Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Jenny´s Schmuckkollektionen bei HSE

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo,

welche Schlüsselkette ist denn jetzt schöner die von Jenny oder von Sarah?

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von Flocke

Ich kann nicht vergleichen, habe die von Jenny, aber die ist echt schön und auch recht "massiv".
    LG Flocke

habe gerade gesehen, dass es die von Sarah eh nicht mehr gibt, dann würdest Du die von Jenny empfehlen, liebe Flocke?

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei, die andere hat die Nummer 307259.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Der Schlüssel von Jennys sieht und ist warscheinlich auch größer und schwerer.Aussehen ist Geschmacksache, die Kette dazu von Jenny finde ich besser.Der Schlüssel ist in seiner Form eher von Sarah mein Geschmack.Er hat zwar weniger Steine ist aber nostalgischer.

Habe eben bei den neuen Sachen gesehen das wohl jemand bei Thomas Sabo abgekupfert hat. Schlüssel und fliegende Herzen sind jetzt überall Programm.
    Dann kommt wohl auch bald mein Favorit die Pfauenfeder,oder der einzelne EngelsflügelAber den ordere ich mir beim Meister

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

mir fiel gerade deine aussage ein beim stöbern....der ring is ja recht nett, aber bitte die präsentation ansehen, nicht mal dafür fanden die einen sauber gefassten....die großen steine und einige der kleinen, waaah da wird einem schlecht wie die steine sitzen....echt schade!!!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74443&Bargain=

das kreuz, wieder reduziert, finde ich nett, aber so schön ich das symbol kreuz finde, kann ich damit wenig anfangen...wenns mal um 29 euronen kommt darfs ins körbchen hüpfen und wird auf den verruchtesten events getragen*ggg*
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69160&Bargain=
    Boah, echt heftig!!! Und dann solche Preise
    Ich kann sowas nicht sehen und schon gar nicht haben. Bin dafür viel zu pingelig! Das Kreuz ist massiv und stellt wirklich was vor, aber den Preis ist es m.E. auch nicht wert.

Ich warte schon seit letzten Winter auf die Reduzierung eines Anhängers für schlappe 140.-. Die würde ich NIE dafür ausgeben, aber reduziert wird auch nix...Dann eben nicht!

Meine Laune...
    Flirty

also thomas sabo kann mir gestohlen bleiben, zwar sehr trendig, aber vieles so übertrieben wie auch ed hardy...und die preise für silber das nicht rhodiniert ist und schwarz anläuft, ne danke....den find ich überbezahlt, da sind die homeshoppingtanten doch harmlos!

@vici
    gell da schaust, bei der präsi von dem ring...ufff...selbst um den spottpreis geht die verarbeitungsoptik nicht wo die steine im krater sitzen, grausam

das kreuz sieht besser aus, anscheinend können ihre *verarbeiter* mit regelmäßig gesetzten steinen besser umgehen....bei silber wäre der preis im angebot noch ok, aber für das *nicht edelmetall*ggg bissi überzogen, denn soo teuer sin swarovskiklunker auch nicht....

auf welchen anhänger wartest du denn???
    wenn ich an die jenny armspangen denke, die dann alle im outlet landeten*gg*

[QUOTE=Sweetheart;7730987]also thomas sabo kann mir gestohlen bleiben, zwar sehr trendig, aber vieles so übertrieben wie auch ed hardy...und die preise für silber das nicht rhodiniert ist und schwarz anläuft, ne danke....den find ich überbezahlt, da sind die homeshoppingtanten doch harmlos!

jedem das seine.Ich habe von meinem Mann von Sabo eine tolle Kette mit Anhänger geschenkt bekommen,die wird nicht schwarz und die hab ich manchmal ein paar Tage umgehabt.
    Eine Kette vom Juwelier ist sogar extra geschwärzt,weil es so sein soll.
    Besonders das Flying heart gefällt mir bei ihm wesentlich besser und bei Jenny kostet es in weiss sogar 139 Euro.
    Ich hab auch Ed Hardy Sachen und viel von Swarovski ,man muss wissen wo und wann man es günstig bekommt.Die Ladenpreise bezahl ich auch nicht

Meine Laune...
    Flirty

klar dem jeden das seine, thomas sabo hat ja auch einige tolle sachen, aber preis/leistung stimmt nicht wenn man mit anderem modeschmuck und silberschmuck vergleicht.

diese pandora sachen, meiner mutter gefällt das so, die haben ja einen sitzen, die preise für die sachen sind ein scherz...

also thomas sabo kann mir gestohlen bleiben, zwar sehr trendig, aber vieles so übertrieben wie auch ed hardy...und die preise für silber das nicht rhodiniert ist und schwarz anläuft, ne danke....den find ich überbezahlt, da sind die homeshoppingtanten doch harmlos!

