Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger Avatar von LaMorena

Ich möchte mehr aus mir machen

Ich würde gern etwas mehr aus mir herausholen.

Ich würde gern mehr MakeUp benutzen, also nicht viel oder alles auf einmal, es sollte schon noch natürlich aussehen, aber eben etwas mehr als jetzt.

Mein Problem ist dass ich mich wegen noch vorhandenen Narben oder eher Flecken (Akne) nicht so traue, weil ich dann denke, dass sie noch mehr betont werden.
    Hättet ihr denn Vorschläge Makeup-technisch usw.?
    Ich wüsste nicht wo ich mich beraten lassen soll, ich finde, bei Douglas z.B. wollen die einem immer was aufdrehen.

Und könnt ihr Bilder von geeigneten Haarschnitten für mich posten?
    Aber die Haare sollten noch relativ lang bleiben.

Hoffentlich habt ihr Lust, ich freue mich schon.

Hier ist ein Bild: http://img94.imageshack.us/img94/5650/havanna.jpg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Ich möchte mehr aus mir machen

... sorry... war am Thema vorbei.

Ich finde, du machst schon recht viel aus dir. Deine Augenbrauen sind ja toll! Ich an deiner Stelle würde die Augen etwas mehr betonen, eventuell Blush benutzen und die Haare so lassen. Die sind super!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Was willst Du da noch machen ? Du sienst klasse aus
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Elfchen87

Find ich auch, du bist bildhübsch.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Muss den anderen zustimmen. Du bist wirklich hübsch.

Hast du es denn schon mal mit mattierenden Produkten versucht? Zum Beispiel Mineralfoundation oder Kompaktpuder? Dann ein bisschen Mascara, ein nudiges Augenmakeup und fertig ist der Lack.

Von den Haaren würde ich etwas von der Länge nehmen. Sie sehen sehr schwer aus.

Danke euch.

Hättet ihr denn Empfehlungen bzgl. einer Farbe fürs Augen-MU?
    Ich würde auch gerne mal Rouge probieren, hätte da aber auch keine Ahnung...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich würde eher nudige Farben nehmen, ich glaube du bist nicht so der Typ für knallige AMUs.
    Also ich denk mit schönen Brauntönen kannst du nix falsch machen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von La_una

Wow, ich finde dich auch superhübsch! Ich würde auch mit natürlichen Farben anfangen, so zum Angewöhnen
    Sprich in Richtung Brauntöne: helles beige, taupe etc. Benutzt du bereits Mascara? Falls nicht, würde ich es tun

Eventuell interessiert es dich, welcher Farbtyp du bist, warm oder kalt - das hilft ungemein, die richtigen Farben auszuwählen... Da kann ich dir den Farbbestimmungsthread empfehlen!

Inventar Avatar von Bluebell

Du hast ganz tolle Lippen, die würde ich mehr betonen. Vielleicht mit einem schönen Mauve Ton.

Inventar Avatar von Cassiopaia

ich kann den anderen nur zustimmen, dass du hübsch bist.
    Empfehlen kann ich dir auch eine Grundierung/Make-up, damit deine Haut ebenmäßiger aussieht und für ein dezentes Augenmakeup in Richtung Brauntöne wäre ich auch.
    Bezüglich Rouge: Wenn deine Wangen von Natur aus schon erröten, schau dir diese Farbe an und ein Rouge in diese Richtung steht dir in jedem Fall (so hab ich das mal irgendwo gelesen )

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Deine Haare wenn ich da was von Abschneiden lese, krieg ich gleich Atembeschwerden Ich würde ja morden für so eine Mähne

Ich schließe mich den anderen an, du siehst so schon sehr schön aus - ein bisschen Rouge könnte dir gut stehen. Auf mich wirkst du eher kühl, aber so genau kann man das nach dem Foto nicht sagen.
    Deine Augenfarbe kann man auf dem Foto nicht erkennen, aber braun schätze ich, ist es nicht, oder? Ich denke Grautöne könnten vielleicht passen (hell innen, dunkel außen) oder kühle Brauntöne.
    Und für die Lippen vielleicht ein zarter Beerenton - vielleicht ein Gloss für den Anfang, die sind eher dezenter, zum Angewöhnen

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

also "mehr" kann man da echt nicht machen, wunderschön siehst Du ja schon aus. Veränderungslust ist ne feine Sachen... aber pass' bloß auf mit Deinen tollen Haaren, da würde ich nur eine Friseurin ranlassen, der ich 100%ig vertraue.

