Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Katze was für ein Pinselset?

    Hallo!

    Ich brauche dringend neue Pinsel, sollen diesmal ein paar bessere sein. Ich möchte nicht mehr als 50€ (inkl. Versand) für ein Pinsel-Set ausgeben.

    Im Set enthalten sollen unbedingt ein Rouge- und Lidschattenpinsel sein. Ich brauche kein Set mit 20 verschiedenen Pinseln (würde ich nie alle benutzen), lieber ein Kleineres, wo ich dann auch jeden Pinsel benutzen 'kann'.

    Bin am Überlegen wegen dem Bamboo Set von Zoeva http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...21-68-0-0-0-0/. Krieg ich irgendwo was hochwertigeres für den Preis?

    Vielleicht ein Set von http://www.crownbrush.co.uk/brushset1.html ? (Leider hab ich keine Kreditkarte. Vielleicht hätte ja jemand an einer Sammelbestellung Interesse. Gibt auch Rabatt ab einem bestimmten Bestellwert:
    Orders over £125 10% discount
    Orders over £350 20% discount
    Orders over £750 30% discount
    Orders over £1500 40% discount)

    Ich danke euch
    Geändert von September (21.10.2009 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: was für ein Pinselset?

    Als ich deinen Threadtitel gelesen hab, hab ich auch direk an das Bamboo set gedacht. Wieso möchtest du denn etwas teureres? Ich hab bisher wirklich nur gutes von diesem Set gehört. Hast du schon die reviews auf youtube gesehen zu dem Set? CuddleCow und Bigsunshine001 haben beide ein Video dazu gemacht :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  3. #3
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich möchte nicht zwingend etwas teureres. Wenn ich aber für unter 50€ irgendwo ein hochwertigeres Set (geht ja immer besser) bekomme, dann würde mich das freuen.
    Die Reviews hab ich schon gesehen. Beide Mädchen erzählen tolle Sachen über das Set.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Graz (Stmk)
    Beiträge
    172

    AW: was für ein Pinselset?

    Was ich jetzt aber auf der HP von crownbrush gesehen habe sind die nicht unbedingt "hochwertiger" als die von zoeva oder täuscht mich das?

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Bamboo Set kaufe, da ich das vorallem auch praktisch finde da es für Reisen optimal ist und eigentlich alles drinnen ist was man braucht (bis halt auf einen Blendepinsel )...

    Mal schaun, vielleicht findest ja auch noch ein anderes was für mich auch infrage käme
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  5. #5
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich wär auch für Zoeva, entweder Bamboo oder Very Croc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146

    AW: was für ein Pinselset?

    such mal im forum nach sigma brushes. die sollen so gut sein wie MAC pinsel. und da gibt es auch 2 sets für 49€

    fullsize

    travelkit

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Definitiv Sigma! Die sind echt klasse!

  8. #8
    Brainiac
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich bin auch für Zoeva- die sind meiner Meinung nach sehr sehr hochwertig!

  9. #9
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: was für ein Pinselset?

    ich denke, mit den zoeva-pinseln kann man nichts verkehrt machen. dennoch sind die sigma-sachen meiner meinung nach etwas hochwertiger.

    Haartyp: 3aMii

  10. #10
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Das Travel Kit von Sigma http://www.sigmamakeup.com/products/7014.html sieht auch toll aus. Mit 49USD wär ich allerdings weit über der 22EUR Grenze (wegen der Einfuhrumsatzsteuer),.. wird also nichts werden.
    Kurze Stiele gefallen mir besser als lange. Das Bamboo Set von Zoeva ist auch so handlich. Oder hier http://www.crownbrush.co.uk/brushset1.html die Nummer 601.
    Geändert von September (22.10.2009 um 15:59 Uhr)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Naja, dafür sind 49 $ etwa 32,60 € - also selbst wenn Du Zoll zahlen musst, wärst Du immer noch unter 50 Euro, und hättest dafür auch noch was gescheites. Mein Päckchen von Sigma ist übrigens so durchgeflutscht - und das war bei fast allen anderen auch so. Sigma hatte die Sendung als 'gift' deklariert, und einen Warenwert von 19 $ angegeben

  12. #12
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Das Travel Kit von Sigma http://www.sigmamakeup.com/products/7014.html sieht auch toll aus.
    Kurze Stiele gefallen mir besser als lange. Das Bamboo Set von Zoeva ist auch so handlich. Mit 49USD wär ich allerdings weit über der 22EUR Grenze (wegen der Einfuhrumsatzsteuer),.. wird also nichts werden. Oder hier http://www.crownbrush.co.uk/brushset1.html die Nummer 601.
    Was die Einfuhr von Sigma Pinseln betrifft kann ich Floor nur zustimmen. Bei dem niedrigen Dollarkurs lohnt sich eine Bestellung allemal.

