Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Wieviel wiegt HEIDI KLUM?

Hallo ihr Lieben
    ich weiß das ist eine merkwürdige Frage und ich bin auch nicht dem Schlankheitswahn verfallen. Aber mich würde mal stark interesieren wieviel das Topmodel bei welcher Körpergröße genau wiegt?
    Habe auch schon im Internet gesucht aber habe nichts speziell gefunden. Kennt vielleicht jemand den Link dazu?

Vielen Dank im Vorraus
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Wieviel wiegt HEIDI KLUM?

Das ist wirklich eine seltsame Frage. Sorry!!! Ist nicht böse gemeint.. aber warum willstn das wissen? Und vor allem: WER soll denn das wissen?

LG

Besucher

http://www.newfaces.com/celebrities/heidi-klum.php

bitte sehr

edit: kann natürlich sein, dass das alte zahlen sind. früher war sie ja viiiel schlanker. mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.

p.s. topic passt hier nicht ganz her .

[ Geändert von celadon am 05.05.2005 16:46 ]

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hm, da könnte ich nur mutmaßen.....

.... Heidi wird bestimmt knapp 1,80 m sein ,sonst wär sie kein Model, die sind baumlang
    Nach Tabelle wär sie wohl untergewichtig, ich schätz also bei 1,78 m so um die 58 Kilo.... also wirklich rein geschätzt, ich hab keine Ahnung
    Haarzüchterin 2aCii

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Gewicht haut ja laut Link nach meiner Schätzung knapp hin.... aber wieviel cm sind die inches??

[ Geändert von Grinsekatze am 05.05.2005 16:48 ]
    Haarzüchterin 2aCii

Besucher

http://www.javascriptkit.com/script/script2/inchconvert.shtml

falls die maße von weiteren supermodels überprüft werden soll

Experte

Ein inch sind 2,54 cm
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

lorchen
    Besucher

@celadon: Können ihre Hüften von ihrer Schwangerschaft herrühren

Besucher

@claudia
    ne, die waren schon vor der schwangerschaft etwas "auseinander" gegangen.

Inventar Avatar von chrissi1

Was man so "auseinander gegangen" nennen kann...

p.s.: das hätte besser in "Privates und Persönliches" gepasst...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Angelica

chrissi1 schrieb:
    Was man so "auseinander gegangen" nennen kann...
    Ich weiß es ist pervers, aber für ein Topmodel ist Heidi Klum nicht unbedingt "schlank". Sie gehört zu den etwas "runderen" Vertreterinnen ihrer Art. Früher war sie erheblich schlanker und ist wirklich schon vor der Schwangerschaft nicht mehr "topmodel-dünn" gewesen. Das werfen ihr ja Kritiker im Modegeschäft auch immer wieder vor.

Deswegen ist sie aber immer noch schlank - ihr versteht sicher was ich meine, gell?

Liebe Grüßle

Angelica

Besucher

celadon schrieb:
    mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
    So dicklich wie Heidi wär ich gerne

BJ-Einsteiger

Gar keine Frage, sie könnte inzwischen für Übergrößen Werbung machen !!!
    Gruß
    Baghira

Forengöttin Avatar von chocolat

celadon schrieb:
    http://www.newfaces.com/celebrities/heidi-klum.php

bitte sehr

edit: kann natürlich sein, dass das alte zahlen sind. früher war sie ja viiiel schlanker. mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.

p.s. topic passt hier nicht ganz her .
    Also etwas dicklich ist nun wirklich übertrieben...!!! Heidi hat doch ne schöne Figur! Und das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!

lG chocolat

das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!
    Auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls auch! Muss aber nicht, es gibt auch superweibliche Frauen ohne entsprechende Rundungen.

:meinung:

Aber was die Topmodels betrifft, ist sie einfach "dicker" --> in Anführungszeichen!!! Das ist nicht meine Meinung, aber die Modebranche oder wer auch immer sieht das häufig so. Die Models für den Laufsteg bestehen nämlich meist nur aus Haut und Knochen - auch wenn es im Vergleich zu früher etwas besser geworden ist. Oder? Ob das nun schön ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber diese Models müssen einfach so dünn sein, sonst verlieren sie ihren Job. Heidi ist nur wahrscheinlich eine von denen, die es sich inzwischen einfach leisten können, ihr eigenes Ding zu machen aufgrund ihres Beliebtheits-/Bekanntheitsgrades, und sie hat dadurch keine Nachteile.

LG

Freigeist Avatar von Franzi

das etwas "weiblichere" steht sowieso jeder Frau viel besser!!!
    Das ist bestimmt Geschmackssache, ich finde dünne Frauen viel schöner, und bin auch froh, dass ich dünn bin. Solange es nicht magersüchtig aussieht finde ich dünn schöner.