Viel Spaß

PS: Das war jetzt wahrscheinlich wenig informativ, aber das Kompliment musste raus

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich würde auch was an den Haaren machen. Etwas kürzen vll, vll leichte stufen, damit mehr form reinkommt und sie nicht so schwer fallen.

Zum Blush: ich könnte mir an dir sehr gut so nen Ton wie den von MACS Fleur power vorstellen:http://farm4.static.flickr.com/3289/...27e0df.jpg?v=0 http://farm2.static.flickr.com/1209/...6d4492.jpg?v=0 Den hab ic auch, das ist so n natürliches wangenrot, finde ich. Bissl peachig, bissl rötlich. Macht sehr sehr schöne natürliche frische.

An den augen vll etwas Kontur, z.B durch nen feinen Eyelinerstrich oder zarte Umrahmung mit Kajal, vll in nem dunklen Grau. Das wirkt weicher als schwarz.

Auf den Lippen dann z.B. n nude Ton, wie die Moisture extreme Nudes von Jade, gibts im dm. Oder n rötlich-transparentes Gloss. Das würde auch toll zum Rougeton aus dem link passen.

Kaufst du eher dm Zeug oder auch höherpreisges? da kann ich MAC empfehlen oder Dior. Ausm dm gibts gute Blushes z.B. von nivea, Manhattan. Die fand ich immer gut. Wobei die von MAC halkt ungeschlagen sind.

Ansonsten hast du aber ja top "Ausgangsmaterial", wenn ich das mal so sagen darf! Du hast toll kräftige Haare und n hübsches gesicht und schöne augenbrauen!

Finde auch, dass du deine irre schönen Lippen mehr betonen solltest!!

Experte Avatar von Proserpina

Du bist auf jedenfall n echt hübsches Mädel..
    Da gibt es ma nichts zu meckern!
    Ich hoffe DU nimmst es mir nich übel, aber man sieht schon, dass Du dich nicht wirklich was traust dabei könntest Du es Dir auf jedenfall leisten ;)
    Da gibts eben nichts zu verstecken, ganz im Gegenteil.

Ich würde Dir auch zu ner leichten Mineralfoundation raten....
    Grau und Brauntöne für die Augen und n nudigen Gloss für die tollen Lippen.

Was die Haare angeht würde ich auch nicht viel abschneiden lassen...
    Vielleicht wirklich n paar stufen und n paar Highlights damit Schwung in die Sache kommt....

wenn ich ehrlich bin, kann ich mit Dich als richtigen "geilen" Vamp vorstellen :)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

nonstop Avatar von 2espresso

Bist du hübsch!!

Lippen etwas betonen finde ich auch eine schöne Idee, ein eher dezenterer Mauve-Ton/rosig-nude mit leichtem violettem Einschlag würde ich als Beschreibung sagen, fällt mir der catrice Moisture Lipstick in Gentle Nude ein, von dem ich ein ziemlicher Fan bin.
    Die meisten Farben dieser Linie sind imo sehr tragbar, ich denke du kannst auch etwas dunklere Sachen wie Rose Glaze oder Dark Rosewood nehmen, die mir mit meinen hellen Haaren verwehrt bleiben. Zu deinen braunen Haaren.. bestimmt sehr schön.
    Ich finde die Formel obendrein wirklich pflegend, die Verpackung ist hübsch, kein Metallic-Schimmer (nur bei manchen) oder Gegelitzer im Lippenstift, extrem leichter unaufdringlicher Duft, daher sind es meine Lieblingslippies aus der Drogerie.
    Hier hat Pfeffer einen schönen Post mit (fast) allen Swatches: http://innenundaussen.blogspot.com/2...nem-gluck.html

Bei den Augen würde ich auch Nude-AMUs vorschlagen, wäre dir nach knalligen Sachen hättest du sie schon längst ohnehin probiert denke ich einmal, von Beige-Braun über Taupe bis Grau-Schwarz fände ich alles schön, kommt dabei natürlich immer auf die Technik an. Vielleicht, wenn du ein farbiges Outfit oder Accessoire hast, könntest du einen Farbtupfer im AMU setzen indem du Lidschatten oder evtl Kajal am unteren Wimpernkranz innen oder außen aufträgst. Ich habe die Idee hier her : http://www.youtube.com/watch?v=VNA1s...e=channel_page
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Hallo LaMorana,

wenn ich Deine Haare hätte gäbe es zwei Dinge die ich nicht dran lassen würde:
    1) Farbe
    2) Schere
    lieber nach Frisuren suchen.

