Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von sensi

Fehlkauf "Misslyn French Nails Natural Finish"

Hallo,

habe heute abend meine Nägel mit Unterlack versehen und darüber den oben genannten Lack geben. Oh Schreck, die reinste Schmiererei, ich habe den Lack gar nicht richtig aufgetragen bekommen. Ich hatte eher das Gefühl er löst den Unterlack und verbindet sich damit. Zum Glück war nur der kleine Nagel verhunzt.

Auch alleine aufgetragen ist es schwierig den Lack gleichmässig auf die Nägel zu bekommen.

Jetzt habe ich auf dem Unterlack den Pro White von Alessandro und ich hatte keine Probleme beim Auftragen. Alles ist schön gleichmässig .

Hatte ihr die Probleme auch schon mit dem Misslyn Lack? Wollen die vielleicht noch ihren Nagellackverdünner verkaufen?

Alessandro ist zwar arg teuer, aber die Konsistenz, auf jeden Fall bei dem Pro White, um einiges besser.

Freu mich über eure Erfahrungen.

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Fehlkauf "Misslyn French Nails Natural Finish"

Ich hatte früher fast immer den Misslyn-Lack und fand ihn super. Vielleicht haben die auch mittlerweile was geändert?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hallo Sallysmile,

habe gerade mal nachgeschaut was ich noch so an Lacken habe, da ist z.B. Loreal, Marbert, Manhatten und mit denen klappt es immer wunderbar.

Komisch, Misslyn ist ja auch nicht so preiswert.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm, das ist echt seltsam. Ich habe nämlich letztes Jahr auch einen von Manhattan gekauft und der ist furchtbar batzig. Vielleicht haben wir einfach Montagslacke erwischt? Oder man muss berücksichtigen, dass nicht alle Lacke einer Firma gleich sind. Hab von so Billigmarken teils ganz tolle, teils ganz besch... Lacke. Vielleicht kommts echt auf die Farbe an, wobei ich bei Misslyn auch so ein French hatte. Echt komisch das Ganze.
    .-*-._.-*-._.-*-.

maja
    Besucher

Hallo Sensi!

Bitte bringe den Lack ins Geschäft zurück!

Mir wurde auch einmal bei Bipa ein "alter" Nagellack verkauft, der hat furchtbar geschmiert und sah dementsprechend aus, sie haben ihn anstandslos ohne Rechnung zurückgenommen. Vielleicht ist der Lack ja auch einfach alt. Du solltest ihn wirklich zurückbringen, vor allem wenn er teuer war.
    Schließlich bist Du nicht zufrieden damit!

lg Maja

Trinity
    Besucher

Alessandro ist wirklich relativ teuer. Ich habe mir auch entweder den Pro White gekauft oder eben im Nagelstudio einen von American Nails. Kostete auch so ca. 6 Euro.

Nun habe ich aber bei DM den von P2 entdeckt "Pro White Basic" und der ist absolut super und total preiswert!

@Maja,

habe den Lack gestern wirklich umgebracht. Die Verkäuferinnen im Kaufhof waren wegen dem Muttertag zwar ziemlich im Stress, trotzdem ging es ohne Kassenzettel problemlos.

Habe jetzt den champagner farbenen Lack von Art Deko und die Konsistenz ist ganz anders. Ich denke einfach mal dass der Lack wirklich schon alt war.

@Trinity,

habe bei meiner Tochter den P2 Pro White entdeckt. Wird auf jeden Fall ausprobiert.