LG

Besucher

nicht dass mich jemand falsch versteht, heidi hat ne schöne figur. es passt bei ihr alles zusammen, sie ist ja auch nicht die jüngste. ist ja klar, dass sie da keine mädchenfigur mehr hat sondern eher die einer gestandenen frau.
    es ist aber außer frage, dass sie "dicker" ist als andere (jüngere) topmodels so wie die gute cindy crawford ihrerzeit auch etwas properer war als kolleginnen wie nadja auermann.

ich hätte btw auch nix gegen eine figur wie heidi einzuwenden . schöner finde ich aber die figur, die nicole ritchie momentan hat.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich finde Heidi Klum hat ne tolle Figur . Ja sie ist nicht so schlank wie viele andere aber ihr Körper ist toll. Genauso wie Laetitia Casta die gehört auch nicht zu den dünnen aber wenn FRauen groß sind finde ich ist es eh nicht so schön wenn sie total hager sind .Sogar Kate MOss ist seit der Geburt ihrer Tochter nicht mehr so dürr und ich habs sie in einem Musikvideo in unterwäsche gesehen und sie sah schön und gesund aus.
    Solang der Körper trainiert aussieht finde ich es schön auch wenns mehr ist . Ich sah letztens ein e junge FRau in der U bahn die sah aus wie ein Model , sehr dünn und hatte aber auch leinen BUsen . Sie sah keinesfalls aus als wäre sie Magersüchtig denn bei Magersüchtigen wirkt der Kopf im Gegesatz zum Körper oft viel zu groß. Aber was ich sagen will bei vielen ist es auch veranlagung. Und wenn man nicht ganz schmal ist vom Knochenbau dann wird man auch nie superdünn sein.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

celadon schrieb:
    mittlerweile finde ich sie an den hüften doch etwas dicklich.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

ps Ich finde diesen Body sexy

Experte Avatar von Laeticia272

ich glaube, das Gewicht sagt nicht immer 100% etwas über die Figur oder "Dünnheit" aus, manche haben schwere Knochen, andere eher leichte etc., daß schlägt sich dann auf der Waage nieder. Ich wiege bei einer Größe von 1,80 m 58 kg und habe sicher keine Heidi Klum Figur, sondern für meinen Geschmack z.B. zuviel Speck am Bauch, Po und Oberschenkeln. Ich finde die Figur von Heidi Klum toll schlank aber trotzdem Oberweite. Ich bin leider nicht mit ihrem BH Cup gesegnet Die sehr schlanken Models wie z.B. Gisele Bündchen finde ich katastrophal, die wiegen bei 1,80 m doch keine 55 kg mehr und tragen Kleidergröße 34, nee nee das ist meiner Meinung nach zu dürr

Besucher

http://heidiklum2.tripod.com/hkcannes.jpg

http://heidiklum2.tripod.com/hkcannes3.jpg

geschmackssache

Experte Avatar von Laeticia272

@celadon: man kann die Fotos nicht öffnen bzw. ansehen

Besucher

oh wirklich?
    bei mir geht's
    probier's mal mit copy&paste

Experte Avatar von Primavera

Heidi ist nicht mehr die Jüngste ? Und dicklich ?
    Sorry, bin ich im falschen Film ?
    Muß ich jetzt Komplexe haben, weil ich 41 Jahre alt bin und Kleidergröße 40 trage ?
    Nö !

Primavera

Also, ich denke auch, daß Heidi eine sehr schlanke, weibliche Figur hat. Da ist nicht wirklich ein Gramm zuviel zu finden... . Sie ist vielleicht nicht dürr, aber dünn. Dürr sind die Models, die momentan "in" sind. Das ist krankhaft dünn und auf Dauer ungesund...das wissen wir doch alle, oder?
    Nicole Ritchie? Die steht doch in den letzten Monaten stark im Verdacht, magersüchtige Tendenzen zu haben. Genau wie Paris Hilton, die sieht auch sehr mager aus, aber Knochen sieht man zum Glück noch nicht.
    Ich bin bei dem Thema recht emotional, weil ich einige magersüchtige und bulimiekranke Freundinnen hatte.
    Warum lassen sich Frauen von den Medien einreden, daß z.B. Heidi Klum nicht zu den schlanksten Frauen gehört? 70% aller Frauen wären nach dieser Definiton maßlos fett...
    Wir sind Frauen mit gesunden Körpern und keine Kleiderständer, verdammich noch eins...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Besucher

@primavera
    natürlich musst du keine komplexe haben. hab ich irgendwo geschrieben, dass man komplexe haben muss, nur weil man keine modelmaße hat???

heidi ist aber alt und "dicker" für ein supermodel, oder willst du mir was anderes erzählen? ich persönlich finde sie auf den beiden von mir gelinkten pics etwas dicklich im hüftbereich. ist doch mein persönlicher geschmack. ich fände es da weniger schöner, ganz einfach. muss dir und anderen ja nicht gefallen. meine güte.

mir ist nunmal aufgefallen, gerade weil heidi so präsent in den medien ist, dass sie früher wirklich viel dünner war.