Make Up:
    1) Kennst Du Deinen Farbtyp? Wenn nein, im Farbtypthread anfragen. Ich finde nicht dass man sich dran halten muss, aber gerade für den Anfang macht es vieles leichter.
    2) Was ist Dein Hautunterton? Auf dem Foto ist Dein Hals deutlich blasser als das Gesicht. Wenn Du den Unterton der Haut bestimmt hast (s.a. Farbtyp Thread oder Farbtyp FAQ) kannst Du den Rotanteil im Gesicht etwas zurücknehmen.
    3) Bei Akne Narben / großen Poren (und für meinen Geschmack ganz allgemein): lieber wenig hoch pigmentiertes als viel schwach pigmentiertes (was auch immer Foundation, Puder, ...). Hoch Pigmentiertes bekommt man nicht nur von Mäc sonder auch von Grimas und Kryolan, von dem Begriff Theater Schminke nicht abschrecken lassen, wenn man nur wenig nimmt sieht das sehr natürlich aus. Und es ist deutlich günstiger als Mäc und Co..
    4) Einen Stippeling Brush a.k.a. Stinktier für die Foundation in Erwägung ziehen. Akne Narben fallen ganz besonders auf, wenn man mit einem Schwamm oder den Fingern nur die Haut drumrum abgedeckt hat, aber nicht bis in die Narbe selbst gekommen ist, beim Stippling Brush passiert das nicht. Siehe auch Enkore
    5) Auf jeden Fall Mascara.
    6) Ich würde so schöne Lippen eher betonen als nude zu schminken.
    7) du weisst schon, dass frau mit so einem Lächeln kein Make Up braucht - oder

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Hallo LaMorana,

1) Farbe
    2) Schere
    *unterschreib*

Ich würde auch eher Hochsteckfrisuren oder Zopfvarianten ausprobieren wenn du Lust auf Veränderung hast.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

ich hab heute passfotos gemacht... könnte als deine ururoma durchgehen... bis gestern dachte ich noch, ich hab mich gut gehalten...

edit: du bist richtig hübsch. such dir ne mineral foundation, nimm ein wenig rouge (möglichst dicker pinsel, am besten puderpinsel, damit es keine blockstreifen gibt ;O)) , eher was erdiges, bloss nix pinkes. ein wenig mascara, einen nude lidschatten, feddisch.

lass dir keine knallfarben andrehen, dann siehst du nur angemalt aus. kannst dich wirklich nicht beschweren ;)
    Liebe Grüsse Nicole

Experte

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch was an den Haaren machen. Etwas kürzen vll, vll leichte stufen, damit mehr form reinkommt und sie nicht so schwer fallen.
    Alles, aber bitte nicht die Haare kürzen!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

kann dir nur auch nochmal ein kompliment machen, du siehst "jetzt schon" total schön und sehr sympathisch aus
    ansonsten kann ich die tips nur unterschreiben, würde mich einfach hin und wieder etwas auffälliger schminken, mal im farbtypthread nachfragen, wenn du so orientierungslos bist, was dir steht.. und frisuren ausprobieren (ohne viel abschneiden, höchstens stufen) in richtung hochstecken, zöpfe

solang du die nicht zu sehr veränderst, siehst du bestimmt so oder so aus. aber dieses gefühl, auffälliger und besser aussehen zu wollen kennt sicher jeder

Experte Avatar von ihanakoi

wow, du bist echt eine Naturschönheit - ich finde deine haare echt wundervoll, aber das ist sicher nur meine subjektive Meinung.