@vici
    gell da schaust, bei der präsi von dem ring...ufff...selbst um den spottpreis geht die verarbeitungsoptik nicht wo die steine im krater sitzen, grausam

das kreuz sieht besser aus, anscheinend können ihre *verarbeiter* mit regelmäßig gesetzten steinen besser umgehen....bei silber wäre der preis im angebot noch ok, aber für das *nicht edelmetall*ggg bissi überzogen, denn soo teuer sin swarovskiklunker auch nicht....

auf welchen anhänger wartest du denn???
    wenn ich an die jenny armspangen denke, die dann alle im outlet landeten*gg*
    Mir ist aufgefallen, daß bei Jenny noch schneller reduziert wird als bei Sarah. Find die Preise aber oft auch noch zu teuer.
    Ich warte noch auf den Anhänger hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32377&Bargain=

T.Sabo kaufe ich auch nichts mehr! Hatte den Engelflügel für 119.- oder was der gekostet hat und prompt ist der mir angelaufen und hatte irrsinnig schnell Kratzer obwohl bei Anhängern fast nix passiert.

Meine Laune...
    Flirty

sehr schön!!!aber der reguläre preis is echt ein scherz.....naja, ist aber erst in letzter zeit so dass bei jenny so stark und schnell reduziert wird, die einstiegspreise sind dafür viel höher...

anscheinend ist sarah kern die erfolgreichere, mittlerweile wird langsamer reduziert, und gerade die teureren sachen werden nur noch recht schwach reduziert...

mir sind auch 2 sachen von sabo angelaufen, war daaaamals noch ganz neu und recht unbekannt*gg*aber mit den anderen herstellern verglichen stimmt bei thomas sabo der preis nicht, sind ja immerhin keine wertanlagen wie gold und diamanten

Pandora hab ich auch,aber da gibst einen tollen online Shop und ne Freundin bringt mir was aus Dänemark mit.Billige Teile hat ne Freundin und die laufen sofort an.
    Was macht ihr mit euren Anhängern ? Wie kommen denn da die Kratzer ran ???:pfeif

Ich finde Jennys Preise und das Aussehen des Modeschmucks im Verhältnis unterirdisch.Ich hab dummerweise einmal was gekauft schwarz-weiße Ohringe für 69,90 weil ich die für eine Feier brauchte.
    Jetzt gehen die beim Pfennigfuchser auf Ebay für 11 Euro weg.Kein Glanz in den Steinen und die Ohren tun mir gleich weh .Soll doch echtes Chirugenstahl sein
    Bin auf die Präsi von dem Herz gespannt,woher das tolle Design stammt.Den Einfall hatte sie bestimmt schon letztes Jahr im Urlaub und bis zur Produktionsreife haben das alle wegkopiert.
    Da ist SK Schmuck um längen besser

sehr schön!!!aber der reguläre preis is echt ein scherz.....naja, ist aber erst in letzter zeit so dass bei jenny so stark und schnell reduziert wird, die einstiegspreise sind dafür viel höher...

anscheinend ist sarah kern die erfolgreichere, mittlerweile wird langsamer reduziert, und gerade die teureren sachen werden nur noch recht schwach reduziert...

mir sind auch 2 sachen von sabo angelaufen, war daaaamals noch ganz neu und recht unbekannt*gg*aber mit den anderen herstellern verglichen stimmt bei thomas sabo der preis nicht, sind ja immerhin keine wertanlagen wie gold und diamanten
    OT stimmt absolut!!! T.Sabo verlangt selbst für die windigen Teilchen Wucherpreise, dass man sich schon fragt ob das ein Scherz ist.
    Da wird nix mehr gekauft

Glaub auch, daß sich Jennys nicht bewährt hat. Anders kann ich mir die allzu schnellen Preisreduzierungen nicht erklären. Und insgeheim rechne ich mit ihrem vorzeitigen Abgang.

