Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*

AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

Also, ich war heute auch im KiK.
    Wollte eigentlich nur schnell Geschenkpapier und Folie kaufen.
    Dann habe ich aber einen Rundumschlag gemacht.
    Zwei Blusen je 1 € reduziert von 7,99€
    Ein süßes Oberteil auch 1€
    Ein Dessousset, BH und Slip aus so Satin in nachtblau 4,99€ auch reduziert....
    habe noch viel mehr gekauft, zwei Schals, Ohrenschützer, Boxershorts für meinen Freund, Socken für meinen Freund, Ohrringe und was weiß ich nicht alles.
    Alles zusammen 24,93€ hatte eine riesengroße Tüte voller Sachen.
    Echt mega günstig. Freue mich so sehr über meine Schnäppchen. Und selbst wenn die Blusen und der Rest nur 3 oder 4 Wäschen überstehen sollten, ist es immer noch günstig. Also ist meine Meinung.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels ich mag auch Kik. Von paar Tagen hat mir eine bekante gesagt, dass bei Kik Kinder arbeiten. habe ich im Internet nachgegukt und das seht nicht schön.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,552311,00.html
    http://www.finanznachrichten.de/nach...ht-aus-007.htm

ich weiss es nicht wie soll ich reagieren. Die Kinderarbeit ist nicht augeschlossen und ich will das nicht unterstützen wenn ich da weiter einkaufe. Ich bin einbisschen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Stadtei Avatar von Heron

Na wer hätte denn das gedacht....
    wie sollte das Zeug sonst so billig sein...
    ein Grund mehr für mich Kik zu meiden
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Klar, das ist krass aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten wenn man bedenkt wie niedrig die reduzierte Ware oft ist und wieviel die Firmen daran noch verdienen. Trotzdem werden diese Firmen weiterhin bestehen bleiben weil es nunmal genug arme Menschen gibt. Ich denke jeder der mal vom Staat leben musste weiß wovon ich spreche denn nicht jeder bekommt was ihm zusteht. Und wenn man bedenkt woher die Lebensmittel kommen die wir essen und wieviele Tiere dafür grausam sterben müssen etc. dann dürfte man gar nichts mehr. Oder wie wir die Welt zugrunde richten mit jedem Kilometer den wir fahren.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Naja gestunken, hat ja nichts mit KiK zu tun sondern mit den Kunden und der Umgebung. Ich war heute bei einer Weihnachtsfeier in einer Turnhalle und als ich in die Umkleidekabine kam, dachte ich auch ich kippe um.

KiK´s sind fast alle zugestopft, ich empfinde da genauso wie im IhrPlatz oder bei Schlecker. Es mag zwar einige schöne Läden geben, aber nicht hier in der Nähe.

Esprit klamotten wie zuvor erwähnt, habe ich noch "nie" dort gesehen.

Zu den Klamotten... aus Erfahrung muss ich sagen, die Kinderklamotten sind fast alle in die Breite gegangen nach mehrmaligen waschen. Also sie haben die Form verloren. Das hält mich aber nicht davon ab, eine leggins fürs turnen zu kaufen.
    Was meine Klamotten angeht (vor Jahren) kann ich nicht viel sagen. Die Sweatshirts hielten nicht ganz solange, die Farben waren sehr schnell verwaschen, Shirts waren schnell außer form. Das ist jetzt aber schon min. 4-5 Jahre her.

Irgendwie habe ich immer den Spruch in Erinnerung "wer billig kauft kauft zweimal". Ich gucke lieber dann nach besserer Qualität und zahle paar Euros mehr. Bei Esprit usw... gibt es auch Abwerksverkäufe oder online sales. Aber das würde mich nicht davon abhalten wenn ich bei KIK was schönes sehe es nicht zu kaufen. Aber die Tendenz ist eher zu der besseren Qualiät
    doodles, da geb ich Dir vollkommen recht, mit den Kinderkleidern hab ich das selbe Problem, Leggins und Bikinis kaufe ich dort für meine Kleine aber trotzdem, da gibt es nichts zum aussetzen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Für mich auch. Vor allem weil die schlechten Arbeitsbedingungen ja schon in Deutschland anfangen. Nee muss nicht sein, so einen Mist wie kik unterstütze ich in keiner Weise. Egal wie wenig Geld ich habe und egal wie billig die Dinge dort sind, ich will soetwas nicht mitfinanzieren.
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels ich mag auch Kik. Von paar Tagen hat mir eine bekante gesagt, dass bei Kik Kinder arbeiten. habe ich im Internet nachgegukt und das seht nicht schön.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,552311,00.html
    http://www.finanznachrichten.de/nach...ht-aus-007.htm

