Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Mokkachrisschen Beitrag anzeigen
    Juhu, dann hab ich mich ja richtig entschieden!

    Ich zahl für das 12-teilige Set + 2 Einzelpinsel + Versand 79 €...ich will gar nicht wissen, wieviel ich für 14 MAC Pinsel gezahlt hätte...

    Freu mich schon total auf die Pinsel! Gestern wurden sie weg geschickt!
    Eben! Für Maccies zahlst du unendlich viel. Sei aber nicht so ungeduldig.https://www.beautyjunkies.de/for...n_wink.gifAuch wenn sie gestern verschickt wurden, dauert es noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen bis sie in deinem Briefkasten sind. Aber dann wirst du sehr glücklich sein! Versprochen!

  2. #42
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: was für ein Pinselset?

    Also an alle, die unschlüssig sind: nehmt die Sigmas. Ihr werdet's nicht bereuen.
    für eure guten Tips! Hab auch ewig hin- und herüberlegt, und werd demnächst bei SIGMA bestellen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    bin stolz auf jeden der sich dafür entscheidet
    Man kann bei dem Preis einfach nix falsch machen...
    nur sparen
    Hat jemand hier vielleicht einen guten Tipp bezüglich Aufbewahrung beim Transport?

  4. #44
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    bin stolz auf jeden der sich dafür entscheidet
    Man kann bei dem Preis einfach nix falsch machen...
    nur sparen
    Hat jemand hier vielleicht einen guten Tipp bezüglich Aufbewahrung beim Transport?

    Entweder du bestellst die Brush Roll mit oder du kaufste eine Kosmetik-Tasche, die auch Pinselfächer hat. Meine habe ich bei Thr Body Shop gekauft. Da passen Lidschatten und all der Kram rein und eben auch Pinsel. Die sind auch extra mit einer Klappe geschützt wie in einer Brush Roll.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    sollte ich echt mal machen.
    Abstehende Haare sind nämlich echt schwer wieder weg zu bekommen und das tut regelrecht weh,wenn man das sieht.
    Muss morgen eh noch "shoppen" und dann werd ich mich mal danach umsehen.

  6. #46
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Heute hats geklappt. Hab mir das Complete Set inkl. Brush Roll von Sigma bestellt. Zusätzlich noch ein paar einzelne Pinsel von Zoeva. Bin schon am hibbeln, hoffentlich sind die Sachen bald bei mir.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich kanns kaum glauben....letzte Woche am Montag wurden meine Sigma Pinsel in Amerika verschickt und heute waren sie im Briefkasten!!! Ich freu mich sooooo sehr! Hab sie in dem Moment ausgepackt, die sind ja echt HAMMER!!! Ihr habt nicht zuviel versprochen, gut, dass ich auf euch gehört habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von The Body Shop Pinseln? Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und besitzt noch keine. Ich möchte ihr nicht grad Chanel oder Mac kaufen, ist zu teuer und bestellen nach CH dauert immer lange
    Ich hab mir heute 2 Pinsel von The Body Shop gekauft und natürlich sofort getestet. Das waren der Mineral Eyeshadow Pinsel und Eyeshadow Blender Pinsel und mit beiden bin ich auf den ersten Eindruck super zufrieden!
    Der Mineral Eyeshadow Pinsel schafft es sogar mal endlich meine Billig-Lidschatten ordentlich zu platzieren ohne dass mir die Hälfte auf der Wange oder sonstwo klebt. Der Blender Pinsel ist auch ziemlich gut und erfüllt seinen Job, aber man muss etwas üben. Er kommt keinesfalls an den 217er ran.

  9. #49
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Mokkachrisschen Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum glauben....letzte Woche am Montag wurden meine Sigma Pinsel in Amerika verschickt und heute waren sie im Briefkasten!!! Ich freu mich sooooo sehr! Hab sie in dem Moment ausgepackt, die sind ja echt HAMMER!!! Ihr habt nicht zuviel versprochen, gut, dass ich auf euch gehört habe
    Schön, dass du du so glücklich mit den Pinseln bist. Der Service und die Schnelligkeit von Sigma ist auch sehr lobenswert. Doch das Beste: Man kriegt wirklich gute Pinsel! Viel Spaß damit!

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    10

    AW: was für ein Pinselset?

    Hat jmd Erfahrungen mit dem Zoeva very croc pinselset?

