Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von LaLady

Concealer-Thread

Hallo Leute,

hab ein Thread über Concealer geöffnet, weil ich immer noch nicht den Perfekten gefunden habe. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Immer wenn ich ein Concealer kaufe, dann wirkt es auf meiner Haut irgendwie zu hell, aber ich hätte es gerne in meiner Hautfarbe.
    Außerdem deckt es nie ab.

Z.B. Manhatten Concealer. Ist in so einem Lidschatten-Plastik-Ding drin Ist klein und 4-eckig. Hab ich mir letztens gekauft und hat gar nicht gut abgedeckt. Ich hab keine besonderen Augenschatten, aber ich hätte es um die Augen schon etwas frischer. Weil ich so müde aussehe.

Gesperrt

AW: Concealer-Thread

Guter Thread,ich hab mit Concealern auch meine liebe Not,entweder ich finde nie die passende Farbe oder er deckt nie

Janine B.
    Besucher

ich hab den everfresh von maybelline und bin ganz zufrieden. da gibts halt nur 2 verschiedene farben.
    von der farbe her sollte concealer ja etwas heller sein als dein restliches make up..
    wegen der deckkraft kanns sein, dass du die falsche farbe hast. also wenn du zb bläuliche augenschatten hast, wäre ein "orangener" conealer gut (komplementärfarben heben sich auf).
    es kann auch sein dass es keinen concealer perfekt für deine hautfarbe gibt, dann musst du mischen. ist auch nicht so kompliziert wie es sich anhört ;)

ansonsten würd ich mich einfach mal bei douglas oder so schminken und beraten lassen.

Allwissend Avatar von lalala1977

Da habe ich schon so ziemlich alles durch und habe IHN jetzt endlich gefunden: Vichy dermablend Concealer !!

Zwar etwas teurer, aber ich glaube mit einer Tube kommt man Jahre aus. Die Deckkraft ist enorm, die Farbe perfekt für mich. In Sachen Incis totaler Schrott, aber bei der Wirkung soll mir das recht sein .
    LG

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den Alterra Concealer, den Manhattan Wake Up Concealer, die Palette von Catrice und die Alverde Camouflage. Die ersten beiden find ich am besten, allerdings bin ich mit brauchbarer Haut gesegnet, ich hab kaum Augenschatten und keine Unreinheiten, von daher sind meine Ansprüpche an einen Concealer eher gering

Zitat Zitat von lalala1977 Beitrag anzeigen
    Da habe ich schon so ziemlich alles durch und habe IHN jetzt endlich gefunden: Vichy dermablend Concealer !!

Zwar etwas teurer, aber ich glaube mit einer Tube kommt man Jahre aus. Die Deckkraft ist enorm, die Farbe perfekt für mich. In Sachen Incis totaler Schrott, aber bei der Wirkung soll mir das recht sein .
    wird demnächst getestet

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Hab ich schon im Benefit-Thread gepostet:

ich finde die Benefit-Erase-Paste zum Abdecken von Augenringen ganz toll!
    Ich habe vor kurzem einen Blog-Beitrag dazu geschrieben:

http://beauty-library.blogspot.com/2...fit-erase.html

Für das Gesicht (Pickel, Rötungen) ist sie allerdings nicht so gut geeignet.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

derzeit besitze ich:
    Alverde Camouflage, Artdeco Perfect Teint Concealer, Mac Studio Finish, Mac Studio Sculpt, Bobbi Brown Corrector (Light Peach und Light Bisque), Benefit Erase Paste, Manhattan Clear Face Coverstick (ja... für Augenringe ^^")

des Weiteren habe ich ausprobiert:
    Mac Select Moisturecover, Mac Select Cover-Up, Manhattan Wake Up Concealer, Maybelline Pure Cover Mineral Concealer, Vichy Dermablend Concealer, Estee Lauder Maximum Cover

Am besten finde ich bis jetzt die Bobbi Brown Correctors und Mac Studio Sculpt (Erase Paste muss ich noch richtig testen).
    Wenns schnell gehen muss, nehm ich auch gerne den Manhattan Clear Face Coverstick oder den Artdeco.
    Ganz schlecht fand ich den Wake Up Concealer und ich persönlich kam auch mit den Vichy nicht klar (obwohl die Deckkraft bombig war!).

