Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Weihnachten steht vor der Tür!!!

Gibt es hier jemanden der sich einen Duft wünscht ?

Und wenn doch, welchen ?

Ich habe ja noch Wünsche, weiß aber nicht, ob ich sooo lange warten kann
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Weihnachten steht vor der Tür!!!

Ich habe mir meinen Wunsch mit einer Buddel Theorema erfüllt

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir meinen Wunsch mit einer Buddel Theorema erfüllt

Liebe Grüße
    Motzi

Ich denke einen Wunsch erfülle ich mir auch im November noch !

Weniger ist mehr.

bettiblue
    Besucher

also meine Weihnachtswünsche, die ich mir entweder selber erfülle oder erfüllen lasse (...wenn sich denn wirklich jemand finden sollte )

Alba - Profumum
    Orchidee-Vanille - Van Cleef & Arpels
    Black Amber - Michele Bergmann

Nadinini
    Besucher

Eine Flasche "Coromandel" von Chanel, was wäre das fein.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    also meine Weihnachtswünsche, die ich mir entweder selber erfülle oder erfüllen lasse (...wenn sich denn wirklich jemand finden sollte )

Alba - Profumum
    Black Amber - Michele Bergmann
    Ohhh, das würde ich mir auch gefallen lassen, Betti! (Würde Dir sofort eine Abfüllung abnehmen ) Dazu noch Nachschub von Organza Indecence & vielleicht auch Theorema und Feminité du Bois und ein Fläschken Hypnose Senses. Abfüllungen vom Nadelmädchen und von Thundra wären auch nicht übel....

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche mir Pink Sugar - Sensual

ansonsten will ich grad irgendwie kein Parfüm, ausser mein Lalique das ich schon bestellt hab
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Och, ich hätte gerne so einige Düftchen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ohhh, das würde ich mir auch gefallen lassen, Betti! (Würde Dir sofort eine Abfüllung abnehmen ) Dazu noch Nachschub von Organza Indecence & vielleicht auch Theorema und Feminité du Bois und ein Fläschken Hypnose Senses. Abfüllungen vom Nadelmädchen und von Thundra wären auch nicht übel....
    na, das lässt sich bestimmt machen wenn`s Christkinderl ihn mir gebracht hat

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    ...
    Der wird sich vermutlich auch auf meinen Wunschzettel schummeln

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Bisher wünsch ich mir CONFETTO von Profumum und COROMANDEL und MATA HARI von PG, mal sehn ob ich was kriege
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Juni

Bei uns gibt es nur Kleinigkeiten zu Weihnachten, nur die Kinder bekommen "große Sachen". Aber ich habe noch Geburtstag und dafür steht auf meiner Wunschliste bis jetzt "Lei" von Mazzolari.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Eventuel MKK von Onkel Serge
    Liebe Grüße

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich überlege seit Jahren mir mal einen zu wünschen. Aber meine Familie würde sich höchstwahrscheinlich weigern "so viel Geld für ein Parfum" auszugeben. Noch dazu könnte ich mir schwerlich mit mir selber auf eines einigen. Vor allem auf keines, was ich eine Flasche lang tragen wollen würde

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach menno, ich will noch nicht an Weihnachten denken

Chrys, ich versuche auch immer, das wenigstens bis zum November hinauszuschieben - also das Kaufen von weihnachtlichen Lebensmitteln, "Gemütlichkeitsmachern" usw. Sonst ist selbst die Vorfreude nicht mehr so richtige Freude, finde ich.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Da hast du Recht Juni. Ich finde Weihnachten aber insgesamt schon eher nervig und versuche, noch irgendwas Gutes daraus zu basteln mit Backen usw. und lecker Essen mit Familiy. Ansonsten ist alles zusammengestrichen. Spaß und Essen ja, aber kein Baum oder Geschenke. Spart sehr viel Streß und Gemütlichkeit geht auch ohne dieses Brimborium.

Naja, Weihnachten mag ich schon mit allem Drum und Dran, aber eben nur zur Advents- und Weihnachtszeit, das reicht dann auch. Auf die Nerven geht mir eigentlich nicht die Gemütlichkeit mit der Familie, spondern eher der gesellschaftliche, offizielle Teil in Form von Floskeln im täglichen Leben. Muss man denn jedem Bekannten und Unbekannten "Schöne Weihnachten blablabla" wünschen, 100e Weihnachtskarten an Hunz und Kunz schreiben, was eh nur Getue ist usw. usf.?

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Hilfe, das hab ich eh noch nie gemacht *lach*... Weihnachtskarten! *örks*...

