Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von moni31254

Haarspray hält nicht...

seit ein paar wochen benutze ich nur noch nk-shampoos und spülungen usw. wenn ich samstags weggehe, benutze ich allerdings noch mein altes kk-haarspray. leider festigt das meine frisur kaum. hab letzte woche ne riesen-ladung got2be größenwahn auf meine haare gesprüht, doch es war so gut wie keine wirkung. ich verstehe das nicht

Allwissend Avatar von QueenyJ

AW: Haarspray hält nicht...

Was genau hält denn nicht (und vorallem seit wann?Erst seit deinem Umstieg auf NK??) ? Das Volumen? Oder wie?
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Fortgeschritten

Ein guten NK Haarspray ist das von Eubiona (Hydro Haarspray)
    Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du ganz auf NK umsteigen möchtest :)

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Was genau hält denn nicht (und vorallem seit wann?Erst seit deinem Umstieg auf NK??) ? Das Volumen? Oder wie?
    nichts hält. normalerweise, wenn ich mir so eine ladung haarspray draufsprühe, dann fühlen sich die haare an wie beton, falls du verstehst, was ich meine. aber nichts... es ist, als hätte ich nichts draufgesprüht.

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ein guten NK Haarspray ist das von Eubiona (Hydro Haarspray)
    Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du ganz auf NK umsteigen möchtest :)
    danke, werd ich mal schauen.

Experte Avatar von Starbuck1

Also, ich mag ja das L'Oreal Studio Line Volumen-Spray. Das benutze ich meistens für meinen Pony, damit er nicht strähnig wird und es bietet wirklich guten Halt.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    nichts hält. normalerweise, wenn ich mir so eine ladung haarspray draufsprühe, dann fühlen sich die haare an wie beton, falls du verstehst, was ich meine. aber nichts... es ist, als hätte ich nichts draufgesprüht.
    du meinst also, dass die haare nicht "kleben" bzw. griffiger werden? für richtige härte ist ja haarspray eh nicht so das richtige - dann eher haargel, oder wenn es ein spray sein muss sprühgel bzw. haarlack geht auch noch bis zu einer gewissen haarlänge.

ich selber benutze ich das got2be größenwahn in verbindung mit dem kleber - haargel

wenn das einen tag mal nicht hält weiß ich bei mir, dass mal wieder ein peelingshampoo dran ist - vielleicht hilft das bei dir auch?

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    du meinst also, dass die haare nicht "kleben" bzw. griffiger werden? für richtige härte ist ja haarspray eh nicht so das richtige - dann eher haargel, oder wenn es ein spray sein muss sprühgel bzw. haarlack geht auch noch bis zu einer gewissen haarlänge.

ich selber benutze ich das got2be größenwahn in verbindung mit dem kleber - haargel

wenn das einen tag mal nicht hält weiß ich bei mir, dass mal wieder ein peelingshampoo dran ist - vielleicht hilft das bei dir auch?
    bisher hatte das got2be immer ganz gute dienste geleistet. nur letzte woche halt nicht. es war so, als hätte ich nichts drauf gesprüht. und gerade dieses spray ist ja normalerweise ziemlich "klebrig"

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Momentan bei dem nassen wetter draussen, hängen sich die haare eh schnell aus!

Bei mir halten auch kaum haarsprays bis auf das pantene volume.. vllt mal das ausprobieren

Siena
    Besucher

komisch, ist bei mir seit dem WE auch so. Obwohl ich nix an meiner Pflege verändert habe (nehme KK).
    Bis jetzt hat das balea Volumen-Haarspray immer super funktioniert. Aber seit dem WE "pappt" es nimmer.
    Grad für den Pony möcht ich aber schon halt haben. Der muß bei mir immer sitzen.