Ich hab ziemlich starke Augenringe, weshalb ich immer auf der Suche nach den perfekten Concealer dafür bin .

Experte Avatar von Doutzen

Alsooo,
    ich besitze Alverde Camouflage, Artdeco Camouflage, Artdeco Body Camouflage, diverse Mac Concealer & Camouflage, diverse Manhattan Concealer, diverse Jade Maybelline Concealer, diverse L'oreal Concealer, Essence Concealer, p2 Concealer, Estee Lauder Maximum Cover, Vichy Dermablend (flüssig und fest), La Roche Posay Concealer/Camouflage, DermaColor Camouflage in diversen Farben wie z.B. auch Orange, Kryolan Camouflage, Kryolan Concealer usw etc.. [dauert zu lang alle aufzulisten]
    Gut davon finde ich: KEINEN!
    Ich bin aber auch wirklich ein Härtefall.. Habe auch schon Bobbi Brown und Benefit ausprobiert - es hilft bei mir NICHTS!
    Da ich mich aber mit irgendetwas zufrieden geben muss, wechsle ich regelmäßig, aber meistens nehme ich den Mineral Concealer von Maybelline.
    Falls jemand eine ebenso große Sammlung hat wie ich und nun DEN HG gefunden hat - here I am, bitte melden!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Gut davon finde ich: KEINEN!
    Ich bin aber auch wirklich ein Härtefall.. Habe auch schon Bobbi Brown und Benefit ausprobiert - es hilft bei mir NICHTS!
    Dann geht´s dir wie mir! Ich habe auch schon einiges ausprobiert, von günstig bis teuer, und im Normalfall das Testobjekt nach wenigen Versuchen für schlecht befunden.
    Der einzige, auf den ich immer wieder zurückkomme, ist die Camouflage von La Roche Posay. Zwar ist die von der Deckkraft auch nicht perfekt, aber wunderbar ergiebig und zu mir passt der hellste Ton eigentlich ganz gut. Letzte Woche habe ich mir einen Bobbi Brown Correcteur (light bisque, eher ein Pfirsichton, von wegen mit Komplementärfarben abdecken und so) und einen normalen Concealer gekauft. Beides zusammen hat 50 € gekostet! Eigentlich schon der Wahnsinn, aber mittlerweile würde ich so einiges dafür geben, um augenringefrei zu sein.
    Ich finde sie nicht viel besser als die Camouflage von LRP und erschreckenderweise habe ich auch noch festgestellt, dass in dem Correcteur und Concealer von BB je 1,7g zu je 25 € drin sind, und in dem LRP 9g zu ca. 15 €!!!

Das nächste Objekt meiner Begierde ist der MAC Studio Sculpt, den habe ich wohl heute in der Post.

So genug davon, falls mir jemand einen guten Tipp geben kann, immer her damit
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von drama_queen

Oh, ein Concealer-Thread, hier bin ich richtig! Ich zähle mich auch zu den Härtefällen. Egal wie lang ich schlafe, wieviel Wasser ich trinke: SEHR gut sichtbare, bläulich-schwarze Augenschatten. Ich muss Conci benutzen, sonst geht gar nix.

Was ich bisher getestet habe und meine Erfahrungen:

- Momentan in Gebrauch: Corrector von Bobbi Brown in Light Bisque wie Keichoko, hab auch den zugehörigen Pinsel. In ihrem neuen Buch benutzt Bobbi den Corrector für den inneren Augenwinkel und die Spitze der Augenschatten, zusätzlich kommt dann noch ihr Concealer drauf (den besitze ich aber nicht). Der Coorector ist sehr cremig und hat eigentlich ne ganz gute Textur, kriecht bei mir jedoch nach 4-5 Stunden arg in die Fältchen. Fazit: Für kurzzeitige Anwendung gut, die Farbe deckt bläuliche Schatten gut ab. Übersteht bei mir (Mischhaut) nicht den ganzen Tag ohne zu "kriechen".

