Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Lidschatten intensivieren

Hallo ihr lieben

Bin noch ziemlich neu hier, hab aber schon mal eine Frage an euch

Ich hab schon oft gelesen, gesehen, gehört das ihr Lidschatten mit weißer oder schwarzer Farbe intensiviert.
    Ganz ehrlich ich will das auch mal probieren weil es wirklich ein wahnsinniger Unterschied ist zu einem normal aufgetragenem oder einen "intensivierten". Nur ich hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll
    Nehmt ihr da normalen weißen oder schwarzen Lidschatten oder gibts da was spezielles?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt

Danke schon mal

Seratia
    Besucher

AW: Lidschatten intensivieren

Hi,
    also ich nehme dazu gerne den MAC Paintpot in schwarz oder den NYX Cremelidschatten-Stift in weiß. Damit hält es einfach besser. Es geht aber auch mit normalem Lidschatten. Du solltest nur aufpassen, dass du dann die obere Farbe eher auftupfst, als zu wischen, sonst vermischt es sich und sieht nicht mehr so toll aus.

Lidschatten, der "duochrome" ist, oder einen bestimmten Schimmer hat, kommt am besten auf schwarzer Base raus, da dann der Schimmer stärker in den Vordergrund tritt. Mit weißer Base schafft du ideale Bedingungen, um den Lidschatten so wirken zu lassen, wie er im Pot aussieht, da dann die Haut nicht mehr die Farbe verändern kann.

BJ-Einsteiger Avatar von brownsuga

cremige lidschatten als grundlage auftragen.
    das verleiht dem darauffolgendem lidschatten nicht nur eine intensive farbe sondere verlängert auch den halt.

es gibt die cremige lidschatten auch in stiftform, wie zb von manhatten. (sicher auch von anderen drogeriefirmen)

probiers aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Princesita

Zitat Zitat von TenderFay Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

Bin noch ziemlich neu hier, hab aber schon mal eine Frage an euch

Ich hab schon oft gelesen, gesehen, gehört das ihr Lidschatten mit weißer oder schwarzer Farbe intensiviert.
    Ganz ehrlich ich will das auch mal probieren weil es wirklich ein wahnsinniger Unterschied ist zu einem normal aufgetragenem oder einen "intensivierten". Nur ich hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll
    Nehmt ihr da normalen weißen oder schwarzen Lidschatten oder gibts da was spezielles?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt

Danke schon mal

Erst gibts du Blacktrack fluidline und dann das lidschatten.

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Danke für eure tollen und vorallem schnellen Antworten

Creme Lidschatten hab ich leider überhaupt keinen aber werd mich morgen mal in der Stadt umschaun... werds vorerst mal mit normalen Lidschatten probieren

Wirklich danke für eure Tipps, ich finds hier jetzt schon gaaanz gaaanz toll