Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von zimthaufen

alterra ampullen

HuHu,
    habe heute zu einem günstigen Preis die Alterra Ampullen für anspruchsvolle Haut von Rossmann erstanden. Hauschka war mir gerade ein wenig zu teuer..... Hat jemand denn die schon mal ausprobiert und kann berichten???

Colleen
    Besucher

Re: alterra ampullen

*hihi* - Ich hab die auch heute gekauft und auch schon aufgetragen. Den Geruch finde ich sehr alkoholisch - aber meine Haut sieht toll aus und ich muß auch nicht nachcremen. Mal sehen, wie's nach der 5-Tage-Kur ausschaut. Für DEN Preis könnte man das ja 1x im Monat als Kur immer machen. Bin mal gespannt auf DEINEN Bericht

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

ICH sehe eigentlich keinen sooo großen Unterschied, bin aber auch noch sehr jung. Guck' mal in Testberichte, da gibt es bestimmt eins mit diesem Produkt. So weit ich weiß mit Ringelblumenextrakt, oder?

Experte Avatar von zimthaufen

alsooooooooooo: hier nun mal ein erster "Forschungsbericht" nach den ersten zwei Tagen Anwendung der Alterra Ampullen: Ich bin begeistert- und das geht bei mir wahrlich nicht sehr schnell.... Die Alterra Ampullen haben das geschafft, was Hauschka Ampullen und Alverdeampullen nicht hinbekommen haben:Meine Haut erwacht am Morgen prall und weich und schön und super durchfeuchtet und mit einem absolut klaren Hautbild. Ich habe sogar den Eindruck, dass meine kleinen roten Flecken, die ich noch von diersen Pickeln habe, blasser werden und fast nicht mehr sichtbar sind . Ich kann es nicht glauben, und würde für den Preis die Ampullen fast immer benutzen. Aber: Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben und ich weiss ja noch gar nicht wie das in der Langzeitanwendung so aussieht.

Für die ersten zwei Tage bin ich jedoch froh gestimmt und wache mit Freuden am Morgen auf

Es grüsst euch, Sibel