Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Water Marble Nail Art

    Abgeklebt hatte ich nicht, aber ringsum Öl aufgetragen.
    Lacke hatte ich querbeet - die schnelltrocknenden waren (irgendwie logisch) nicht so prima geeignet.

    Und das Phänomen mit den kleinen Bläschen kann ich auch bestätigen.

    Hilft wohl nur üben ?!? (aber da muss man echt Bock und Zeit haben)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #202
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Ja, woher die Bläschen kommen, hab ich auch noch nicht rausgefunden, hab aber das Gefühl, die kommen, wenn man zu langsam in das Wasser eintaucht.

  3. #203
    kaczka
    Besucher

    AW: Water Marble Nail Art

    Witzig, ich hab immer das Gefühl die kommen wenn ich's zu schnell mache. Manche verschwinden aber auch wieder. Merkwürdig, merkwürdig.

  4. #204
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.732

    AW: Water Marble Nail Art

    In diesem Thread schreiben sie irgendwo, dass die Blasen entstehen wenn das Wasser schmutzig ist. Oder hattest du das Problem schon beim 1. Nagel?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #205
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Witzig, ich hab immer das Gefühl die kommen wenn ich's zu schnell mache. Manche verschwinden aber auch wieder. Merkwürdig, merkwürdig.
    Ok, dann versuche ich mal, die Finger beim nächsten Mal ganz langsam in´s Wasser einzutauchen.

  6. #206
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    In diesem Thread schreiben sie irgendwo, dass die Blasen entstehen wenn das Wasser schmutzig ist. Oder hattest du das Problem schon beim 1. Nagel?
    Ja, ich tauch ja immer alle 5 Finger mit einmal ein und bei der 2.Hand nehme ich immer neues Wasser. Sind aber auf allen Nägeln Bläschen.

  7. #207
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Water Marble Nail Art

    super schöne farb kombis!
    muss mich auch wieder mal darin versuchen, aber es ist immer so einen sauerei :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  8. #208
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Hab´s gestern wieder versucht, aber diesmal ist es einfach nichts geworden.
    Keine Ahnung, woran es lag, die Lacke sind im Wasser einfach nicht auseinander gegangen, sogar mein Essence, der jedesmal gefunzt hat, klappte nicht. Die Mani sah dann furchtbar aus und ich hab´s gleich wieder ablackiert.

    Hm, ich werd mir jetzt mal destilliertes Wasser kaufen.

  9. #209
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Water Marble Nail Art

    Bei meinem ersten Versuch wurde leider gar nichts draus.
    Der zweite Versuch war dann ganz okay, finde ich: (Bild ist schon etwas älter, ich dachte, ich hätte es euch gezeigt, aber anscheinend doch nicht )

    Heute oder morgen will ich es wiedermal versuchen

  10. #210
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Sieht super aus, Schokoschiiirmchen!
    Machst Du jeden Finger einzeln oder alle mit einmal?
    Und wieso hast Du keine Bläschen??? *neidischguck*

  11. #211
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Water Marble Nail Art

    Danke

    Also hier habe ich jeden Finger einzeln gemacht und vorher die Nägel in deckendem Weiß lackiert.

    Ähm, ja weiß ich nicht Vielleicht das gute Wiener Leitungswasser?

  12. #212
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Water Marble Nail Art

    "Ganz okay" sagst du DAZU ???????
    (ich hau dich gleich)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #213
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Water Marble Nail Art

    Aaaaaaah. *Davonlauf und hysterisch schreie*

    Ich habs heute wieder probiert und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es seeehr vom Wasser abhängt. Den ersten Versuch habe ich vor einem Jahr bei meinen Eltern gemacht, der war gar nichts. Den zweiten (vom Bild) habe ich in Wien gemacht und den heute wieder bei meinen Eltern. Ich hab sogar extra die gleichen Lacke genommen, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte gar nicht "zeichnen", weil sich die "Haut" gleich verschoben hat.

    (Ich hab jedesmal einfach Leitungswasser genommen)

    Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, versuch ichs nochmal. Ich sag euch dann, wie es war.

