Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
  1. #41
    nanna
    Besucher

    Re: Sorry, aber wer hat wirklich gute Erfahrungen mit Dr. Ha

    Je später der Abend, desto müder die Beiträge... Also lieber morgens weiter:

    Die ganz genaue Pflege, die ich allerdings auch ganz speziell und mit relativ großem Aufwand für mich herausgefunden habe:
    Abends Reinigung mit Gesichtsmilch und dann entweder zwei Ampullen Hautkur oder eine Ampulle Hautkur und ganz dünn die Revitalpackung, je nach Hautzustand. Werde Hautkur demnächst durch Tonikum ersetzen.
    Morgens Reinigung mit Gesichtswaschcreme (zuletzt mit kaltem Wasser abspülen), danach Gesichtstonikum, danach Gesichtsöl und-milch mischen, zuletzt Augencreme.

    Hin und wieder die Augenkur mit Wattepads vor dem Schlafengehen: läßt Augenringe abschwellen und beruhigt die Augen. Hin und wieder Revitalpackung als Rettungsmaßnahme nach Sonne oder Schwimmen oder so.

    Quittencreme gab Pickel, Rosencreme wahrscheinlich im Winter statt Öl nicht schlecht, im Sommer etwas zu viel (Poren sehen zu groß aus). Ausprobieren. Ich denke, ein bißchen flexibel sein, ist nötig.

    Nein, die Pickel waren nicht so furchtbar, daß ich den Gang nach draußen nicht mehr gewagt hätte. Eher mal hier, mal da und dann auch bald wieder weg.

    Mit dem Schlehen bzw. noch besser Mooröl reibe ich mich hin und wieder nach einem schönen Bad ein, am besten Abends, es entspannt super und die Haut ist am nächsten Morgen ein Traum.

    Ansonsten: viel Wasser und Schorle trinken, auch grünen Tee und grünen Rotbuschtee, wenig Kaffee, viel Sauerstoff durch Bewegung, wenig Streß bzw. viel Enspannung, auf Nahrungsunverträglichkeiten achten, baden in Meersalz und Algen und der Lack ist eigentlich weitgehend perfekt.

    Best ,
    nanna



  2. #42
    nanna
    Besucher

    Re: Sorry, aber wer hat wirklich gute Erfahrungen mit Dr. Ha

    Liebe Brina,
    obiges war vor allem für Dich.
    nanna.

  3. #43
    Besucher

    Re: Sorry, aber wer hat wirklich gute Erfahrungen mit Dr. Ha

    @Nanna,
    tausend Dank für Deine Antwort!
    Das läßt mich ja hoffen, dass der Hauschka-Versuch vielleicht doch auf Hautbesserung hoffen läßt. Dein Tipp mit dem weniger Streß mag sicherlich auch richtig sein, aber ich denke, meine ganzen Aufgaben (Arbeit, Kinder, Haus, Garten, ehrenamtl. Freizeitsportlerin ....) lassen sich schwer einschränken. Ich versuche jedoch, diese Aufgaben möglichst positiv zu sehen. Ich bin auch eigentlich meist fröhlich und positiv gestimmt (es sei denn, mein kleiner Sohn bringt mich mal wieder durch irgendeinen Bockmist auf die Palme. Hätte Astrid Lindgren den Michel aus Lönneberga nicht erfunden - ich hätte es getan!! Mein Sohn ist auch so einer.)
    Jedenfalls bin ich fast überzeugt, dass meine Hautprobleme von einer jahrelangen falschen Pflege kommen. Denn ich rauche nicht, trinke nicht, trinke keinen Kaffe und ernähre mich (bis auf gelegentliche Gummibärchen-Anfälle und "etwas" Schokolade). Also, meine Ernährungssünden halten sich echt in Grenzen.
    Ich werde mal sehen, ob ich vielleicht ein Probierset vom Doc Hauschka ergattern kann und werde vielleicht dann den Test machen. Vielleicht!
    Wenn aus dem vielleicht ein bestimmt wird, melde ich mich und werde Dir und den anderen berichten.
    Nochmals, ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort (mein Drucker kämpft gerade mit dem Ausdruck)
    Brina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.