Guten Morgen,
also ich habe gerade bei HSE die neuen Jenny´s Sachen angeschaut und muss sagen, das HSE immer unverschämter wird was die Preise betrifft....das ist die reinste Verarsche
![]()
Guten Morgen,
also ich habe gerade bei HSE die neuen Jenny´s Sachen angeschaut und muss sagen, das HSE immer unverschämter wird was die Preise betrifft....das ist die reinste Verarsche
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
du das stimmt ich habe auch mal geguckt und da dachte ich den ring kenn ich doch
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14649&Bargain= den gabs doch schon beim rtl shop und bei ricci gabs so einen ja auch schon vor jahren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, den gab es schon bei RTLShop .....also seit Jenny bei HSE ist, sind die Preise sowas von explodiert....also ich bestelle bei den Preisen bestimmt nicht, zumal viele Sachen dann kurze Zeit später um die Hälfte reduziert wurden wie z.B. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-,Start?ProductID=17674929&Bargain= oder http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32401&Bargain=
da bleibe ich lieber bei SK und dabei handelt es sich noch um Echtschmuck![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
es sieht fast so aus als wenn sie extra erstmal alles hoch ansetzten und denken nen dummen finden wir schon und wenn dann ein paar wochen ins land sind dann setzten sie sie runter auf einen "normalen"preis. mir is aufgefallen das viele Sachen schlechte bewertungen haben nur zum teil ein oder 3 sterine.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Qualität wird schlechter, dafür steigt der Preis![]()
Zum Glück sind wir ja hier alle nicht auf den Kopf gefallen, um uns von einer Jenny Elvers an der Nase herumführen zu lassen![]()
ich habe es ja damals schon geschrieben das ein Sender Wechsel immer Preiserhöhung bedeutet
was war
viele von euch sind auf mich losgegengen
ich hatte doch recht weil es schon immer so war
oder bei Wiedereinstieg das gleiche finde zB CK ist auch ganz schön teuer geworden wie vor ihrem Abgang
Hallöchen,
jetzt sind einige Sachen beim Hasen reduziert...ob das schon einen Ausverkauf bedeutet?
Ach ich habe übrigens auch ein paar Sachen im Seksi von Jenny....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich bin zwar absolut nicht an Frau Elvers-Elbertshagen Schmuck interessiert, aber der Ring stach mir beim Stöbern auf der HSE-HP auch sofort ins Augen! Jepp, der ist doch identisch mit dem Ring, den es von Ricci mal gab; ich habe ihn gleich in zwei Versionen (black und rose), weil er mir so dolle gefällt, aber der Preis war ja im Vergleich zu JE ein echtes Schnäppchen.
Irgendwie ist doch alles aus dieser "Kollektion" nur imitiert; ja hat die Frau denn keine Phantasie?![]()
Ich habe auch den Herzring von Ricci, in Gold, der hat Steine bis unten. Leider ist mir an der Spitze ein Steinchen geflogen, aber das sieht man nicht. Und der war weeeeesentlich günstiger als Jenny. Die denkt wohl, die wäre Mrs.Swarovski.Die Preise sind absolut
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
guten morgen mädel`s, einen schönen tag, jenny war heute morgen in ihrer stunde nicht zu sehen, so kann man auch geld verdienen. mir gefällt der schmuck von sk eher besser![]()
Dann vergleiche Jennys mit JW Glanzstücken oder mit der London CollectionDann siehste wie grottig die Preise von Jenny sind. Übrigens sind die heutigen ADS Creolen auch eine Kopie von Ricci. Die hatte die gleichen, allerdings kleiner, vor einigen Jahren in ihrer Kollektion. Meine sind leider in der Zwischenzeit grün angelaufen
und ich musste die entsorgen, aber das Design war vollkommen identisch, inclusive des Verschlussmechanismus,
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich weiss auch so dass die Preise von Jennysind
- abgesehen davon dass ich sie als Person auch komisch finde
werde ich von ihr nichts kaufen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
auch ich kann mich nicht mit ihren produkten oder ihrer person anfreunden!
wenn ich schon die verschlüsse bei den ohrringen sehe....
da bleib ich doch lieber bei silber und somit bei SK!!!!![]()
gepflegte grüße curly
Also ich mag Jenny auch nicht. Ihre Produkte beim RTL-Shop zu den damaligen Preisen mochte ich schon gerne, seit sie beim Hasen ist, habe ich noch nicht ein Stück gekauft, weil mir die Sachen auf einmal nicht mehr gefallen und noch weniger die Preise. Zu den Verschlüssen an den Ohrringen, die finde ich allerdings sehr praktisch
Noch ein Off-Topic: Ahh das ist ja die "-Moderatorin" von letzter Woche bei den Asams, hoffentlich wird der nicht wieder schlecht
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Also ich finde die Verschlüsse von den Creolen auch praktisch, hab auch welche mit solchen Verschlüssen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt...
die verschlüsse an den creolen, die gehen!
ich mag es aber leider gar nicht wenn an steckern dieses plastik hinten am ohr ist, dass ist es was überhaupt nicht leiden kann, und was sie sehr oft an ihren ohrringen hat!
