Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: diebstahlsicherung entfernen

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem Klamottenladen und kann nur sagen, so richtige Profis bekommen die mit einem 2€stück ab, ich weiß nicht wie, aber sie können es
    starkmagnet contra 2€ - kann ich mir nicht wirklich vorstellen
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ich könnte das nicht ... hätte viel zu viel angst erwischt zu werden
    Ich könnte das nicht, weil es sich nicht gehört. Nicht mal, wenn ich höchstpersönlich ein lebender Starkstrommagnet wäre .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    starkmagnet contra 2€ - kann ich mir nicht wirklich vorstellen
    Ja wie gesagt ich weiß auch nicht, aber wir hatten mal einen älteren Herren, der einige Sicherungen mit einem 2eurostück entfernt hat, allerdings wurde er übermütig und deswegen erwischt
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Also es gibt da noch eine andere Methode- ohne starkstorm oder 2 Euro stück... und die ist so simpel, dass ihr bestimmt nicht darauf kommen würdet..
    Zu meiner Zeit als Verkäuferin in Wien in einem renommierten, sehr bekannten, deutschen Einkaufshaus gabs doch tatsächlich Leute, die sauteure Jeans von Diesel/Fornarina etc. geklaut haben, in dem sie einfach die Sicherung rausgeschnitten hatten... Naja es ist wohl billiger das Loch zuzunähen als mal so eben 200 euro hinzu blättlern. Als Verkäuferin fühlt man sich da echt irgendwie vor dem Kopf gestoßen und hilflos

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Rausschneiden ist ja richtig dreist! Wie groß waren die Löcher denn dann? Auf was für Ideen Leute kommen können...

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von marrrY Beitrag anzeigen
    Rausschneiden ist ja richtig dreist! Wie groß waren die Löcher denn dann? Auf was für Ideen Leute kommen können...
    Das haben damals auch Mädels von meiner Schule gemacht.
    Regelmäßig waren sie bei Pimkie, Orsay usw und haben die diebstahlsicherungen einfach rausgeschnitten und hinterher wieder zugenäht... schon sehr dreisst und als Verkäuferin ist man auch hilflos...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ich könnte das nicht, weil es sich nicht gehört. Nicht mal, wenn ich höchstpersönlich ein lebender Starkstrommagnet wäre .
    ja das versteht sich ja von selbst

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Das haben damals auch Mädels von meiner Schule gemacht.
    Regelmäßig waren sie bei Pimkie, Orsay usw und haben die diebstahlsicherungen einfach rausgeschnitten und hinterher wieder zugenäht... schon sehr dreisst und als Verkäuferin ist man auch hilflos...
    mensch bei orsay und pimkie sind doch schon die klamotten so billig da lohnt sich doch das rausschneiden gar nicht
    da kostet ja das zusammennähen mehr als die jeans selbst

also dreiste leute gibts

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Von so einer tollen Erfahrung kann ich berichten:

Kaufte damals als Teenie unheimlich gerne in einem Outlet-Store von Pimkie ein. Dort waren die Sachen aufgrund von kleinen Mängeln, alter Kollektion etc spottgünstig..Wie gesagt,ich war jede Woche da..Bis zu dem Tag an dem ich un der Umkleidekabine eine Hose anprobierte und dabei die Diebstahlsicherung abfiel..Als ich an die Kasse kam, bat man mich höflich mit nach hinten zu kommen. Treublöd und nichtsahnend wie ich war ging ich mit.Man sagte mir direkt und ohne überhaupt zu sagen was Sache sei, dass man den Kaufhausdetektiv holen würde und danach die Polizei..Ich kleiner unerfahrener und leider auch zu dem Zeitpunkt schüchterner Teenie bin aus allen Wolken gefallen...Ich und klauen,niemals!!! Ich öffnete meine Handtasche, hob sogar meine Bekleidung hoch(quasi nakischer Bauch*g*) und Co, nur um zu beweisen das ich zu unrecht beschuldigt wurde..Darüber rege ich mich im übrigen heute noch auf,dass ich so ängstlich und eingeschüchtert war..
    Man entschuldigte sich und fügte hinzu, dass der Chef es so von den Verkäuferinnen verlangt....leider waren die Verkäuferinnnen weder ausgebildet noch kompetent...was die Sache noch schlimmer machte.

Ich bin heulend aus diesem Laden gelaufen(war ja noch sehr jung) zu tiefst gekränkt das man mich dort so behandelt hat...gut für mich das mein Papa nicht weit weg war, der ist dann nochmal in den Laden gegangen und hat Tacheles gesprochen...
    Heute bin ich um einiges schlauer, dank Bekannten bei der Polizei und co

Niemand darf einen ohne Polizei durchsuchen
    Diebstahl ist es erst,wenn man durch die Kasse durchgeht,ohne die Ware zu bezahlen,selbst wenn man die Ware bis zur Kasse in einer Tüte etc hat(sieht man oft in Lebensmittelläden)

Nunja...seitdem fühl ich mich in Läden wie Douglas und Co sehr unwohl...zu unrecht, aber dieses Beobachten erinnert mich immer wieder an dieses blöde Erlebnis

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

bei Douglas finde ich das eh immer extrem.da traue ich mich garnicht irgendwas aus der tasche zu holen z.b Taschentuch oder Einkaufszettel oder so....da komm ich mit immer so komisch vor.ich gehe da überhaupt nicht gerne hin.

Forengöttin Avatar von chaotica

oh da hatte ich wohl auch glück, ist mir neulich auch bei einem pulli passiert.
    der blöde sicherungsmagnet noch dran.

hab ihn aber auch mit viel gefummel und zangen und gewalt abbekommen, ohne den pulli zu beschädigen und tinte war auch keine drin

Kaffee-Tante
    Besucher

Mir ist das mit einem Kashmir-Mix-Cardigan so gegangen. Zu Hause gemerkt, am nächsten Tag zurück, aber da bin ich trotz Kassenbeleg erst mal durch alle Instanzen geschickt worden, also wäre da ein Zweifel an der Legitimität. Fand ich so beschi**en, daß ich da seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr war Ich nerv seitdem auch an jeder Kasse immer, ob die auch ja die Teile abgemacht haben.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    ich auch eh nicht und würde sowieso mit nermkopp wiene tomate rumrennen und dann nicht mehr schlafen können bin halt noch von der alten schule *hihi

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Also es gibt da noch eine andere Methode- ohne starkstorm oder 2 Euro stück... und die ist so simpel, dass ihr bestimmt nicht darauf kommen würdet..
    Zu meiner Zeit als Verkäuferin in Wien in einem renommierten, sehr bekannten, deutschen Einkaufshaus gabs doch tatsächlich Leute, die sauteure Jeans von Diesel/Fornarina etc. geklaut haben, in dem sie einfach die Sicherung rausgeschnitten hatten... Naja es ist wohl billiger das Loch zuzunähen als mal so eben 200 euro hinzu blättlern. Als Verkäuferin fühlt man sich da echt irgendwie vor dem Kopf gestoßen und hilflos
    wie scheisse ist das denn? wer zerschnippelt denn "seine" sachen?? also sachen gibts
    instant human - just add coffee