Hallo,
es gibt einen Thread für Schönheits-OPs, aber keinen nur für die Korrektur von Nasolabialfalten. Daher mache ich jetzt einfach einen auf. Grund dafür ist, dass ich kürzlich fast aus den Latschen gekippt wäre, als ich diese Partie - das restliche Gesicht ist (meistens) faltenlos - mit dem Handspiegel näher betrachtet habe.
Nun versuche ich zwar mit einer gesünderen Lebensweise, Pflege und was eben sonst noch etwas bewirken könnte, entgegenzusteuern, Wunder erwarte ich mir dadurch aber keine. Bei mir sind diese Linien vor allem durch Streß entstanden, dieser hat sich zwar gebessert, aber ich befürchte, dass sie auch mit dem vollen Programm nicht verschwinden werden und daher spiele ich mit dem Gedanken, sie unterspritzen zu lassen.
Das war die Einleitung .
Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren.
Bei wem habt ihr eure NLF unterspritzen lassen? Welches Füllmaterial wurde dafür verwendet? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis und wie lange hat der Effekt angehalten? Gab es Nebenwirkungen und wenn ja, welche? Wie viel musstet ihr dafür bezahlen? Habt ihr womöglich sogar Vorher-Nachher-Fotos zur Hand? Oder habt ihr eure NLF gar selbst mit Cremes oder anderen Behandlungsmethoden in den Griff bekommen?
Danke und Grüße