Bodylotion
nach diesem Rezept
allerdings mit Glycerin Stearate SE statt Tegeomuls, keine Ahnung ob man das einfach so ersetzen, und in der Fettphase 8gr Mandel, 6 gr Avocado statt 7gr Mandel und 7gr Jojoba. Ich muss dringen neue Öle bestellen
beduftet mit Hafer-Milch-Honig von behawe
Ergebniss:
sie sieht gut aus, zieht schnell ein und pflegt wie immer. Noch kann ich keinen Unterschied zu der Version mit Tegomuls feststellen. Nur misslingt mir Tego manchmal, zweimal wurde das so fies puddingartig, abwarten ob es mit GS SE anders ist
![]()

, und in der Fettphase 8gr Mandel, 6 gr Avocado statt 7gr Mandel und 7gr Jojoba. Ich muss dringen neue Öle bestellen 
. Noch kann ich keinen Unterschied zu der Version mit Tegomuls feststellen. Nur misslingt mir Tego manchmal, zweimal wurde das so fies puddingartig, abwarten ob es mit GS SE anders ist
. Anfangs wirkt sie leicht wachsig und hinterlässt einen nicht schmierigen Film. Der zieht nach 10 min ein und hinterlässt super weiche und hydratisierte Hände
. Wunder wirkt das Zeug zwar nicht, aber es ist besser als alles was ich bisher gekauft habe und zieht vor allem viel schneller ein. Keine schmierigen Patschepfoten mehr 

eher puddingartig
) und Mandel zu ersetzen.
ich würde am liebsten sofort alle möglichen Rezepte ausprobiern, weiß aber, dass mir das meine Haut sehr übel nehmen würde und lasse es schweren Herzens
zumindest hatte ich das Gefühl bei der MG Shea Gesichtsmilch (obwohl ich sie
Puh, ich habs geschafft! (wo ist denn dieser dazugehörige smiley?)
Die Konsistenz ist der pure Wahnsinn! Schön reichhaltig und cremig 
, die Mandel-Rosen-Butter schau ich mir gleich mal an
Ich hab sie nur mit Emulsan gemacht, an Ölen Jojo, Macadamia und Emu 

Ich habe genommen:
Wer kann mir einen Tipp geben?Liegt es vielleicht an den Extrakten?