oh, vielen dank!
oh, vielen dank!
Vom Vater meines Söhnchens wünsche ich mir "Bouche Baie" von Nez à Nez!
P.S. Und ich werde mir zu Weihnachten und meinem Wiegenfest, das einen Tag davor ist entweder Fracas, Citizen Queen oder Melograno schenken
Bis jetzt hab ich noch keine Duftwuensche fuer Weihnachten, das kommt sicher noch
Ein Fläschchen Alien-Likör wäre traumhaft...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, Addict ist wunderschön, aber es reicht wenig. Obwohl ich sonst eine Vielsprüherin bin, gibt es Düfte bei denen zwei Tropfen reichen. Oftmals finde ich es dann besser, sie nicht so sehr in Nasennähe aufzutragen, sondern eher auf die Außenseiten der Handgelenke, Kniekehlen o. ä.
Bravo Aber ich habe Dich nicht angefixt, oder Wenn es an Geschenkgeberopfern (hoffentlich liest kein Deutschlehrer mit ) wäre auch noch Nachschub da
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Nein, pfeif, wer sollte mich wohl angefixt haben , Du doch nicht, das würdest Du doch nie tun !
Was sind Geschenkgeberopfer (ich bin keine Deutschlehrerin, aber ein Duftjunky, der auf dem Schlauch steht )? Meinst Du "Schenkende", die mir willenlos meine Duftwünsche erfüllen? Daran mangelt es mit natürlich , aber so lange es liebe Duftfeen wie Dich gibt , sitze ich scheinbar nie auf dem "Trockenen"
ich wünsch mir Ananda von Micallef
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich wünsche mir zu Weihnachten schon einen Frühjahrsduft:
Guerlain Idylle
ach ja, und für den nächsten Sommer:
La Prairie Cellular Energizing Body Spray
Geändert von Coony (29.10.2009 um 13:54 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
also ich will L Eau the Ambree....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Duft ich mir nun wünschen soll. Es gibt so viele tolle, die ich noch haben mag....
Ich wünsche mir ganz viele Abfüllungen zum testen.
Ich wünsche mit meine gesuchten Abfüllungen (siehe Seski).
Und wenn ihr mit L'eau the ambree den L'eau ambree von Prada meint, da hab ich auch eine funkelnagelneue Flasche im Seski abzugeben.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Möglicherweise Wazamba. Wenn ich ihn nur endlich testen könnte ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich habe vorhin beschlossen, dass ich mir von meiner Weihnachtsknete den "Räucherschinken" von Le Labo schenken werde
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nöö, fällt nicht flach, zumindest nicht bei The Corner in Berlin. Dort kannste bestellen, sie schicken entweder nach voriger Überweisung oder Kreditkartenzahlung u. der nette Herr sagte, dass ich meine "Widmung" angeben solle, diese wird dann auf dem Flacon vermerkt. Ich will dann "Skylla´s Räucherschinken" drauf haben höhöhö
@black magic: Es ist der Patchouli 24, wollteste Dir den nicht auch im kommenden März zulegen?
LG
Ich wünsche mir meinen Thierry Mugler Angel "Rising Star" zurück. Ich doofe doofe Nuss habe den ja abgegeben. Für 50 Euro, eine 100ml Flasche, nur einmal gesprüht. Ich bin soooooooo doooooof!
Den hätte ich eigentlich gerne wieder. Ansonsten habe ich eigentlich keine akuten Wünsche.
Ah oh, achso. Als die Dame mit sagte, der Duft würde nach dem aussuchen noch personalisiert, dann dachte ich, es wäre mehr als die Widmung so mit einigen Tröpfen Essenzen, die den Duft dann wirklich ganz eigen machen Von nur widmung hat sie nix gesagt ... Aber egal, schön sind sie diese Apothekenartigen Einrichtungen dort.
Liebe Grüsse, Waldelfe
@black magic: Es ist der Patchouli 24, wollteste Dir den nicht auch im kommenden März zulegen?