@chrissi1
    Genau deiner Meinung.!! Heidi sieht doch toll aus.
    Ich meine darüber ob sie jedermanns Typ ist lässt streiten.
    Aber dick find ich daass sicher nicht. Ausserdem muss man mal so kurz nach ner schwangerschaft so aussehen können . Und jetzt ist sie wieder schwanger. Also echt Hut ab.

Hey Mädels! Also ich habe nicht gesagt, dass Heidi Klum dick ist, ich habe nur gesagt, dass sie dicker ist als die meisten ihrer Kolleginnen (siehe Naomi Campbell, Gisele Bündchen, ...).

Man muss hier schon differenzieren. Klar hat Heidi Klum eine tolle Figur, das steht vollkommen außer Frage. Außer Frage steht jedoch auch, dass sie wie ich oben bereits erwähnt habe nicht zu den schlanksten Models gehört, sondern wie vorher schon jemand bereits treffend sagte, sich es jetzt "leisten" kann nicht mehr so arg dünn zu sein.

So what? Das ist kein Affront gegen Heidi Klum oder gegen sonst irgendjemanden sondern nur eine objektive Beobachtung.

Und dass Magersüchtigkeit, etc. nicht schön ist, ist sowieso klar.

Ist schon klar, daß es nicht gegen Heidi geht , aber merkt Ihr nicht, daß der Ansatz schon falsch ist? Heidi, auch nur in Anführungsstrichen, als dicklich zu bezeichnen finde ich schon recht heftig. Man sollte lieber die, die dünner sind als "dürr", "abgemagert" oder "krankhaft dünn" bezeichnen.
    Klar darf Jede schön finden was sie möchte, aber dennoch halte ich die Denkart für, mir fällt da jetzt nicht der passende Begriff ein,...schwierig und gefährlich. Also nicht bei Euch persönlich, aber ich sehe es schon als gefährlich für alle Frauen an, wenn es als Tatsache hingestellt wird, daß Heidi inzwischen "dicklich" ist.

@Rachel:
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Mhh, das mit dem dicklich habe ich jetzt nicht gesagt und sehe das auch nicht so. Ich finde sie hat eine gute Figur.

Aber ich verstehe was du meinst. Natürlich ist die ganze Modelwelt von Jung- und Schlankheitswahn getrieben und leider nicht nur diese.

Ja dass ist halt auch im Privaten so . Ich bin 1,50 und wiege 44 kilo . Ich wäre gern durchtrainierter weil nach meiner 2. Schwangerschaft ist alles ein bissl schwabbelig .
    Als jugendliche wog ich 50Kg und mein "Stiefvater" hat mich immer aufgezogen wie dick ich wär und wie ausladend mein Hintern doch sei. Und ich lleide heute noch wenn ich mal zunehme. Dass bleibt einem immer im Unterbewusstsein. Ich nasche kaum und esse auch selten Melhspeisen . Schon Jahre nicht mehr. Ab und zu ein Tiramisu . Höchstens alle zwei wochen mal was. Ich trinke seit Jahren Fast nur Minaeralwasser . Aber ansonsten schlage ich zu und esse alles. Aber meine Einstellung zu essen ist auch nicht normal weil mir immer so ein MIst erzählt wurde.

Besucher

so, aber ich habe das mit dem dicklich gesagt
    also: ich finde sie nicht insgesamt dicklich, falls ich mich da zweideutig ausgedrückt habe. ich finde sie hat im hüftbereich und im ansatz der oberschenkel IN DEN BEIDEN von mir verlinkten pics für meinen (vielleicht seltsamen?) geschmack etwas zu viel.

ich will auch niemandem zu nahe treten, der keine heidi-oder-weniger-figur hat. die habe ich selbst nicht. es ist nur mein persönlicher geschmack. und wie gesagt, ich hab auch nie gesagt, dass irgendwer hier komplexe wegen irgendwas haben muss...

und ja, mir ist klar, heidi hat kind gekriegt etc. aber ich beziehe mich auf die zeit vor der schwangerschaft. meiner meinung nach hat es auch viel mit dem alter zu tun. ich denke, eine frau, die über 30 ist, hat einfach keine schmale mädchenfigur mehr. da ich aber die mädchenfigur bevorzuge, habe ich daher von vornherein evt. einen starken bias.

rachel622 schrieb:

Als jugendliche wog ich 50Kg und mein "Stiefvater" hat mich immer aufgezogen wie dick ich wär und wie ausladend mein Hintern doch sei. Und ich lleide heute noch wenn ich mal zunehme. Dass bleibt einem immer im Unterbewusstsein. Aber ansonsten schlage ich zu und esse alles. Aber meine Einstellung zu essen ist auch nicht normal weil mir immer so ein MIst erzählt wurde.
    Hallo rachel622!

