Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Flüssigmakeup, getönte Creme..?

Hallo,
    da ich sehr blass bin und aufgrund von Hautporblemen auch an einigen Stellen dunklere Stellen von Ausschlägen habe, würde ich gerne unter dem Puder eine gute, aber natürlich wirkende Grundierung auftragen.

Haltet ihr eine getönte Tagescreme oder ein FLüssig- oder Mousse-Make-Up für am sinnvollsten?

Ich habe mir die getönte Feuchtigkeitscreme für helle Hauttypen von Niveau geholt, aber diese zieht so extrem schnell ein, dass ich darunter eine normale Creme auftragen muss und das ist ja irgendwie nicht so Sinn der Sache. Dann könnte ich ja gleich nach dem Cremen ein Make-Up benutzen und keine getönte Creme.

Ich habe die Creme auch einmal 2x aufgetragen, weil sie eben so schnell einzog, aber da habe ich (weil ich helles Haar habe) schnell Ränder am Haaransatz gesehen - ganz grauenvoll!

Daher überlege ich nun entweder eine bessere (welche?) getönte Tagescreme zu kaufen, die man aber für das Puder darüber gut benutzen kann, oder ein klassisches FLüssig- oder Mousse Make Up, nur weiß ich nicht genau welches. Icxh möchte im Monat nicht mehr als 10 Euro dafür ausgeben, also muss es schon im Drogeriemarkt erhältlich sein.

Es wäre gut, wenn man nur ein wenig davon in der Hand verreiben und dann ganz einfach "wie ein Puder" m Gesicht verstreichen kann und dann auch keine Ränder am Haaransatz oder in den Augenbrauen sieht (gibts da Tipps?).

Wäre schön, wenn jemand helfen kann!
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

AW: Flüssigmakeup, getönte Creme..?

Niemand eine Idee?
    LG

Augenaufschlag

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

also ich hatte früher als ich noch kk benutzt habe immer das dream matte mousse von jade und war immer sehr zufrieden damit. soweit ich mich erinnere hatten die auch recht helle töne. es wird pudrig beim auftragen und macht weiche haut,die deckkraft war auch gut und ränder hatte ich damit nie, weil es sich so leicht verteilen lässt. ganz hell und deckend aber dennoch natürlich ist das ideal finish von nivea. dann gibt es verschiedene auch stärker deckende flüssig mus von manhattan die auch immer gut waren, ebenso wie das 3 in 1 puder-mu von denen. im nk bereich kann ich dir als hellste getönte creme die von müller terra naturi empfehlen und das compact mu von alverde-da kannst du die deckkraft selbst bestimmen, ist auch alles günstig und letztere sind ohne tierversuche und haben top incis!

lg,caro

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

noch n tipp wg. dem puder in den brauen...ich benutz immer n brauengel nach dem mu oder dem puder (auch von alverde)! klappt prima bei mir..

Inventar Avatar von monito

Von p2 gibt es auch so ein mousse make up. Ich finde das sieht sehr natürlich aus, deckt aber auch etwas und es gibt auch relativ helle Farben. Ich hatte das glaube ich in der Farbe "nude", sah bei mir wirklich nude aus, weil es als erstes Make up genau meinen Hautton getroffen hat.