Channel21
von dem habe ich hier noch nie was gelesen.
Hat schon jemand von dem Produkte?
Der hat nämlich einjähriges bei Channel21 und ein paar gute Angebote?
Channel21
von dem habe ich hier noch nie was gelesen.
Hat schon jemand von dem Produkte?
Der hat nämlich einjähriges bei Channel21 und ein paar gute Angebote?
Wer mal eine Alternative zum Collagenliftdrink von NV probieren möchte kann heute versandkostenfrei diesen Drink hier bestellen:
http://www.channel21.de/shop/servlet...elayClientId=4
Liebe Grüße von Rose
delphin,
ich dachte Du wolltest keine NEs mehr kaufen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
schau mal auf das Datum
na dann...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Joachim Kaeser verabschiedet sich nächsten Freitag von channel21 und es wird günstige Preise geben.
Der Collagen Drink war z.B. in der Vergangenheit öfters mal im Angebot zu 24,21 € für 400 g. Wenn man bedenkt das Channel21 sicher nicht ansatzweise die Verkaufszahlen wie Natura Vitalis bei QVC hat ist das schon günstig.
Wer diesen Drink regelmässig trinkt bestellt hoffentlich eh in anderen Shops.
Vielleicht treffen wir die Kaeser Nahrungsergänzung ja bei HSE24 wieder als Nachfolger von Bärbel Drexel.
Liebe Grüße von Rose
"Joachim Kaeser -bewusster leben"
(HSE 24 : am 06.08. live um 8,12,15 und 20 Uhr )
http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Dem...bei-HSE24.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich habe mir mal die Sachen von JK angesehen und finde die Zusammensetzungen teilweise echt gut. Hab heute 2 NEs bekommen und werde mal testen. Hat sonst noch niemand was bestellt??
nachdem ich JK ja eigentlich fand hab ich mir aber mal ein paar Präsis reingezogen. Ich muss meine Meinung doch revidieren ganz soooo unsympathisch isser gar nicht und seine Erklärungen waren auch ganz gut.
Hab mir das Haar Aktiv Tonikum und die Kapseln bestellt und hoff das mein Haarausfall endlich auf hört die Kapseln vom Dr.Hartig scheinen nicht zu 100% das zu bringen was ich erwartet habe. Dachte ja wirklich die helfen aber die Haare rieseln immer noch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nehm seit der Premiere die Haarkapseln und vermute, dass mein Haarausfall deswegen gestoppt wurde. Dank Hashimoto hab ich immer wieder mal Haarausfall was mich echt langweilt. GsD nicht viel, aber es nervt, vor allem die ständig nachgewachsenen Haare. Ich hab zeitgleich auch angefangen Schilddrüse pro aufzubrauchen, aber ich tipp eher auf die Haarkapseln. Spätestens wenn die Dose leer ist und ich nur noch die Haarkapseln nehme, weiss ich was geholfen hat. Ich hoffe, dass das nicht die Presslinge sind Ich habe monatelang die Haarkapseln von von Buttlar und vom Doc genommen (mach ich noch) und finde beide von der Zusammensetzung her top, aber mir wachsen auch nicht mehr Haare nach wie mit Drogeriemarkt-Haarkapseln. Bin also auf die von Joachim Kaeser gespannt.
Musst unbedingt über Deine Ergebnisse berichten!!
Mittlerweile hab ich noch Länger jung und das Detox Pulver (ich glaub gaaaanz fest an die Wirkung von NEs
Vici
nur mal nachgefragt ob ich das jetzt richtig verstanden habe Dein Haarausfall ist weg bzw so gut wie weg und Du denkst das liegt an den Kapseln von JK??? Erstmal ich mich für Dich und ...das würde mir ja Hoffnung machen evtl. auch den Erfolg zu haben
Also ich hab ja ne leichte UF und nehm die Presslinge von Bärbel auch schon ne Weile- und meine letzten Werte hatten sich tatsächlich enorm verbessert Daher wäre ich mir mal gar nicht so sicher, dass- wenn dein Haarausfall von der SD kommt- dieser sich auch verbessert wenn die SD- Werte besser werden
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
der Haarausfall ist wieder weg, drum bin ich gespannt was Du berichtest. Nach ca.14 Tage habe ich eine deutliche Besserung gemerkt und ca.1 Woche soäter war der Spuk vorbei. Ich hatte aber wie gesagt keinen schlimmen Haarausfall, aber Haarausfall ist Haarausfall und nervt und stresst...