ich weiss es nicht wie soll ich reagieren. Die Kinderarbeit ist nicht augeschlossen und ich will das nicht unterstützen wenn ich da weiter einkaufe. Ich bin einbisschen
    Interessanter Bericht. Oh ne das hört sich echt nicht gut an zum glück mag ich die klamotten von kik nicht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ach Leute, das hatten wir doch alles schonmal.
    Wenn man wirklich was gegen die beschissenen Arbeitsbedingungen machen wollte, dürfte man auch keine Cola mehr trinken, nicht mehr bei H&M kaufen etc. (ich möchte hier auf http://www.markenfirmen.com/ verweisen)
    Ist halt einfach so

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nein H&M auch? Cola trinke ich so wie so nicht.

Hmm die alle Laden die ich mag und dort gerne einkaufe produzieren in Asien, ja? Und wenn ich weiter nicht viel Geld in Markensachen stecken will( mach ich so wie so nich, weil die einfach nicht sein Geld wert sind), dann muss ich einfach weg sehen. Das ist wirklich
    moni
    ich bin Spender

just be ... Avatar von athene

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Eben.Deswegen gehe ich auch nicht hin - obwohl ich Lust hätte,mal hin zu gehen.
    Das Thema ist schon ein großes Problem.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe noch gesten gut in Internet gegukt. Also ich muss wirklich weg sehen.
    Nich nur bei Kik ist so albe bei H&M; C&A, Esprit, Adidas, Lidl, mehr wollte nicht sehen. Also ist egal ob Markenklamoten, oder billige Laden, bei allem kann das passieren und ja athene das ist sehr große Problem, grosere alls ich gedacht habe
    moni
    ich bin Spender

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich gehe zwar auch nicht in den kik (mag den laden überhaupt nicht) aber ich glaube wenn man auf kinderarbeit und so etwas schaut dürfte man nirgends mehr kaufen gehen
    wo kommen denn die ganzen klamotten her.... im ausland wird das mit der kinderarbeit halt nicht so gesehen wie beispielsweise in deutschland
    und dann dürften wir auch nix mehr trinken und essen usw ....

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Warum dürften wir nichts mehr essen und trinken?

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Warum dürften wir nichts mehr essen und trinken?
    na ja denke bei cola ist auch kinderarbeit mit im spiel!? .... hatte doch jemand geschrieben
    wenn man immer nur nach den schlechten seiten schaut (wie kinderarbeit) so denke ich, dürften wir doch gar nichts mehr machen oder!?

Die exotischen Früchte oder andere ausländische Lebensmittel von Asien oder Afrika sind bestimmt nicht alle von Erwachsenen geerntet oder hergestellt worden. Da müssen bestimmt Kinder auch mithelfen und arbeiten. Wenn es in der Textilbranche so ist, dann wäre die Lebensmittelbranche doch für die Firmen genauso interessant. Es geht ja um die billigen Arbeitskräfte

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ach Leute, das hatten wir doch alles schonmal.
    Wenn man wirklich was gegen die beschissenen Arbeitsbedingungen machen wollte, dürfte man auch keine Cola mehr trinken, nicht mehr bei H&M kaufen etc. (ich möchte hier auf http://www.markenfirmen.com/ verweisen)
    Ist halt einfach so
    Es fängt ja schon in Deutschland an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/KiK#Kritik
    In dem Maße ist mir das zumindest nicht von anderen Ketten bekannt. Besonders die ersten beiden Punkte.
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Die exotischen Früchte oder andere ausländische Lebensmittel von Asien oder Afrika sind bestimmt nicht alle von Erwachsenen geerntet oder hergestellt worden. Da müssen bestimmt Kinder auch mithelfen und arbeiten. Wenn es in der Textilbranche so ist, dann wäre die Lebensmittelbranche doch für die Firmen genauso interessant. Es geht ja um die billigen Arbeitskräfte
    ja genau so meinte ich das
    dann dürften wir ja gar nix mehr kaufen