Makeuptechnisch würde ich auch sagen, dass dir natürlich Augen-MUs am besten stehen.
    Und deine Lippen könnte man gut betonen, denn die sind echt wunderschön <3

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Hallo LaMorana,

1) Farbe
    2) Schere

Make Up:
    1) Kennst Du Deinen Farbtyp? Wenn nein, im Farbtypthread anfragen. Ich finde nicht dass man sich dran halten muss, aber gerade für den Anfang macht es vieles leichter.
    2) Was ist Dein Hautunterton? Auf dem Foto ist Dein Hals deutlich blasser als das Gesicht. Wenn Du den Unterton der Haut bestimmt hast (s.a. Farbtyp Thread oder Farbtyp FAQ) kannst Du den Rotanteil im Gesicht etwas zurücknehmen.
    3) Bei Akne Narben / großen Poren (und für meinen Geschmack ganz allgemein): lieber wenig hoch pigmentiertes als viel schwach pigmentiertes (was auch immer Foundation, Puder, ...). Hoch Pigmentiertes bekommt man nicht nur von Mäc sonder auch von Grimas und Kryolan, von dem Begriff Theater Schminke nicht abschrecken lassen, wenn man nur wenig nimmt sieht das sehr natürlich aus. Und es ist deutlich günstiger als Mäc und Co..
    4) Einen Stippeling Brush a.k.a. Stinktier für die Foundation in Erwägung ziehen. Akne Narben fallen ganz besonders auf, wenn man mit einem Schwamm oder den Fingern nur die Haut drumrum abgedeckt hat, aber nicht bis in die Narbe selbst gekommen ist, beim Stippling Brush passiert das nicht. Siehe auch Enkore
    5) Auf jeden Fall Mascara.
    6) Ich würde so schöne Lippen eher betonen als nude zu schminken.
    7) du weisst schon, dass frau mit so einem Lächeln kein Make Up braucht - oder

Das sind die besten Tipps, die ich hier gelesen habe!

Ich bin auch der Meinung, dass eine gute Grundierung für ein ebenmäßiges Hautbild, das Wichtigste an einem make up ist, dazu dann etwas Rouge.
    Die Augen würde ich, wie hier schon einige geschrieben haben, sehr dezent halten. Einen braunen Lidschatten einen Ton dunkler als Deine Hautfarbe, Lidstrich, Wimperntusche - fertig. Für die Lippen, die ich wunderschön finde, würde ich einen Beerenton wählen.

Die Haare würde ich auch nicht abschneiden.
    Hast Du Naturlocken? Schau doch mal in den Locken-Club rein.

treibt ihr Unwesen

Du bist sehr hübsch. Das einzige was ich an deiner Stelle tun würde: eine gute Foundation benutzen. Dein Hautbild ist etwas unebenmäßig, unruhig, könnte aber auch am Bild liegen, also ich will nicht kritisieren, mein Hautbild ist noch schlimmer, deswegen muss ich leider immer Makeup tragen aber es ist einfach so. Es nützt wenig wenn man Lippen betont oder die Augen wenn der Teint nicht etwas "angeglichen" ist.
    Eine Foundation nehmen die nicht zu sehr zukleistert (brauchst du nicht, du hast ja keine Pickel oder starke Flecken) , eventuell Concealer etwas Puder und schon sieht das ganz anders aus.
    Dann etwas Rouge, Mascara, leichten Lidstrich und diese tolle Lippen*neidischbin* etwas betonen, mehr brauchst du nicht würde ich sagen. Schöne Gesichtszüge hat dir die Natur schon gegeben.

Bei den Haaren würde ich wahrscheinlich nicht viel machen, du kannst sie ja mal anders zusammenbinden oder hochstecken, nicht immer gleich tragen (langweilig) aber abschneiden musst du sie nicht. Dafür sind sie zu schön.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Danke für die lieben Komplimente. Total schön.

Also ich gehe am Samstag zum Friseur und lasse mir die Haare nur ein bisschen kürzen, vielleicht 1 cm, lasse mir aber wieder schön Stufen rein schneiden und evtl. einen schrägen, langen Pony.

Ich gehe auch gleich mal in den Farbberatungsthread und werde dann am Samstag entsprechend einkaufen.

Danke euch schon einmal.

Wo finde ich denn den Farbtypthread? Die Suche hat nichts ergeben...

Meine Laune...
    Relaxed

Hier findest du den Farbtypthread https://www.beautyjunkies.de/for...22#post6077522
    und hier die FAQ, die ich vorher lesen würde, damit du weißt, welche Informationen gebraucht werden https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Das sind die besten Tipps, die ich hier gelesen habe!

