Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Auja, mach das bitte, liebe hoppsala.

    Den 226er gibt es zur Zeit im Seski... Selbst für einen benutzen Pinsel noch teuer. Als ein complete kit von Mac würde ich mir nicht leisten können.

    Ich geh demnächst mal zu Douglas und bestell den daVinci. Vielleicht kann ich ja auch den 217er bestellen, obwohl er kein Mac führt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #162
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Wenn du bei Douglas online den 217er bestellst, kannst du einen 5Euro gutschein nutzen. Schau mal im passenden Thread nach. Dann ist er nicht mehr ganz sooo teuer. Momentan ist er aber noch nicht lieferbar beo Dougi online.

    Ich will auch endlich in Seski!!! (Muss noch einen Monat warten ...)

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Guter Tip! Den 217er gibt es wirklich nicht bei Douglas Online. Frag mich, ob das Warten dann überhaupt was bringt, weil da ja nirgends steht, dass er überhaupt mal bestellbar seid wird. Da gibt es eh recht wenig Pinsel. Dabei hat Mac doch eine so große Auswahl. Bei Mac Online hab ich auch schon nachgeguckt, aber nicht mal da gibt es ihn.
    Sehr merkwürdig.

    Den genauen Preis kenn ich ja nun zum Glück noch nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #164
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: was für ein Pinselset?

    Bei uns im Douglas ist der 217er auch ausverkauft, die Maccine meinte aber, dass der noch nachgeliefert wird, sie hätten anscheinend Lieferprobleme
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab den 217er jetzt doch auf der Mac Homepage gefunden. Der ist dann gleich ins Körbchen gehüpft. Zusammen mit einem Blush. Da gibt es wohl grad versanskostenfreie Lieferung. Aber ich bin mir so unsicher...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #166
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    weswegen biste dir denn unsicher? Wegen des Geldes oder ob dus auch richtig investierst? Ich glaub mit dem 217 machst du nichts falsch...und Blushes kann man auch nie genug haben

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Also dann hab ich das richtig verstanden, dass hier im Forum viele den 217 zum Blenden benutzen! Dann werd ich mir den mal gönnen. Beim daVinci bin ich mir noch unsicher, ob es der 41930 aus der Professional Line oder der 4194 Classic sein soll.
    Da kann ich mich nur schwer entscheiden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #168
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Den 217er gibt es bestimmt bald wieder auch bei Dougi online. Meine Maccine am Counter sagte, die Lieferschwierigkeiten, die Mac in den letzten Wochen hatte, sind behoben. Am Counter gab es die letzten vier Wochen auch keine Pinsel. Dougi sollte den Pinsel also auch bald haben.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab nur das Gefühl, das es bei Mac Online billiger ist. Da sind ja auch die Dollarpreise angegeben und ich hab den Preis vom 217er mal umrechnen lassen: ca. 15 Euro. Da sind die Pinsel bei Douglas doch deutlich teurer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #170
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Nein. In Deutschland bekommst du ihn weder bei Mac online noch bei Dougi oder am Counter für den Preis. Hab für meinen 21,50 Euro bezahlt. Ich finde das ist noch ok. Für DEN Pinsel aller Pinsel. Und das der 217er sein Geld wert ist, bestätigen hier alle. Da fällst du nicht auf die Nase.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Hier gibt es ihn aber für umgerechnet 15 Euro. Auf der deutschen HP gab es den gar nicht. Da hatte ich ihn vorher schon im Warenkorb, hab's dann aber abgebrochen.

    Sorry für meine dummen Fragen. Mac ist für mich Neuland. Kenn mich da gar nicht aus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #172
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Ok. Die Frage ist aber, ob die nach Deutschland liefern, jetzt wo es den neuen Onlineshop von Mac gibt. Und du musst die Lieferkosten mit einrechnen. Lohnt es sich dann noch?
    Es ist schon eine Unverschämtheit, was Mac in Deutschland kostet im Vergleich zu USA oder UK. Aber die Produkte sind halt wirklich

  13. #173
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Mac Amerika liefert nicht nach Deutschland brauchst dir gar nicht die Mühe mit dem umrechnen etc machen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Also da stand, dass es in dem jetzigen Zeitraum keine Lierkosten gibt. Hab leider nicht gefunden, ob die auch nach Deutschland liefern.
    Hm... dann muss ich wohl warten, bis es den 217er und den daVinci wieder beim Douglas gibt. Hoffentlich bald.