    Finde das sehr interessant und überlege es mir zu bestellen.. ist ja auch waaahnsinnig günstig:)

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    In diesem Sigma dominierten Thread könnte es schwierig werden, jemanden zu finden der Erfahrungen mit Zoeva hat.
    Also ich kann dir vielleicht was zu den Paletten sagen aber zu den pinseln leider nit.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren?!

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Danke hoppsala! Hab sie heute früh getestet....einfach nur toll!

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Mokkachrisschen Beitrag anzeigen
    Hab sie heute früh getestet....einfach nur toll!
    das freut mich.
    Die sind aber auch einfach klasse...
    Dann weiterhin viel spaß damit.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Dankeschön

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    das freut mich.
    Die sind aber auch einfach klasse...
    Dann weiterhin viel spaß damit.
    Ich möchte eigentlich auch bei Sigma bestellen, weil jeder damit zufrieden ist jedoch mach ich mir Gedanken über Paypal,
    ich hab ja normalerweise kein paypalkonto, und würds aber dafür gern eröffnen.
    Bloß nach dem bezahlen will ich mich abmelden und habe Angst das da Probleme damit auftreten. Und hab auch keine Ahnung wie das funktioniert, würd es mit einem Giro machen. Muss ich da Geld draufladen oder wie geht das??
    Bitte helft mir.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich will neben ein paar Pinseln von Chrimaluxe und ebeln nun auch ein Pinselset bestellen. Die Frage ist wiederum: Zoeva oder Sigma?

    Bin wegen der einzelnen Angebote auch etwas eingeschüchtert. Da sind teilweise Pinsel, bei denen weiß ich gar nicht, für was genau sie sind.

    Ich brauche wie gesagt ein Anfängerset. Man sollte pudern, sowie Blush und eyeshadow auftragen können. Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist. Benutze zur Zeit den ebelin blush brush Professional. Aber richtig verblenden kann ich mit dem nicht.

    Also müsste im Set auf jeden Fall ein Blender drin sein. Außerdem eyeshadow-Pinsel zu Auftragen der Farbe, sowie Modellieren der Banane und natürlich muss man auch hier wieder verblenden können.

    Bitte helft mir! Bin totaler Pinsel-Anfänger und kenn mich grad bei den "Augen-Pinseln" nicht aus.

    azram64, ich hab auch ein PayPal-Konto (mit einem Giro-Konto). Soweit ich weiß, musste man da nur diverse Daten, wie eben Name, Adresse und natürlich Kontodaten angeben. Geld muss man nirgends draufmachen. Es wird dann quasi direkt vom Giro-Konto auf das Konto des Verkäufers gebucht.
    Wie das mit dem Abmelden ist, weiß ich nicht, aber rein theoretisch müsste man sich jederzeit bei PayPal abmelden können.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #57
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin der Meinung ein Anfänger muss nich gleich Sigma Pinsel haben und die Zoeva Pinsel reichen vollkommen aus. Und von der Qualität sind die auch nich zu verachten Um deine Wünsche alle zu erfüllen, schau mal nach dem Bamboo Set bei Zoeva da sind für den Anfang alle Pinsel die man braucht enthalten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich war gleich ziemlich vom Bamboo-Set von Zoeva angetan. Das ist überschaubar und hat wohl alles, was ich brauch, also ganz besonders Blender und so. Das Set ist zwar im Moment nicht zu haben, wird aber wieder nachgeliefert.

    Ist mir auch erst mal sympathischer, da es aus Deutschland kommt und ich alles verstehe. Kann zwar gut englisch, aber bei englischen Bestellungen im Ausland ist mir generell immer ein wenig unwohl.

    Bin nur verunsichert, weil die meisten im Thread ja eher zu Sigma neigen und diese Mac-Dupes sind.

    Aber wie gesagt: Ich brauche keine 50 Pinsel, sonder einfach nur eine Grundausstattung um einen schönen Teint, Highlights, Konturen und AMU hinzubekommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #59
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Ja Sigma und der Hype. Ich hab die Pinsel auch daheim und benutze sie seit Wochen überhaupt nicht Ich wäre auch nicht unglücklich, wenn ich sie nicht hätte und kann getrost auch die Zoeva Pinsel empfehlen Das Bamboo Set hab ich zwar noch nich daheim, aber ich hab ne Mail bekommen das es ab nächste Woche lieferbar ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ja, da steht, dass das Set ab Kalenderwoche 46, also ab nächster Woche wieder lieferbar ist. Ich bin grad am Schwanken zwischen dem Bamboo-Set, dem Very Croc Set und dem Basic Pinselset. Vom Preis sind alle angemessen und es sind bei allen 12 Pinsel enthalten.

