Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher, ob mein Tipp in dieser Forenabteilung richtig deponiert ist, wenn nicht, dann bitte verschieben, danke.
Heute morgen war ich schier geblendet durch folgenden Tipp:
Bei Notebooks und PCs lege ich in erster Linie Wert auf den hochwertigen, technischen Inhalt. Aber warum sollte Technik nicht auch schön sein dürfen.
Vorschaubild Style Dear Santa (hohe Auflösung bei Klick)
Der Computerhersteller Dell arbeitet für eine neue Produktlinie mit dem Nagellackhersteller OPI zusammen, und bietet in einer speziellen Serie, bestehend aus Dell Mini, Inspiron und Studio Model, die Möglichkeit an, diese mit einer Nagellack Farbe aus der OPI Collection zu verbinden. Wir wissen ja, dass OPI Nagellacke qualitativ sehr hochwertig sind, und kaum eine andere Marke bietet derart viele Farben zur Auswahl an. Wie hochwertig nun Dell-Computer sind vermag ich persönlich nicht zu beurteilen, da ich bisher noch mit keinem Equipment dieses Herstellers gearbeitet habe. Aber ich denke, dass mich ein Netbook, gepaart mit einem der traumhaften OPI Oberflächenlackierungen doch verführen könnte, sofern auch das Innenleben für mich stimmig ist. Anyway, die Idee finde ich klasse, sehr innovativ und ansprechend.
Weitere Bilder der kommenden Kollektion
Die Bilder sind allesamt vergrößerbar, und zeigen die Brillianz und Schönheit dieser Oberflächenlackierungen. Der Vertrieb findet vorläufig nur in den USA statt, und später auch in anderen Ländern. Das hier soll keine Werbung in dem Sinne für Dell sein, zudem ich ja, wie gesagt, mit dieser PC Marke bisher nix zu tun hatte. Aber ich finde, dass diese Schönheiten, speziell im Bezug auf OPI Lacke eine Meldung wert sind.
LG aus Österreich sendet euch,
Triny