LG [/QUOTE]
Stimmt, wollte ich. Ich hatte ihn nur grad mit dem Oud verwechselt. Weißt du, ob es Le Labo auch in Hamburg gibt?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Es gibt einen Laden mit außergewöhnlichen Duft-Specials(ich brauche das ja nicht unbedingt) und großer Auswahl:
Harald Lubner, Große Bleichen 23, 20354 Hamburg(das ist direkt in der Innenstadt), keine Webseite
Mein Wunsch steht:
Hypnotic Poison"Rubin Sammleredition"Limitiert, Eau de Toilette
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
[QUOTE=Waldelfe;6236396]Ah oh, achso. Als die Dame mit sagte, der Duft würde nach dem aussuchen noch personalisiert, dann dachte ich, es wäre mehr als die Widmung so mit einigen Tröpfen Essenzen, die den Duft dann wirklich ganz eigen machen
DAS wäre doch mal der Knüller, oder!? Ich würde mich sehr über so etwas freuen
Ich wünsche mir eventuell Alien EdT zu Weihnachten .
Ansonsten hole ich mir meine Düfte lieber selbst. Meine Freunde/Verwandten würden mir sonst wahrscheinlich meine Duftgeschenke bei Douglas kaufen und von da möchte ich eigentlich gar nichts mehr haben
Opium Poesie de Chine ist nun auch bei mir eingetroffen.
Das Original ist noch sehr deutlich zu erkennen, aber im Gegensatz zum Original ist noch Vanille in der Basis, was den Duft lieblicher macht, zusammen mit
Myrrhe sehr weihnachtlich. Ich habe mal nachgelesen. Myrrhe ist das Gummiharz des dornigen Myrrhestrauchs(Baumes), ein Weihrauchgewächs und einer der ältesten bekannten Duftstoffe, sehr feines, naturhaft-warmes, balsamisches Aroma.
Myrrhe ist dann wohl das magische Weihrauch. Aber bringen die drei Heiligen Könige nicht Weihrauch und Myrrhe , wegen ihrer Heilwirkung damals wertvoller als Gold, was sie ja auch bringen.
Diese Kombination Myrrhe und Vanille ist auch in Voile d`Ambre von Yves Rocher.
Weniger ist mehr.
Ich bekomme Lola von Marc Jacobs zu Weihnachten
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Ich muss mich noch zwischen drei Düften entscheiden
Es sind ja noch drei Wochen...
Weniger ist mehr.
Ich werde ganz sicher keine Parfumgeschenke bekommen, aber ich schenke mir selber Coromandel, den ich mit einer lieben Beauty share. Nächste Woche hab ich ihn ev. schon
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Als Weihnachtswunsch hat sich neben Addict noch Annayake Matsuri dazugesellt
In der Zeitschrift Stern war ein Gutschein für Karstadt, wenn man in der Parfümerie was für 60 € kauft, bekommt man 10 € erlassen. Da habe meinen Mann gesagt, wir könnten uns ja was schönes aussuchen . Bin dann bei Karstadt auf die Internetseite gegangen und dann nochmal zum Vergleich auf ebay, da habe ich mir jetzt Kenzo Amour Indian Holi , Eau de Parfum Spray, 50 ml, für meinen Mann an mich, ersteigert . Er weiß ja, dass er mir damit die größte Freude macht . Dass ich einen Duft möchte, war klar, aber dass er für mich einen aussucht
Da teil ich ihm mein doch lieber mit!
Jetzt hat er mir auch gesagt, welchen Duft er möchte und der wird dann auch noch von mir bestellt ... und wird sind zufrieden und glücklich
Geändert von kurzhaarkatze (06.12.2009 um 16:17 Uhr)
Weniger ist mehr.
Kurhaarkatze
Gratuliere dir zu deinem schönen Duft
Den Indian Holi lieb ich momentan auch sehr
so, nach einigen ausgiebigen Patchouli Test Tagen, hat sich jetzt der Patchouli von Mazzolari auf die Weichnachtswunschliste geschlichen...
...für mich ist er neben Jalaine Patchouli der tragbarste Patchouli ...sehr weich, würzig, süßlich harzig und einfach wunderschön und sehr sinnlich
Ich habe auch noch so viele wünsche