Ich habe im Moment wieder einen ganz starken Veränderungsdrang -.- Abschneiden oder färben will ich nicht (hab letztens erst was dummes getan -> daher, nie wieder Tönungen )
Auf jeden fall finde ich locken super super schön. Allerdings halten Locken bei mir einfach nicht, ich habs bis jetzt mir Papilotten und Lockenstab probiert. Bei Papilotten wirds nur starkes Volumen und Chaos. Lockenstab geht schon eher, dauert bei mir aber total lange und hängt sich dann superschnell aus...
Jetzt habe ich ein Bild gefunden und hätte total gerne diese Frisur:
http://www.cut-and-style.net/revlon_Locken_3.jpg
Bekommt man das mit einer Dauerwelle hin?
Und wenn ja, würdet ihr mir dazu raten? Ich finde schon das mir Locken stehen, finden andere auch. Aber es werden bei mir halt ganz andere locken wenn ich die selber mache. Daher bin ich unsicher.
Mittlerweile sind die Haare länger, aber ansonsten ist der Schnitt gleich (hab sonst kein Bild von vorne gefunden auf dem man meine Haare gut sieht^^):
aktuellstes Bild (der strich zeigt wo ich Strähnchen in den Haaren hatte und was Nhf ist, sieht man auf dem Bild aber schlecht. Ich war mir auch nicht ganz sicher wo genau sie stelle ist^^)