Hab auch einiges von Thomas Sabo und habe leider auch feststellen müssen, dass die Sachen anlaufen, dürfte für den Preis eigentlich nicht sein, finde die Sachen nämlich sehr schön.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hab auch einiges von Thomas Sabo und habe leider auch feststellen müssen, dass die Sachen anlaufen, dürfte für den Preis eigentlich nicht sein, finde die Sachen nämlich sehr schön.
    wenn ich einen grünen finger(nicht einen grünen aumen ;) ) will kauf ich meinen schmuck bei h&m und nicht von sabo*gg*

Hallo Queenie,

ja der Schlüsselanhänger ist schon toll und die Kette ist auch schön, würde ich dir empfehlen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Probiers einfach aus.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Bummi

Ob die Frau Jenny dann noch Zeit für HS hat??

http://www.sueddeutsche.de/kultur/el...bens-1.1001486
    Herzliche Grüße von Bummi

Gesperrt Avatar von delphin

so endlich sie verabschiedet sich von HSE im November
    Videotext Seite 121

Meine Laune...
    Flirty

mit so vollem lager???na das ging ja schnell....

Forengöttin Avatar von Joker

Und dann taucht sie bei QVC auf und schlägt nochmal 50 % drauf auf den Schmuck oder wie? Die kann mir mal gestohlen bleiben, wird mir immer unsympathischer. Der Frau fehlt es absolut an Klasse. Sie ist und bleibt ein Luder, da nutzt auch das seriöse Getue nix.

Soo, jetzt hab ich mir mal Luft verschafft

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ich fand einige Schmuckstücke richtig toll. Aber nicht zu den Preisen

Meine Laune...
    Flirty

design teilweise toll, verarbeitung mies, was utzt ein funkelnder swarovski stein mit dem geworben wird, wenn er schief gefasst wird sodass man lauter dunkle fassungen und schiefe steine sieht. und das metall ist kein silber, sprich der preis ist schwer übertrieben....

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Pandora hab ich auch,aber da gibst einen tollen online Shop und ne Freundin bringt mir was aus Dänemark mit.Billige Teile hat ne Freundin und die laufen sofort an.
    Was macht ihr mit euren Anhängern ? Wie kommen denn da die Kratzer ran ???:pfeif

Ich finde Jennys Preise und das Aussehen des Modeschmucks im Verhältnis unterirdisch.Ich hab dummerweise einmal was gekauft schwarz-weiße Ohringe für 69,90 weil ich die für eine Feier brauchte.
    Jetzt gehen die beim Pfennigfuchser auf Ebay für 11 Euro weg.Kein Glanz in den Steinen und die Ohren tun mir gleich weh .Soll doch echtes Chirugenstahl sein
    Bin auf die Präsi von dem Herz gespannt,woher das tolle Design stammt.Den Einfall hatte sie bestimmt schon letztes Jahr im Urlaub und bis zur Produktionsreife haben das alle wegkopiert.
    Da ist SK Schmuck um längen besser
    also meine Ohren tun bei Jenny nicht weh, dafür bei dem Ohrschmuck von Ricci, geht gar nicht

Silberschmuck von SK kann man nicht mit Modeschmuck von JEE vergleichen

Sabo? Die Preise sind unglaublich
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Daumen hoch AW: Jenny´s Schmuckkollektionen bei HSE

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Und dann taucht sie bei QVC auf und schlägt nochmal 50 % drauf auf den Schmuck oder wie? Die kann mir mal gestohlen bleiben, wird mir immer unsympathischer. Der Frau fehlt es absolut an Klasse. Sie ist und bleibt ein Luder, da nutzt auch das seriöse Getue nix.

Soo, jetzt hab ich mir mal Luft verschafft

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    so endlich sie verabschiedet sich von HSE im November
    Videotext Seite 121
    aha, also doch! Sorry, aber das war doch absehbar bei den Preisen, der Verarbeitung und den Reduzierungen, die es schon Wochen nach der Präsentation gab.

Ausrufezeichen AW: Jenny´s Schmuckkollektionen bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    aha, also doch! Sorry, aber das war doch absehbar bei den Preisen, der Verarbeitung und den Reduzierungen, die es schon Wochen nach der Präsentation gab.
    ich habe von ihr nichts bestellt
    weil alles überteuert war

habe es vorhin im Videotext gelesen

Ich auch nicht! Da bleib ich bei Sarah, die für weniger Geld super verarbeiteten und stylishen Silberschmuck verkauft
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jennys SChmuck bei einem anderen Sender so viel besser läuft...