gepflegte grüße curly
das mag ich auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Uih, da sind sehr viele Produkte zu Aktionspreisen zu bekommen, scheint wohl nicht so gut zu laufen
So eine Palette von Angeboten habe ich von anderen erwartet,die AdTs und etc. verkaufen![]()
- aber da läuft es wohl besser
![]()
war gestern drauf und dran mir die Creolen zu bestellen mit den vielen Svarowskikr. hab es mir dann aber verkniffen wegen dem Preis
LG Lilli
Ich habe auch etwas gefunden was mir gefällt: klick
Ichja Kreuze....habe aber gerade bei Sarah zugeschlagen
Ist natürlich für Modeschmuck auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ganz so abgehoben finde ich es jetzt auch nicht. Oder was meint ihr?
I don´t mind if it rains for a century.
ich habe das mit dem Link tatsächlich hingekriegt
badblockierer
50 Euro hätten auch gereicht fürs KreuzEgal, wenn es dir doch gefällt.
Ich habe eben mal kurz in die Sendung reingezappt. Warum müssen die Jenny immer so furchtbar dunkle Augen schminken. Das sieht verboten aus. Wenn die Kamera weiter wegzoomt, dann sieht man nur noch Augenhöhlen
Und heute ist es noch nicht mal gelungen, sondern sieht nur verschmiert aus.
War bei RTL Shop aber auch schon soSteht ihr überhaupt nicht. Etwas mehr Natürlichkeit wäre hier eher angebracht.
oh, ein güldener schlagring...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14661&Bargain=
etwas dezenter wäre der sicher tragbar....
und den den ich will der is net reduziert...und für modeschmuck aus keine ahnung messing oder so bissi zu teuer..
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=
für eure Einschätzungen JOker und hse24-junkie
Ich habe schon ganz viele Kreuze zu Hause, von ganz schlichtem Edelstahl bis zu opolunten Bling Bling. Aber so ein großes, dass komplett besetzt ist habe ich halt noch nicht und die Kette ist auch dabei. Allerdings ist die Kette ziemlich dünn. Und dass es kein echtes Silber ist, kann ich bei Ketten noch verschmerzen (im Gegensatz zu Ringen, die werden meiner Meinung nach dann schnell häßlich), ich finde es "schlimmer", dass die Steine nur geklebt sind. Na ja, ich habe es mal auf den Merkzettel gepackt, vielleicht wird es ja mal biliger *hoff*.
Ich finde übrigens auch, dass Jenny in den Sendungen nicht sooooo hübsch aussieht. Neben dem Make Up könnte man meiner Meinung nach auch noch an der Frisur und den Outfits arbeiten(in ihrem Trailer sieht sie doch ganz hübsch aus, wieso nicht in den Sendungen...)
ich finde sie ganz nett anzuschauen dafür finde ich S.K.![]()
LG Lilli
guten morgen lillifeewie geht es dir? du hast völlig recht mit deiner aussage. der riesengrosse ring von jenny ist aber auch nicht mein ding, der schmuck von sk gefällt mir wesentlich besser. lg ayumi
![]()
Hallo ayumi,
ja besser![]()
LG Lilli
so, hab den ring bekommen...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=
find das Design echt schön, schlicht, geradlinig...
muss aber sagen, mit Sarah Kern kanns nicht mithalten....nicht nur dass es kein Silber ist unter der Rhodinierung, nein, die Steine sind geklebt ist ja ok, aber nicht so sauber wie die Steine bei Sarah Kern gefasst sind...einer tiefer, einer höher usw...im Gesamtwerk wenn es funkelt im Licht merkt man es nicht, aber wenn man genaaaau hinsieht merkt man es....einfach unsauber hergestellt mit weniger Perfektion.
hab ihn um 40 Euro gekauft, behalte ihn weil ich ihn echt schön finde, aber von der Quali ist SK glaub ich einfach besser...
*heul* aber er glitzert sooo schön, lach
ne, für 39,99 verzeih ich es den kindern die jennys schmuck kleben*fiesbin* dass die steine net ganz sauber geklebt sind..die ringschiene ist ja sehr sauber gemacht...bei echtem schmuck und echten schmuckpreisen würd ich den juwelier fertig machen, lol, aber sogar an maternes finger sieht man auch an seinem ring dass manche steine net ganz gerade drin sind...aber wenns funkelt fällts nicht auf....gibt halt wenig so schnörkellose, breite designs...
ja, bei diesem breiten sauteuren überbesetzten armreif sah man bei den verschiedengroßen steinen an vielen stellen die fassung die nicht ausgefüllt war mit dem stein...
celina,
als ob ich das hören wollte.
Habe gestern erst was bestellt, hatte aber nicht mehr daran gedacht, sonst hätte ich mir es mal mitschicken lassen können. Na ja, vielleicht wirds ja noch reduziert *hoff*
Auf dem Bild wo man zooomen kann sehen die Steine auch ziemlich gut geklebt aus muss ich sagen.