    Ich bin nur teilweise unsicher, für was die Pinsel alle sind. Smudger, Buffer, Crease Pinsel und Co sagen mir einfach nichts. (Hoffentlich lacht jetzt keiner.

    Vom Aussehen her wäre immer noch das Bamboo-Set am ansprechendsten, aber da seh ich z.B. keinen Verblender.

    Ist da dann eine Art Anleitung dabei, welchen Pinsel für was ist? Gerade beim Blenden, Highlighten, Verwischen und der Banane bin ich sehr unwissend.

    Habe bis jetzt nur Flattopf, Kabukis, Lippenpinsel, Eyelinerpinsel und 2 eyeshadow-Pinsel (einmal abgerundet und einmal flach angeschrägt). Und gerade bei den letzten beiden weiß ich nicht, welches Unterschied da ist.

    Sind aber wie gesagt wenige gute Pinsel von Chrima, sonst billige von ebelin, essence und Alverde. Daher mein Wunsch nach einem schönen, überschaubarenm praktischen Pinselset.
    Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, richtige Mac-Pinsel zu kaufen, aber das kann ich mir bei aller Liebe nicht leisten. Sigma wäre da eine Alternative, aber wenn du sagst, dass ein Anfänger nicht unbedingt Sigma braucht, glaube ich das.

    Die Qualität sollte jedoch trotzdem stimmen. Will mir ja gerade deswegen ein Set anschaffen (Applikatoren sind da einfach nochmal en ganz anderes Kaliber). Aber Zoeva scheint ja auch wirklich gut zu sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #61
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Das Bamboo Set hat auch keinen Blender aber den könntest du extra dazubestellen Und das Croc Set hab ich auch daheim, da sind auch sehr schöne Pinsel, aber meiner Meinung nach reicht auch das Bamboo Und eigentlich is bei dem Baboo Set nich so schwer, welcher für was ist. Zur Not schau bei Metoyou auf ihrem Blog vorbei, sie hat eine review zu beiden Sets gemacht und erklärt welcher Pinsel für was zu benutzen ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #62
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Wie schon geschrieben hab ich mir das Complete Set von Sigma inkl. Brush Roll bestellt.
    Zuerst war mir Sigma auch ein bisschen unsympathisch (weil aus dem Ausland). Das Bamboo Set hat mich auch ständig anlacht (auch weil die Pinsel schön klein sind).
    Ich besitze derweil nur einen halbwegs guten Rouge Pinsel von Ebelin, einen sehr guten Blendepinsel von Zoeva und drei wirklich, wirklich miese Lidschattenpinsel (die werden entsorgt sobald meine Sigma Bestellung da ist).
    Auf Youtube hab ich wahnsinnig viele Reviews über die Sigma Pinsel gesehen und mir auch hier bei den BJ's viel drüber durch gelesen.
    Ich hab mich letztendlich für Sigma entschieden, weil sie so gut wie MAC sein sollen. Über die Qualität der MAC Pinsel weiß ich Bescheid, allerdings reicht mein Budget vorne und hinten nicht dafür. Ich wollte etwas richtig gutes für mein Geld. So Pinsel kauft man sich ja auch nur einmal im Leben, denke ich.
    Hab mir zusätzlich noch ein paar einzelne Pinsel von Zoeva bestellt, die mir im Complete Set von Sigma gefehlt haben.

    Sobald meine Bestellung da ist *hibbel* und ich die Pinsel getestet habe werde ich euch mitteilen wie ich damit zurecht komme und wie ich sie finde.

    Sternchen0081, warum verwendest du die Sigma Pinsel denn nicht?

    Avarice, das Bamboo Set beinhaltet genauso wie das Sigma Complete Set 12 Pinsel.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Hm... das Bamboo-Set plus einen Blender. Das ist eine gute Idee. Wobei ich ja dann eigentlich 2 Blender bräuchte: einen fürs AMU, um auszublenden und die Farben gleichmäßig ineinander übergehen zu lassen und einen fürs Blush. Hoffe, das stimmt so. Danke für die Tips, Sternchen0081.

