Hallo,
da ich sehr blass bin und aufgrund von Hautporblemen auch an einigen Stellen dunklere Stellen von Ausschlägen habe, würde ich gerne unter dem Puder eine gute, aber natürlich wirkende Grundierung auftragen.
Haltet ihr eine getönte Tagescreme oder ein FLüssig- oder Mousse-Make-Up für am sinnvollsten?
Ich habe mir die getönte Feuchtigkeitscreme für helle Hauttypen von Niveau geholt, aber diese zieht so extrem schnell ein, dass ich darunter eine normale Creme auftragen muss und das ist ja irgendwie nicht so Sinn der Sache. Dann könnte ich ja gleich nach dem Cremen ein Make-Up benutzen und keine getönte Creme.
Ich habe die Creme auch einmal 2x aufgetragen, weil sie eben so schnell einzog, aber da habe ich (weil ich helles Haar habe) schnell Ränder am Haaransatz gesehen - ganz grauenvoll!
Daher überlege ich nun entweder eine bessere (welche?) getönte Tagescreme zu kaufen, die man aber für das Puder darüber gut benutzen kann, oder ein klassisches FLüssig- oder Mousse Make Up, nur weiß ich nicht genau welches. Icxh möchte im Monat nicht mehr als 10 Euro dafür ausgeben, also muss es schon im Drogeriemarkt erhältlich sein.
Es wäre gut, wenn man nur ein wenig davon in der Hand verreiben und dann ganz einfach "wie ein Puder" m Gesicht verstreichen kann und dann auch keine Ränder am Haaransatz oder in den Augenbrauen sieht (gibts da Tipps?).
Wäre schön, wenn jemand helfen kann!