Mit geht Gemütlichkeit mit Familie auch nicht auf den Geist, hatte ich nicht geschrieben . Eher das Thema Zwangsfeiern mit fraglichem Hintergrund, Konsumzwang, überall Gesinge und Gebimmel. Aber unser Weihnachtsmarkt hier in Bremen ist echt ne Show.

ja, hab dich schon verstanden, mich nur wieder blöd ausgedrückt. Mit Weihnachtskarten meinte ich auch die geschäftlichen... Ich glaube, wir ticken da schon ähnlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

ahsüüüü .

Vielleicht sollte man sich ja schon mal Gedanken machen, was für ein Duft Heiligabend dran kommt *lach*... Momentan denke ich an Love in White, eigentlich kein Winterduft, aber schööön.

Mh, kann ja mal schauen, was es letztes Jahr war

Soir de Lune war´s.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich mag jetzt auch noch nicht an Weihnachten denken - der Herbst hat doch gerade erst begonnen und bis Weihnachten sind's noch 2 Monate hin!

Mich nervt das schon, wenn seit zwei Wochen im Supermarkt Adventskalender stehen und seit Mitte September Lebkuchen & Co angeboten werden. Jedes Jahr noch früher- zumindest kommt's mir so vor.

Alles zu seiner Zeit- und je mehr ich damit schon zur Unzeit konfrontiert werde, umso mehr weigere ich mich, da mitzumachen .

Irgendwie nimmt das doch die ganze Vorfreude- ich will keine dreimonatige Weihnachtszeit- das nimmt dem Ganzen doch das Besondere(- von dem ganzen Konsumwahn will ich gar nicht reden).

Deshalb hab ich noch keine Weihnachtswunschliste!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Bashful

Ich versteh Euer Problem mit der verfrühten Weihnachts(konsum)zeit nicht

Ich zieh da einfach ab Mitte September mit, esse Lebkuchen und Spekulatius, und bin mit dem Weihnachtsgedöns dann so früh durch, dass ich Heiligabend schon bunt gefärbte Eier essen kann

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich versteh Euer Problem mit der verfrühten Weihnachts(konsum)zeit nicht

Ich zieh da einfach ab Mitte September mit, esse Lebkuchen und Spekulatius, und bin mit dem Weihnachtsgedöns dann so früh durch, dass ich Heiligabend schon bunt gefärbte Eier essen kann
    Das mache ich auch Ich selbst finde eher die vorweihnachtliche Zeit viel schöner.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Bashful

Die Weihnachtsmarkt-Abende mit Glühwein, das Gewusel, ich mag sogar die Lichterdeko in der Stadt, die lockeren Weihnachtsfeiern, die eher "Das Jahr neigt sich dem Ende zu"-Feiern sind....
    Und Geschenke haben wir weitgehend abgeschafft, also kein "Konsumzwang", und das hektische Gewusel als Zuschauer betrachten mag ich irgendwie

Meine Laune...
    Amused

Das vorweihnachtliche Gewusel ist auch mir viel lieber als diese ganzen weihnachtlichen Pflichtbesuche, die nie besonders geliebt habe.

Liebe Grüße
    Motzi

bettiblue
    Besucher

bei uns gibts erst ab dem 1. Advent Lebkuchen, Plätzerl backen und Weihnachtsdeko
    ...aber Weihnachtswünsche darf man doch schon haben ...denn Vorfreude ist doch die schönste Freude

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Darf man unbedingt haben.

Bei mir wären das :Oxiana u. Thundra von Profumum.
    Und noch Japon Noir von Tom Ford
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Weihnachtsgewusel als Zuschauer ist lustig und Lebkuchen finde ich so lecker, die sollte es das ganze Jahr über geben!

Ich habe auch schon Duftwünsche, weiß aber momentan noch nicht recht, wie (von wem) die erfüllt werden könnten ...
    ich hätte gern den Oud Wood (Tom Ford) und den Twilight Woods (BBW), aber möglichst nicht von Ebay, weil ich das da ziemlich frech finde!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an allefinde auch, dass man immer wünschen darf.ob mans dann auch bekommt..hab mich schrecklich anfixen lassen und mir lalique le parfum bestellt, sozusagen ein prä-weihnachtsgeschenk

Meine Laune...
    Fine

na, das lässt sich bestimmt machen wenn`s Christkinderl ihn mir gebracht hat
    Ohhh, das wäre total liiieeep!

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Darf man unbedingt haben.

Bei mir wären das :Oxiana u. Thundra von Profumum.
    Und noch Japon Noir von Tom Ford
    Thundra , sehr schöner Wunsch! Wie duftet denn Oxiana, blacki? Fumidus hört sich auch toll an : http://www.fragrantica.com/perfume/P...idus-6969.html

Meine Laune...
    Relaxed

bei uns gibts erst ab dem 1. Advent Lebkuchen, Plätzerl backen und Weihnachtsdeko
    ...aber Weihnachtswünsche darf man doch schon haben ...denn Vorfreude ist doch die schönste Freude
    Mit der Deko fange ich Mitte bis Ende November an. Die erste Weihnachtsfeier steht auch schon am 21.11.09 an, kochen eines Weihnachtsmenüs und dann wird es natürlich gegessen!

