Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

ja deshalb kann ich so oder so dort fast nur Socken kaufen oder so "Krimskrams" ja manchmal schad manche Sachen sehn ja doch ganz gut aus
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Ich finde den Laden grauenhaft! Unübersichtlich, muffliger Geruch im Laden und komische genervte Verkäuferinnen. Ich hatte mir da mal Sportklamotten gekauft, aber die Qualität ist nicht gerade besonders!
    Das mit den Größen kann ich bestätigen: nur ab M aufwärts, kaum mal was in S oder XS! Mir kommen die Klamotten vor, wie Uralt-Restbestände von Versandhäusern.
    ...ich gehe da nicht unbedingt wieder hin!

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

ich hab grade tatsächlich bei kik eine günstige 3/4-jogginghose gefunden in xs! musste aber ewig suchen...die hatten auch tops, die mir gefielen, aber erst ab m, das find ich schade... naja, für krimskrams ist der laden aber sonst ganz ok. habe mir noch nagelaufkleber und so kleine aufbewahrungsboxen für meine haarreifen/haargummis mitgenommen.

Inventar Avatar von scarlett05

habe gestern bei kik ein strandkleid gekauft mit hawaiiblumenmuster für 4,99, von sportscheck kam ein baugleiches gestern nur in anderen farben von plusminus an für 55 euro, und ich muss echt sagen, dass das von kik eine wesentlich bessere qualität hat.
    das von plusminus geht definitiv zurück, also lohnt es sich schon ab und zu mal auch in die billigläden den kopf zu stecken.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich find die Warenpräsentation ist dem Preis der Ware angepasst, aber hab da auch schon öfters Kleinigkeiten gekauft, wie meine Schminkaufbewahrungs-Schubladen, oder eine Butterdose. Wenn ich dort ein nettes Teil sehen würde, würd ich sofort zugreifen (ich kauf ja auch mal bei NKD ein)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Mae
    Besucher

In unserer Stadt gibt es gar keinen Kik, deswegen bin ich da so gut wie nie.

Was mich aber mal sehr verwundert hat, war ein Bericht im Fernsehen. Da ging es über Babykleidung (giftige Dämpfe der Kleidung, Farbe, Material etc.) Es wurden verschiedene Preisgruppen in verschiedenen Läden untersucht und Kik ist am Besten weggekommen. Die Kik Babykleidung hat wohl auch ein bestimmtes Siegel, was bestätigt, dass keine Giftstoffe für Babys enthalten sind.

BJ-Einsteiger

Also Klamotten habe ich dort noch nie gekauft. Aber was ich regelmäßig bei Kik kaufe sind : halterlose schwarze Strümpfe. Größe S sitzt bei mir gut und rutscht nicht und da ich immer dieselben Strümpfe kaufe brauche ich bei einem Paar, wenn einer kaputt geht immer nur einen wegzuschmeißen und kann den andern weiter verwenden.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt gibt es gar keinen Kik, deswegen bin ich da so gut wie nie.

Was mich aber mal sehr verwundert hat, war ein Bericht im Fernsehen. Da ging es über Babykleidung (giftige Dämpfe der Kleidung, Farbe, Material etc.) Es wurden verschiedene Preisgruppen in verschiedenen Läden untersucht und Kik ist am Besten weggekommen. Die Kik Babykleidung hat wohl auch ein bestimmtes Siegel, was bestätigt, dass keine Giftstoffe für Babys enthalten sind.
    das ist mir auch letzt aufgefallen..hatte shirts geholt und da waren aufkleber drauf..

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ökotex?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

nö, glaub das war so ein "eigenes" siegel

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hin und wieder schleiche ich auch schon mal dort rum.
    Was richtig schönes habe ich allerdings dort noch nicht entdeckt.
    Für Krims Krams gehe ich lieber nach " Tedi " oder in diese 1 Euro Läden.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch, dass das ein eigenes Siegel war! Aber immerhin haben sie damit gehalten, was sie versprochen haben!

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe bei kik bisher noch nichts entdeckt, aber ich muss auch sagen, dass mich der Laden an sich nicht wirklich anspricht. War glaube ich einmal drin und gefallen hat mir nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von scabbed

Gute Kleidung finde ich bei KIK nie. Das einzige, was ich davon besitze, ist ein roter Minirock, weil er zwei Euro gekostet hat. Die Shirts sind alle aus einem dicken Material, das ich nicht mag und mit den Größen komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe mir einmal auf gut Glück ein Nachthemd in S mitgenommen, aber das war sooooo riesig..
    Früher hatten sie ganz gute, billige Strumpfhosen. Die letzten, die ich mir dort gekauft habe, musste ich aber wegschmeißen, weil sie ganz fleckig und uneben waren. Konnte man leider gar nicht tragen.

