Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

Doch ich war schonmal in einem kik drinnen als ich jemanden begeleitet habe :) weiss also in etwa wie es dort aussieht .(Und klar gibt es auch dort ab und an bestimmt was hübsches)
    Es mag ja sicherlich so sein dass es auch bei anderen Billiganbietern (und auch teureren ) ähnlich schlecht zugeht aber dass macht kik doch nicht besser und ich kann mich sehr wohl daran erinnern dass z.B auch die Mitarbeiterpolitik von z.B Schlecker in diesem Forum thematisiert wurde .

Außerdem finde ich es wichtig darüber zu reden wie man durch sein Kaufverhalten die Welt beeinflussen kann und ich sehe nichts verwerfliches daran eben das was z.b bei kik läuft zu thematisieren .
    Es geht doch auch nicht darum kik zu verteufeln sondern einfach darum sich das thema mal bewusst zumachen und respektive vieleiht zu sehen was man ändern könnte .

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Doch ich war schonmal in einem kik drinnen als ich jemanden begeleitet habe :) weiss also in etwa wie es dort aussieht .(Und klar gibt es auch dort ab und an bestimmt was hübsches)
    Es mag ja sicherlich so sein dass es auch bei anderen Billiganbietern (und auch teureren ) ähnlich schlecht zugeht aber dass macht kik doch nicht besser und ich kann mich sehr wohl daran erinnern dass z.B auch die Mitarbeiterpolitik von z.B Schlecker in diesem Forum thematisiert wurde .

Außerdem finde ich es wichtig darüber zu reden wie man durch sein Kaufverhalten die Welt beeinflussen kann und ich sehe nichts verwerfliches daran eben das was z.b bei kik läuft zu thematisieren .
    Es geht doch auch nicht darum kik zu verteufeln sondern einfach darum sich das thema mal bewusst zumachen
    Unterschreib!!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich war auch mal im Kik drinne,aber für mich ist nichts da gewesen.und auch dort gibt es sachen für 50€

Blau
    Besucher

das stimmt so nicht. Das teuerste Produkt ist eine Herrenwinterjacke für kanppe 25 €

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

sag mal glitzersternchen du kennst dich aber echt gut aus
    gehst du so oft zu kik?

Blau
    Besucher

Ab und an zum gucken, aber jemand bestimmtes aus meiner Verwandtschaft treibt sich da täglich rum

gelöscht

Ich mag diesen ganzen Kitsch und Kleinkram von KIK, aber die Klamotten.. nee.
    Ich wollte da irgendwann mal nach einer billigen Gewichtsstillstand-Übergangshose gucken, weil mir alle Jeans im Kleiderschrank zu groß waren und ich mit dem Abnehmen aber noch nicht durch war.
    Aber die hatten in diesem riesigen Laden keine einzige Hose unter Gr. 40. Fand ich komisch.

sweetprincipessa
    Besucher

Was ist denn eine Gewichtsstillstand-übergangshose?

gelöscht

Naja, stell dir vor, du willst z.B. 15 Kilo abnehmen, hast aber nach 7 einen wochenlangen Gewichtsstillstand. Dann stellst du fest "Mist, in meinen alten Jeans sehe ich total beknackt aus" weil sie zu weit sind. Aber du hast nur Jeans in dieser Größe - allerdings auch noch 8 Kilo zu verlieren.
    Da kauft man sich doch lieber 'ne billige Übergangshose, als 70€ für eine Jeans auszugeben, die man vielleicht nur einen Monat tragen kann.

ahhh das ist natürlich sinnvoll

also wolltest du dir ne billig jeans kaufen ... und dort gab es nur ab 40???