    Ich habe von Crownbrushes einzelne Pinsel aus unterschiedlichen Serien und finde sie auch unterschiedlich gut. So hat mich der Round Angle Stippler Blender aus der Badger Serie total enttäuscht, weil ich eine dichtere Bündelung, also einfach mehr Haare im Pinsel erwartet hätte. Die Haare sind zwar weich, aber dadurch, dass es relativ wenige sind hat der Pinsel so gar keinen Widerstand. Andererseits habe ich einen Rouge Pinsel aus der Backstage Serie, der sehr gut ist.
    Ich habe damals bei Crownbrushes bestellt, weil a) die Sigma Pinsel ausverkauft waren, b) ich den o.g. kleinen Stippler unbedingt haben wollte und c) ich nicht irgendein Set bestellten wollte, in dem Pinsel enthalten sind, die ich bereits habe bzw. nicht verwende.

    Ich denke von der Qualität her (also im Vergleich zu Crownbrushes) kannst Du auch bei Zoeva bestellen. Die Sigma Pinsel würde ich aber allen anderen vorziehen.

  13. #13
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Danke für eure Antworten.

    Es wird entweder das Travelkit (in schwarz) von Sigma oder das Bamboo Set von Zoeva werden.
    Weiß von euch vielleicht jemand ob die Pinsel vom Bamboo Set oder Travelkit kleiner (kurzstieliger) sind?

    Kann mich grad gar nicht entscheiden, welches Set ich mir bestellen soll.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich habe vor kurzem das große Complete Set mit 12 Pinseln bei Sigma bestellt und muss sagen, dass die einfach nur toll sind.

    Beim Zoll muss man da eigentlich keine Angst haben, da die auf den Aufkleber grundsätzlich immer "gift" ankreuzen und dann gilt die 22€ Grenze nit gilt sondern da ist sind es 45 €. Beim Aktuellen Dollarkurs von 1,50 (!) entspräche dies so ziemlich genau den 45 € aber wenn auf dem Paket "gift" drauf steht, macht der Zoll es eigentlich erst gar nit auf.

    Über die Zoeva-Pinsel kann ich jetzt nix sagen, weil ich keine habe.
    Bei meinem Sigma-Set war allerdings ein kleiner Pinsel in Travel-Größe als Geschenk dabei und ich muss sagen, dass der sehr kurz ist und ich deshalb davon ausgehe, dass die Pinsel aus dem Zoeva-Set länger sind.
    Geändert von Klettchen (22.10.2009 um 22:07 Uhr)

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Sigma Complete Pinselset (69 $) und dem Zoeva Pure Elegant Pinselset (35 €).....

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich werbe dann jetzt mal für sigma
    Benutze sie inzwische täglich und die Qualität is echt gut.
    Kann zwar keinen Vergleich zu MAC Pinseln ziehen weil ich vorher nur die "Diskounter"-Pinsel hatte die nur Haare verloren haben aber die von sigma gäb ich nimmer her...
    Falsch machen könnteste damit nix und wenn man mal auf youtube guckt wie viele sie benutzen muss ja eigentlich was dran sein.
    Aber die Entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen können...

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    JA, hab mir schon etliche Videos angesehen, die scheinen wirklich toll zu sein...die von Zoeva kämen mir halt viel billiger und sprechen mich vom Design her mehr an...wobei ich grad gesehen habe, dass das Pure Elegant Set vergriffen ist. Heißt das, das es nicht mehr nachkommt???

  18. #18
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Mokkachrisschen Beitrag anzeigen
    JA, hab mir schon etliche Videos angesehen, die scheinen wirklich toll zu sein...die von Zoeva kämen mir halt viel billiger und sprechen mich vom Design her mehr an...wobei ich grad gesehen habe, dass das Pure Elegant Set vergriffen ist. Heißt das, das es nicht mehr nachkommt???
    Nein. Vergriffen bzw. out of stock bedeutet, dass die Ware derzeit nicht auf Lager ist. Wenn Du wissen möchtest, wie lange es dauert, bis das Set wieder lieferbar ist, dann ruf einfach an. Die sind sehr nett.