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    doodles, da geb ich Dir vollkommen recht, mit den Kinderkleidern hab ich das selbe Problem, Leggins und Bikinis kaufe ich dort für meine Kleine aber trotzdem, da gibt es nichts zum aussetzen
    Ja genau, dass mache ich auch noch so, ich finde am anfang wachsen sie zu schnell aus den Klamotten raus. Wir haben auch Avanti hier "die jetzt überall zu machen" da habe ich eine wunderschöne jacke für 5,50 gekauft. Ich bin nicht nur bei meiner kleinen auf Schnäppchenjagd bei mir auch immer. Ich habe auch schon im esprit outlet einige sachen günstig erstanden. Nur jetzt ist sie in einem alter da gefällt auch nicht mehr alles.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ne, also KIK geht gar nicht!! Wenn ich wenig Geld zur Verfügung hätte, würde ich lieber sämtliche Sales/Angebote von gescheiten Läden abwarten, aber KIK käme NIE in Frage!

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ne, also KIK geht gar nicht!! Wenn ich wenig Geld zur Verfügung hätte, würde ich lieber sämtliche Sales/Angebote von gescheiten Läden abwarten, aber KIK käme NIE in Frage!

Sorry, ich finde diese Aussage absolut oberflächlich und blöd! Ehrlich! Ich hab mir im KIK wunderschöne Unterwäsche und 2 Tunikas gekauft, krieg immer wieder Komplimente dafür und die Leute fragen mich: Wo kriegt man so ne schöne Tunika her? Kann daher dein Vorurteil null bestätigen. Ich habe, kaufe auch oft Markensachen, z.B Esprit weil die Qualität mich überzeugt, aber das du hier alles schlecht machst nur weil es günstig ist das nervt. Was denkste wo deine ach so tollen anderen Sachen hergestellt werden?? Sowas k................mich an so ein Verhalten..
    Geändert von summersunny (07.01.2010 um 02:39 Uhr)
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Summersunny genau. ich habe auch viele sachen von Kik und bessonders mein Kind . Viele Leute machen grosse Augen wenn ich sage wo ich das gekauft habe. Kik hat viele tolle Sachen und auch gute Qualität. Klar manche Sachen lase ich weil die werden seine Form nich behalten, aber das ist sogar bei Marken Klammoten so. Man muss auf den Stoff guken. ich kaufe sachen aus fesste Baumwole und dann passiert nix.
    moni
    ich bin Spender

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von summersunny Beitrag anzeigen
    Sorry, ich finde diese Aussage absolut oberflächlich und blöd! Ehrlich! Ich hab mir im KIK wunderschöne Unterwäsche und 2 Tunikas gekauft, krieg immer wieder Komplimente dafür und die Leute fragen mich: Wo kriegt man so ne schöne Tunika her? Kann daher dein Vorurteil null bestätigen. Ich habe, kaufe auch oft Markensachen, z.B Esprit weil die Qualität mich überzeugt, aber das du hier alles schlecht machst nur weil es günstig ist das nervt. Was denkste wo deine ach so tollen anderen Sachen hergestellst werden?? Sowas k................mich an so ein Verhalten..

BJ-Einsteiger

Also ich letztens auch unseren Kik besucht und war positiv überrascht. Hab mir ein paar Teile zu absoluten Spitzenpreisen mitgenommen. Auch hab ich ein Paar Ohrhänger und Armbänder (ich trage eigentlich hauptsächlich Modeschmuck) billigst erstanden.
    Ich wurde von Arbeitskollegen und auch Verwandten gefragt wo ich diese tollen Teile (Kleidung wie auch Schmuck) her hätte.
    Gewaschen hab ich auch schon und es hat sich nichts verändert.

Ich werd wohl am Wochenende wieder mal hinsehen.

selten da Avatar von °coralla°

Ja den KIK darf man nicht unterschätzen, man muss halt Zeit mitbringen um alles genau zu Manche Sachen sind echt klasse von der Quali, klar hat er auch Sachen die nicht so toll sind, aber muss man ja nicht kaufen. Das ganze Kleinkram schon ist interesant. Also ich geh da gerne hin zum stöbern.

