Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Jenny´s Schmuckkollektionen bei HSE

Guten Morgen,

also ich habe gerade bei HSE die neuen Jenny´s Sachen angeschaut und muss sagen, das HSE immer unverschämter wird was die Preise betrifft ....das ist die reinste Verarsche
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also ich habe gerade bei HSE die neuen Jenny´s Sachen angeschaut und muss sagen, das HSE immer unverschämter wird was die Preise betrifft ....das ist die reinste Verarsche
    du das stimmt ich habe auch mal geguckt und da dachte ich den ring kenn ich doch

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14649&Bargain= den gabs doch schon beim rtl shop und bei ricci gabs so einen ja auch schon vor jahren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du das stimmt ich habe auch mal geguckt und da dachte ich den ring kenn ich doch

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14649&Bargain= den gabs doch schon beim rtl shop und bei ricci gabs so einen ja auch schon vor jahren
    ja, den gab es schon bei RTLShop .....also seit Jenny bei HSE ist, sind die Preise sowas von explodiert ....also ich bestelle bei den Preisen bestimmt nicht, zumal viele Sachen dann kurze Zeit später um die Hälfte reduziert wurden wie z.B. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-,Start?ProductID=17674929&Bargain= oder http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32401&Bargain=

da bleibe ich lieber bei SK und dabei handelt es sich noch um Echtschmuck
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ja, den gab es schon bei RTLShop .....also seit Jenny bei HSE ist, sind die Preise sowas von explodiert ....also ich bestelle bei den Preisen bestimmt nicht, zumal viele Sachen dann kurze Zeit später um die Hälfte reduziert wurden wie z.B. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-,Start?ProductID=17674929&Bargain= oder http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32401&Bargain=

da bleibe ich lieber bei SK und dabei handelt es sich noch um Echtschmuck
    es sieht fast so aus als wenn sie extra erstmal alles hoch ansetzten und denken nen dummen finden wir schon und wenn dann ein paar wochen ins land sind dann setzten sie sie runter auf einen "normalen"preis. mir is aufgefallen das viele Sachen schlechte bewertungen haben nur zum teil ein oder 3 sterine.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Die Qualität wird schlechter, dafür steigt der Preis

Zum Glück sind wir ja hier alle nicht auf den Kopf gefallen, um uns von einer Jenny Elvers an der Nase herumführen zu lassen

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe es ja damals schon geschrieben das ein Sender Wechsel immer Preiserhöhung bedeutet

was war

viele von euch sind auf mich losgegengen

ich hatte doch recht weil es schon immer so war

oder bei Wiedereinstieg das gleiche finde zB CK ist auch ganz schön teuer geworden wie vor ihrem Abgang

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallöchen,

jetzt sind einige Sachen beim Hasen reduziert...ob das schon einen Ausverkauf bedeutet?

Ach ich habe übrigens auch ein paar Sachen im Seksi von Jenny....

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

jetzt sind einige Sachen beim Hasen reduziert...ob das schon einen Ausverkauf bedeutet?

Ach ich habe übrigens auch ein paar Sachen im Seksi von Jenny....
    huhu
    ne glaub ich nicht dafür ist sie ja zu kurz erst da, ich denke das ist so wie immer bei hse erst kommen die sachen für teuer geld (siehe hg, sk, jw...) und nach spätestens 12 wochen werden die sachen billiger weils lager noch voll ist und die neue ware kommt)

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich bin zwar absolut nicht an Frau Elvers-Elbertshagen Schmuck interessiert, aber der Ring stach mir beim Stöbern auf der HSE-HP auch sofort ins Augen! Jepp, der ist doch identisch mit dem Ring, den es von Ricci mal gab; ich habe ihn gleich in zwei Versionen (black und rose), weil er mir so dolle gefällt, aber der Preis war ja im Vergleich zu JE ein echtes Schnäppchen.
    Irgendwie ist doch alles aus dieser "Kollektion" nur imitiert; ja hat die Frau denn keine Phantasie?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar absolut nicht an Frau Elvers-Elbertshagen Schmuck interessiert, aber der Ring stach mir beim Stöbern auf der HSE-HP auch sofort ins Augen! Jepp, der ist doch identisch mit dem Ring, den es von Ricci mal gab; ich habe ihn gleich in zwei Versionen (black und rose), weil er mir so dolle gefällt, aber der Preis war ja im Vergleich zu JE ein echtes Schnäppchen.
    Irgendwie ist doch alles aus dieser "Kollektion" nur imitiert; ja hat die Frau denn keine Phantasie?
    der ring von ricci hat aber noch mehr steine, weil bei jenny ist die seite nicht auch wie bei ricci komplett mit steinen besetzt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe auch den Herzring von Ricci, in Gold, der hat Steine bis unten. Leider ist mir an der Spitze ein Steinchen geflogen, aber das sieht man nicht. Und der war weeeeesentlich günstiger als Jenny. Die denkt wohl, die wäre Mrs.Swarovski. Die Preise sind absolut
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädel`s, einen schönen tag, jenny war heute morgen in ihrer stunde nicht zu sehen, so kann man auch geld verdienen. mir gefällt der schmuck von sk eher besser