    Wegen der Kaufentscheidung: Es kommt darauf an, was Du genau haben möchtest. Bei dem Sigma Set ist der Stinktierpinsel (Stippler) mit dabei. Bei dem Zoeva Set nur die "normale" Foundationbrush. Kommt halt drauf an, wie Du Deine Foundation (flüssige oder cremige Konsistenz) am liebsten aufträgst. Wenn Du Mineralfoundation verwendest, dann kannst Du das natürlich vernachlässigen.
    Geändert von Chequers (23.10.2009 um 09:51 Uhr)

  19. #19
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich würde das Sigma Set nehmen, alleine schön wegen dem Stinktierpinsel!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  20. #20
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich plädiere auch für SIGMA! Super Pinsel und bisher kaum Haarverluste oder ausbluten.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Hm...ich hab ein flüssig/cremiges Make up von Revlon und trag das immer mit den Fingern auf, weil ich da einfach mehr Gefühl habe...
    Wozu ist der Stinktierpinsel denn gut? Bzw. warum ist der soviel besser als der normale Foundation-Pinsel?

  22. #22
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: was für ein Pinselset?

    Klettchen, würdest du den Pinsel in Travel-Größe den du als Geschenk bekommen hast abmessen? Das wär super. Auch wie lang nur der schwarze Stiel vom Pinsel ist.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Also ich hab mein Make-up sowohl schon mit dem Stinktier als auch mit dem Foundationpinsel aufgetragen und muss sagen, dass es mit dem stinktier einfach noch besser zu verteilen ist weil einfach die Pinselfläche an sich schon größer ist.

    @ schattenkind: wenn ich ein Lineal oder Metermaß gefunden habe werde ich sofort messen und das ergebnis reinstellen, wenn bis dahin nit schon jemand schneller war als ich

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    ALSO:
    die Lidschattenpinsel (groß) sind alle so um die 13cm lang (ohne Metall) und der Puder Pinsel, Stinktier usw. haben eine Länge um die 10cm (ohne Metall).
    Mein kleiner Pinsel hat eine gesamte Länge von ca. 10,5 cm und nur der Stiel (ohne Metall) ist ca. 6cm lang.
    Der Pinsel ist sehr gut (hab ihn getestet) aber mir persönlich vielleicht doch ein wenig kurz.
    Die Großen liegen einfach besser in der Hand.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich verstehe nicht, wie man etwas anderes überhaupt nur in Erwägung ziehen kann, wenn man Sigma haben kann

  26. #26
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man etwas anderes überhaupt nur in Erwägung ziehen kann, wenn man Sigma haben kann
    Ich habe das komplette Sigma Set und ja ich benutze auch die Zoeva Pinsel und meine Sigmas stehen einfach nur rum
    Ich hab sogar alle Sigma Pinsel als Mac Original und auch die wohnen momentan einfach nur in einem Glas
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Das ist äußerst mysteriös...

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    versteh ich eigentlich auch nicht....
    Wie kann man denn sowas tolles einfach so in nem Glas stehen lassen?

  29. #29
    youaurora
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    ich habe ein zoeva-, und sigma pinselset und nutze, bis auf ausnahme von einem pinsel von sigma, den ich als "augenbrauenpinsel" umfunktioniert habe, nur noch meine sigma pinsel :)

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich kann mich echt nicht entscheiden....möchte aber spätestens am SO bestellen...ich befürchte, dass mir das Sigma Complete zuwenig wird und die kann man ja kaum einzeln nachbestellen (zumindest haben die nicht viel Auswahl). Bei den Zoeva Pinsel ginge das nachbestellen einfacher, da die alle Pinsel auch einzeln haben.... *verwirrtbin*

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    wofür brauchste denn so viele Pinsel? Also ich bin mit den 12 noch immer gut ausgekommen...
    Was fehlt dir in dem Set denn was du unbedingt haben müsstest?
    Zur Not würde ich es so machen:
    Sigma Set bestellen und was dir dann noch fehlt von Zoeva einzeln dazu bestellen

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Wenn Du mit den Pinseln vernünftig umgehst (d.h. in erster Linie kein Wasser reinlaufen lässt), halten die Jahre und Jahrzehnte. Wüsste nicht, was man da so schnell nachbestellen müsste...