  14. #214
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Aaaaaaah. *Davonlauf und hysterisch schreie*

    Ich habs heute wieder probiert und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es seeehr vom Wasser abhängt. Den ersten Versuch habe ich vor einem Jahr bei meinen Eltern gemacht, der war gar nichts. Den zweiten (vom Bild) habe ich in Wien gemacht und den heute wieder bei meinen Eltern. Ich hab sogar extra die gleichen Lacke genommen, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte gar nicht "zeichnen", weil sich die "Haut" gleich verschoben hat.

    (Ich hab jedesmal einfach Leitungswasser genommen)

    Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, versuch ichs nochmal. Ich sag euch dann, wie es war.
    Das Gefühl habe ich auch.
    Bin noch nicht dazu gekommen, destilliertes Wasser zu kaufen.

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Water Marble Nail Art

    ich hab das wm ja schonmal vor jaaaahren ausprobiert, als das für die nägel glaube noch keiner so wirklich entdeckt hatte, und habe es heute noch einmal versucht. ich glaub das ist echt nichts für mich. es ist ähnlich wie beim crackle oder spotted lack, dass ich keine richtige kontrolle habe was passiert und das mag ich nicht. außerdem braucht man viel zu viel lack und ich gehe ungern so verschenderisch mit meinen schätzen um.

  16. #216
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: Water Marble Nail Art

    Hm, ick marble immer nur 1 Nagel pro Hand und verbrauche pro Nagel ca 6-8 Tropfen Lack. Ick find, das ist durchaus im Rahmen.

  17. #217
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.732

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Hm, ick marble immer nur 1 Nagel pro Hand und verbrauche pro Nagel ca 6-8 Tropfen Lack. Ick find, das ist durchaus im Rahmen.
    Und wenn was aufgebraucht ist, kann man was neues kaufen da man wieder Platz hat. Ist doch auch nicht schlecht. Ich werde das mit dem Marblen auf jeden Fall auch mal probieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #218
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Water Marble Nail Art

    hast du keinen trockner moppi? der produziert ja quasi am laufenden band destilliertes Wasser

  19. #219
    kaczka
    Besucher

    AW: Water Marble Nail Art

    Da ist aber dann nicht nur Wasser drin, sondern auch alle möglichen Geruchssstoffe etc.

    Man kann das Wasser auch mit der Kaffeemaschine kochen, ohne Kaffee und ohne Filter. Das sollte auch destilliertes sein.

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und wenn was aufgebraucht ist, kann man was neues kaufen da man wieder Platz hat. Ist doch auch nicht schlecht. Ich werde das mit dem Marblen auf jeden Fall auch mal probieren.
    aufbrauchen ???

  21. #221
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aufbrauchen ???
    Ich habe in meiner Karriere genau einen Lack aufgebraucht, und dem weine ich heute noch nach

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Karriere genau einen Lack aufgebraucht, und dem weine ich heute noch nach

    ich habe schon ein paar mehr aufgebraucht, aber auch nur, wenn ich ein backup hatte oder die farbe zwar ok, aber doch nicht sooo besonders war.

  23. #223
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Water Marble Nail Art

    Bei mir war´s scandal von p2 und ich hatte natürlich kein Backup. Und vom P2 Rich habe ich auch keinen und der neigt sich auch dem Ende zu Ich frage mich bis heute, warum solche Farben aus dem Sortiment genommen werden und durch 5 verschiedene Rottöne ersetzt werden, die man in drölffacher Ausführung bei jeden anderen Firma findet. Sorry für´s OT

  24. #224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    1

    AW: Water Marble Nail Art

    Ich habe am Sonntag mit Water Nails versucht fürs erste mal finde ich das ergebnis recht gut aussieht, ich habe Nagellack von P2 benutzt meine andere nagellack von Essence hat das überhaupt nicht funktioniert.
    Sobald ich mit einem Zahnstocher kam und wollte meine muster rein machen hing das ganze lack am Zahnstocher .