    Auf jeden Fall nochmal ein großes Lob an dich! Das heute hat mir durch den Pinselwald geholfen!

    Edit: Danke Sternchen... das ärgert mich jetzt aber, dass die nicht hierher liefern. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, dass die Sachen hier mehr kosten. Ist ja bei anderen Dingen nicht anders... siehe OPI Lacke.

    Naja... dann krieg ich den momentan wohl gar nicht. Weder bei Mac noch bei Douglas. Da heißt es warten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: was für ein Pinselset?

    ich krieg das zoeva bamboo set wohl zu weihnachten bin pinsel-neuling und absolut ungeduldig

    super dass es diesen thread zur orientierung gibt..habe mir auch bei yt ein paar reviews angesehen und denke, das ist genau das richtige zum rantasten an die techniken.. freu mich schon und bedanke mich mal ganz random bei allen "versuchskaninchen", die hier ihre ratschläge mitgeteilt haben

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Jetzt habt ihr mich aber ganz schön geschafft mit eurer Blending und Crease Brush Diskussion.
    Dachte eigentlich, dass ich es verstanden hatte aber scheinbar dann doch nit.
    Also ich hatte bei meinem Sigma einen SS217 in Travel Größe gratis dabei.
    Der dürfte ja dann von der ART mit dem MAC identisch sein. (???????)
    Der 224 is doch auch ein Blender, oder?
    Und der 219 is zum definieren.
    (sorry wenn ich das jetzt noch mal anfange aber ich bin irgendwie raus...
    Wenn es stimmen sollte vielleicht einfach nur ein kurzes "ja" )

    Also hatte ja das Bamboo-Set bestellt und dazu noch einen angeschrägten Eyeliner Pinsel.
    Als ich das Set geöffnet habe kam mir schon ein sehr beißender Geruch entgegen. Mal sehen ob sich das durch Reinigen beheben lässt weil das echt nit angenehm war.
    Der andere Pinsel war schon kaputt bevor ich ihn das erste mal benutzt hatte. Hab die Schutzkappe abziehen wollen und hatte da schon 2 Teile in der Hand. Na ja, aber bei 2 € mecker ich jetzt nit sonderlich. Hab das mit Sekundenkleber beheben können...

  17. #177
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Jaaa!
    Der ss217 ist ein gutes MAC Dupe. Ich mache morgen mal Vergleichsfotos.
    Der ss224 ist ein super Blender. Vor allem bei kleineren Augen. Mit dem Mac224 konnte ich gar nix anfangen.

  18. #178
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    echt? ich finde den ss224 viel zu groß für kleine augen, der ist vorne so flach, erinnert mich an einen mini mac109. nur zum blenden hält er jetzt her, zum auftragen ist er viel zu groß. der mac 224 läuft noch zu einer "spitze" zusammen.

  19. #179
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    zum auftragen nehme ich ihn auch nicht, aber zum Blenden find' ich ihn gut. der 224 von Mac hat bei mir alle Farben vermatscht.
    So unterschiedlich ist das halt.

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ja gut danke
    Dann bin ich jetzt auch aufgeklärt.
    Dann kann ja jetzt gar nix mehr schief gehn.

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: was für ein Pinselset?

    Am Freitag kam das Zoeva Croc Set an - für meine Ma zu Weihnachten. Wow, ich bin angenehm überrascht von den Pinseln...nun frage ich mich, wie ich bislang ohne Set ausgekommen bin.

  22. #182
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    jetzt brauchst de auch eins ;)

  23. #183
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    So hier das Vergleichsfotos der beiden 217er von Mac und Sigma.
    Wie gesagt, der Sigma ist bauschiger, fluffiger und bietet nicht so viel Widerstand. Übt daher weniger Druck aus. Ich finde aber, wem der Mac 217er zu teuer ist, der hat im Sigma eine gute Alternative. Nur der sehr kurze Stil stört mich, weil der Sigma ja nur in Travel Size verschickt wird.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Danke für den Vergleich, hoppsala.
    Da weiß man ja gar nicht, ob man bei Sigma bestellen soll oder lieber auf den Pinsel von Mac warten soll.