gelöscht

Ja, seltsamerweise schon. Und selbst 40 war rar! Bin dann weiterhin in meiner schlabbernden Levi's rumgelaufen und habe mir für das Geld an der Kasse lieber kitschige Kugelschreiber mit dicken Plüschblumen drauf gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen ganzen Kitsch und Kleinkram von KIK, aber die Klamotten.. nee.
    Ich wollte da irgendwann mal nach einer billigen Gewichtsstillstand-Übergangshose gucken, weil mir alle Jeans im Kleiderschrank zu groß waren und ich mit dem Abnehmen aber noch nicht durch war.
    Aber die hatten in diesem riesigen Laden keine einzige Hose unter Gr. 40. Fand ich komisch.
    gute idee:D

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe zwei Baumwollpullis von kik, die sind echt gut Da hab ich in "namhaften" Kaufhäusern schon schlechter eingekauft.
    Geschenkpapier oder Glückwunschkarten kaufe ich da auch regelmäßig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen, in meinem KIK gibts die Hosen auf jedenfall auch in Größe 38 und 36, und darunter gibts glaub ich auch noch welche, aber danach hab ich bisher nicht gekuckt.
    Generell mag ich die Klamotten von KIK irgendwie nicht, der Großteil gefällt mir nicht oder sitzt einfach nicht. Nur 2 mal konnte ich ein nettes Shirt ergattern, aber das wars dann auch schon. Hatte mir dort zwar Unmengen an Tops gekauft weil ich mir dachte "Geil, nur 1,99€!!", aber irgendwie liegen alle schon ein paar Jahre unbenutzt im Schrank rum, mittlerweile hab ich die aussortiert und plane die ungetragen wegzuschmeißen. Sie sehen zwar nicht unbedingt total schlecht aus, aber irgendwie so einfach, schlicht, langweilig, 08/15-mäßig. Da geh ich lieber nebenan zu Takko, die haben auch preiswerte Sachen, aber wenigstens sitzen die auch und sehen vor allem bei weitem besser aus

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    . Da geh ich lieber nebenan zu Takko, die haben auch preiswerte Sachen, aber wenigstens sitzen die auch und sehen vor allem bei weitem besser aus
    Geht mir genauso, finde bei Takko auch eher Klamotten als bei Kik..

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

KIK mag ich von den Klamotten so gar nicht, das meiste erscheint mir ziemlich ramschig. Aber die haben manchmal ganz hübsche Deko Sachen (hab da vor ner Zeit was im Asiastyle gefunden)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

geht so. wenn ich da etwas kaufe dann meist so blöcke
    die hatten vor kurzem welche von hello kitty
    oder ich kaufe dort nagelsticker....
    klamotten kaufe ich dort nicht

takko finde ich da schon besser als kik, obwohl ich zu takko auch extrem selten gehe. mir gefallen die klamotten von kik und takko einfach nicht, ich find die viel zu fad und überhaupt nichts modernes dabei.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

japp alles eben 0-8-15
    zwar billig aber so schauts auch aus

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Ich kaufe nur selten etwas bei kik. Meistens passen mir die Sachen vom Schnitt her nicht. Heute habe ich aber eine lila Strickjacke 4,99€ (nicht von der Typischen Kik Ware) und einen Wäschekorb für 2,99€ gekauft.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ab und zu schau ich dort auch mal rein und finde immer ein - zwei super Teile und der Preis ist
    auch für meine Tochter. Wenn man bischen sucht findet man auch was hüpsches.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von Cati

Der Laden wäre nichts für mich. Ich bevorzuge gute Qualität und gute Paßformen.

Mae
    Besucher

Ich finde nicht das billig mit schlechter Qualität und Passform einher gehen muss! .nein:

Muß nicht, scheint aber bei Kik so zu sein.

Mae
    Besucher

Wie mir scheint, warst du noch nie in einem Kik drinnen? Zumindest lese ich das zwischen dein Zeilen von deinen Beiträgen.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Wie mir scheint, warst du noch nie in einem Kik drinnen? Zumindest lese ich das zwischen dein Zeilen von deinen Beiträgen.
    guck Dir ruhig mal die Verona-Kollektion an, da sind hübsche Teile dabei und bei den Strickkleidern findet man auch was schönes

War ich schon, das hat gereicht. Ist nichts für mich.
    Aber wen´s glücklich macht ...

