Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Mir wird das complete kit wahrscheinlich auch erstmal nicht aus dem Kopf gehen, aber für einen AMU-Anfänger finde ich es einfach zu teuer. Trotzdem will ich ein Komplett-Set. Ich bin immer noch am Schwanken, aber ich denke, dass es das Very Croc werden wird. Das Bamboo-Set ist macht mich von den hellen Farben her eher an, aber darin fehlen mir grundlegende Pinsel und die Leinetasche (oder welches Material das auch immer ist) find ich nciht so ideal. Gerade beim Schminken mit AMUs und das am Waschbecken. Da kann man das Syntethikleder besser reinigen.

    Aber so ganz sicher bin ich mir eben doch nicht, vor allem, weil im Forum viele so begeistert von Sigma sind. Hm... ich hab mir das jetzt aber so gedacht: Ich bestell mir das Very Croc, was bestimmt keine shclechte Qualität hat. Damit übe ich. Sollte ich irgendwann (nicht unbedingt im nächsten halben Jahr) immer noch an die Sigma's denken, könnte ich mir die immer noch bestellen. Ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man Pinsel mehr oder weniger in doppelter Ausführung hat, gerade beim Waschen. Wenn ich morgens die Pinsel richtig mit Pinselseife wasche, sind sie am nächsten Tag garantiert noch feucht und damit unbenutzbar.
    Aber bis ich richtig tolle AMUs können werde (wenn überhaupt), dauert es sicher noch eine Weile.

    Egal, welches Set ich bestelle. Am Ende werde ich so oder so zweifeln, ob ich nicht doch das andere hätte nehmen sollen, aber ich denke, dass mein jetziger Plan dazu gar nicht mal so verkehrt ist.

    Was mich aber vor allem an Sigma reizt, ist, dass es Mac-Dupes sind. Kenne Mac zwar nicht persönlich, aber nach dieser Begeisterung im Forum muss die Marke ja gut sein. Aber der Preis ist- obwohl billiger als Mac- für mich im Moment erstmal schon happig.
    Schenken lassen kann ich es mir nicht. Meine Eltern meinen sowieso, dass ich zu viel MU habe und fragen mich, was ich mit meinen ganzen Pinseln, die ich jetzt schon hab, will. Dabei sind es nur 2 Flattops, diverse Puderpinsel, ein Lippenpinsel, 2 eyeshadow-Pinsel, ein guter und mehere Billigkratzkabukis.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: was für ein Pinselset?

    Huhu! Ich hab mal schnell eine (vielleicht sogar etwas blöde) Frage: Welcher Sigma Pinsel entspricht denn dem Mac 217? Ich finde den bei Sigma nicht, weder einzeln noch im Set.

  3. #83
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich hab mal schnell eine (vielleicht sogar etwas blöde) Frage: Welcher Sigma Pinsel entspricht denn dem Mac 217? Ich finde den bei Sigma nicht, weder einzeln noch im Set.
    Es gibt bisher noch keinen 217er bei Sigma. Wenn dann würde er wohl die Bezeichnung SS217 haben.

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: was für ein Pinselset?

    Danke Pumba!

    Welcher Pinsel ist denn dann am Besten zum Blenden, welcher fürs Auftragen des e/s in der Lidfalte geeignet?

    Ich bekomm schon fast den Pinselkoller hier

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: was für ein Pinselset?

    Kann nur MAC empfehlen, die besten Pinsel der Welt, super verarbeitet und ewig haltbar!

  6. #86
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Sigma schickt bei einigen Pinselsets eine Reiseversion des ss217 mit. Als Geschenk. Doch den gibt es nicht in Fullsize oder einzeln.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: was für ein Pinselset?

    Hab mir jetzt von Sigma das Komplett Brush Kit ohne Rolle bestellt,bin schon total gespannt ob ich damit zurecht komme( so viele Pinsel).

  8. #88
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich weiß dass hier in dem Thread hauptsächlich Sigma Fans sind...aber gibts da zu den Zoeva Pinseln nen soooooo großen Unterschied?
    Ich wollte mir nämlich das very croc Pinselset kaufen...hab mir auch schon Reviews bei youtube angesehen und da hat das gar nicht so schlecht abgeschnitten. Bin jetzt trotzdem verunsichert nachdem ich hier fleißig mitgelesen habe. Wär super wenn sich vielleicht ein paar von den very croc pinselset Besitzer melden könnten

  9. #89
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass hier in dem Thread hauptsächlich Sigma Fans sind...aber gibts da zu den Zoeva Pinseln nen soooooo großen Unterschied?
    Ich wollte mir nämlich das very croc Pinselset kaufen...hab mir auch schon Reviews bei youtube angesehen und da hat das gar nicht so schlecht abgeschnitten. Bin jetzt trotzdem verunsichert nachdem ich hier fleißig mitgelesen habe. Wär super wenn sich vielleicht ein paar von den very croc pinselset Besitzer melden könnten

    Ich habe beide und das Croc Set kann ich sehr wohl empfehlen die Pinsel sind super und ich nutze sie jeden Tag Meine Sigmas liegen einfach nur rum
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #90
    Blü
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Hab mir das Very Croc gestern bestellt und bin schon ganz ungeduldig

  11. #91
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Hab mir das Very Croc gestern bestellt und bin schon ganz ungeduldig
    Bin schon gespannt, wie du es findest
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #92
    Blü
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich werd berichten!