    Es kommt bestimmt vom Forum, aber zur Zeit hab ich echt eine Leidenschaft für Pinsel entwickelt. Früher (als ich mich hier gerade angemeldet hatte) dachte ich, dass sich nur die Profis mit Pinseln schminken und das eh unnötig ist und jetzt...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #185
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Das geht mir auch so! Mein Pinselbecher quillt fast über. Und es werden immer mehr. Vor einem Jahr hatte ich nur Applikatoren.
    Tja, die Admins des Forums sollten einen Hinweis an alle neuen User schicken: Vorsicht, ihr werdet hier extrem angefixt und haltet euren Geldbeutel zu!
    Glaub aber, das würde auch nciht helfen

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab in meinem Bad gar keinen Platz für so viel Kosmetik. Ein Schminktisch wäre ja ein Traum.
    Aber ich glaub, ich muss mir noch ein bis zwei Pinselbecher kaufen. Mein jetziger quillt über und da ist gerade mal die Hälfte meiner Pinsel- also quasi das Nötigste vom Nötigsten- drin.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #187
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Bad gar keinen Platz für so viel Kosmetik.
    Das ist der Grund warum ich Make up im Bad, auf meinem Schminktisch und im Flur habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #188
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ich Make up im Bad, auf meinem Schminktisch und im Flur habe

    Wir Weiber haben doch alle einen Knall!

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab vor nem halben Jahr noch nix von Pinseln oder Lidschatten oder was weiß ich gewusst. Hab mich nit mal geschminkt und jetzt?
    Vollausstattung Pinsel, nen Schminktisch der überquillt (ich trau mich gar nit zu rechnen was ich da alles ausgegeben hab )
    Und meine Ma fängt jetzt auch damit an
    Früher hatte sie immer die Ausrede, dass ich sie schminken soll weil sie ja nit die passenden Utensilien hat.
    Ab weihnachten zählt das, dank Zoeva, nit mehr.
    Das Bamboo Pinsel-Set riecht zwar nach dem ersten Waschen noch immer etwas komisch aber ich mach es einfach noch mal und vielleicht hat sich das dann auch erledigt.

    @ hoppsala:
    Danke für das Vergleichsfoto.
    Ich will für dem Mac-Pinsel allerdings im Moment nit so viel Geld ausgeben und versuche mal mit dem Sigma zu arbeiten

  30. #190
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    @Klettchen: der Sigma reicht auch vollkommen. Ich hab halt nur grad so ein Pinselknall, dass es der Mac auch noch sein musste ...
    Na wenigstens konnte ich so Vergleichsfotos machen. Ha!

  31. #191
    doodles77
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    So hier das Vergleichsfotos der beiden 217er von Mac und Sigma.
    Wie gesagt, der Sigma ist bauschiger, fluffiger und bietet nicht so viel Widerstand. Übt daher weniger Druck aus. Ich finde aber, wem der Mac 217er zu teuer ist, der hat im Sigma eine gute Alternative. Nur der sehr kurze Stil stört mich, weil der Sigma ja nur in Travel Size verschickt wird.
    Vielen Dank für den Vergleich!!!

    Hmm, ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, eigentlich komme ich mit meinen Pinsel gut klar und das Glas ist eigentlich auch voll.

    Bei mir steht z.b. der MAC 242 den ich unbedingt haben musste, einfach nur noch rum.

    Jedenfalls danke für deinen Vergleich, könntest du vielleicht nochmal ein foto von der länge machen, im Vergleich mit dem MAC??? *liebguck

  32. #192
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: was für ein Pinselset?

    also ich denke nötig sind: 217, 219 oder ähnliches, 224, 239, 187, 188 (sigma oder mac), für make up geht auch gut der p2 fifties le oder der puderpinsel von ebelin und für das untere augenlid ebenfalls der von ebelin. ansonsten noch einen kabucki und das wars für mich ...aber muss natürlich jeder selber wissen.