Meine Laune...
    Flirty

ich hab eeeeeeinen ring weil mir der sooo gefiel...
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=

na bin gespannt wann der abverkauf gestartet wird...lol

also ich habe, als sie noch beim RTL-Shop war, fast alles bestellt, da stimmten aber auch noch die Preise und die Qualität jedenfalls für mich. Seit sie beim Hasen war, hab ich nix bestellt, die Preise waren unverschämt und die Qualität hat mich auch nicht mehr überzeugt, also ich werde sie nicht vermissen kaufe jetzt auch viel lieber bei SK, da passt das Verhältnis Preis/Qualität

Liebe Grüße von Queenie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    also ich habe, als sie noch beim RTL-Shop war, fast alles bestellt, da stimmten aber auch noch die Preise und die Qualität jedenfalls für mich. Seit sie beim Hasen war, hab ich nix bestellt, die Preise waren unverschämt und die Qualität hat mich auch nicht mehr überzeugt, also ich werde sie nicht vermissen kaufe jetzt auch viel lieber bei SK, da passt das Verhältnis Preis/Qualität
    das kann ich so unterschreiben, wobei ich 2x bei Jenny beim bestellt hatte, aber die Preise sind wirklich unverschämt und irgendwie sind mir die meisten Stücke zu klobig gewesen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin mal auf die Preise gespannt
    I don´t mind if it rains for a century.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die Preise gespannt

für mich wäre es dann auch der zweite Outlet mit Jenny. Habe damals beim RTL Shop auch schon zugeschlagen.
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Jenny hat sich ja gerade mal 1 Jahr bei HSE gehalten, letztes Jahr am 28 Oktober hatte sie Premiere. Damals wurde noch von einem Vertrag über mehrere Jahre gesprochen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...der-hse24.html
    Liebe Grüße von Rose

Tünnen King Avatar von badblockierer

Nun ja, angeblich ist es ja wegen ihrer Schauspielkarriere. Aber besonders gut sind die Sachen denke ich nicht gelaufen.

Dann hoffen wir beide (und bestimmt noch ein paar mehr) auf super Schnäppchen Angebote Wobei bei den aktuellen Preisen mir teilweise auch noch die Hälfte zu viel wäre
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einige Schmuckstücke von Jenny, eine Kette und einige Ohrringe, alles von HSE.

Am Anfang war ich total von den Creolen mit den Einhängern begeistert, weil ich solche in der Art noch nirgends gesehen hatte. Nur leider musste ich irgendwann feststellen das an den Creolen, an der Stelle wo der Einhänger immer reibt, die Rhodinierung flöten geht und an der Stelle kupferfarben wird Deswegen habe ich in letzter Zeit auch nichts mehr von ihr bestellt, na ja, Ringe interessieren mich auch nicht besonders, sind mir zu klunkrig. Ketten und Colliers gefielen mir ab und zu, aber zu teuer.

Bin auf jedenfall auf's Outlet gespannt und selbst dann sind die Preise noch hoch.
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

naja ich weiss nicht ob sie sich so auf ihre schauspielkunst verlassen sollte. ich hab sie ja vor ein paar mon. auf der theaterbühne in köln gesehen und ich war jetzt nicht so hin und weg. Sie konnte die rolle der Miss Robin (reifeprüfung) nicht rüberbringen, ich sah immer Jenny vor mir und nicht die Rolle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich hab eeeeeeinen ring weil mir der sooo gefiel...
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=

na bin gespannt wann der abverkauf gestartet wird...lol
    Der Ring ist toll, aber die schlecht gefassten Steine ne, das geht einfach gar nicht!Ich bin mal gespannt, ob die schlechte Verarbeitung bei einem Senderwechsel bleibt. Ich warte immer noch auf die Reduzierung von dem 140.-Anhänger...
    Geändert von Vici99 (26.10.2010 um 20:41 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Ring ist toll, aber die schlecht gefassten Steine ne, das geht einfach gar nicht!Ich bin mal gespannt, ob die schlechte Verarbeitung bei einem Senderwechsel bleibt. Ich warte immer noch auf die Reduzierung von dem 140.-Anhänger...
    Meinst du das Her mit dem Flügel? Wenn ja, das fand ich auch ganz schön, aber dafür müßte der Preis um 100€ fallen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Nun ja, angeblich ist es ja wegen ihrer Schauspielkarriere. Aber besonders gut sind die Sachen denke ich nicht gelaufen.

Dann hoffen wir beide (und bestimmt noch ein paar mehr) auf super Schnäppchen Angebote Wobei bei den aktuellen Preisen mir teilweise auch noch die Hälfte zu viel wäre
    wartest auch uf den preissturz des kreuzes? muss aber günstig werden, sonst juckt mich nischt...