Meine Werte sind seit Jahren gleichbleibend, da hat sich noch nie was gebessert oder verschlechtert. Ich glaub nicht, dass Selen den Haarausfall gestoppt hat, zumal ich ja schon NEs mit Selen hatte, weil mir das vom Endokrinologen empfohlen wurde. Aber das sehe ich ja dann, wenn die dose leer ist und ich die Presslinge nimmer kaufe
Also so langsam werd ich echt ein JK-Fan Die Zusammensetzungen sind wirklich toll und selbst beim Doc oder J.v. Buttlar in der Form nicht zu finden. Was ich auch super finde, dass man nur 1 Kapsel einnehmen muss und nicht 2 oder teilweise noch mehr wie bei anderen Anbietern. Nachdem ich meine überflüssigen NEs abgebaut habe, musste ich wieder zuschlagen.
Da kann ich Dir nur zustimmen allerdings hat sich bei mir in Sachen HA noch nix getan nehme die seid dem 15.01 also fast 4 Wochen. Werde aber heute nichts bestellen.Hab noch die Haarkapseln von der N.Sauter und wenn die weg sind greif ich wieder zu J.Kaeser. Mein Geldbeutel ist zzt durch die Arzt Rennerei X Blutuntersuchungen mit Zusatzzahlungen arg strapaziert
So das Haartonikum ist jetzt leer
ist nicht schlecht,beruhigt die Kopfhaut ,Haarausfall ist immer noch gleich,komme aber nur gerade 4 Wochen damit hin und da man es ja mindestens 6 Monate nehmen soll,wirds mir einfach zu teuer! Mal sehen was der Hautarzt am Freitag sagt.Vielleicht kauf ich es doch noch mal nach
so, meine 3-Monatsdose der Haarkapseln ist leer und ich bin total begeistert Ich habe total viele neue Haare bekommen, vor allem am Oberkopf stehen mir überall Haare ab. Vor einiger Zeit habe ich mein JK-Sortiment mit Silicia usw. aufgestockt zumal man praktischerweise nur 1 Kapsel einwerfen muss und nicht 2 oder 3 wie bei vielen anderen Anbietern. Die Zusammensetzungen finde ich auch sehr gelungen und eine starke Konkurrenz zu den Sachen vom Doc
Vici
ich mich total für Dich ! Das ist ja super
Ich hab noch 1 oder 2 Wochen dann ist meine Dose leer. Allerdings tut sich bei mir gar nichts
Vici,es ist ja nicht so das gar keine neuen Haare wachsen aber....an den Stellen wo mir die Haare schon extrem ausgegangen sind(hab sogar Stellen ohne Haare )wachsen halt keine neuen am Oberkopf kann man schon richtig auf die Kopfhaut sehen
und mich hat Herr Kaeser jetzt auch gekriegt hab mir das Eisenprodukt bestellt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vici, welche sind denn das, wo du meinst und freut mich so ein individuelles Einzelergebnis zu lesen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das sind die Haarkapseln Mein Friseur hat kürzlich schon so komisch geschaut, weil ich so viele neue Haare habe. Er dachte erst, dass mir evtl.Haare abgebrochen sind aber die sind nagelneu Silicia und für iiiiimmer jung teste ich auch. Bin auf Dein Ergebnis gespannt, wobei ich da eher zu den ferro sanoll hintendieren würde. Hab damit "meinen" Speicher innerhalb weniger Wochen wieder aufgefüllt
Hallo Vici, das ist ja wirklich toll, was du da schreibst. Werde mal googeln nach den Kapseln für eine Bekannte.
