatte. Aber 11-12 Euro wäre nicht mal so viel. Ich brauche aber nichts, ich habe jetzt genug Kosmetik
.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Meine liegt im PaketshopIch bin übrigens positiv überrascht vom DPD, bisher hatte ich nur Probleme, genauso wie mit GLS - aber heute hatte ich einen Zettel an der Tür, UND hab nochmal eine Info per Email bekommen wo mein Paket ist. Das finde ich sehr gescheit da die Zustellfritzen ja oft den Zettel "vergessen"
War vorhin bei Bipa und ich habe mir 6 Nagellacke mit dem Spcial effect kaufen müssen.
- Purple Green
- Metallic Hologram
- Green changer
- Bronze changer
- Gold changer
und Metallic Violet
Die Lacke von B Pretty habe ich nicht genommen! Die sahen mir irgendwie zu girlie haft aus!
Hab diesen Kaeo Aufsteller auch schon gesehen, interessiert mich gar nicht.
War vorhin kurz im Bipa und hab von b.pretty den grünen, petrolfarbenen und roten Glitzerlack mitgenommen.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Bourjois sah für mich von der Aufmachung her, einfach total billig aus. In Portugal hast du von der billigen Drogerie, bis zu Douglas und den anderen teueren Parfümerien Bourjois zu kaufen bekommen. Da scheint die Marke sehr beliebt zu sein.
Ich hab auch einen Blush davon, aber der ist wirklich ZU fest gepresst.
Leider waren heute alle Effektlacke schon weg, außer der in Silber (öde)..
Dafür hat mein Freund mir die Gosh-Palette gekauft, die lag da.. einfach so rum!
Ich war total geflasht und sie war auch unagetascht, auch wenn die Pappschachtel schon offen war. O_o
Ich dachte immer, das Ding ist ein Mythos.
Facing what consumes you is the only way to be free.
letztens bei douglas hats zumindest schon die nyx kajals gegeben. den rest kriegen sie angeblich erst im jänner.
Die Preise für Nyx sind mir zu hoch, da bestelle ich lieber über´s Ausland...
ich freue mich auf die nyx round lipsticks ^^
In meinem Bipa gab rs einen riesigen Maybelline Fit Me Aufsteller. Ich vermute eher, dass das die neue Theke wird. Im Jänner sollen Blushes folgen, momentan gibt es Foundis (auch richtig dunkle!), Puder und Concealer. Die Verpackungen sprechen mich voll an.
Vl wird die Theke mit Kaeo und Maybelline befüllt, so Hälfte/Hälfte?Ach keine Ahnung, auf jeden Fall ist beides uninteressant..
Du meinst, wie bei Rimmel und der Kinderschminke? Hm.
Fit Me interessiert mich ja noch, aber Kaeo langweilt nur.
Ja genau :D fit me hab ich ja bekommen, die foundation ist mir leider zu dunkel, concealer ist gut, puder ist auch schön hell, habs aber noch nicht benutzt ;)
wow Sonntag Abend online bei Bipa die Lacke bestellt und vor ner Stunde sind sie in die Filal geliefert worden. Habs gleich dahin liefern lassen, weil DPD immer kommt wenn ich arbeiten bin.
Wobei gestern haben sie meine Glossybox einfach in den Gang gestellt. Meine Nachbarin hat sie gottseidank aufgesammelt und mir gestern Abend dann gegeben.
Übrigends bin ich mit der Glossybox total happy. Der Gloss Farbe 01 ist total schön und das mit dem Licht find ich irgendwie witzig. Braucht zwar keiner, aber es ist lustig. Und das Mini-Fläschen von OPI ist süß und ich kann jetzt wenigstens behaupten ich besitze auch einen OPI Lack![]()
Meine Glossy Box ist noch nicht da![]()