    Foto hab ich dabei getan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #225
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Water Marble Nail Art

    Ein Hallo in die Runde!
    Och ja, ich hab mich auch mal wieder dran probiert - aber nur die Ringfinger - trotz meiner derzeit ultrakurzen Nägel und kaputter Nagelhaut... (bloß nicht so genau hinsehen, gell?!)
    Habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und bin seitdem ganz inspiriert, mal wieder mehr in Sachen Beauty zu machen und Neues zu entdecken!



    Hihi, Eifel30, ob das Wiederbeleben eines 2 Jahre alten Threats gelingt???
    Geändert von Elkü (01.04.2014 um 19:33 Uhr)

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Water Marble Nail Art

    Also ich bin an sich dabei, wenn du den Thread wiederbelebst, aber ich bin zuletzt kaum noch hier, einfach weil hier so gut wie nix mehr los ist, leider :(

    Ich abonnier den Thread aber mal^^

  27. #227
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Water Marble Nail Art

    ich machs der maus nach
    mit water marbeling hab ich mich nur einen tag lang beschäftigt und es hat alles nicht geklappt ich hatte mir so plastik-schnapsgläschen gekauft, weil man in denen recht wenig wasser und wenig lacke dann verbraucht, weil die oberfläche so geschätzt 4 quadratcentimeter gross ist.
    das reintropfen (ich hab im laufe des tages diverse lacke durchprobiert) hat ganz gut geklappt, das muster machen war so 50/50 und beim reintauchen - obwohl ich die nägel so waagrecht wie möglich gehalten hab - hat trotzdem das muster vermurkst bzw. hat bläschen gemacht
    auch das ablackieren der lackrückstände auf der haut (trotz vorherigem eincremens mit vaseline) war nervig und dauerte ne weile.

    also ich muss das noch üben ^^
    oder mir von der maus mal die nägel machen lassen

    (meine ersten stamping versuche waren ja auch grottig. von 10 motiven hab ich nur 1 gut auf den nagel gebracht. ich hatte damals aber auch nen sehr harten stempel. und dann lag das zeug nen gutes halbes jahr in der ecke, bis ichs wieder raus hab und auf einmal gings und ich hatte die schönsten motive. ab dann gibts bergab ... für den geldbeutel und mittlerweile hab ich bestimmt fünfzig stamping plates und 3 verschiedene stempel und x karten zum abschaben vielleicht hab ich dieses erlebnis ja auch mit dem marbleling :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #228
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Water Marble Nail Art

    Oh, üben muss ich auch! Und ich habe festgestellt, wenn das Gefäß ZU klein ist, gewinnt man nicht wirklich... Bläschen hatte ich auch ab und zu, sber nicht so oft. Ich finde es eher schwierig, die Muster so hinzukriegen, wie ich sie will!
    Ans Stamping habe ich mich noch überhaupt nicht rangetraut.

    Also, ich mag die Marbles schon sehr gerne, aber es wird von mir leider nicht viel zu sehen geben, denn so oft mache ich das nicht... Und unnötig vorzeitig ablackieren ist nicht gut für den Geldbeutel. Aber vielleicht mach ich mal ein paar Übungs-Tips. Und ich freu mich auf eure Ergebnisse.

  29. #229
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

    ich habe schon ein paar mehr aufgebraucht, aber auch nur, wenn ich ein backup hatte oder die farbe zwar ok, aber doch nicht sooo besonders war.
    ich hab bisher nur schnelltrocknungslacke (poshe, essie good to go und seche vite) und p2 eternal aufgebraucht ^^
    bei allen anderen macht es mich sogar ein bisschen traurig, wenn der füllstand niedriger und niedriger wird weil meine lieblingslacke hab ich ja im offenen regal im schlafwohnzimmer stehen.
    vielleicht kauf ich deswegen so viele ... ^^

    Zitat Zitat von eifel30 Beitrag anzeigen
    Sobald ich mit einem Zahnstocher kam und wollte meine muster rein machen hing das ganze lack am Zahnstocher .
    vielleicht warst du zu langsam oder die lacke trocknen zu schnell wenn der lack am zahnstocher hängenbleibt, ist er vielleicht schon zu sehr getrocknet. man merkt das beim "aufräumen" am ende, wenn man mit dem zahnstocher die verbliebenen lackschlieren einsammelt, die kleben ja alle am zahnstocher fest .. aber ich denke, erst, wenn der lack genug getrocknet ist.