Dafür haben sie manchmal echt tolle Kleinigkeiten. Ich kaufe mir meistens meine Umschläge für die ebay-Auktionen dort und vor kurzem hatten sie ganz tolle Hello-Kitty Blöcke, von denen ich mir erstmal auch einige mitgenommen habe.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

soll nicht VERONA ab August das neue Gesicht von KIK werden?????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

soll nicht VERONA ab August das neue Gesicht von KIK werden?????????????
    ja für 2 Jahre. Mal sehen, ob sie dann das nervige T-Shirt oder aktuell die olle Jodlerin aus der Werbung ersetzt. Die Stimme hätte sie ja schon mal.

Forengöttin Avatar von serafina

vielleicht kann sie dann auch auch n bissi Schwung in die Hütte bringen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    vielleicht kann sie dann auch auch n bissi Schwung in die Hütte bringen...
    vielleicht sogar mit einer eigenen abgespeckten Verona´s Dreams-Kollektion

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    vielleicht sogar mit einer eigenen abgespeckten Verona´s Dreams-Kollektion
    Verona Screams?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ökotex?
    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen

Doch, die Kik Babysachen haben das Öko-Tex Siegel

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag KIK nicht besonders... habe nicht ein Teil... Irgendwie schreckt mich dieser Geruch immer ab. Bei den KIK's wo ich war, hats immer irgendwie komisch gerochen.. das mag aber auch Zufall gewesen sein...

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Hmm...also wenn ich daran denke unter welchen Umständen, so´n Zeugs produziert wird, möchte ich das nicht kaufen.

T-shirts für 2 Euro, zu irgendjemandes Lasten muss das ja gehen....

LG s14
    PER ASPERA AD ASTRA

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich hab ein paar sachen vom KIK, vorallem für faschin/karneval gekauft, aber ansonsten versuch ich solche diskonter zu meiden. die arbeitsbedingungen bei der herstellung der kleidung sind nciht sonderlich gut und die verkäuferinnen werden audgebeutet (ne studienkollegin hat dort gearbeitet). wurde vom betrieb ausspionirt, sogar in der umkleide waren kameras!!!!!

und die qualität ist sehr schlecht, für karneval wo mans max 3-4 mal/tage trägt gehts aber sonst nicht!!!!!

Dunkelbunt
    Besucher

Bonprix wäre eine Alternative - auch günstig, aber ohne Kinderarbeit und dergleichen.
    http://www.bonprixservice.de/bp/qual...471-0-4a31003b

beautygirl17
    Besucher

ich mag KIK gar nicht, die qualität ist total schlecht, da ist mir NKD lieber

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Laden grauenhaft! Unübersichtlich, muffliger Geruch im Laden und komische genervte Verkäuferinnen. Ich hatte mir da mal Sportklamotten gekauft, aber die Qualität ist nicht gerade besonders!
    Das mit den Größen kann ich bestätigen: nur ab M aufwärts, kaum mal was in S oder XS! Mir kommen die Klamotten vor, wie Uralt-Restbestände von Versandhäusern.
    ...ich gehe da nicht unbedingt wieder hin!
    Find ich auch, hab ein paar Seiten vorher schon mal angemerkt, dass bei einigen Sachen die Etiketten rausgeschnitten sind, würde ja zu gern wissen, wieso...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Inventar Avatar von Chihiro

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,651460,00.html interessantesrs artikel über Arbeitsbedingungen bei kik und den Herstellungsbedingungen sowie Qualitätssicherung der Ware
    Geändert von Chihiro (27.09.2009 um 15:53 Uhr)