  33. #193
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Crissa: genau das beschreibt die Grundausstattung prima. Mehr braucht man wirklich nicht. Aber was heißt schon brauchen unter BJs?

    Meine Pinsel. mit denen ich wirklich arbeite: Mac 219, 217 und 226, 188; Sigma 224, 275 und die Eyeliner-Pinsel für Geleyliner 266 und 209
    Ebelin Puderpinsel für Foundation und der angeschrägte Lidschattenpinsel,
    mein HG ist allerdings der Lidschatten-Pinsel von e.l.f. für 1,79 (finde ich besser als Mac239).
    Brauche aber noch einen anständigen Kabuki oder Flattop.

  34. #194
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Crissa: genau das beschreibt die Grundausstattung prima. Mehr braucht man wirklich nicht. Aber was heißt schon brauchen unter BJs?

    Meine Pinsel. mit denen ich wirklich arbeite: Mac 219, 217 und 226, 188; Sigma 224, 275 und die Eyeliner-Pinsel für Geleyliner 266 und 209
    Ebelin Puderpinsel für Foundation und der angeschrägte Lidschattenpinsel,
    mein HG ist allerdings der Lidschatten-Pinsel von e.l.f. für 1,79 (finde ich besser als Mac239).
    Brauche aber noch einen anständigen Kabuki oder Flattop.
    Nicht nur du *g*. Gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.
    Zuviel Auswahl und zu viele verschiedene Meinungen *g*.


    Ich habe auch vereinzelte Pinsel von MAC und von Zoeva und bin super zufrieden. Ohne die ginge bei mir gar nichts mehr.
    Ich frag mich echt, wie ich früher ohne die ausgekommen bin .

  35. #195
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Ja, ne? Das ist ein Thema das deinen Verstand und Geldbeutel verschlingt. Völlig irrational...

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Bei den ganzen Zahlenbezeichnungen zu Sigma und Mac schwirrt mir der Kopf. Ich kenn nur 217, 219 und 224 und das auch nur dank hoppsala.

    Ich bin grad so im Pinselfieber. Ihr glaubt es nicht.

    Würde mir am liebsten das Sigma complete kit den 217er und den daVinci 4194 bestellen... und das zusätzlich zu Very Croc, Chrimaluxe Pinseln und mehreren ebelins.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #197
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    @Avarice
    Dann weißt du ja schon worauf du sparen kannst
    Aber wenns dir so geht wie mir, wirst du immer wieder was Neues finden das man UNBEDINGT braucht...ein Teufelskreis

  38. #198
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Avarice: bestell dir das Sigma-Set! Mir ging es danach schlagartig besser. Und ich hatte wieder die Ruhe, andere Pinsel anzusehen ohne zu schreien.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hatte mir vorgenommen, das erst im nächsten Jahr zu bestellen. Hab ja lange gegrübelt, ob ich Zoeva und Sigma brauche, aber mittlerweile brauch ich wohl beides sowie 217 und daVinci. Aber eigentlich ist das ja Blödsinn. Bei Sigma wäre der SS217 dabei, dann bräuchte ich den Mac nicht mehr. Und ein Creaser wäre auch dabei... also auch kein daVinci mehr.

    Aber dann hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, welches kit ich nehmen soll. Eigentlich reicht ein kleines, aber beim complete kit wäre alles dabei.

    Meine Angst ist zur Zeit die: den SS217 gibt es ja im Angebot bei einigen kits gratis dazu. Wenn ich bestellen will, ist das Angebot bestimmt weg und einzeln kann man den irgendwie nicht bestellen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #200
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Vergleich!!!

    Hmm, ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, eigentlich komme ich mit meinen Pinsel gut klar und das Glas ist eigentlich auch voll.

    Bei mir steht z.b. der MAC 242 den ich unbedingt haben musste, einfach nur noch rum.

    Jedenfalls danke für deinen Vergleich, könntest du vielleicht nochmal ein foto von der länge machen, im Vergleich mit dem MAC??? *liebguck

    Mach ich. Wieder morgen bei Tageslicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.