    Zitat Zitat von Elkü Beitrag anzeigen
    Oh, üben muss ich auch! Und ich habe festgestellt, wenn das Gefäß ZU klein ist, gewinnt man nicht wirklich... Bläschen hatte ich auch ab und zu, sber nicht so oft. Ich finde es eher schwierig, die Muster so hinzukriegen, wie ich sie will!
    Ans Stamping habe ich mich noch überhaupt nicht rangetraut.
    mh, also zu klein fand ich diese schnapsgläschen nicht. ein finger hat bequem reingepasst mit genug platz am rand.
    wann und warum bläschen entstehen, ist mir noch völlig schleierhaft
    ich habs mit kaltem leitungswasser und lauwarmem leitungswasser probiert.

    stamping ist eigentlich total easy ... es ist nur dann kompliziert, wenn der stempel zu hart ist oder der lack zu schnell antrocknet oder nicht deckt oder die plate schlecht ausgefräst ist (zu schwach oder zu stark).

    weil ein zu harter stempel nimmt dir die linien nicht gescheit auf, wenn der lack zu schnell trocknet, geht er auch nicht aus den linien raus .... wenn er schlecht deckt, siehst nix vom motiv ... wenn die platte zu schwach ausgefräst ist, verlierst ebenfalls das motiv und wenn sie zu tief/breit ausgefräst ist, gibts nur dicke verschwommene linien.

    aber die meisten meiner stamping plates sind gut und seit ich die weiss-orangenen stempel von dashica benutze, geht da nur sehr wenig schief ;)
    die von konad waren mir ein bisschen zu hart. ich hab aber den doppelseitigen langen stempel für grosse und kleine motive, falls man mal so einzelne schmetterlinge irgendwo reinstampen mag oder so ^^


    ansonsten, auch wenn das jetzt OT ist, benutz ich auch gern water decals zwischendurch. sie sind dünner als sticker und es gibt einzelmotive oder so ganznagelsticker, die man einfach nass macht wie früher diese wasser-eis-tattoos und dann auf den nagel schiebt. die kleben sich dann selbst so an und man fixiert die mit topcoat, ansonsten fetzen sie sehr schnell wieder runter.
    deswegen hab ich mir schon überlegt, mir paar so schöne water marble nail arts oder so fractale ausm netz zu holen und eine tussi von etsy oder ebay zu fragen, ob sie mir die custom made drucken kann ^^ diese water decals gehen nämlich nur mit tintenstrahldruckern und ich hab keinen und kenn niemand, der noch tintenstrahldrucker hat, alle welt hat nur noch laser.
    weil dann könnt ich mir einfach water decals mit marble effect auf die nägel kleben
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von Elkü Beitrag anzeigen
    Ans Stamping habe ich mich noch überhaupt nicht rangetraut. .
    trau dich, es gibt sooo viele tolle möglichkeiten beim stampen und wenn man erstmal die richtigen utensilien hat und den dreh raus hat ist es auch ganz easy.


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab bisher nur schnelltrocknungslacke (poshe, essie good to go und seche vite) und p2 eternal aufgebraucht ^^
    bei allen anderen macht es mich sogar ein bisschen traurig, wenn der füllstand niedriger und niedriger wird weil meine lieblingslacke hab ich ja im offenen regal im schlafwohnzimmer stehen.
    vielleicht kauf ich deswegen so viele ... ^^
    hihi, ja das mit dem füllstand geht mir auch so.

  31. #231
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Water Marble Nail Art

    Oh, ich hätte den Thread nicht anklicken sollen... ich glaube, ich bin jetzt ein kleines bisschen doll angefixt
    Allerdings habe ich mich schon länger nicht mehr mit dem Lackieren der Nägel befasst, hat da jemand gute Tipps für ein absoluten Einsteiger-Lack-Horst?

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Water Marble Nail Art

    *hier auch spam :>



    Also hmm... Ich komme mit dem Muster iwie nicht klar.. vielleicht sieht das mit ruhigeren und Ton in Ton Farben besser aus.

