D.h. du bist jetzt eine wandelnde Schneefrau, was?![]()
D.h. du bist jetzt eine wandelnde Schneefrau, was?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gar nicht sowar nicht lang draußen sondern nur im warmen :P
Wenn die Uni ned so weit vom Westbahnhof entfernt wäre, wär ich ja auch hingefahren... schlussendlich hab ich dann erst 20 min auf die straßenbahn gewartet, die ja in 6 Minuten kommt.. das war echt a*schkalt
Und dann am Abend war ich noch in der Lugner City, aber neeeein, hab mir ja gedacht es is nu nix reduziert![]()
Kommt wirklich was Neues zum Bipa? War heut in einem in Sbg und die B*Prettysachen waren im Ex-Bourjoisregal und nicht mehr in einem Extraaufsteller. Es klebte sogar ein halbwegs professioneller "Titel" Sticker über dem Bourjoisschild.
ich hab direkt von loreal die info, dass essie im april kommt :) wär komisch, wenn das nicht stimmen würdvl wirds ja auch so ein drehaufsteller wie früher beim douglas? keine ahnung ;)
Hoffentlich nicht, das wär ja ur unnötig.... hat B*pretty eigentlich soviele Sachen??
Am Westbahnhof waren letztens Kosmetiktücher eingeräumt...
So ein Aufsteller könnte natürlich auch sein. Vlt wollen sie das Schminkregal nicht nur mit Nagelsachen zustopfen. Opi hat ja auch nur Ministander. Die B*Prettythrke ist nicht ganz voll, aber allzu leer wirkt es auch nicht.
Also wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben hab, ists in Innsbruck in zwei Bipas auch so gewesen..und am Wochenende war ich in Vorarlberg in einem und da war auch B-pretty im Ex-Bourjois-Regal..also denk ich nicht, dass da eine neue Marke rein kommt! Denk mal, dass Essie eher einen Extra-Aufsteller bekommt, so wie B-Pretty halt bisher!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda zum Aufwärmen ganz fest drücken
Ich war heute auch mal unterwegs... beim Müller auf der Mariahü und im DZ gibts auch schon alles verbilligt und im DZ und am Westbahnhof gibts auch schon die neuen Wimperntuschen von Essence für 2+1 gratis (hab gleich mal alle mitgenommen und mach dann eine Review)
Beim DM am Westbahnhof haben sie heute auch alle Catrice Sachen verbilligt und beim Dm im Donauzentrum gibts schon die Fullsize der neuen Balea Bodybutter Aloe Vera...
Danke.![]()
Die Bodybutter aloe Vera kann mMn überhaupt nix. Das ist bloß eine dicke Creme, aber doch keine Butter. Und der Geruch ist auch total ...lame.
Also im TurekCenter in Floridsdorf beim DM gibt es die neuen Catrice Nagellacke schon und auch die neue Nagellack Frühlings-LE von She...vor allem die She-Farben sind genau meins...Blau, Lila, Lavendel, Türkis..
wobei mir die Verkäuferin gesagt hat, dass die Catrice Theke nochmals komplett umgebaut werden wird...
In Krems in der Innenstadt gibts schon das neue Essence Sortiment bei DM ....![]()
Schirmchen - WOW, da sind die aber echt schnell...![]()
das hab ich ihnen auch gesagt![]()
Aber schade, dass der dm nur das kleine Sortiment hat, was ich von essence will, ist großteils nur im großen Sortiment. ^^"
och nö, bepretty braucht ja niemand. dann wirds sicher nur einen kleinen essie aufsteller geben :(
schade, hab sooo gehofft, dass was gscheites kommt... wieso machen die keine umfrage ;)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich finde b:pretty nicht so schlecht, die Crackling-Lack-LE war cool und auch so hatten sie auch immer mal wieder coole Nagellacke.![]()
das wort zum sonntag ;):
BUTTER LONDON nagellacke gibt es ab sofort bei douglas (zumindest online) und auch den waity katie *kreisch* :D
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Huhu Mädels,
weiss jemand von Euch, ob es im Reformhaus im DZ Dr. Hauschka Deko gibt?
Mich interessiert die neue LE Inner Glow
Ich schließe mich der Frage von Simjen an
Ich war das letzte Mal im November im DZ, ich glaube da habe ich keine Dr. Hauschka Deko gesehen. In der Westbahnhofcity haben sie ja auch ein Reformhaus, da gibt es Dr. Hauschka Deko nicht.
ich bild mir ein dr. hauschka mal beim gewusst wie im dzu gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher..kann ja schauen, wenn ich das nächste mal dort bin :)
Hi Mädels,
ich habe mal Hauschka eine mail geschrieben, dass sie mir bitte Bezugsquellen in Wien - speziell für die Inner Glow nennen mögen. Sobald ich Antwort hab, sag ich Euch Bescheid.
@Hauschka: Also Hauschka Deko gibt es im Reformhaus im DZ - zumindest im dem gegenüber vom DM....bloss LE gibt es bisher nicht und die Verkäuferin wusste auch nix davon...
OT Anfang:
Ich habe mal eine OT Frage: kennt sich eine von Euch aus - wann Paket von Deutschland nach Österreich der Post übergeben werden und wann DHL? Ist das eine Gewichtsfrage? Oder wovon hängt das ab?
