Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Virgin Island Water

Hallo,

vor kurzem ist mein "Virgin Island Water" leer geworden.
    Nun würde ich es gern nachkaufen, kann es aber leider nirgends mehr bekommen. Weder im KaDeWe noch im Lafayette (Berlin) gab es diesen Duft.
    Mir wurde zwar gesagt, daß er wieder reinkommt, aber auch beim nächsten mal gab es ihn wieder nicht.
    In Wien hab ich es mal im Douglas gesehen. Weiß jemand ob es auch in Berlin in irgendeinem Douglas geführt wird. Die Douglas, in denen ich war, kannten es gar nicht.
    Würd mich sehr freuen wenn jemand weiß wo ich das VIW bekommen kann.
    Bestellen will ich es nicht unbedingt, hab schon mal bei einem anderen Duft stinkendes Imitat bekommen.
    Oder kennt jemand einen seriösen Online Shop in dem es das VIW gibt?

Nadinini
    Besucher

AW: Virgin Island Water

Hallo Laxmi,

ja, die Dougletten kannste vergessen. in unserem großen Douglas in FFM haben sie ihn, da haben sie eine eigene Creed-Ecke. Normalerweise müssten/könnten sie ihn dir demnach auch bestellen können, da es ihn ja in verschiedenen Dougis durchaus gibt.

Ich sage es ja nicht gerne, aber schau mal bei eBay. Da wird der Duft von zwei sehr seriösen Verkäufern angeboten. Bei dem einen habe ich selbst schon Düfte gekauft (oceanofsmells), also da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

Inventar Avatar von tamia1978

http://www.amazon.co.uk/Creed-Virgin...5860905&sr=1-1
    (ohne Zoll, da EU)

http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
    (plus Zoll, versandkostenfrei mit code "free", aber unversicherter Versand)

Es gibt aber bestimmt auch deutsche Shops.

VG!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Niki81
    Besucher

Essenza Nobile hat ihn im Sortiment.
    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...oducts_id=3235

Forengöttin Avatar von Juni

Mir haben schon Verkäuferinnen bei Douglas angeboten, eine Duft von einem anderen Douglas zu dem, wo ich war, schicken zu lassen. Meine Freundin hat jahrelang einen Duft so gekauft. Ich meine, in Leipzig hätte ich auch Creed-Düfte gesehen, bin mir aber nicht sicher.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

-

bei www.parfuemdreams.de gibt es in auch, habe dort schon öfters bestellt und immer top !