    Ich hasse es auch dieses Muster zu ziehen, weils immer zu schief wird :D Mehr als ich gern hätte :D :D :D

  33. #233
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Water Marble Nail Art

    nönö das muster ist fein und auch die farben sind gut gewählt, find ich :)

    klar steh ich mehr auf kühle farben und blau, türkis, lila, smaragdgrün oder so, aber das sieht trotzdem super aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #234
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Water Marble Nail Art

    oh ist das hübsch, ich mag es

  35. #235
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    *hier auch spam :>


    Also hmm... Ich komme mit dem Muster iwie nicht klar.. vielleicht sieht das mit ruhigeren und Ton in Ton Farben besser aus.

    Ich hasse es auch dieses Muster zu ziehen, weils immer zu schief wird :D Mehr als ich gern hätte :D :D :D
    Ich finds wuuuuunderhübsch!!

  36. #236
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Water Marble Nail Art

    Das ist nun aber Meckern auf ziemlich hohen Niveau. Machst du eigentlich youtube videos? Wenn wir bei Wünsch dir was wären, dann würde ich mir jetzt ein gaaaanz langsames Video wünschen. So richtig für Dummies. Das ist soooo schön.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #237
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich finds wuuuuunderhübsch!!
    Dito! Ganz großes Kino.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  38. #238
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Water Marble Nail Art

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Das ist nun aber Meckern auf ziemlich hohen Niveau. Machst du eigentlich youtube videos? Wenn wir bei Wünsch dir was wären, dann würde ich mir jetzt ein gaaaanz langsames Video wünschen. So richtig für Dummies. Das ist soooo schön.
    Naja ich meckere immer, aber ich WEIß, dass es per se hohes Niveau ist :D (Ich machs aber trotzdem :D :D)
    Nee es ist auch bei anderen so- nicht nur bei mir (also ich meine das Muster :) ). So richtig ist das Muster nix für mich, wobei das hier noch geht.

    Und nope keine Videos, da es technisch und vor allem aus Platzmangel nicht geht *g*
    Ich will mal einen Post machen, aber der wird vermutlich eher Tolstoi- als Kafka- Länge, weswegen das dauert, denn man will ja nix vergessen :D Deswegen hab ich versucht in dem Post etwas rumzuquatschen, damit die Leute einen Eindruck bekommen.

    Aber ich mache halt eigentlich auch nix anderes als die Leute in den (guten!!^^) Tuts bei YouTube oder so. Das generell am meisten verbreitete Problem scheint ja zu sein, dass sich die Lacke nicht ausbreiten, aber, wenngleich ich nicht drin stecke, kann ich ja auch nur sagen: Nimm einen anderen :D

    Weswegen ich nicht weiß, ob die Nagelwelt noch meine Meinung dazu braucht. :o)

    @Yaviiiii: Ja- es ist sehr "warm" geworden, aber ursprünglich sollte es ja mal mit Neonlacken sein und dann bin ich eben dort gelandet xD Sonst haben wir ja ähnliche Farbvorlieben :D :D

    __________________

    Freut mich btw, dass es euch gefällt ♥ Und ich bin auch mal einigermaßen zufrieden :D kommt selten vor hihi =D

  39. #239
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Water Marble Nail Art

    lfcmaus, meine Meinung nach braucht die Menschheit unbedingt noch deine Meinung dazu.
    Ich finde deine Nägel einfach sensational und würde es niemals so hinbekommen, obwohl ich schon wirklich alle Lacke aus meiner Sammlung zum marbeling versucht habe. Ich schätze ich bin einfach zu blöd dafür. Umso mehr bewundere ich die Werke anderer.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Water Marble Nail Art



    Aber ich mache eben nicht wirklich was anderes *g* Oft spare ich mir Posts, weil ich denke: Das findet doch irgendwie jeder im Internet

    Zu blöd bist du bestimmt nicht ;) Ich schaffs ja auch

    Also ich kann dir echt p2 und Essie empfehlen :) OPI geht auch fast immer sehr gut. Cremelacke sind auch meist wohlwollender =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.