Sind denn die Strickkleider aus Wolle oder wenigstens Baumwolle?

will jetzt nicht oberflächlich klingen aber warum soll ich so etwas anziehen wenn ich auch viel geilere klamotten haben kann und ich bin in der ausbildung und habe nicht viel geld zur verfügung

wenn jemand nur 10€ im monat hat dann sehe ich es noch ein das man in solche discounterläden geht...

sage ja auch nicht das kik schlechte quali hat aber schon in den laden zu gehen wäre mir extrem peinlich weil er halt einen miesen ruf hat

und ihr glaubt doch echt nicht das verona die kik sachen auch so privat trägt ... pustekuchen

Mae
    Besucher

Die Meinung der Leute sollte dir egal sein. Soviel Selbstbewusstsein solle man schon haben.

Wir haben bei uns keinen Kik, aber wenn wir einen hätten, würde ich dort reingehen. Wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es.

So viel "geiler" ist die H&M Kleidung nicht!

ich kaufe auch nicht gerne bei h&m ein ...
    und die meinung anderer ist mir auch egal
    ich lege sehr viel wert auf klamotten und kaufe auch viel aber eben ehr sowas wie edc by esprit und so
    manchmal ist die quali dort auch schlecht aber die klamotten haben immer etwas besonderes .... ich hasse schlichte sachen wie t-shirts mit nix dran
    und bei kik ist das halt oft der fall
    für das geld kann man wenig erwarten

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Kinderkleidung, Strümpfe und für die Arbeit beim Arzt (weiße T-shirt in super Qualität für 3-5 €) kann ich da schon mal finden. Viele Dinge gefallen mir auch nicht. Aber für ein schlichte weisses T-shirt will ich auch keine 20 € ausgeben.
    War bei Takko, da waren die Shirts teurer und von der Paßform und Qualität viiiiel schlechter. Kommt immer darauf an, was man sucht....Ok, Takko ist auch nicht wirklich ein Maßstab....

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich war nachdem hier der thread eröffnet wurde erstmal ziemlich begeistert manche klamotten bei kik zu bekommen in meiner größe für ungefähr 20 euro . Doch nun muss ich sagen würde ich mir dort keine hosen , oberteile oder sonstiges kaufen denn die hosen die ich mir gekauft habe dort ,sind alle reisverschlüsse kaputt gegangen , die oberteile haben an farbintensität total verloren und sind eingelaufen. Und die Bh´s haben irgentwie meinen busen ganz komisch gestützt und sind nach 3 mal waschen total kaputt gegangen. Wenn ich unter dem einen strich ziehe ist mein resultat das ich für das geld das ich beim kik ausgegeben habe zb 15 euro für ein oberteil ein schöneres und von der qualität besseres auch in anderen läden bekomme . Zumal ich ja auch sehr oft bei tom tailor und esprit einkaufen gehe und die sehr oft angebote habe wo ich für ein oberteil auch manchmal nicht mehr zahle als beim kik. Trotzdem würde ich weiterhin so kleinkram wie socken oder so weiterhin dort kaufen . Aber ansonsten hat kik auf dauer ziemlich versagt für meine persönlichen ansprüche auf klamotten.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    Kinderkleidung, Strümpfe und für die Arbeit beim Arzt (weiße T-shirt in super Qualität für 3-5 €) kann ich da schon mal finden. Viele Dinge gefallen mir auch nicht. Aber für ein schlichte weisses T-shirt will ich auch keine 20 € ausgeben.
    War bei Takko, da waren die Shirts teurer und von der Paßform und Qualität viiiiel schlechter. Kommt immer darauf an, was man sucht....Ok, Takko ist auch nicht wirklich ein Maßstab....
    Die kaufe ich auch ganz gerne dort und halt so Dekozeugs, ansonsten sagen mir die Klamotten da nicht gerade zu