- Momentan in Gebrauch: MAC Select Moisturecover. Kommt mit einem Schwämmchenapplikator, ich trage ein paar Punkte auf und tupfe die dann mit dem Finger ein. Die Konsistenz ist schön cremig und trocknet nicht aus. Auch er neigt nach ein paar Stunden dazu sich zu verkriechen, hält aber bedeutend besser als der Bobbi Brown Corrector bei mir.

- Momentan in Gebrauch und ♥-Conci: MAC Studio Finish. Kommt in einem Döschen, ich nehme etwas mit dem Pinsel auf und verteile es dann mit einem Latexschwämmchen. Er ist sehr kompakt von der Textur her, für Mädels mit trockener Haut, gerade unter den Augen, kann ich empfehlen vorher ein bißchen Augencreme aufzutragen. So macht es meine Freundin, die trockene Haut hat. Bei mir geht es ohne Augencreme. Er verkriecht sich nicht und macht einen stressigen Tag sehr gut mit! Wenn ich abends noch weggehe lege ich ganz leicht (!) nach und bin superhappy!

Was mir sehr empfohlen wurde ist der Lancôme Effacernes Longue Tenue. Würde mich freuen wenn jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat und berichten könnte! In den USA gibt es ihn wohl auch als Waterproof und der soll ewig halten und super decken...Hier in D habe ich jedoch nur den "normalen" gesehen....Ich denke ich werde ihn mal testen!

Und für einen guten Tip für einen Conci-Pinsel wäre ich sehr dankbar, mein Bobbi Brown überzeugt mich nicht sooo sehr....
    Geändert von drama_queen (10.09.2009 um 15:32 Uhr) Grund: verschrieben :-)

miss procrastination Avatar von Lilly85

in einem anderen forum wurde sehr vom touche eclat von ysl geschwärmt, der ist allerdings eher was für augenschatten und um das gesicht etwas zum strahlen zu bringen. augenschatten habe ich eigtl keine, ich benutze nur manchmal benefits oh la lift oder die p2 augenbase, um etwas frischer auszusehen, abdecken tun die aber nicht .

ich suche allerdings einen concealer, um meine pickel und rötungen abzudecken und wurde bisher auch nur enttäuscht. die camouflage von artdeco ist nicht schlecht und deckt zumindest perfekt, beim pickel abheilen hilft die aber leider auch nicht .

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@drama_queen
    Das Problem, dass der Corrector in die Linien kriecht, hab ich auch ...
    Ich find das so schade, weil ich die ansonsten ganz toll finde (nur halt die Haltbarkeit... hab übrigens auch Mischhaut ).
    Wegen Pinseln: mir wurde der Tipp gegeben, den Corrector mit dem Mac 217 Pinsel in die Augenpartie "einzuarbeiten". Ich konnte das leider noch nicht genug testen, da das bei mir früh morgens husch husch gehen muss .

Von Ben Nye und Shiseido (glaub ich) hab ich auch die Camouflages getestet. Ich hab da jedoch immer das Problem, nicht die optimale Farbe und Konsistenz zu finden.

Mein neues Objekt der Begierde ist die Kryolan DC Camouflage Creme (nachdem ich dieses Video gesehen habe ).
    @Doutzen Ist das rein zufällig der Kryolan Concealer von dem du geschrieben hast oder ist das ein anderer ^^?

Allwissend

Das Video ist Ich dachte schon meine Augenringe wären schlimm!!! Aber kann man das nur online bestellen? Bezüglich der Farbwahl eher schwierig...

BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18

also ich hab weniger das problem mit augenringe als mit hautunreinheiten und leichten rötungen. hab seit einiger zeit die concealer-palette von koko (kosmetik-kosmo.de) und bin mitr dieser sehr zufrieden. die farben decken gut und sind auf der haut überhaupt nicht zu spühren. wer bei der großen farbauswahl immer nochnicht das richtuge für sich findet kann die farben einfach mischen.
    da ich häufig auch mit rötungen zu käpfen habe und in der palette kein grünton dabei ist, habe ich mir den creme-concealer von NYX in green gekauft. der ist auch super. es gibt ihn außerdem noch in 8 verschiedenen hauttönen. von NYX gibt es auch noch flüssig Consealer, den ich jedoch noch nicht probiert habe. die verpackung ist ähnlich wie ein lip gloss ink. schwämchen zum präzisen auftragen. diesen gibt es in green, lavender, yellow und ebenfalls 8 ver. hauttönen.

Experte Avatar von Doutzen

Also Keichoko, ich sehe nicht genau welchen sie hat, ich hab so einen in nem kleinen Pott wie z.b. von Mac, denke zu 99%, dass das der gleiche ist.
    Er ist auch gut, aber ich denke, wenn ich ne schlechte Cam wie die Dame im Video hätte, dann würde es bei mir auch so aussehen. Du siehst aber keinerlei Textur usw. Bei mir sieht es nicht so schön aus und die Deckkraft ist wie die vom Artdeco Camouflage. Gibt nur vieeel mehr Farben
    Aber ich sag ja, ich bin ein Härtefall!!
    Probier's ruhig aus

Mich interessieren sehr der Concealer von HR und Lancôme. Hab allerdings wenig Hoffnung mehr
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe schon so ziemlich alles an Concealern dadurch, was die Kosmetikbranche hergibt.

Jetzt bin ich wieder zu EFFACERNES LONGUE TENUE von Lancome
    zurückgekommen. Bei mir passt die Farbe beige perfekt zu meiner Hautfarbe.

Von der Deckkraft ist der creamy concealer von BB besser, aber der wirkt bei mir sehr maskenhaft. Irgendwie passen wohl auch die Augenringe zum Gesicht, sowie die Augenbrauen zur Haarfarbe und wenn man die Augenschatten zu stark abdeckt wirkt das unnatürlich.
    Ich kann Euch Hoffnung machen, im Alter sieht man an manchen Tagen ohne Concealer trotz starker Augenschatten besser aus als mit, weil er sich gegen Mittag gern in den Augenfalten absetzt. Dann versuche ich mir einzureden, daß ja wirklich nur die inneren Werte zählen.
    Trotzdem ist der Lancome in meinen Augen der Beste. Gute Haltbarkeit und Deckkraft.

L.G.
    Anja

DiamantRose
    Besucher

auch ich habe schon viele ausprobiert:entweder ich bekomme pickel oder er deckt nicht oder er hält nicht.
    am besten komme ich mit dem pickel-abdeckstift von aok klar

Inventar

Ohh so viele wie ihr hab ich noch nicht ausporbiert hab auch Augenringe aber wahrscheinlich bin ich nicht so ein extremer Härtefall hab eher immer Furchen unter den AUgen hatte schon Everfresh von Jade der war ganz ok, Artdeco die waren ganz ok aber hielt nicht lange, Manhattan Wake up Concealer war ganz schlecht... Am besten bin ich imomment mit dem Jade Mineral Concealer , Benefit Oh lala lift bringt bei mir gar nicht. Hat jemand Tipp gegen Furchen unter den Augen?

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich geb so langsam auch die hoffnung auf den perfekten concealer zu finden momentan hab ich den select moisturecover und den studio finish von mac im gebrauch, hauen mich beide nicht um. der moisturecover hält nicht lange, der studio finish wird im laufe des tages ziemlich krümelig und setzt sich in den fältchen ab. vorher hatte ich den touche eclat von ysl, der bringt bei meinen dunklen augenschaft aber so gut wie gar nix.

interessieren würde mich jetzt noch der studio scuplt von mac und das creamy concealer kit von bb. habt ihr erfahrungen mit den beiden? oder auch mit dem powderflage von benefit? ich hoffe ja, dass man mit dem rosa puder sowohl den concealer fixieren, als auch auf grund der farbe die augenschatten noch etwas abschwächen kann hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab den Alterra Concealer, den Manhattan Wake Up Concealer, die Palette von Catrice und die Alverde Camouflage. Die ersten beiden find ich am besten, allerdings bin ich mit brauchbarer Haut gesegnet, ich hab kaum Augenschatten und keine Unreinheiten, von daher sind meine Ansprüpche an einen Concealer eher gering

du Glückliche!