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Au ja! Bitte berichte. Ich bin noch so am Schwanken zwischen Very Croc und dem complete kit von Sigma. Besonders 225 und 228, also Blending brush und creasing brunsh, würden mich interessieren.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #94
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich glaub ich kann das Wort Sigma so langsam nimmer hören
    Wenn sie euch nich aus dem kopf gehen, dann kauft Sigma Pinsel. Hinterher seid ihr enttäuscht, wenn euch die Zoevas nich zusagen, dann heisst es ach hätte ich doch die Sigma bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #95
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Hab mir das Very Croc gestern bestellt und bin schon ganz ungeduldig
    bin schon ganz schön gespannt was du da so zu berichten hast
    wobei ich mir eigentlich schon fast ganz sicher bin dass ich mir das very croc bestellen werde...ich darf mich hier einfach nicht von den ganzen Sigma Fans verrückt machen lassen
    es gibt doch immer was das besser ist, oder?

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    So versuch ich grad auch zu denken, Eve. Wenn so viele von Sigma begeistert sind, ist es schwer, sich für ein anderes Set zu entscheiden. Aber negative Berichte hab ich jetzt über Zoeva auch nicht gehört, also wird es wohl auch bei mir das Very Croc werden. Das sieht so unglaublich schick und edel aus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #97
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Mädels, die Entscheidung liegt ganz bei euch. Aber da wir hier im Verblende-Thread sind und nicht im Pinselthread: ohne gutes Werkzeug kommt ihr sicher nicht zu eurem Traum-AMU, aber ohne die richtige Technik und viel üben, geht es auch nicht!
    Fazit: ein GUTER Blendepinsel muss her (egal, ob Sigma, Mac oder Zoeva, da muss jede eigene Erfahrungen machen) UND dann wird geübt!

    Vieleicht können ein paar erfahrene BJ ja noch ein paar Tips zur TECHNIK geben oder ihr postet eure Versuche mit Bild. Dann können wir uns gegenseitig helfen????

  18. #98
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Mist, falscher Thread!!! Sorry!!!!!!!!!!

  19. #99
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Mist, falscher Thread!!! Sorry!!!!!!!!!!
    Hab mich schon gewundert
    Aber es sei dir verziehen

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    10

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin auch sehr ineterssiert an dem very croc set.
    Werde es mir wahrscheinlich nach weihnachten bestellen.
    Würde mich total darüber freuen wenn ihr vllt was zu dem Blendepinsel sagen könntet.. ich brauche nämlich langsam einen gute

  21. #101
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert
    Aber es sei dir verziehen
    Meine Tochter wachte grad auf und verbreitete Hektik. Hatte mich aber auch schon gewundert, wieso plötzlich alle nur noch über Pinsel reden.

  22. #102
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    P.S. Aber die Grundaussage stimmt ja: jede muss ihre eigenen Pinsel finden, dies sie gut findet. Egal, welche Marke. Ich liebe zum Beispiel den Lidschatten-Pinsel von e.l.f mehr als den 239 von Mac oder Sigma. Und der kostet nur 1,79.

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab mir jetzt mal das Sigma Full Kit und das Very Croc und Bamboo Set geholt ich werde berichten wie ich die einzelnen Sets finde

  24. #104
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Super! Bin gespannt.

  25. #105
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    @CLaudia27
    Da bin ja mal sehr gespannt was du zu berichten hast...ich wollte nämlich noch mit meiner Bestellung von dem very croc Pinselset warten bis die warm shimmer palette bei Zoeva da ist. Und bis dahin wollt ich mir noch ein paar Meinungen einholen

  26. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin so froh wenn eins meiner Pinselsets endlich da ist,mir egal welches.
    Ich raste nämlich bald aus mit meinen Billig Pinseln heut morgen wieder voller Haare im Gesicht gewesen weil meine Pinsel voll den Haarausfall haben.

  27. #107
    Blü
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin auch schon total gespannt, mein Very Croc müsste heut kommen

  28. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon total gespannt, mein Very Croc müsste heut kommen
    Ahhhhhh ich will auch heute schon haben*heul* aber muss wohl noch Geduld haben,hab ja erst gestern bestellt.

