Also Bipa hat sie nicht, hat der überhaupt die LEs? Die, bei denen ich war, haben oben einfach irgendwelche Farben stehen gehabt. Und Müller im Stadioncenter hat die Sommerfarben-LE. Bei dm hab ichs noch gar nicht gesehen.
Nein, wenn dann war's vor 2 Wochen ungefähr. Irgendwann war ich da beim Müller und hab im Essie-Ständer oben so Metallic-Lacke gesehen. Mit den LEs kenne ich mich da leider nicht aus.
Edit: Genau, die LE war's: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...-swatches.html
Geändert von De Nela (30.05.2012 um 15:41 Uhr)
also beim müller gibts die metallics, am loreal presseserver steht aber nichts von der le, heißt die wirds anscheinend beim bipa und dm nicht geben. nächste le ist die sommerkollektion, bikini so teeny.
Gibts die Metallics Le jetzt auch noch bei einem Müller in Wien? Ich hätte nich gern einen![]()
Ich habe beim Müller Stadioncenter den vorletzten Essie Blue Rhapsody erwischt ...sonst war schon alles weg - schätze da hast sehr schlechte chancen :(
Und das beste ist, pur lackiert find ich ihn stinklangweiligAber zum stampen is er genial
![]()
also ich hab sie am freitag noch in floridsdorf gesehen, aber sehr versteckt in diesen glasbehältern zwischen den andren essies :D dort wo die ganzen les rumstehen!
Hey ihr lieben, meine frage hat zwar nix mit neuheiten zutun, aber ich wollt euch mal fragen wie kulant marionnaud bei umtausch ist?
Hab mir ein gesichtswasser gekauft und vertrage es nicht :(
Nun 400ml und 25€ will ich nicht einfach wegwerfen, und da ich die rechnung noch hab, wollt ichs eben zurückgeben.
Aber ich bin immer so g'schamig und trau mich nicht recht...
puh ich hab beim marionnaud noch nie was umgetauscht, aber ich würds einfach mal versuchen! vielleicht darfst du dir ja ein anderes gesichtswasser oder so aussuchen?
hat denn schon irgendwer die essie bikini so teeny beim dm entdeckt? mag keine 10 euro dafür beim bipa ausgeben, beim dm hab ich noch genug punkte für gutscheine :D
Gibt es bei uns eigentlich schon die Artdeco Dita von Teese LE?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab heut noch nichts davon gesehn
Die Cruise Couture stand heut beim Müller im Westbahnhof, davor gabs die (schnell leergekaufte) Colibri LE und bei Essence gabs heut auch die neuen im Standardsortiment bleibenden Düfte in der LE-Theke (ka. ob die die auch woanders reinstellen, hab nicht genau geschaut)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Schade.
Cool, die Düfte muss ich die Tage durchschnuppern.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@chinda- hab die Dita van Tesse LE heut beim Müller im Westbahnhof gesehn :)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Danke.![]()
Gibt es bei uns schon irgendwo diese Balea Sommergefühlmaske oder die Denk Mit Rote Früchtezauber Wc-Steine?
Beim DM auf der Alser Straße/Lange Gasse habe ich die Alverde Quitte Brombeere Körperlotion gesehen. Die große Verveine Körperbutter gibt's auch schon.
Mein Blog
Es mögen hier ja einige gerne Frozen Yogurt, oder? Hab ich grad gesehen, vllt. interessierts wen: Klick
ach ich hätt so gern den essie no place like chrome gehabt...dm bekommt die sicher nicht, oder?bei unsrem müller gibts auch nichts
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
eilmeldung via handy: snow white le wurde um 10 beim mueller auf der mariahilfer strasse aufgestellt!
Im Donauzentrum beim DM gab es gestern schon die Alverde LE nude & flash
im dm in der neubaugasse auch.
beim müller im donauzentrum gabs noch die essie metallic lacke ;)
Bei meinem Dm im Waldviertel gibts schon Funky Jungle :) und Zuckerschnute um 50 Cent![]()
Gibt es irgendwo in Wien noch eine relativ ungetouchte Catrice Cruise Couture und Colibri LE?
Mein Blog
Ich hab weder die Kolibri, noch die von essence bisher gesehen.
Und auf die Dita hoffe ich ganz stark am Mittwoch, aber ich befürchte, dass da schon alles weg sein wird :(
Facing what consumes you is the only way to be free.
Weiß wer, wo ich in Wien Pineberrys bekommen könnte/hat schon wer wo welche gesehen?
Gute Idee, dann schau ich dort mal hin.![]()
Beim Starkl gibts die auch, ich weiß jetzt aber nicht, ob die Früchte oder die Pflanze zum selber anbauen.
http://www.starkl.at/view/p-1024/Angebote-in-Wien/
Ich denke, es wird die Staude sein, aber trotzdem danke.![]()
Weiß wer, ob wir die p2 What's Up? Beach Beauty LE bekommen?
Edit: Ja, kriegen wir.![]()
Gibt´s bei den DMs in eurer Nähe schon die neue Alverde LE?
Mein Blog
Danke. Ich dachte schon, dass man sie schwer bekommt, weil der DM hier sie nicht hat.
Die DMs in Salzburg haben die Alverde Nude schon seit letzter Woche.