Also mein lieblings-Concealer (und ich hab sie wirklich alle durch) ist mein selbstgemischtes. Aus Sheabutter, Jojobaöl, Vit.E und Squalan mit hochdosiert Pigmenten ( die mischt man zuvor zusammen separat , so wie man die Farbe haben will ). Es ist pastig-cremig und dennoch sehr pflegend.
    Abgepudert hält es genauso gut wie die anderen Concealer auch. Sogar besser als einige gekaufte.

Die Deckkraft kann man hier selbst bestimmen. Von leicht bis extrem stark!

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    ich geb so langsam auch die hoffnung auf den perfekten concealer zu finden momentan hab ich den select moisturecover und den studio finish von mac im gebrauch, hauen mich beide nicht um. der moisturecover hält nicht lange, der studio finish wird im laufe des tages ziemlich krümelig und setzt sich in den fältchen ab. vorher hatte ich den touche eclat von ysl, der bringt bei meinen dunklen augenschaft aber so gut wie gar nix.

interessieren würde mich jetzt noch der studio scuplt von mac und das creamy concealer kit von bb. habt ihr erfahrungen mit den beiden? oder auch mit dem powderflage von benefit? ich hoffe ja, dass man mit dem rosa puder sowohl den concealer fixieren, als auch auf grund der farbe die augenschatten noch etwas abschwächen kann hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?
    Ich habe beide

Das Creamy Concealer Kit von BB ist bisher mein absoluter HG. Lässt sich wirklich super auftragen, die Konsistenz ist wirklich cremig. Die Deckkraft ist ausreichend für meine dunklen Augenringe

Den Studio Sculpt Concealer von MAC finde ich im Prinzip auch gut, er ist nur von der Konsistenz her etwas fester als der von BB und lässt sich daher nicht ganz so schön auftragen. Aber die Deckkraft ist super (evtl. einen Hauch besser als bei BB) und er hält und hält und hält...
    .

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von lalala1977 Beitrag anzeigen

noch eine Stimme für den Vichy dermablend Concealer mein absoluter HG

danke sunshine9! das ist schon mal sehr hilfreich!
    wie verhält sich der bb denn so im laufe des tages bei dir? setzt er sich stark in den fältchen ab? oder sieht er sonst irgendwie seltsam aus nach ein paar stunden? so gehts mir mit dem von mac immer
    die haltbarkeit des scuplt klingt total verlockend... ab besten lass ich mir mal unter dem einen auge bb und unter dem anderen den scuplt concealer auftragen, geh dann stundenlang shoppen und entscheide mich dann kurz vor ladenschluss für einen von beiden

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    danke sunshine9! das ist schon mal sehr hilfreich!
    wie verhält sich der bb denn so im laufe des tages bei dir? setzt er sich stark in den fältchen ab? oder sieht er sonst irgendwie seltsam aus nach ein paar stunden? so gehts mir mit dem von mac immer
    die haltbarkeit des scuplt klingt total verlockend... ab besten lass ich mir mal unter dem einen auge bb und unter dem anderen den scuplt concealer auftragen, geh dann stundenlang shoppen und entscheide mich dann kurz vor ladenschluss für einen von beiden
    Das mit dem Absetzen in den Fältchen ist bei mir bei beiden Concealern ungefähr gleich. Es hängt bei mir aber auch ganz stark von der Menge ab, die ich auftrage. Meist ist es ein ganz schöner Balanceakt, die Menge zu finden, bei der alles gut deckt und bei der sich trotzdem nichts absetzt
    Eigentlich ist es bei beiden Concealern so, dass ich ein paar Minuten nach dem Auftragen nochmal "drüberwischen" muss, und dann ist es aber auch gut

Der BB bleibt im Laufe des Tages auch an Ort und Stelle, allerdings würde ich ihn von der Haltbarkeit her einen winzigen Tick schlechter als den Studio Sculpt einschätzen, aber wirklich nur minimalst. Verglichen mit zB dem Moisturecover von MAC, den ich auch mal hatte, halten & decken der Creamy Concealer und der Studio Sculpt beide super

Dass Du Dir beide gleichzeitig auftragen lassen willst finde ich eine sehr gute Idee, bin mal gespannt welcher es letztendlich wird
    .