Ich bin auch der Meinung, dass eine gute Grundierung für ein ebenmäßiges Hautbild, das Wichtigste an einem make up ist, dazu dann etwas Rouge.
    Die Augen würde ich, wie hier schon einige geschrieben haben, sehr dezent halten. Einen braunen Lidschatten einen Ton dunkler als Deine Hautfarbe, Lidstrich, Wimperntusche - fertig. Für die Lippen, die ich wunderschön finde, würde ich einen Beerenton wählen.

Die Haare würde ich auch nicht abschneiden.
    Hast Du Naturlocken? Schau doch mal in den Locken-Club rein.
    Genau das hätte ich auch geschrieben, aber Du bist mir zuvorgekommen .

Ich finde Dich auch sehr hübsch La Morena !
    Berichte dann doch mal was Du Dir am Samstag gekauft hast, bin schon ein bisschen gespannt .
    Liebe Grüsse, Fritzle

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

fotos wie du samstag dann aussiehst würd ich auch gern sehen, wobei du so wie du bist echt gut aussiehst
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier mal Fotos, wie ich am Samstag geschminkt war.
    Hatte nur wenig Foundation, etwas Rouge, Lipgloss, etwas Lidstrich und Wimperntusche drauf.
    War am Anfang schon ungewohnt "viel" für mich.

Ich bin noch am Üben mit dem Lidstrich, heute sieht er schon besser aus.

Ich hoffe, die Farben, die mein Mann und ich ausgesucht haben, sind okay?
    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
    Ist das Rouge richtig aufgetragen?

http://img18.imageshack.us/gal.php?g=snc00254o.jpg

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

eine Frage: Hast du hellbraune Haare? Weil dir würden dunkelbraune Haare mega gut stehen und die Haare offen tragen, wie auf dem ersten Bild!!! Dort siehst du richtig hübsch und mega symphatisch aus Auf dem ersten Bild fehlt mir an dir nur etwas Rouge und eventuell die Augen fetter schminken, wie viel Mascara

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Taste dich ruhig langsam ran. Es sieht schon ganz gut aus. Ich würd vllt. nen farbigen Lippgloss nehmen. So in Richtung Rosenholz. Die Augen könntest du auch noch mehr schminken. Die sind wundervoll!
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hui, wir sind uns ja recht ähnlich vom Typ her, bloss Deine Haare habe ich nicht
    Und meine Haut ist etwas schelchter, nicht viel aber ich kann Dir gut nachfühlen...

Wenn ich Deine PLZ wüsste würde ich glatt mit Dir losziehen und eine Beratung machen.
    Nordisch by nature
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir mal zum Versuch eine schokobraune Tönung kaufen soll...

Luthienne, das probier ich auch, danke. :)

schnuffica, ich bin aus der Richtung Frankfurt am Main - wohnst du zufällig in der Nähe? :)
    Auf dem Avatar-Bild sieht deine Haut wunderbar aus.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Oje, ich bin bei HH - weit weg ja, auf dem Bild hatte ich noch tolle Haut, ich habe danach die Pille abgesetzt und meine Akne klingt jetzt erst ab.
    Das Bild ist auch schon alt

Aber wir haben beide gut gezupfte Augenbrauen da muss man nicht viel mehr schminken!
    WT, brauntöne um die Augen, oder auch mal violett, Rosé auf dem Mund oder auch mal Rosa, feddich.
    Und ich stimme auch der Option mit dem Profi-Make-up! Zumindest fürs abdecken. Und ein guter Öko-Puder, damit du keine neuen Pickel bekommst.
    Dr. Hauschka, der lose Puder ist wirklich gut.

Rouge nehme ich persönlich sogar Cremrouge, von NARS. In FRA kommst Du bestimmt dran zum testen, oder? Geule der Nuit solltest Du Dir anschauen. Man kann damit ganz viel machen ohne sich vollzukleistern.

Viel Spass und denk dran - Übung macht den Meister, ich über schon gaaaaanz lange und auch immer an anderen Leuten zusätzlich
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Oh ja, die liebe Akne - furchtbar.
    Ich hatte zwar nie viele Pickel auf einmal, aber immer diese roten Flecken, und mich deswegen nie an MakeUp gewagt.
    Ich mag es zwar auch eher natürlich, aber durch die schlechte Haut hab ich mir immer gedacht "Das schöne MakeUp wirkt ja eh nicht.".

Mein MakeUp ist alles von alverde, bin bisher damit zufrieden.

Das schau ich mir auf jeden Fall mal an, dank edir :)