  29. #109
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: was für ein Pinselset?

    Also ich hab bis jetzt das komplette Set von Sigma, hab mir aber heute auch nch das Very Croc und Bamboo von Zoeva bestellt. Bin mal gespannt wie die sind. Mit meinem Sigma bin ich echt zufrieden.

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: was für ein Pinselset?

    Haha, bald habt Ihr mit all den Pinselsets jeweils einen Pinsel pro Lidschattenfarbe

  31. #111
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Auch nicht schlecht. Braucht die Pinsel nicht so oft reinigen.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin ja eigentlich voll der Sigma-Junkie aber ich brauche dringend noch ein Geschenk zu Weihnachten.
    Ich hatte dabei an ein Zoeva-Pinselset gedacht, da ich weiß, dass der Empfänger meines Geschenks sie nicht so oft benutzen wird und dass es sich nicht lohnen würde extra noch ein Set aus den USA zu bestellen.
    Kann jemand von euch vielleicht inzwischen was über sein(e) Set(s) berichten.
    Würdet mir damit sehr weiterhelfen...

  33. #113
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: was für ein Pinselset?

    Also ich habe das Very Croc Pinselset von Zoeva und möchte es nicht mehr missen Darin sind eigentlich alle Pinsel enthalten die man so braucht. Die Pinsel sind superweich und auch für Anfänger (wie mich ) gut geeignet. Habe die Pinsel allerdings nochn nocht für "kompliziertere" MU's benutzt, sonder nur für Tages-MU's. Das Bamboo Pinselset soll auch ganz gut sein.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich würd eher das Very Croc nehmen. Hab ich auch erst bestellt und heute bekommen. Nicht, dass das Bamboo nicht gut ist, aber da fehlt mir einfach ein Creaser bzw. Blender für AMUs. War auch der Grund, warum ich mich für das Very Croc entschieden habe.

    Die beiden Sets sind aber laut Zoeva erst wieder in KW 48, also wahrscheinlich Mitte nächster Woche erhältlich. Und da sollte man auch schnell sein. Die waren diesmal auch schnell vergriffen.

    Aber ein schönes Geschenk, wie ich finde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich will auch!
    Ich warte im Moment auf KW 48 und will mir dann das Bamboo bei Zoeva bestellen.

    Meint ihr es lohnt sich dazu noch nen Kabuki zu kaufen?
    Die ham doch so'n tollen Jumbo Kabuki...

  36. #116
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    KitteKatt: schau mal in den Thread hier. Da laufen die Köpfe heiß wegen der Zoeva Pinselsets!
    https://www.beautyjunkies.de/for...70193&page=434

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Okay!
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe tendiert ihr zum Very Croc oder Bamboo Set!?
    Ich denke für meine Ma (für die soll es nämlich sein) würde auch das Bamboo reichen da ich nicht glaube, dass sie großartige AMUs machen möchte wo ein Blender oder sonst was ausgefallenes von Nöten ist
    War mir halt nur nit sicher wie es mit der Qualität aussieht da ich absolut keine Erfahrung mit den Pinseln habe und nur die Paletten kenne.
    Vielen Dank!!!
    Werde ab jetzt jeden Tag schauen, wann sie wieder lieferbar sind

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Álso es sind ja viele hier begeistert von Sigma... wahrscheinlich noch eher als von Zoeva. Aber die Zoevas sind bestimmt nicht schlecht und wenn sich deine Mama nicht großartig schminkt, würde ich auch am ehesten des Bamboo Set empfehlen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ja, ich gehöre selbst auch zu den Sigma-Fanatikern
    aber ich muss (zu meiner Schande) zugeben, dass sie mir ein wenig teuer sind und der Aufwand der Bestellung einfach zu groß ist dafür dass sie vielleicht nach 2-3 mal benutzen in der Ecke liegen.
    (Ich kenn sie ja )
    Und da sie vielleicht mal etwas Puder oder Rouge aufträgt und vielleicht auch mal nen Lidschatten denk ich auch, dass das Bamboo eigentlich reichen müsste.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass sie meine Pinsel gesehen hat und jetzt auch welche haben muss

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich würde mir ja such so gerne die Sigma Pinsel bestellen aber ich trau mich net...ich hab noch nie in den USA bestellt.

    mein Englisch is halt nichtmehr soooo toll und ich hab immer Bammel das ich was überlese oder falsch verstehe z.b wegen dem versand oder so.


    hab mir darum nun das Bamboo Pinselset gekauft...eine Woche hab ich es nun nun bin ganz begeistert..aber Sigma spukt mir immer noch im Kopf rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.