    Schattenkind, welchen Blenderpinsel von Zoeva hast du, wenn ich fragen darf? Die Lidschattenpinsel sind aber nicht von Zoeva, oder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #64
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Der #225 von Zoeva.
    Die Lidschattenpinsel sind soweit ich mich erinnern kann von irgendeiner No Name Marke von Bipa.

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: was für ein Pinselset?

    Ok, für einen Anfänger müßten es eventuell nicht gerade Pinsel in der Preisklasse von MAC oder ähnlicher Anbieter sein
    Aber Sigma Pinsel sind wirklich ein super Einstieg, hab auch die von Zoeva und bin leider nicht so begeistert von den Pinseln.
    Ich persönlich finde den Hype um die Sigma Pinsel auch nicht unbegründet die Qualität ist wirklicht gut. Naja ob diese Pinsel MAC Dupe sind soll mal dahingestellt sein, aber im großen und ganzen hat man schon was vernüftiges für den Preis.

    @Avarice ...mach dich noch ein bissl schlau überstürze nichts. Hol Dir lieber noch mehr und vorallem unabhängige Meinungen ein gekauft ist schnell.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Danke Schattenkind, werde mir den 225 mal genauer ansehen.

    bijouterie, klar, sofort bestellen werde ich nicht, obwohl ich das im Überschang der Gefühle gerne täte. Will mir solch ein Pinselset selbst zu Weihnachten schenken.

    Welches Set von Sigma empfehlt ihr denn für einen Einsteiger. (Ich muss hier immer wieder den Blender betonen. Versuche gerade meine ersten AMUs und habe nur den angeschrägten e/s-Pinsel von ebelin, aber so ganz bekomm ich damit keinen schönen, fließenden Übergang hin.

    Trotzdem muss ich sagen, dass mir vom optischen schon das Bamboo-Set am besten gefällt. Wirkt durch das Helle am freundlichsten, aber es geht ja in erster Linie um die Qualität.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #67
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Bei Sigma gibts fünf verschiedene Sets. Ein Reiseset, das complete kit, face kit, eyes kit und face and eyes kit. Da du ja fürs Gesicht und Augen Pinsel brauchst kommt eh nur das face and eyes kit oder das complete kit in frage. Mir fehlen im face and eye kit einige Pinsel. Eyeliner, ein abgeschrägter Rougepinsel und Concealerpinsel. Beim face and eyes kit ist dafür ein Kabuki dabei.

    Ich freu mich schon sooo auf meine Bestellung. Komme mit meinen miesen Pinseln gar nicht zu recht. Ich kann mit ihnen nicht einmal gescheit in der Lidfalte arbeiten (weil ich keine Spitzen Pinsel habe). Einen Lidstrich mit Lidschatten hab ich auch noch nie gezogen, weil mir so ein Pinsel fehlt. Concealer trage ich derweil immer mit meinen Fingern auf. Und der Puderpinsel wird auch eine Bereicherung sein.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ok, laut deiner Beschreibung wäre dann für mich das complete kit am besten. Ich habe zwar Rougepinsel, aber ein Set ohne so einen wichtigen Pinsel kommt für mich nicht in Frage. Habe Flattops und Kabukis von Chrimaluxe, also brauche ich auf keinen Fall unbedingt einen Kabuki im Set. Aber das Set ist mir fast zu teuer. Das kostet umgerechnet 60 Euro ohne Versandkosten.
    Hm... dann wäre das face and eye kit mit 34 Euro noch billiger. Vielleicht dann doch lieber das...

    WObei ich mir grad die Reviews von MeToYou zu den Zoeva Sets Very Crock und Bamboo angesehen habe und sich das auch sehr gut anhört. Toll fande ich, dass auf ihrem Blog noch ganz genau steht, welcher Pinsel für was geeignet ist. Steht bei Sigma natürlich auch dran...

    Ok... dann hab ich jetzt wohl die Wahl zwischen 4 Pinselsets. Dann muss ich mir das Ganze auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen. Haben alle Sets ihre Vor- und Nachteile.

