Guten Morgen,
ich fand die gestrigen Sendungen ganz angenehm......mit Jutta war es eine schöne Kombi, aber heute Abend wird uns Tante Christa mit Jenny´s beglücken
So ich habe mal in meine Rechnungen von RTLSHOP reingeschaut und hier nun der Preisvergleich:
- Wolken-Creolen RTLSHOP Preis: 49,14 € HSE :74,99€
-Wolkenanhänger RTLSHOP: 54,99€ HSE: 69,98€
-florale Ohrstecker RTLSHOP:78,99€ HSE:99,98€
-floraler Anhänger RTLSHOP:83,99€ HSE:99,98€
so das war ein kleiner Auszug, ist schon verdammt unverschämt vom HASEN, daß die Preise so gestiegen sind.....vorallem für "alte" Schmuckstücke.....
ich liebe aber Jenny´s Schmuck und die Qualität istund die eine oder andere Neuheit werde ich mir sicher mal göhnen wenn der Preis für mich stimmt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Da mag die Qualität noch so gut sein - für Modeschmuck finde ich die Preise unverschämt !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich fand Jennys Sachen zwar hübsch, werde mir aber dennoch nichts bestellen. Irgendwie ärgere ich mich über die Ringe, die gestern AdS waren (Peridot/ Diamant Nachahmung), das Design ist nämlich zu 100% von Swarovski abgeschaut. Ich habe einen Swarowski Ring in Rot, Braun, Gold - der hat ganz genau das gleiche Design. Kostete aber auch orginal über 250 Euro ...
Sie hätte besser gesagt dass sie nicht nur die Steine von denen nimmt, sondern gleich das ganze Design.![]()
Lt. KuMa kommt demnächst eine Armspange Nr. 297 549 für schlappe 219 Euro![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
genau dasselbe dachte ich mir auch!!!!
und das dauernde Gehabe dass es eeeeeechte Swarovski Kristalle sind...hallloooo?Glas bleibt glas, auch wenn Swarovski den Schliff und die Verarbeitung am höchsten Level hat bleibt es Glas!!!
wie in Amerika wo man tausende von Dollar für verzierte Handys oder Modeschmuck bezahlt und Swarovski präsentiert und angegeben wird als wärens Diamanten....
Jennys Sachen sind zu teuer, da ist man mit Sarah Kern besser beraten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jo
wo dann noch die zinsen mit angerechnet werden![]()
Dachte das ist Zinsfrei wie bei QVC.
Muß ich mal lesen gehen.
also ich fass es nicht....bei Jenny´s wurden jetzt neue "alte" Sachen reingestellt....es ist echt deres wird weiterhin das ganze Zeug von RTLSHOP/Channel 21 angeboten
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
hast du deinen alten thread von Jenny´s bei RTL umbenennen lassen oder war das der Moderator? Du hattest ja hier auch schon geschrieben.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=55798
Dachte es fanden alle gut mit dem neuen thread, so ist es ziemlich verwirrend![]()
Liebe Grüße von Rose
Die Moderatorenhelfer können das und seit einiger Zeit glaube ich auch die Threaderöffner. Vielleicht hat es jemand veranlasst der einige Zeit nicht hier war und es gar nicht mitbekommen hat
Fand es eigentlich gut mit dem neuen thread, so wie bei RicardaM damals.
Dann kann man von Anfang an verfolgen wie sich das bei HSE so entwickelt.
Liebe Grüße von Rose
Hallo hat jemand von euch den Sternzeichenarmreif oder die Kette die reduziert ist wie fallen sie aus?
lg afrika
mmhhh...schöner ring, preis ist ok...bei sk ists aber wenigstenst silber...und dieses steine eingerieben(geklebt) verunsichert mich so....habt ihr ringe mit geklebten steinen von jenny, halten die gut?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=
Sind die Ohrringe von Jenny eigentlich auch so schwer wie die von Ricci???? Wenn es so die Ohrläppchen runterzieht, kann ich das nicht haben.
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Trienchen
dann ist das definitiv nix für mich, bei mir müssen Ohrhänger oder Creolen leicht sein. Wenn ich das schwere Zeugs den ganzen Tag an den Ohren hätte,würde ich durchdrehen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny..die hier sind so leicht die spürste garnicht http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.REIT Artikelnummer: 627000![]()
und die hier haste och??sind genauso leicht http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi.creolen Artikelnummer: 666847
bin jetzttrinken
![]()
Trienchen, wenigstens darin sind wir uns ja einig
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe einiges von Jenny, noch aus RTL-Shop Zeiten. Da war der Schmuck wenigstens erschwinglich. Die Preise bei HSE sind unverschämt.
Über die Qualität kann ich wirklich nur Gutes berichten. Alles ist super verarbeitet, es gehen keine Steine verloren. Auf jeden Fall besser als Ricardas Schmuck
Wie es nun mit der Qualität aussieht, kann ich nicht sagen. Denke aber, es hat sich nichts geändert. Der Hersteller wird wohl der gleiche sein![]()
guten morgen mädel`s, ich finde die preise auch überteuert, man sollte es nicht übertreiben, es gibt auch noch woanders schmuck zu kaufen![]()
Hat jemand das Medallion? Ich überleg gerade zu bestellen. Aber ich vermute bis ich mich durchgerungen habe, ist es weg. Kann mich einfach nicht entscheiden. Eine Krankheit von mir
.
Liebe Grüße Sahni
ich find die Preise einfach nur überteuert. Hab vorhin mal kurz gesehen, einen Armreif für 149,99und dann noch nicht mal echtes Silber. Ich fass es nicht. Ich
ja Schmuck, aber das ist definitiv zu viel.
Alles Liebe Bonny
Die WSV-Preise für Modeschmuck finde ich auch ganz schön deftig![]()
Das eine oder andere Schmuckstück hätte mich interessiertaber da sind noch die "echten" Schmuckstücke von SK günstiger zu erwerben!!!
Schade eigentlich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Damit tun sie sich keinen GefallenÜber kurz oder lang wird sie auch verschwinden
![]()