Genau so etwas kenne ich auch...! Ich bin auch klein (1,58), hab immer ca. 50kg gewogen, dann mal einige Kilo zugenommen (esse halt gerne!) und bei jedem Familienfest wurde ich von einer Tante drauf angesprochen... Erst wars mir egal, aber irgendwann hast dus so drin, dass du dich auf einmal nicht mehr wohl fühlst... Und mit Diäten anfängst! Hatte echt ne Scheißzeit damals... Jetzt weiß ich auch, dass man mit solchen Bemerkungen sehr vorsichtig sein muss! Vor allem vor jungen Menschen (ich war damals 18)...

Zum Glück hab ichs aber nicht mehr so "drin" wie du, dass ich mich also nicht noch von den Bemerkungen "leiten" lasse... ich mein was meine Essgewohnheiten betrifft und so...

lG chocolat

@ Celadon: Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde eine Frau erst weiblich, wenn sie nicht mehr die "Mädchenfigur" hat.

Schon schlimm, wie gerade in Familien Eßstörungen durch häufig beläufiges Gerede aber auch wirklich dummes Gelaber "herangezüchtet" werden.
    1,50m und 50kg...Rachel, da bist Du aber wirklich kaum noch durch die Tür gekommen... Solche Menschen wie der Stiefvater und die Tante sollten echt Redeverbot und Ausschluß von Familienfeiern bekommen... .
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Besucher

@chrissi
    naja, ich bin ja erst anfang zwanzig. mein geschmack kann sich also noch ändern

bei mir ist es so, dass wenn ich an die ideale figur denke, dann projiziere ich das automatisch auf mich, also auf jemanden in meinem alter. d.h. ich stelle mir in etwa vor, wie ich mir am besten gefallen würde. vielleicht fehlt mir daher die objektivität.

chrissi1 schrieb:
    @ Celadon: Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde eine Frau erst weiblich, wenn sie nicht mehr die "Mädchenfigur" hat.

Schon schlimm, wie gerade in Familien Eßstörungen durch häufig beläufiges Gerede aber auch wirklich dummes Gelaber "herangezüchtet" werden.
    .
    Stimmt, ich finde die "Mädchenfigur" auch zu mädchenhaft, wie der Name schon sagt...

Vor allem "labile" Mädchen im Teenageralter können sich sowas echt zu Herzen nehmen und sich 2Jahre später auf der Geschlossenen wiederfinden! (etwas extrem, aber ich kenne solche Fälle...)

Zu dem Ausschluss: Aber: Nicht immer wissen die Personen, was sie damit antun! Also meine Tante hats bestimmt nicht "böse" gemeint... Aber die Häufigkeit machts dann auch!

Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich ist Heidi nicht dick oder dicklich!!! Aber man wird ja wohl noch "dicklich" schreiben dürfen und davon ausgehen dürfen, dass klar ist, wie man es meint! Oder nicht? Vor allem, wenn es extra in Anführungszeichen steht. Kann ich jetzt nicht verstehen. Wie soll man es denn eurer Meinung nach formulieren? "Hat etwas mehr auf den Rippen" hört sich wohl auch blöd an. "Properer" gefällt mir auch nicht... Ich habe mir vorhin beim Schreiben auch selber den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das nun formulieren soll weil ich das Wort auch extrem unglücklich finde und hab dann beschlossen, "dicklich" in Anführungszeichen zu schreiben, weil ja dann IMHO klar sein sollte, dass es wohl ETWAS ironisch gemeint ist. Ich dachte, das müsste gerade dadurch klar genug sein. Meine Güte!!!

Besucher

Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau erst die frauliche Figur ausmacht, nämlich Rundungen! Und damit meine ich NICHT, dass man Übergewicht oder Körbchengröße DD haben muss, man kann auch tolle Rundungen haben, wenn man 50 kg wiegt!

Celadon, dir muss ich auch widersprechen, Heidi Klum ist für meinen Geschmack zu dünn (während ihrer Schwangerschaft, da sah sie super aus!), und nicht wirklich dicklich... aber darüber lässt sich ja streiten, also lassen wirs...

Grüßle!

Ich glaube, dass solche Gewichtsgeschichten immer sehr sensible Themen sind und deshalb wohl mit Vorsicht zu genießen sind. Viel zu schnell bezieht man etwas auf sich selbst, weil man bei sich selbst oder in seiner Umwelt ständig die schlimmen Auswirkungen des Schlankheitswahns sehen kann.

Aber ich denke das Thema ist nun geklärt, nicht dass jetzt hier ewig darüber diskutiert wird ob Heidi Klum nun dick oder schlank oder magersüchtig oder was weiß ich ist.