    Es kann schon sein, dass Sigma noch besser von der Qualität ist. Und es ist Tatsache, dass ein Pinselset eine Anschaffung fürs Leben ist. Aber ich frag mich, ob ich solch ein teures Set wirklich brauche. Ob ich mich jemand so gut schminken können werde, dass ich so tolle AMUs hab wie viele hier, ist unklar. Bin ja gerade erst am Anfang. Vielleicht tut es da wirklich auch Zoeva, das bestimmt auch eine gute Qualität hat.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #69
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Die Dame hier http://www.youtube.com/watch?v=NuDatnANENg hat sehr nette Videos zu den Sigma Pinseln gemacht. Sie erklärt auch sehr schön für was welcher Pinsel geeignet ist.
    Hier eine Dame die ein paar Zoeva Pinsel mit den Sigma Pinseln vergleicht. http://www.youtube.com/watch?v=5DX9fuyFVGM

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Oh, danke schön.
    Wenn ich mich für Sigma entscheiden sollte, werde ich auf jeden Fall auch die Blush Roll mitbestellen. Da ist die Aufbewahrung einfach viel einfacher und es ist auch gerade bei Reisen besser.
    Sehe grad, dass in dem Set ein Pinsel gratis mitverschickt wird, der wohl nicht im Set enthalten ist. Ist zwar für mich kein Kaufgrund, aber eine nette Geste.
    Wenn, dann würd ich das Set auch auf jeden Fall in Schwarz nehmen. Pink ist so gar nicht mein Fall.

    Wobei ich nochmal sagen muss, dass mir die Optik von den Zoeva-Sachen besser gefällt. Very Crock sieht einfach nur very chick aus. Und das Bamboo-Set spricht mich auch an.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #71
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Sternchen0081, warum verwendest du die Sigma Pinsel denn nicht?
    Weil sie mich mom einfach nur nerven
    Ich benutze auch meine Mac Pinsel nicht, die stehen auch einfach nur rum. Die Sigmas sind zwar toll, aber ich kann auch ohne sie ein Make up zaubern.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #72
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich lege mich hier noch einmal für die Sigmas ins Zeug. Die sind wirklich gut. Von den Zoeva-Pinseln war ich auch als Anfänger enttäuscht. DEr 228 (Rounded Creasebrush) hat nach einigen Malen waschen total seine Form verloren und ist regelrecht aufgeflufft. Als Crease-Pinsel ist nun nicht mehr zu gebrauchen. Den Eye Blender Brush habe ich gleich entsorgt. Der ist viel zu steif zum Blenden und mir nicht fluffig genug.
    Bin ein großer Fan der Sigmas. Die mitgelieferte Broschüre erklärt super, was man mit den einzelnen Pinseln macht und die Qualität und Kundenservice ist super! Nur die Setzusammenstellungen finde ich nicht ganz gelungen. Habe auch das Complete Set bestellt, da nur dort alle Pinsel waren, die ich wirklich brauche. Einige werde ich wieder verkaufen oder verschenken, da ich nicht so ein großer Fan von Puder und Blush bin. Aber alles in allem: ich liebe die Sigmas und empfehle sie jedem!

  33. #73
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: was für ein Pinselset?

    schaut euch auch bitte immer die edm pinsel an
    die sind göttlich

  34. #74
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Weil sie mich mom einfach nur nerven
    Ich benutze auch meine Mac Pinsel nicht, die stehen auch einfach nur rum. Die Sigmas sind zwar toll, aber ich kann auch ohne sie ein Make up zaubern.
    Naja aber warum nerven sie dich? Würde mich wirklich interessieren .

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich will neben ein paar Pinseln von Chrimaluxe und ebeln nun auch ein Pinselset bestellen. Die Frage ist wiederum: Zoeva oder Sigma?

    Bin wegen der einzelnen Angebote auch etwas eingeschüchtert. Da sind teilweise Pinsel, bei denen weiß ich gar nicht, für was genau sie sind.

    Ich brauche wie gesagt ein Anfängerset. Man sollte pudern, sowie Blush und eyeshadow auftragen können. Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist. Benutze zur Zeit den ebelin blush brush Professional. Aber richtig verblenden kann ich mit dem nicht.

    Also müsste im Set auf jeden Fall ein Blender drin sein. Außerdem eyeshadow-Pinsel zu Auftragen der Farbe, sowie Modellieren der Banane und natürlich muss man auch hier wieder verblenden können.