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    guten morgen mädel`s, einen schönen tag, jenny war heute morgen in ihrer stunde nicht zu sehen, so kann man auch geld verdienen. mir gefällt der schmuck von sk eher besser
    sie scheint es nicht nötig zu haben - Modeschmuck und Silberschmuck ist schwer zu vergleichen - aber die Preise von SK sind definitiv
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    sie scheint es nicht nötig zu haben - Modeschmuck und Silberschmuck ist schwer zu vergleichen - aber die Preise von SK sind definitiv
    Dann vergleiche Jennys mit JW Glanzstücken oder mit der London Collection Dann siehste wie grottig die Preise von Jenny sind. Übrigens sind die heutigen ADS Creolen auch eine Kopie von Ricci. Die hatte die gleichen, allerdings kleiner, vor einigen Jahren in ihrer Kollektion. Meine sind leider in der Zwischenzeit grün angelaufen und ich musste die entsorgen, aber das Design war vollkommen identisch, inclusive des Verschlussmechanismus,
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich weiss auch so dass die Preise von Jenny sind - abgesehen davon dass ich sie als Person auch komisch finde werde ich von ihr nichts kaufen

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kann dir auch sagen warum, weil sie bis gestern abend um 23 uhr in köln auf der Theater Bühne stand und die erst heute morgen nach München fliegen konnte, da es ein Nachtflugverbot gibt. Somit lässt sich ihr fehlen ganz einfach entschuldigen.

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

auch ich kann mich nicht mit ihren produkten oder ihrer person anfreunden!
    wenn ich schon die verschlüsse bei den ohrringen sehe....

da bleib ich doch lieber bei silber und somit bei SK!!!!
    gepflegte grüße curly

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    auch ich kann mich nicht mit ihren produkten oder ihrer person anfreunden!
    wenn ich schon die verschlüsse bei den ohrringen sehe....

da bleib ich doch lieber bei silber und somit bei SK!!!!
    Also ich mag Jenny auch nicht. Ihre Produkte beim RTL-Shop zu den damaligen Preisen mochte ich schon gerne, seit sie beim Hasen ist, habe ich noch nicht ein Stück gekauft, weil mir die Sachen auf einmal nicht mehr gefallen und noch weniger die Preise. Zu den Verschlüssen an den Ohrringen, die finde ich allerdings sehr praktisch

Noch ein Off-Topic: Ahh das ist ja die "-Moderatorin" von letzter Woche bei den Asams, hoffentlich wird der nicht wieder schlecht

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die Verschlüsse von den Creolen auch praktisch, hab auch welche mit solchen Verschlüssen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

da habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt...
    die verschlüsse an den creolen, die gehen!
    ich mag es aber leider gar nicht wenn an steckern dieses plastik hinten am ohr ist, dass ist es was überhaupt nicht leiden kann, und was sie sehr oft an ihren ohrringen hat!
    gepflegte grüße curly

Meine Laune...
    Fine

das mag ich auch nicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Uih, da sind sehr viele Produkte zu Aktionspreisen zu bekommen, scheint wohl nicht so gut zu laufen

So eine Palette von Angeboten habe ich von anderen erwartet,die AdTs und etc. verkaufen - aber da läuft es wohl besser

Meine Laune...
    Fine

war gestern drauf und dran mir die Creolen zu bestellen mit den vielen Svarowskikr. hab es mir dann aber verkniffen wegen dem Preis
    LG Lilli