Silicia ist das auch von Kaeser?
Ich nehme schon viele Jahre ferrosanol duodenal, der Speicher ist aber leider nur in der untersten Norm.
die Silicia sind ebenfalls vom Kaeser, allerdings nehme ich die noch nicht so lange und kann noch nix dazu sagen. Bisher habe ich immer wieder Sikapur genommen, was wirklich das Gewebe strafft. Also mal sehn, ob ich mit Silicia auch eine Veränderung bemerke.
Wundert mich, dass ferro sanoll bei Dir nicht anschlägt. Ich habe 100 mg jeden Abend über ca.2 Monate genommen und hatte wieder gute Werte. Nehms auch jetzt wieder kurweise. Bin auf jeden Fall auf Dein Ergebnis gespannt
Danke Vici,
du schreibst, dass du ferrosanol abends genommen hast? ich hatte, seitdem ich Hashi hab und morgens L-Thyroxin nehmen musste, die Eisenkapseln irgendwie in den Tag einzubauen wie hast du das denn gemacht mit der Einnahme.
Ich hab sie dann oft einfach so zwischendurch genommen, denke, da war der Bauch dann nicht "nüchtern" genug um das Eisen richtig aufzunehmen.
Ich hab ferro sanoll 2 - 3x tagsüber genommen und irrsinnige Magenschmerzen bekommen Deshalb habe ich die Kapseln immer abends kurz bevor ich ins Bett gegangen bin, genommen. Ich hab das Gefühl, je leerer der Magen umso besser verträglich.
Probier das doch mal aus, die Kapseln müssten dann auf jeden Fall wirken
Vici
wie du hast 2-3 x tagsüber genommen, so viele? Ich soll nur eine nehmen.
Das mit abends hab ich auch schon probiert, aber da hatte ich dann diese Magenprobleme, die Kapsel lag mir regelrecht noch länger im Magen, weil ich danach ins Bettchen ging
ich werd jetzt mal die von Kaeser probieren, dürften morgen schon kommen und die Bescheid geben auch in punkto Verträglichkeit.
das Silicea ist reduziert und VK frei und noch einiges mehr und die Haarkapseln sind auf 27,99 reduziert!
ich nehme jetzt schon länger die Eisenkapseln von Kaeser, zwischendrin dachte ich mal, ich vertrage sie nicht mehr, hab dann ein paar Tage pausiert, seitdem geht es wieder. Bin gespannt, wie die Werte sich verändern werden.
Sehr auffallend ist, dass der Stuhl nicht wie gewohnt bei den Ferro sanol ganz dunkel ist, sondern so wie immer
Kennt die jemand von euch bzw. nimmt die auch?
Du solltest mal die Inhaltsstoffe der beiden Präparate vergleichen .Sehr auffallend ist, dass der Stuhl nicht wie gewohnt bei den Ferro sanol ganz dunkel ist, sondern so wie immer
Bei Kaeser kommt das Eisen an drittvorletzter Stelle .Und wieviel Prozent davon in den Inhaltstoffen ist darüber wird geschwiegen.
Das wird auch seinen guten Grund haben .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
ich hatte dem Team mal geschrieben vor längerer Zeit, wollte wissen, ob ich Vitamin C dazu nehmen soll.
Dies bekam ich dann als Antwort
Vitamin C ist ein sehr wichtiges Vitamin. Joachim Kaeser ist ein Fan von Vitamin C und könnte jetzt lange darüber referieren.
Bitte nehmen Sie Vitamin C jedoch nicht gleichzeitig mit EISEN DIRECT ein, da Vitamin C die enthaltenen Pflanzenstoffe und das damit verbundene Chlorophyll ungünstig beeinflussen könnte. EISEN DIRECT ist so konzipiert, dass es durch die verbundenen Pflanzenstoffe die Intensität und Verfügbarkeit des Eisens auf natürliche Weise erhöhen soll.
Ich vertrage sie gut und werde bei der nächsten Blutentnahme ja sehen, ob sich was getan hat