    Bitte helft mir! Bin totaler Pinsel-Anfänger und kenn mich grad bei den "Augen-Pinseln" nicht aus.

    azram64, ich hab auch ein PayPal-Konto (mit einem Giro-Konto). Soweit ich weiß, musste man da nur diverse Daten, wie eben Name, Adresse und natürlich Kontodaten angeben. Geld muss man nirgends draufmachen. Es wird dann quasi direkt vom Giro-Konto auf das Konto des Verkäufers gebucht.
    Wie das mit dem Abmelden ist, weiß ich nicht, aber rein theoretisch müsste man sich jederzeit bei PayPal abmelden können.
    So einfach geht das also
    Ich habe auf der Seite gelesen das man bei der Abmeldung das Geld abbuchen muss, oder so...Darüber mach ich mir Gedanken aber wenn man nur Daten eingibt und das direkt abgebucht wird, dann ist das ja nichts schlimmes, denk ich mal:D
    Und noch was ich kenne es wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, ich hoffe du triffst die richtige Wahl.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Die richtige Wahl zu treffen ist in diesem Fall gar nicht so einfach. Ich schwanke und schwanke. Guck mir schon den ganzen Tag Reviews an, aber sowohl zum Bamboo- bzw. Very Crock-Set als auch zum complete kit finde ich nur Gutes.

    Das ist eine schwierige Entscheidung.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich überleg mir auch grad ob ich mir das Croc Set von Zoeva oder doch lieber gleich Sigma Pinsel holen soll( hatte ja schon welche bestellt nur hat da was mit meinem Paypal nicht hingehauen und die Bestellung ist jetzt storniert).
    Wenn ich lese das hoppsala mit den Zoeva Pinseln nicht zufrieden war.........hmm *weiter nachdenk*.

  38. #78
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir auch grad ob ich mir das Croc Set von Zoeva oder doch lieber gleich Sigma Pinsel holen soll( hatte ja schon welche bestellt nur hat da was mit meinem Paypal nicht hingehauen und die Bestellung ist jetzt storniert).
    Wenn ich lese das hoppsala mit den Zoeva Pinseln nicht zufrieden war.........hmm *weiter nachdenk*.
    Also ich bin mit meinen Zoeva Pinseln zufrieden. Die verlieren keine haare und auch sonst nix zu beanstanden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Also schlecht sind die Zoeva-Pinsel sicher nicht. Es gibt ja durchaus gute Reviews. Und da ich eh bei Zoeva Paletten bestellen will, denke ich dass es erstmal daher ein Set wird. Ich denke wirklich, dass ich als Pinsel-Vielbenutzer-Anfänger nciht unbedingt gleich so ein teures Set brauche.
    Außerdem würde das teurere von mir angestrebte Zoeva-Set plus die beiden Paletten, die ich will, genau so viel kosten, wie das Sigma-Set allein.
    Bin ja etwas mehr vom Very Croc angetan. Viele sind ja vom Bamboo begeistert, aber da stört mich, dass da kein richtiger Blender dabei ist, wobei der Roundet Crease Brush eigentlich auch für sowas verwendet werden könnte.
    Bei Very Croc wären auch ein Stinktier, ein Blender und Smudger dabei. Irgendwie denke ich, dass das eventuell besser ist. Finde, dass das Bamboo-Set etwas unvollständig ist, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich wirklich Anfänger bin und nur wenige Pinsel kenne. Habe mir bei den Einzelpinsel mal durchgelesen, für was sie zu gebrauchen sind und auch Reviews angeguckt, aber alles konnte ich mir nicht merken.

    Aber generell denke ich, dass Zoeva keine schlechte Wahl ist, oder? Zoeva, Sigma und Mac scheinen ja die beliebtesten Pinsel hier im Forum zu sein. Mac käme für mich wegen der hohen Kosten nicht in Frage. Find es absolut überteuert, so viel Geld für einen einzigen Pinsel zu verlangen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #80
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    Aber generell denke ich, dass Zoeva keine schlechte Wahl ist, oder? Zoeva, Sigma und Mac scheinen ja die beliebtesten Pinsel hier im Forum zu sein. Mac käme für mich wegen der hohen Kosten nicht in Frage. Find es absolut überteuert, so viel Geld für einen einzigen Pinsel zu verlangen.
    Schlechte Wahl, mit Sicherheit nicht.
    BB ist auch recht beliebt, was Pinsel angeht.
    Ich hab mich eben unter anderem für Sigma entschieden, weil ich wusste, dass ich mir irgendwann die Sigma Pinsel holen würde, auch wenn ich mir jetzt das Bamboo Set von Zoeva bestelle. Und dann die Zoeva Pinsel in der Ecke verstauben würden.
    Bin so ein Mensch der alles durchprobieren muss, vor allem wenn man durch Reviews so dermaßen angefixt wird .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.