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe auch etwas gefunden was mir gefällt: klick
    Ich ja Kreuze....habe aber gerade bei Sarah zugeschlagen Ist natürlich für Modeschmuck auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ganz so abgehoben finde ich es jetzt auch nicht. Oder was meint ihr?
    I don´t mind if it rains for a century.

ich habe das mit dem Link tatsächlich hingekriegt

Forengöttin Avatar von Joker

badblockierer

50 Euro hätten auch gereicht fürs Kreuz Egal, wenn es dir doch gefällt.

Ich habe eben mal kurz in die Sendung reingezappt. Warum müssen die Jenny immer so furchtbar dunkle Augen schminken. Das sieht verboten aus. Wenn die Kamera weiter wegzoomt, dann sieht man nur noch Augenhöhlen
    Und heute ist es noch nicht mal gelungen, sondern sieht nur verschmiert aus.

War bei RTL Shop aber auch schon so Steht ihr überhaupt nicht. Etwas mehr Natürlichkeit wäre hier eher angebracht.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ich habe das mit dem Link tatsächlich hingekriegt
    badblockierer

Ich finde das Kreuz für Jenny's Verhältnisse recht "hübsch" (ich persönlich mag keine Kreuze) und der Preis wäre auch ok. Ich glaube SK hat auch ein Kreuz, kostet das Doppelte.

Aber warum nicht? Wenns gefällt!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh, ein güldener schlagring...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14661&Bargain=

etwas dezenter wäre der sicher tragbar....

und den den ich will der is net reduziert...und für modeschmuck aus keine ahnung messing oder so bissi zu teuer..
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=

für eure Einschätzungen JOker und hse24-junkie
    Ich habe schon ganz viele Kreuze zu Hause, von ganz schlichtem Edelstahl bis zu opolunten Bling Bling. Aber so ein großes, dass komplett besetzt ist habe ich halt noch nicht und die Kette ist auch dabei . Allerdings ist die Kette ziemlich dünn. Und dass es kein echtes Silber ist, kann ich bei Ketten noch verschmerzen (im Gegensatz zu Ringen, die werden meiner Meinung nach dann schnell häßlich), ich finde es "schlimmer", dass die Steine nur geklebt sind. Na ja, ich habe es mal auf den Merkzettel gepackt, vielleicht wird es ja mal biliger *hoff*.
    Ich finde übrigens auch, dass Jenny in den Sendungen nicht sooooo hübsch aussieht. Neben dem Make Up könnte man meiner Meinung nach auch noch an der Frisur und den Outfits arbeiten (in ihrem Trailer sieht sie doch ganz hübsch aus, wieso nicht in den Sendungen...)

für eure Einschätzungen JOker und hse24-junkie
    Ich habe schon ganz viele Kreuze zu Hause, von ganz schlichtem Edelstahl bis zu opolunten Bling Bling. Aber so ein großes, dass komplett besetzt ist habe ich halt noch nicht und die Kette ist auch dabei . Allerdings ist die Kette ziemlich dünn. Und dass es kein echtes Silber ist, kann ich bei Ketten noch verschmerzen (im Gegensatz zu Ringen, die werden meiner Meinung nach dann schnell häßlich), ich finde es "schlimmer", dass die Steine nur geklebt sind. Na ja, ich habe es mal auf den Merkzettel gepackt, vielleicht wird es ja mal biliger *hoff*.
    Ich finde übrigens auch, dass Jenny in den Sendungen nicht sooooo hübsch aussieht. Neben dem Make Up könnte man meiner Meinung nach auch noch an der Frisur und den Outfits arbeiten (in ihrem Trailer sieht sie doch ganz hübsch aus, wieso nicht in den Sendungen...)

Ich fand die noch nie sooo wirklich hübsch, aber ist nur - und die Art, ach herrje....

