Werde nachher mal in die 13 Uhr Stunde gucken, es sind ein paar Schmuckstücke reduziert- mal gucken, ob ich umfalle
![]()
![]()
Werde nachher mal in die 13 Uhr Stunde gucken, es sind ein paar Schmuckstücke reduziert- mal gucken, ob ich umfalle
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich bin so scharf auf die Ohrringe 303890!
Die werde ich mir nicht verkneifen...
Wobei ich sagen muss,der fischring gefällt mir immer besser...Würde zu meinem Hobby passen...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dein Hobby ist fischen?
Mir gefällt er nicht so, ich esse nur Fisch- bin aber keiner.
Die Schmetterlingskette ist hübsch- kommt auf den MZ und bei einem günstigeren Preis.... wird zugeschlagen
![]()
![]()
HuHu!
Habe durch Zufall den Ring gesehen:
Bestellnr. 300204
Sind die Ringe Ihr Geld wert?
ich hab den ja....er funkelt wunderschön, das design ist ein traum, so schlicht, so einfach, aber doch so selten...hab ihn auch um 39.99 gekauft...
mir war er das geld wert
ABER es ist nicht Sarah Kern Qualität, es ist kein Sterlingsilber und die Steine sind geklebt und nicht gefasst, und wie bei vielen beurteilungen schon bei anderen Jenny Sachen geschrieben wurde, sehr sauber sind die steine nicht geklebt, einer tiefer, einer höher usw
hätte ihn sicher 5 mal retournieren müssen bis ich einen perfekt gearbeiteten bekommen hätte, lol
aber mag den ring
Ohrringe sind bestellt...![]()
![]()
Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
waaaas bei mir sind sie Ausverkauft303890
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich find die Sachen, weil es ja modeschmuck ist, eigentlich sehr teuer. Aber ich muß zugeben, daß einige sehr hübsch sind.
Sagt mal, wer kennt sich denn bei Jennys Schmuck aus ??? Die zeigen vorab immer so nen Dschingel wo sie eine schwarze Bluse trägt. Die Kette mit den Netz Kugeln finde ich soooo schön! Sehe die aber nett beim Hasen !!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Oh Junkie,
du hast recht, die schmetterlingskette ist ein absoluter Traum !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Ja bei ebay bekommt man die Kette manchmal,aber auch so sind die Preise bei ebay echt Top.
Mir gefällt ja die Kette so:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66621&Bargain=
Aber da warte ich bis es mal Reduziert wird.
Muß ich auch sagen wunder wunderschön !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Ja sie hat schon tolle sahen auch Sarah kern beide Schmucklinien entsprehcne halt auch immer der Mode die momentan angesagt ist.
Wirklich?Ich kann mich garnicht daran erinnern.Auch mit einem schwarzen Band?Na toll war es ein ausverkauf oder kommt die kette vielleicht nochmal was denkst du?
Habe gestern bei hse extra zugeschlagen, da kamen neue Schnäppchen.![]()
,
ich habe das passende Armband (noch aus Jenny´s Channel 21 Zeit) und das ist wirklich....die Kette ist beim HASEN ausverkauft, der Preis war aber nicht ohne
Gestern hatte ich in 2 Sendungen reingeschaut und fand die Schmetterlingskette zauberhaft, steht auch auf meinem Merkzettel![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja aber die reduzierungen bei jennys sind sehr gering....außer wenn dann mal ein 200 euro armband endlich raus muss weils alle wegen der schief geklebten steine zurückgehen lassen...
ja, aber sonst sind die reduzierungen bei jenny ja echt immer sehr mickrig...
Ja ich warte auch auf reduzierungen,irgendwann gehen auch die neuen sachen mit den Preis runter.
So,meine Ohrringe sind heute gekommen.Ging diesmal erstaunlich schnell.
Sind wunderschön,aber viel kleiner als ich dachte.:leiderja: Naja,irgendwie ist es ja wie immer...der Schmuck wirkt im Fernsehen halt größer. Vortäuschung falscher Tatsachen nenn ich das...jawohl!
Die werden so schell wie möglich ausgeführt...mit einem Oberteil von Lola,wo auch solche Steinchen drauf sind.![]()
wahrscheinlich haben die im tv größere vorführstücke und verschicken tuns die kleinen*lach*
Ne deswegen messen die es ja meistens aus,weil viele eine andere Vorstellung hatte und deswegen die Retouren so sehr in die Höhe genagen sind.
Aber ich will trotzdem den schönen neuen Anhänger mit dem schwarzen Band,aber der Preis ist echt noch zu viel.
neee, meins ja eh nur aus spaß...das mit dem vermessen ist eh immer gut, hab nicht einmal die ringschienenbreite dann amlineal angesehen wie das echt aussehen könnte...denn in großaufnahme und im scheinwerferlicht wirkt alles größer und glitzernder
Ich doch auch...![]()
...aber manchmal ist es schon überraschend,wenn es zu Hause ankommt,trotz ausmessen. Ich hab mir bei QVC vor einem Jahr Tocantin Ohrstecker bestellt,da hab ich gedacht sie haben vergessen welche in das Etui zu legen.Ja wo sind sie denn
Soooooo klein sind die,aber schön.