Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Welchen Lidschatten?

Heey ;)

Ich wollt mir demnächst mal Lidschatten anschaffen, aber ich weiß nicht genau welche Farbe. Ich mag es sehr wenn man die Augen betont und die Augen herrausstechen am liebsten dunkel geschminkt ^^ Muss auch etwas sein was man auch in der Schule drauf machen kann :p

Hier mal ein Foto: http://s4.directupload.net/file/d/1952/peny5zjc_jpg.htm

Wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet :P

Lg Lisa

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Welchen Lidschatten?

Hi Lisa, du bist ja blond, das geht ja schnell mit herausstechen, aber entweder herausstechen oder Schule - beides? Jedenfalls solltest du Grautöne nehmen, kein Schwarz das ist so "15jahre und kann mich nicht schminken -mäßig".

Die ALVERDE Palette in grau/schwarz hat schöne Töne die man gut mischen kann und sie kostet nur 4 Euro. Sowas, oder du gehst in die Ecke Deiner Augenfarbe: sind die balu oder grün?

Jedenfalls kauf Dir erstmal billigere Lidschatten und probiere die Fraben aus, dann erst zu Douglas. Oder lass Dich ein paar Mal schminken, sonst ärgerst Du Dich über die teuren Sachen die rumstehen. Meine Efahrung...

Wie gesagt: Hände weg von Schwarz , aber Anthrazit geht immer!
    Dunkle Violett-Töne sind auch schön und gerade sehr in!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Welchen Lidschatten?

Das alverde-Quattro in Smokey Eyes, das auch schon schnuffica empfohlen hat, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.
    Damit kann man sich dezent schminken, aber auch richtig verruchte Smokey Eyes kreieren

Das alverde-Trio in "Stones" würde auch gut zu deinen Augen passen, glaube ich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry