Wer sucht noch das Healty Mix Serum No. 52 von Bourjouis! Da habe ich heute auch noch 2 Flaschen für je 3 € gesehen!
Wer sucht noch das Healty Mix Serum No. 52 von Bourjouis! Da habe ich heute auch noch 2 Flaschen für je 3 € gesehen!
Was rede denn ich eigentlich
Das gesunde Plus, nicht denkmit![]()
Als Wärmekissen... 2 minuten bei 400 Watt in die Mikrowelle und fertig![]()
Kirschkernkissen gibt's aber schon lang von dm!
denke auch, dass es noch einen newsletter geben wird, bevor die boxen bestellt werden können ;)
beim müller im 10. und im dz gabs die nymphelia auch schon, hab mir den be pool lack mitgenommen :) ich will endlich reduzierte catrice sachen!!
Das ist aber neu
Ist ja dort gestanden: Nei bei Dm und gefragt hab ich auch, sie sind neu![]()
Bei den Schwangerschaftstests![]()
Ich hab unser Kirschkernkissen schon vor bald 3 Jahren gekauft...
Ist von babylove und war immer bei den ganzen Babyutensilien![]()
Ich habs auch nur zufällig gesehen
hahah das ist doch Riverside in Leasinghat gestern jemand auf der Bipa Facebook-Seite geschrieben
![]()
fedora - Na dann bin ich mal guter Dinge...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
War heute beim Müller am Westbahnhof - die Catrice edition "Nymphelia" gibts schon .....nimmer voll, aber es war von allem noch mindestens ein Stück da!
Ich hab mir Lashes to Kill Mascara in Black-Green ,
Eyeshadow in "have you seen Alice"
Nagellack in"Dulce & Havanna"
und dann noch nen Bubbletea Hawai![]()
Beim Müller in der Mariahü hat es sie auch schon gegeben, hab mir aber nur die Wimpern gekauft![]()
Lustig, ich war auch auf der Mariahilfer beim Müller. Bei mir hat nur 1 Lack gefehlt. Hab zwar das Blush begrabbelt, mir hat aber eigentlich garnix gefallen.
bei Müller in Flodorf hat es die nymphelia auch - heute in der Früh noch unangetastet...ich hab nix gekauft...
@Chinda: am Wochenende im DZ hab ich die Hairmascara gesehen beim Douglas...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sagt mal, gibt es in unserern Drogerien irgendwo nagellackverdünner zu kaufen? Bräuchte dringend einen, meiner ist mir grad ausgegangen.
Ach ja und kann man bei uns irgendwo Anna Sui Düfte kaufen? In D hats ja der Douglas, aber bei uns...?
Bubbletea Hawaii? Was ist das? Muß gleich googeln.
Den gibt es bei dem Bubble-Tea-Shop beim Westbahnhof, es gibt davon übrigens ein Bild auf meinem Blog.![]()
mir wird schonwieder schlecht, wenn ich nur dran denke
![]()
Du hast den Hawaii doch gar nicht gekostet, Schirmchen.![]()
Aber schon 3 andere Bubble Teas! Und jedesmal ist es schlimmer geworden![]()
Hab die Nymphelia gestern auch auf der Mariahilferstr. gesehen... Wieder mal das gleiche, total euphorisch, aber bei näherem Hinsehen bzw Tester ausprobieren die totale Enttäuschung
zu den Anna Sui Düften: Ja! hab letztens einen beim BIPA gesehn (obs wirklich nur einer war, weiß ich nicht ganz genau, könnt sein, dass die versteckt noch andere haben)
Edit: es gibt auch von misslyn einen, der ist aber €€€ im vergleich zu anderen marken...
(Ich würd dir am ehesten raten, dir in amerika den von beauty secrets(von sally beauty) psen zu lassen, kostet nur ~3-4$ und hällt ewig!)
Geändert von amusedPolish (01.02.2012 um 19:13 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
amusedPolish - Diese Misslyn-Flaschen sind undicht! Ich hatte beim Müller einen in der Hand und hab die Flasche, als ich noch nach was geschaut hab kruz schräg gehalten und nach einiger Zeit ist dann was rausgeronnen. Hab ich mit der zweiten Flasche, die sie dort hatten, dann auch getestet - das selbe!
Wenn man die Flasche schüttelt merkt man eh schon, dass die halb leer sind! (Verdunstet dadurch wohl auch...)
Hm, mal schauen, vllt. find ich bei e-bäh was...
Sisterbliss - Der ist aber im Nagelpflege-Sortiment, oder? Da kommt man ja praktisch nicht ran, das war nämlich mein alter, der leer geworden ist.![]()
Echt?Oy, ich weiß nur, dass artdeco noch einen hat (teuer, da wenig ml drinnen) und es beim Müller auch den von opi gibt (recht größe flasche, glaub, kostet an die 13€ oder so)
Hab, bevor ich mir den amerikanischen PSen lassen hab, hier bei ein paar online-nageldesign-bedarf läden nachgeschaut, die haben zwar ganz gute Preise, nur weiß ich da nicht genau, ob ich mir damit den Lack verhunze und es dann so endet:
http://lacquerlaine.blogspot.com/200...olish-and.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ja, ich hab auch geglaubt, ich spinne. Ich hab mich total geschreckt, als das Zeug über meine Finger geronnen ist. Und vom leicht schütteln würde ich sagen, die Flaschen waren auch nur mehr halb voll. O.O
Ich muss zum Müller auf der Mahü schauen, ich war heute nur am Westbahnhof... mal sehen.
Ja, ich denk mir nämlich auch so: Wer weiß, ob das sonst nicht nur anders abgefüller NLE ist... aber wegen einem Teil psen zahlt sich auch nicht aus.![]()
jap, kann ich verstehn, war auch kritisch gegenüber den shops, weil die auch nicht hingeschrieben haben, was eigentlich drinnen ist: steht nur "Nagellackverdünner" drauf- kann irgendwas sein, auch reines Aceton ( wenn die ganzen Hochglazmagazine davon schreiben *würg*)
ja, das PSen würd sich nicht auszahlen![]()
Mein Blog
Hochglanzmagazine? Das hab ich irgendwie net verstanden...
Ich hab einen von Orly in UK gefunden... auch nur ein paar Euro und 60ml drin. Hmm...
Hey Chinda - chan, ich flieg am 31.3. in die USA -> Nagellackverdünner....
Jedesmal wenn ich jetzt am Westbahnhof bin, frag ich mich, ob ich grad neben einer von Euch steh, wenn ich im Müller bin![]()