Experte Avatar von kleinNicky

War heut auch mal im Kik drin.. und sooo schlimm, fand ich es gar nicht... Hab mir aber nur nen pinken Cowboyhut für´n Fasching kauft

Tonita
    Besucher

Irgendwie hab ich das Gefühl, Kik in Hamburg muss was anderes sein als Kik woanders Ich hab echt keine Vorurteile gegen Billigläden, aber bei Kik finde ich nie richtig schöne Sachen, geschweige denn Sachen von H&M oder Esprit, die dort ja auch schon gesichtet wurden. Alles, was es dort gibt, gibt es auch woanders in schöner

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, Kik in Hamburg muss was anderes sein als Kik woanders Ich hab echt keine Vorurteile gegen Billigläden, aber bei Kik finde ich nie richtig schöne Sachen, geschweige denn Sachen von H&M oder Esprit, die dort ja auch schon gesichtet wurden. Alles, was es dort gibt, gibt es auch woanders in schöner
    ist bei uns nicht anders
    gebe mein geld lieber schön woanders aus

loveliness
    Besucher

Ich finde die Klamotten auch nicht schön, aber kleinkram haben die echt schöne sachen.

doodles77
    Besucher

Markensachen habe ich auch noch nie dort gesehen , wie gesagt, der Kleinkram ist recht nett und ab und zu findet man noch etwas anderes. Aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle die gleichen Sachen hätten, Geschmäcker sind verschieden. Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass einige sagen "super" und die anderen "nee".

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Wieso eigentlich?

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es bei Kik irgendwas von Esprit gibt. Aber wir haben hier so einen Laden der heißt AWG und da gibt es tatsächlich Esprit und andere Markensachen obwohl der Laden ähnlich wie Kik/Takko ist.

Blau
    Besucher

Letztens gab es sogar Only-Jeans bei Kik

Seratia
    Besucher

Also ich bin ja echt begeistert, was ihr für tolle KIKs haben müsst.
    Das einzige was ich im Kik kaufe sind schwarze T-Shirts im Doppelpack, die mein Freund unter seine Pullis zieht, die sind günstig und schlicht, das passt von Preis/Leistung her.
    Aber wenn ich da durch die "Damenabteilung" gehe haut es mich rücklings wieder raus. Das sieht erstens bei uns total ramschig aus, ist so eng gestellt, dass man kaum gehen kann (ich frage mich wie wohlbeleibtere Damen durch die Reihen gehen wenn schon ich an jedem Ständer hängen gleibe oder fast was runterwerfe), und die Klamotten sind entweder nicht schön (sehen billig aus), dreckig, total zerknittert oder liegen auf dem Boden (kein Wunder wenn jeder der vorbeigeht was runterwirft).
    Und bei der Atmosphäre würde ich nie auf die Idee kommen, ein Teil mit in die Umkleide zu nehmen und anzuprobieren.

Ich hab ja echt nichts gegen günstig, oder no name, wenns gut aussieht, aber das was unser kik führt ist einfach nur billig, echt schade.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Letztens gab es sogar Only-Jeans bei Kik
    Was muss dann die woche mal zu kik.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich weiß es passt in die Kategorie Kleidung nicht, aber ich habe mir letztens bei Kik einen wunderschönen Mülleimer für das Bad gekauft und ich bin echt zufrieden von der Qualität

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ichh geh auch ab und zu mal bei Kik vorbei und hab schon das ein oder andere Teil ergattert worauf ich sogar angesprochen wurde.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von DaWe

das ist regional wirklich unterschiedlich, was die einzelnen Filialen anbieten. Komme ein bisschen rum in D und wenn ich in andere Regionen komme und da in den Kiks gucke, haben die nur in Teilen das gleiche Sortiment.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also so viel ich weiß, verkauft Kik mittlerweise auch Markenklamotten, wenn Läden pleite gemacht haben. Die Etiketten werden aber größtenteils entfernt.
    Die Qualität hat sich auch um einiges verbessert. Es werden regelmäßig Teile zur Kontrolle rausgefischt.
    Geändert von bib (04.01.2010 um 19:58 Uhr)

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also so viel ich weiß, verkauft Kik mittlerweise auch Markenklamotten, ...
    sag ich doch

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

aha.
    Das mit den entfernten Etiketten ist mir nämlich auch schon mal aufgefallen