Ich finde den Schmuck total schön, aber auch zu teuer leider!![]()
Ich finde den Schmuck total schön, aber auch zu teuer leider!![]()
Ich sehe es wie ihrDie Preise sind ja
und das für Modeschmuck
Das heutige AdS schaut dem Ring von SK ähnlich, den es die letzten Tage für 39,99 Euro gab - und der ist Silber
Isch kaufe nüscht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefallen die Sachen total gut, aber die sind echt teuer![]()
199 Euro für ein Collier - das ist doch!
@ Danamausi - das mit dem Ring hab ich mir auch gedacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also ich habe ja wirklich viel von Ihr zu RTL-Shop Zeiten gekauft, aber als ich gestern bei RTL-Exclusiv den kurzen Bericht über ihre "Schönheitsausgaben für Haare, Kosmetikerin etc." bzw. die Aussage von ihr gehört habe, sie sei eine der "bestbeschäftigsten Schauspielerinnen Deutschlands und designe Schmuck und dafür käme dann das Geld wieder rein" gehört habe, habe ich mir nur meinen Teil gedacht, also ich finanziere das sicher nicht weiter![]()
Liebe Grüße von Queenie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
aus Nächstenliebe ist bestimmt niemand beim
n oder der Konkurrenz
... wie schrieb eine liebe Beauty in einem anderen Thread "sie wollen alle nur unser Bestes, unser Geld"
.
gut, dass wir entscheiden, wer unser bestes bekommt
!
Ich hatte auch mit mehr Sonderpreisen zum Start gerechnet.
Die Blütencreolen und die dazu passende Kette mit Anhänger wollte ich mir auch gerne holen. Aber so warte ich erst einmal auf Reduzierungen.
da ich ein großer Creolenfan bin mag ich Jenny´s Schmuck sehr gerne. Gerade bei den Creolen bietet sie ja wirklich Vielfalt und nicht nur die üblichen Standardmodelle. Für Modeschmuck ist die Qualität sehr hochwertig.
Wie auch schon andere hier festgestellt haben, werden bei HSE etliche Stücke angeboten, die man im RTL Outlet dort zu erheblich günstigeren Preisen bekommen hat. Auch die vorherigen Normalpreise bei RTL waren günstiger als das was bei HSE jetzt z.T. verlangt wird![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe gestern Abend bei HSE Extra mal reingeschaut,
irgend wie kam mir vor als Jenny so mal kurz auf Besuch ist.
Wegen den Preisen,
steht weiter vorne
Ach ja kauft nur fleissig
sie braucht schliesslich jeden Monat für Ihre Schönheit bis zu 1000.-Euro)
Och, von mir aus kann sie auch 100000€ pro Monat für ihre Schönheit ausgeben, wenn sie es hat. Ist ihr Geld. Ich gebe mein Geld auch aus wofür ich es will
Der Schmuck gefällt mir richtig gut und wäre er mir den Preis wert, würde ich ihn kaufen. Ist er aber nichtWenn mir was nicht gefällt dann kaufe ich es aber auch nicht, wenn sie sagt, sie rettet damit den Regenwald oder so
![]()
Ich kaufe heute auch noch nicht - finde auch das die Preise für Modeschmuck einfach zu hoch sind. Obwohl mir schon das ein und andere Stück gefällt. Auf HSE Extra gab es Schmuck von LC, reduziert. Ob die Engländerin verschwindet und Jenny dafür kommt?
Liebe Grüße Sahni
OT an: Sahnidas letzte Mal, als Martine Digby da war, hieß es nur, dass sie für ein paar Monate in die kreative Pause geht
OT aus.
Schau mal die Seite LC an, ziemlich viel reduziert, irgendwie fast alles.
Liebe Grüße Sahni
Da hast Du rechtAber meine Hoffnung ist, dass HSE die ganzen "alten" Schmuckstücke ausverkaufen will weil Martine mit ganz neuer Kollektion zurück kommt. Aber merkwürdig ist es
Ich hoffe bei Jenny's auf Preisreduzierungen weil es mir schon in den Fingern juckt, aber jetzt kaufe ich noch nicht.
Ich habe bis jetzt nur einmal einen Gutschein zugeschickt bekommen, das war vor einigen Wochen, dieser 5 Euro-Gutschein war das. Sonst nicht![]()
Ob Kosmetik überhaupt was hilft? Oder einem nur ein gutes Gefühl gibt? Als ich letztens die SL gesehen habe (und die nimmt ja LA Volta) da dachte ich mir, die Kosmetik kann nicht helfen.
Liebe Grüße Sahni
trotz der hohen Preise und der wenigen Neuheiten freue ich mich schon auf die Jenny´s Sendung gleich.....die Schmuckstücke sind trotzallem wunderschön....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich brauche ja eigentlich nix mehr zuzufügen, ihr habt es schon mehrfach gesagt, die Stücke sind ganz hübsch, aber der Preisund dann noch nicht mal echt, nä
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Die Herzcreolen gibts bei Ebay günstig
allerdings andere nicht die,die Sie gerade trägt!
Geändert von olle_triene (28.10.2009 um 16:21 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also für unechte, sprich Modeschmuck, sind die Preise unverschämt. Ricci hat zwar auch "nur" Modeschmuck, aber die Preise sind da wenigstens akzeptabel.
Alles Liebe Bonny
mich spricht der Schmuck garnicht an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So sieht's mal aus. Der Schmuck spricht mich schon an, ich mag es, wenn es so richtig schön glitzert. Aber für unechten Schmuck geb ich soviel Geld bestimmt nicht aus.
Alles Liebe Bonny
Manche sachen sind schon hübsch,aber der Preis stört mich auch..und soooo neu ist alles auch nicht.
z.b der Ring.....
Jenny's Ring Bestellnr. 295500
genau den gleichen hab ich mit weißen und auch mit hellblauen Swarovski-Kristalle-gabs irgendwann auch mal bei dem -wie sagt ihr immer Hasen?![]()
Habe vorhin auch reingeschaut. Die Sachen sehn z.T. ganz nett aus, sind aber völlig überteuert. Ich frage mch wirklich, ob die sich damit bei HSE halten kann. Jennys Stimme ist auch sehr gewöhnungsbedürftig![]()