Das klingt wirklich gut! Ich tendiere momentan ein wenig zum Studio Scuplt...Falls er mich doch nicht vollkommen überzeugt, kann ich ihn wenigstens back2macen und irgendwann gegen einen schönen Lippenstift eintauschen Im Oktober gehts wieder in den MAC Store und da werd ich ihn auf jeden Fall ausprobieren. Danke für deinen Bericht Sunshine9!

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir den Concealer von Soap&Glory geholt und bisher zweimal benutzt. Ich muß sagen, nicht schlecht. Kriecht nicht in die Fältchen, ich muß nicht zwischendurch nacharbeiten und der Hitze hier hält er gut stand.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Hat jemand eine Empfehlung, ich habe im Moment unter anderem das Trio von essence forgot it glaube ich, ich brauchs nicht jeden Tag, aber ich hätte gern sowas in der Art (also mit extra Farben für Augenringe Rötungen und zum Abdecken) in einer Pallette in deckender.

Cgirl
    Besucher

Ich benutze seit einigen Wochen den Natural Touch Concealer in 01 von Rival de Loop. Für meine Verhältnisse finde ich dass er wirklich gut abdeckt

Hallo,

mit Concealern habe ich echt ein Problem, denn nach einigen Stunden setzt sich das in den Fältchen ab und es sieht einfach schrecklich aus. Ich seh danach soo alt um den Augen aus ((
    Ich will doch nur die leicht bläulichen Flecken oder Adern unter den Augen abdecken, damit ich frischer aussehe, aber irgendwie sehe ich mit Concealer nach einigen Stunden schlimmer aus als ohne.

Gibt es denn niemanden, der einen Concealer bestitz, der blaue Schattierungen perfekt abdeckt und auch nach einigen STunden super frisch aussieht und sich nicht in den Fältchen absetzt?!?!

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von GretaandPitbull Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung, ich habe im Moment unter anderem das Trio von essence forgot it glaube ich, ich brauchs nicht jeden Tag, aber ich hätte gern sowas in der Art (also mit extra Farben für Augenringe Rötungen und zum Abdecken) in einer Pallette in deckender.
    u.m.a. catrice und wet n wild haben sowas auch aber die kenne ich nur vom Sehen. Finde den essence forget it eigentlich ziemlich cool was das abdecken angeht.
    Alterra find ich auch gut und der essence stay natural ist ganz ok.
    LaLady benutzt Du vorher denn eine Augencreme? lässt Du sie auch lang genug einziehen? Daran kann es nämlich auch liegen wenn sich der Concealer absetzt
    Ich hab aus der Not heraus mal hellrosafarbenen Lidschatten auf die bläulichen Stellen aufgetragen und dann ganz normal drübergeschminkt, man hat da nichts mehr gesehen vielleicht probierst Du das mal?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hallo Princessa,

interessanter Tip Werd ich mal morgen früh versuchen, aber wie ist denn nun die Reihenfolge: Erst Augencreme, dann einziehen lassen, dann dann Make-Up, dann Rosa-Lidschatten, dann Concealer???

Teeologin Avatar von Princessa

erst Augencreme, ca 10 Minuten einziehen lassen, dann Concealer und dann Mu. wenn du sichergehen willst kannst du ja erst den Lidschatten und dann concealer dann mu oder nur lidschatten und mu auftragen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten

Ich trage Concealer mit dem Ebelin Highlighter-Pinsel auf. Damit brauche ich weniger und kann ihn dünner verteilen > weniger Absetzgefahr.