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,651460,00.html interessantesrs artikel über Arbeitsbedingungen bei kik und den Herstellungsbedingungen sowie Qualitätssicherung der Ware
    Wahnsinn... :( Ich hab selbst einmal eine Verkäuferin gefragt, wieviel sie verdient... und als sie 5,40 sagte, verschlug es mir die Sprache. Seit dem setzte ich keinen Fuß mehr in dieses Geschäft. Früher hab ich sehr gern Bastelsachen oder Dekokrimskrams gekauft. Eine zeit lang hatten sie ganz tolle Wandsticker für einen Euro...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich halte von diesem Laden gar nichts und würde dort auch nie etwas kaufen.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

sweetprincipessa
    Besucher

Ich mag Kik auch nicht. Das Firmenkonzept finde cih abartig. Leute, die da arbeiten, werden völlig ausgebeutet und dann noch die Herstellungsmethoden. Geht ja mal gar nicht. Da geb ich lieber etwas mehr aus und unterstütze so was nicht und hab auch gleich ne besser Qualität ;)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

für die jugend gibts da auch nix schönes finde ich

würde dort nie etwas kaufen auch wenn ich nicht viel geld zur verfügung hätte, würde ich keinen fuß in diesen laden setzen

Blau
    Besucher

Wart Ihr schon mal in einem KIK drin? Manchmal findet man nämlich wirklich schöne Sachen, die halten dann zwar nur eine Saison, aber für den PReis ist das egal.

Und wenn ich sehe, wieviele BJs zu KIK rennen, um sich Schminkkisten zu kaufen, kann die Quali nicht so schlecht sein.

Außerdem find ich es nervig, auf KIK so rumzuhacken. Über die Arbeitsbedingungen bei der Post, Schlecker XXL, Dicounter-Supermärkten hat sich auch noch keiner groß aufgeregt. Es ist halt so, dass die günstigen Preise abschreckend wirken können auf manche, weil sie dahinter schlechte Arbeitsbedingungen und Qualitäten vermuten. Aber bei Avanti und Takko wird nicht so ein Heckmeck gemacht

sweetprincipessa
    Besucher

. Aber bei Avanti und Takko wird nicht so ein Heckmeck gemacht
    Sind die Bedienungen denn bei Takko, Family etc. auch so schlimm..?

By the way, Schlecker und Ihr Platz (gehört ja auch zu Schlecker) sind auch net besser, aber darum geht es hier ja auch gar net..

sweetprincipessa
    Besucher

Außerdem find ich die WErbung mit der Feldbusch soooooo schlimm

Blau
    Besucher

Ach und noch was. KIK ist sogar noch günstiger sein, wenn man die VIP-Karte hat. Gibt noch einmal 15 oder waren es 20 % Abzug. Aus verläßlicher Quelle weiß ich, dass Kinderheime und soziale Einrichtungen sehr dankbar dafür sind. Von H&M, Pimkie oder Zara hab ich noch nichts in der Richtung gehört

sweetprincipessa
    Besucher

Ach und noch was. KIK ist sogar noch günstiger sein, wenn man die VIP-Karte hat. Gibt noch einmal 15 oder waren es 20 % Abzug. Aus verläßlicher Quelle weiß ich, dass Kinderheime und soziale Einrichtungen sehr dankbar dafür sind. Von H&M, Pimkie oder Zara hab ich noch nichts in der Richtung gehört
    Naja, da kann man sich ja mal überlegen, warum sie so was anbieten können...

Blau
    Besucher

Wie kommen wohl die Preise bei den anderen Textilmärkten ohne Marke zusammen?

Bei KIK kann man manchmal sogar Markenschnäppchen schlagen. Teilweise wird dort Insolvenzware oder letzte Saisonware verkauft, so schon gesehen Bruno-Banani-SChlüpper

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich gehe da auch nicht rein weil ich mir keine sooo billgen klamotten kaufen würde

jeans kaufe ich nur teure weil es in meiner mini größe kaum billige gibt und oberteile ehr so edc mango usw...

muss ganz ehrlich sagen, dass mir die sachen dort null gefallen
    sieht halt auch nur nach 5€ aus wenn überhaupt ... wäre mir peinlich so etwas zu tragen

aber ist ja ansichtssache

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Naja, da kann man sich ja mal überlegen, warum sie so was anbieten können...

Sicher steht dahinter primär kein sozialer Edelmut, aber die Tatsache, dass ich es machen, sollte aber betont werden

sweetprincipessa
    Besucher

Sicher steht dahinter primär kein sozialer Edelmut, aber die Tatsache, dass ich es machen, sollte aber betont werden
    Ja hast Recht. Aber ihc für meinen Teil kaufe lieber im Schlussverkauf ein "teueres" Teil von Esprit, edc etc. für denselben Preis..
    Muss ja jeder für sich selber entscheiden, wem er sein Geld gibt..