Ich habe zwei Bestellungen in Deutschland aufgegeben - das eine Paket kam per Post - ganz normal....das zweite leider per DHL - und dem renne ich schon mehr als eine Woche hinterher - weil die prinzipiell nur dann zustellen, wenn ich nicht da bin, obwohl ich genau gesagt habe, dass ich heute für eine Stunde nicht da bin - sonst den ganzen Tag zu Hause - promt sind sie wieder da gekommen, wo ich eben nicht zu Hause war - jetzt soll ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen - natürlich zu Zeiten, wo ich arbeiten muss....und eine 3. Zustellung ist kostenpflichtig - ich bin so angepisst.
Seit wann ist das so, dass die DHL Paket dann nicht am Postamt abzuholen sind...ich könnte das Paket in Guntramsdorf abholen((. War das schon immer so, dass DHL nicht über die Post läuft? Ich kann mir das Paket nicht in die Arbeit schicken lassen - die sind dort extrem zickig bei sowas.../OT Ende
Bei uns gibts diese Tangle Teezer bei DM (noch) nicht, oder? Weiß jemand was?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich werde mich mal bei "meinem" Biokosmetikgeschäft erkunden, wo ich mittlerweile schon Stammgast bin (siehe: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8857). Vielleicht haben sie was, das normale Dr. Hauschka Sortiment haben sie auf jeden Fall.
Ich hätte noch zwei Fragen:
- Ich würde mir gerne Mac e/s zulegen. Gilt die Mariounnaudkarte auch für den Mac-Standort im Steffl?
- Weiß jemand, wo man Burberry Kosmetik in Wien kaufen kann? Eventuell auch im Steffl?![]()
keine ahnung wegen burberry, aber im steffel bei mac gillt die mariounaudkarte.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Super, danke für eure Antworten, dann werde ich mich mal auf die Kärntnerstraße fahren![]()
Das ist echt doof, dass Du Dein Paket jetzt in Guntramsdorf abholen musst! Die sind dort auch alle immer so freundlich *Ironie* Ich hatte das auch schon einige Male, dass ich extra dorthin fahren musste! ist von mir zwar nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt, aber trotzdem!
Schade, dass Du Dir das Päckchen nicht in die Arbeit schicken lassen kannst! Bei uns im Büro ist das ganz normal! Da kommen auch jeden Tag Pakete von Otto, H&M und Co für alle Mitarbeiter und keiner sagt etwas!!!
Mahhhhn, wieso wird DM-Österreich immer vernachlässigt? Wir hätten doch genauso Interesse am Tangle Teezer.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Die tolle 'Produktpolitik' von Dm Österreich verstehe ich auch nichtWir bekommen zum Beispiel das Alverde Mandelhaaröl auch nicht
Zur Dr. Hauschka LE ist mir noch etwas eingefallen:
Auf der Wollzeile gibt es die Naturparfümiere Staudigl, die haben NK-Deko, unter anderem auch Hauschka. Schau da morgen mal hin, dann kann ich Auskunft geben.
Danke Mädels für die Hauschka Hinweise.
Ich habe mittlerweile von Hauschka selber auch eine mail bekommen...
"In Wien gibt es viele Dr.Hauschka Verkaufsstellen, in denen auch unsere Dekorative Kosmetik angeboten wird, unter anderem
GEWUSST WIE DROGERIE STAUDIGL
Heinz & Christa Staudigl GesnbR.
Wollzeile 4
1010 Wien
Telefon: +43 (0)1 5124297
Telefax: +43 (0)1 51282122
office@staudigl.at
oder die
Apotheke Zum Rothen Krebs
Mag. Doris Gruber-Köpf
Hoher Markt 1
1010 Wien
Telefon: +43 (0)1 5336791
Telefax: +43 (0)1 533679120
office@krebsapotheke.at
Auf die Apotheke wäre ich nie gekommen - aber in Deutschland wird ja Hauschka auch oft in Apos verkauft....nämlich auch die Deko.
@Sandy: oh prima, danke, dass Du morgen dort vorbei schaust! Bin gespannt, ob die die Inner Glow haben! Ich kann derzeit leider nicht aus dem Haus, ich bin krank und Kind ist auch krank![]()
Das Alverde Haaröl kommt doch noch nach Österreich! Jipiiiiiiiii![]()
super!!! wieso plötzlich diese wandlung?
genauer wortlaut:
Liebe Kathi ! Nachdem das Haaröl von Alverde als Testartikel in Deutschland den Kunden so gut gefallen hat, wird es in Kürze auch in die österreichischen dm Filialen kommen!
Aktuell steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest, wir halten euch aber hier auf der Pinnwand auf dem Laufenden :)
Man kann den Tangle Teezer bei Amazon bestellen, der wird auch von Amazon versendet, also ab 20 Euro versandkostenfrei, da bestellt man noch ne Kleinigkeit dazu (das Teil kostet eh 15 Euro) und passt schon.
Ich hab meine zwei auch von Amazon.![]()
gibts irgendwo in wien eigentlich schon das neue Essence Sortiment???![]()