Fixiert wird der Concealer nur mit einem Hauch Puder - Hauch meine ich wörtlich, denn zuviel Puder unter den Augen lässt die Augenpartie schrecklich aussehen.

Der Tipp mit dem Lidschatten, Concealer und MU hat bei mir nicht geklappt. Ich sah wieder alt aus, weil alles irgendwie zu dick wurde. Hatte auch die Augencreme drauf.

Werde mir jetzt ein Highlither Pinsel zulegen, mal schaun

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Hat der essence forget it die gleichen farben wie der von catrice? weil ich hätt auch gern so eine palette wo mehrere farben drinnen sind weil ich diesen grünton gern mal ausprobieren möchte. hab mir den von essence jetzt auf einem foto angeschaut und das grün was da drinnen ist kommt mir doch sehr türkis vor
    Ich würd mir ja gern die palette von catrice kaufen aber bei uns gibts keinen laden wo ich die her bekomm
    oder gibts eventuell eine palette von einer anderen marke? will mir nicht unbedingt alles einzeln kaufen (ist mir auch viel zu teuer )

Inventar Avatar von monito

Ich habe auch immer bläuliche Augenringe, ohne Concealer geht gar nichts! Ich hab auch schon viel ausprobiert, von normalem Abdeckstift über diese flüssigen Concealer mit Pinsel/Schwammapplikator im Röhrchen (ich hoffe ihr versteht was ich meine ) bis zur Concealerpalette von u.m.a. Die Palette fand ich gar nicht so schlecht, hat relativ gut abgedeckt. Das beige ist auch für kleine Pickel ganz gut, man braucht echt nicht viel! Vor kurzem habe ich aber den für mich ultimativen Concealer entdeckt, und zwar den p2 so perfect 16 hours stay concealer! Das ist so eine Tube mit einem Schwämmchen vorne dran, mit dem man den Concealer direkt unter dem Auge auftragen kann. Dann klopfe ich alles schön ein und man sieht wirklich nichts mehr! Also ich finde den super, und er ist auch nicht teuer, ich glaube max. 3 Euro! Leider gibt es ihn nur in 2 Farben, aber der hellere ist für mich perfekt!

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer bläuliche Augenringe, ohne Concealer geht gar nichts! Ich hab auch schon viel ausprobiert, von normalem Abdeckstift über diese flüssigen Concealer mit Pinsel/Schwammapplikator im Röhrchen (ich hoffe ihr versteht was ich meine ) bis zur Concealerpalette von u.m.a. Die Palette fand ich gar nicht so schlecht, hat relativ gut abgedeckt. Das beige ist auch für kleine Pickel ganz gut, man braucht echt nicht viel! Vor kurzem habe ich aber den für mich ultimativen Concealer entdeckt, und zwar den p2 so perfect 16 hours stay concealer! Das ist so eine Tube mit einem Schwämmchen vorne dran, mit dem man den Concealer direkt unter dem Auge auftragen kann. Dann klopfe ich alles schön ein und man sieht wirklich nichts mehr! Also ich finde den super, und er ist auch nicht teuer, ich glaube max. 3 Euro! Leider gibt es ihn nur in 2 Farben, aber der hellere ist für mich perfekt!
    Yuhuuu, danke dir! Hab jetzt wieder eine Hoffnung gefunden, werd mir den morgen sofort holen.
    Wie ist es denn mit den Fältchen, falls du welche hast?! Ich habe sehr sehr leichte Fältchen, die eigentlich ungeschminkt kaum sichtbar sind, aber wenn ich mit dem Concealer dran gehe, dann sieht man die leider oder setzt sich spätestens in einer Stunde da ab.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den so perfect 16 hours stay concealer leider gar nicht so gut deckend.
    Aber alle Augenringe sind verschieden. Vielleicht findest du ihn ja gut, LaLady
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich finde den so perfect 16 hours stay concealer leider gar nicht so gut deckend.
    Aber alle Augenringe sind verschieden. Vielleicht findest du ihn ja gut, LaLady
    Hoffung ist weg wird aber trotzdem morgen gekauft