Meine Laune...
    Fine

ich finde sie ganz nett anzuschauen dafür finde ich S.K.
    LG Lilli

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen lillifee wie geht es dir? du hast völlig recht mit deiner aussage. der riesengrosse ring von jenny ist aber auch nicht mein ding, der schmuck von sk gefällt mir wesentlich besser. lg ayumi

Meine Laune...
    Fine

Hallo ayumi,
    ja besser
    LG Lilli

Meine Laune...
    Flirty

so, hab den ring bekommen...

find das Design echt schön, schlicht, geradlinig...
    muss aber sagen, mit Sarah Kern kanns nicht mithalten....nicht nur dass es kein Silber ist unter der Rhodinierung, nein, die Steine sind geklebt ist ja ok, aber nicht so sauber wie die Steine bei Sarah Kern gefasst sind...einer tiefer, einer höher usw...im Gesamtwerk wenn es funkelt im Licht merkt man es nicht, aber wenn man genaaaau hinsieht merkt man es....einfach unsauber hergestellt mit weniger Perfektion.
    hab ihn um 40 Euro gekauft, behalte ihn weil ich ihn echt schön finde, aber von der Quali ist SK glaub ich einfach besser...

lovingly Avatar von celina44

Ich habe auch etwas gefunden was mir gefällt: klick
    Ich ja Kreuze....habe aber gerade bei Sarah zugeschlagen Ist natürlich für Modeschmuck auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ganz so abgehoben finde ich es jetzt auch nicht. Oder was meint ihr?

also ich habe mir das kreuz geleistet und es ist einfach nur ein traum!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, hab den ring bekommen...

find das Design echt schön, schlicht, geradlinig...
    muss aber sagen, mit Sarah Kern kanns nicht mithalten....nicht nur dass es kein Silber ist unter der Rhodinierung, nein, die Steine sind geklebt ist ja ok, aber nicht so sauber wie die Steine bei Sarah Kern gefasst sind...einer tiefer, einer höher usw...im Gesamtwerk wenn es funkelt im Licht merkt man es nicht, aber wenn man genaaaau hinsieht merkt man es....einfach unsauber hergestellt mit weniger Perfektion.
    hab ihn um 40 Euro gekauft, behalte ihn weil ich ihn echt schön finde, aber von der Quali ist SK glaub ich einfach besser...
    Uhhh, das wär nix für mich! Sowas stört mich total und das zu dem Preis Das sieht man aber auch oft bei den Nahaufnahmen in den Präsentationen, daß die Seine nicht schön gesetzt sind. Bei vielen sieht man noch die Seiten der Fassung.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Uhhh, das wär nix für mich! Sowas stört mich total und das zu dem Preis Das sieht man aber auch oft bei den Nahaufnahmen in den Präsentationen, daß die Seine nicht schön gesetzt sind. Bei vielen sieht man noch die Seiten der Fassung.
    *heul* aber er glitzert sooo schön, lach
    ne, für 39,99 verzeih ich es den kindern die jennys schmuck kleben*fiesbin* dass die steine net ganz sauber geklebt sind..die ringschiene ist ja sehr sauber gemacht...bei echtem schmuck und echten schmuckpreisen würd ich den juwelier fertig machen, lol, aber sogar an maternes finger sieht man auch an seinem ring dass manche steine net ganz gerade drin sind...aber wenns funkelt fällts nicht auf....gibt halt wenig so schnörkellose, breite designs...

ja, bei diesem breiten sauteuren überbesetzten armreif sah man bei den verschiedengroßen steinen an vielen stellen die fassung die nicht ausgefüllt war mit dem stein...

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das kreuz geleistet und es ist einfach nur ein traum!
    celina,

als ob ich das hören wollte. Habe gestern erst was bestellt, hatte aber nicht mehr daran gedacht, sonst hätte ich mir es mal mitschicken lassen können. Na ja, vielleicht wirds ja noch reduziert *hoff*
    Auf dem Bild wo man zooomen kann sehen die Steine auch ziemlich gut geklebt aus muss ich sagen.

lovingly Avatar von celina44

celina,

als ob ich das hören wollte. Habe gestern erst was bestellt, hatte aber nicht mehr daran gedacht, sonst hätte ich mir es mal mitschicken lassen können. Na ja, vielleicht wirds ja noch reduziert *hoff*
    Auf dem Bild wo man zooomen kann sehen die Steine auch ziemlich gut geklebt aus muss ich sagen.
    meines ist in ordnung und ein wirkliches träumchen! trage es rauf und runter (obwohl ich nicht gläubig bin, trage ich sehr gern kreuze)

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meines ist in ordnung und ein wirkliches träumchen! trage es rauf und runter (obwohl ich nicht gläubig bin, trage ich sehr gern kreuze)
    das freut mich
    Ich bin zwar schon gläubig, aber trage Kreuze nichts als Glaubensbekundung. Ich mag Kreuze als Schmuckform auch am allerliebsten!!!!! Habe viele Kreuze