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    wofür brauchste denn so viele Pinsel? Also ich bin mit den 12 noch immer gut ausgekommen...

    Richtig. Ich verwende für gewöhnlich 1 für Foundation, 1 für Puder, 1 für Blush, und dann meistens 4 für e/s (ab und zu 5 oder 6, manchmal weniger als 4 - je nach Technik). Dann eventuell noch einen für Eyeliner - das fällt zum Beispiel auch schon weg, wenn ich Kajal verwende. Ich habe noch ein paar andere - keine Ahnung, was man mit so vielen will, man hat ja nur 2 Augen Also ich bin völlig bedient - das einzige, was ich irgendwann noch mal will ist ein 217er und ein Stippler (den habe ich nicht von Sigma, da ich da nur das Set für die Augen bestellt habe)...

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: was für ein Pinselset?

    Was haltet ihr von The Body Shop Pinseln? Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und besitzt noch keine. Ich möchte ihr nicht grad Chanel oder Mac kaufen, ist zu teuer und bestellen nach CH dauert immer lange

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Mir fehlt noch ein Rouge Pinsel, weil der, der dabei sein soll (SS168) angeblich nicht so gut ist...hätt gerne noch den SS109....überleg mir den noch um 14 dazuzu bestellen....aber eigentlich habt ihr eh recht, gerade als Pinsel-Neuling reicht das Complete Set von Sigma bestimmt aus.

  36. #36
    Vala
    Besucher

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab bis jetzt nur 3 Pinsel in Benutzung, einen Flat Top von Mary Kay für MF und Schimmerpuder, einen Rougepinsel von ebelin und einen Lidschattenpinsel von agnès b.....
    Überlege aber, mir von Zoeva oder Sigma ein Set zu bestellen.
    Ist das Croq-Set von Zoeva empfehlenswert?

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Hab mir jetzt das Complete Set und zusätzlich den Rougepinsel und einen Kabuki bestellt. Wenn schon, denn schon Fang ja bei Null an und wie ihr schon sagt, die halten eh Jahre bei guter Pflege.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Mokkachrisschen Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Complete Set und zusätzlich den Rougepinsel und einen Kabuki bestellt. Wenn schon, denn schon Fang ja bei Null an und wie ihr schon sagt, die halten eh Jahre bei guter Pflege.
    Gut so
    Wo bei ich nit weiß was an dem Rougepinsel nit in ordnung sein soll (also ich komm super gut mit dem klar) aber das kannste ja selbst testen wenn sie da sind.
    In etwa 1 1/2 Wochen wirst du es wissen.
    Wenn du sie gut pflegst wirste wohl lange deine Freude dran haben.
    ich werde mir aber bald noch so ne Pinselrolle (oder wie man das auch nennen mag) zulegen, denn ich hab gemerkt, dass doch mal das ein oder andere Haar abstehen kann, wenn man sie mal transportieren muss aber keine 100% anständige Aufbewahrungsmöglichkeit hat.
    *SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT*
    Aber ich hab es zum Glück wieder hinbekommen *puhh*

  39. #39
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Also ich habe auch das komplette Set von Sigma und bin hochgradig zufrieden damit. Den SS 224 finde ich sogar besser als den 224 von Mac! Ich würde jedem die Sigma Pinsel empfehlen, der eine hochwertige Qualität haben will, ohne Mac ein ganzes Monatsgehalt in den Rachen werfen zu wollen. Sigma hatte auf mein Päckchen übrigens "Gift" draufgeschrieben und den Wert mit 20 Dollar angegeben, so dass kein Zoll fällig war. DAS war sehr kundenfreundlich und nett.
    Also an alle, die unschlüssig sind: nehmt die Sigmas. Ihr werdet's nicht bereuen.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: was für ein Pinselset?

    Juhu, dann hab ich mich ja richtig entschieden!

    Ich zahl für das 12-teilige Set + 2 Einzelpinsel + Versand 79 €...ich will gar nicht wissen, wieviel ich für 14 MAC Pinsel gezahlt hätte...

    Freu mich schon total auf die Pinsel! Gestern wurden sie weg geschickt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.