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich kaufe auch nicht gerne bei h&m ein ...
    und die meinung anderer ist mir auch egal
    ich lege sehr viel wert auf klamotten und kaufe auch viel aber eben ehr sowas wie edc by esprit und so
    manchmal ist die quali dort auch schlecht aber die klamotten haben immer etwas besonderes .... ich hasse schlichte sachen wie t-shirts mit nix dran
    und bei kik ist das halt oft der fall
    für das geld kann man wenig erwarten
    Sehe ich ähnlcih. Für das gleiche Geld bekommt man auch heruntergesetzte Sachen von EDC. Und ich kauf mir lieber ein Esprit T-shirt für 8 Euro als eins zum regulären Preis von Kik. Ich hab auch sehr sehr wenig Geld zur Verfügung, nur hab ich gelernt, dass ich lieber ein Teil weniger kaufe, das dann aber länger durch gute Qualität hält. Udn wenn ich schon diese Verona-Werbung sehe. Das ist schon ein Grund, nciht bei Kik zu kaufen. Schlimmste WErbung, die es im moment gibt

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Die Werbung ist echt voll daneben.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich kauf dort immer mal jeans. mit größe 46 findet man in anderen läden entweder gar nichts oder nur omamodelle die oberteile dort find ich aber meist hässlich :leiderja:

Fortgeschritten

Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

Nichts!

dort kauf ich nur fleecedecken um 2,99€

und Küchenschwämme.

von dort kommt mir nichts in den Kleiderschrank.

lg

quills
    Besucher

Ich weiß nicht, ob ein Fakt hier schon zur Diskussion gestellt wurde. Da ich ihn aber für wichtig erachte, erwähne ich ihn, auch auf die Gefahr hin, dass es eine derartige Auseinandersetzung schon gab: Es gibt auch moralische Gründe, NICHT bei KIK einzukaufen. Selbst wenn man nicht über ein großartiges Kleiderbudget verfügen kann, würde ich jedem dringend empfehlen, eher in Second Hand - Läden nach bezahlbarer Mode zu suchen (zumal die Kleidung in einigen Läden wesentlich schöner und individueller ist), als im "Textildiscount" - der Name ist hier doch tatsächlich schon Programm!

"Kik betreibt mehr als 2700 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Ständig ist die Geschäftsführung auf der Suche nach immer noch günstigeren Herstellern. Zu welchen Bedingungen produziert wird, ist nicht genau bekannt, da das Unternehmen für umfassende Untersuchungen durch Wirtschaftsprüfer nicht groß genug ist.

Die Arbeitsbedingungen in Deutschland hingegen sind kein Geheimnis. Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi erhalten Tausende Angestellte zu wenig Geld für ihre Arbeit. Erst kürzlich wurde der Discounter wegen "sittenwidriger Löhne" zu einer Gehaltsnachzahlung verurteilt. Wie der Stern in einer Reportage berichtete, werden Mitarbeiter regelmäßig auf möglicherweise gestohlene Ware kontrolliert, es gibt keinen Betriebsrat, die Filialen werden von ausgebildeten Lehrlingen übernommen, denen Aushilfen unterstehen."

http://www.sueddeutsche.de/leben/778/465370/text/

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

In welchen Läden darf man denn überhaupt noch einkaufen? Ist ja immer einfach zu sagen, da und da werden die Verkäuferinnen schlecht bezahlt (gibts auch irgendwo gut bezahlte Verkäuferinnen?), aber eine Positiv-Liste wäre hilfreicher als zu sagen "da kann man nicht hingehen".
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Ich prangere KIK und die Arbeitsbedingungen an. Ebenso LIDL und Schlecker. Die Läden meide ich konsequent.