Hallo Mädels,
Heute bin ich mit meinem Freund durch die Stadt gegangen und wir haben einen total schönen Shopping Tag gemacht. Dann sind wir an einem Frisör vorbei gekommen und da stand "Dauerhaftes Haarglätten für 30 Euro". Ich dann sofort rein und Termin gemacht weil -> schreckliche Naturwellen. Ich sagte dann auch gleich, ich möchte meine Haare auf keinen Fall geschnitten bekommen weil ich mir erst am Donnerstag meine BH-Verschluß langen Haare, schulterlang schneiden ließ. Hat auch super ausgesehen die Frisur, ein Traum! Ich dann hingesessen und die Frisörin meinte, die Haare sind verschnitten. Konnt ich erst gar nicht glauben. Dann meinte sie, da muß ausgeglichen werden. Ich sagt zu ihr extra noch "Ich möchte sie bitte vorne nicht zu kurz" und sie meinte "Nööö kein Problem, wir machen sie Mundwinkel" Okay unter Mundwinkel stell ich mir noch schön lang genug vor um sie noch hinters Ohr klemmen zu können, schlimmstenfalls. Dann fing sie an zu schnippeln und ich sah sofort ZU KURZ !!! Es war eine Katastrophe! Ich sah mich da im Spiegel, mit einer Frisur, die ich NIEMALS im Leben haben wollte. Ja und da saß ich dann, mit Haaren, fast wie ein Pony und die vielen mir natürlich gleich ins Gesicht aber ist ja nicht schlimm, hab ja nur vor ein paar Tagen meine erste Brille bekommen die mich schon genug streßt![]()
Die Tusse hat es auch gemerkt, daß es mir nicht gefiel. Ich wollte nur noch weg. Auf der Straße bin ich in Tränen ausgebrochen, war total fix und alle. Ich schwöre, ich lasse NIE wieder einen Frisör an meine Haare, bin todunglücklich. Ich hatte echt meine Traumfrisur und jetzt alles wieder zerstörtDa hilft nur noch wachsen lassen aber das dauert sicher ein Jahr bis ich meine alte Frisur wieder haben kann.
LG