Ich mache mir auch schon Gedanken darüber welchen Duft ich trage , wenn ich dann parfümiert bin, wird sich die passende Kleidung dazu finden . Ich denke der passende Duft ist schon gekauft und kommt bald zu mir:

Eau de Shalimar
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    guten morgen an allefinde auch, dass man immer wünschen darf.ob mans dann auch bekommt..hab mich schrecklich anfixen lassen und mir lalique le parfum bestellt, sozusagen ein prä-weihnachtsgeschenk
    Das ist überhaupt die Idee, Prä-, Haupt,-Post-Weihnachtsgeschenk, und dann alles Düfte

Ich weiß noch nicht, ob es überhaupt einen Weihnachtsduft geben wird. Meistens schlage ich im Laufe des Jahres genug zu

Die vorweihnachtliche Stimmung finde ich allerdings schön, vor allem tonnenweise Kerzen, Räucherwerk usw. Die typisch gewürzten Leckerein gibt es eigentlich das ganze Jahr über, also ich würze z. B. alles Süße gerne mit Zimt, evtl. Koriander, Kardamom, Nelke, Cumin usw., auch vor den deftigen Sachen gibt es da keinen Halt. Ich sollte vielleicht doch in den Orient auswandern
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Aber unser Weihnachtsmarkt hier in Bremen ist echt ne Show.
    und deswegen werde ich auch in diesem jahr wieder nach bremen pilgern (und nach lübeck und hamburg... )

Inventar Avatar von Ming

Ja Schehi, mir ist auch immer nach orientalischen Gerüchen

Deswegen bin ich ja schon ewig und drei Tage von Dior Addict so fasziniert.. mir war er aber immer n Tick zu heftig... Na ja, letztens hatte ich ne Probe und mir nur ein paar tröpfchen aufs handgelenk gesprüht und dann nochmal am Hals aufgedrückt (die Handballen). So liess sich der Duft wunderbar aushalten, man hat den Tag über immer nur einen Hauch Addict wahrgenommen und JETZT VERMISSE ICH IHN AUF EINMAL!!!

Also, Weihnachten muss Schatzi dran glauben und ihn mir schenken

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Mit der Deko fange ich Mitte bis Ende November an. Die erste Weihnachtsfeier steht auch schon am 21.11.09 an, kochen eines Weihnachtsmenüs und dann wird es natürlich gegessen!

Ich mache mir auch schon Gedanken darüber welchen Duft ich trage , wenn ich dann parfümiert bin, wird sich die passende Kleidung dazu finden . Ich denke der passende Duft ist schon gekauft und kommt bald zu mir:

Eau de Shalimar
    ...schon unterwegs

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ja Schehi, mir ist auch immer nach orientalischen Gerüchen

Deswegen bin ich ja schon ewig und drei Tage von Dior Addict so fasziniert.. mir war er aber immer n Tick zu heftig... Na ja, letztens hatte ich ne Probe und mir nur ein paar tröpfchen aufs handgelenk gesprüht und dann nochmal am Hals aufgedrückt (die Handballen). So liess sich der Duft wunderbar aushalten, man hat den Tag über immer nur einen Hauch Addict wahrgenommen und JETZT VERMISSE ICH IHN AUF EINMAL!!!

Also, Weihnachten muss Schatzi dran glauben und ihn mir schenken
    Oh ja der ist wirklich schön jetzt in der Jahreszeit .
    Finde aber auch, dass er sehr sehr heftig ist, mehr als einmal sprüh ich den auch nicht auf, dabei nebel ich mich sonst gerne ein.

Mmhm, ich glaub den leg ich direkt mal auf heute abend, hab ihn schon länger nicht getragen

LolaAngst
    Besucher

Also ich hätte zu Weihnachten diesmal keinen Duftwunsch! Allerdings hat sich meine Mutti an mich gewandt: sie wünscht sich FIDJI von Guy Laroche. Aber bei Douglas online gibt es den nur ab 50 ml und das wär ihr zuviel. Hat jemand ne Idee, wo ich die 30ml noch her bekomme?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Also ich hätte zu Weihnachten diesmal keinen Duftwunsch! Allerdings hat sich meine Mutti an mich gewandt: sie wünscht sich FIDJI von Guy Laroche. Aber bei Douglas online gibt es den nur ab 50 ml und das wär ihr zuviel. Hat jemand ne Idee, wo ich die 30ml noch her bekomme?
    Huhu Lola, guck mal hier, habe 2 (mir allerdings unbekannte ) Anbieter gefunden:
    http://www.beautyworld-*******/xoshop...o-30-ml-p-1188
    http://www.parfumpreisschnaeppchen.c...v208ofjkk9ul00