kenne jemanden der da arbeitet![]()
mir selbst wäre das wohl nicht aufgefallen
kenne jemanden der da arbeitet![]()
mir selbst wäre das wohl nicht aufgefallen
Bin grade echt erstaunt was ihr schreibt, ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, kann echt sein das die Auswahl und Qualität in den Großstädten besser ist..
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Esprit, Bruno Banani und letztens gab es Only Jeans sind jetzt die Marken, die ich gesehen hab
Oh schade, warum hat unser KiK keine Markenklamotten. Mag auch gerne Markenklamotten haben. Ich war in 2 KiK`s u. beide hatten es nicht. Unser ist irgendwie voll arm was Klamotten angeht, es gibt kaum auswahl.
also unsere kiks sind auch das letzte ... da gehen nicht mal die Hartz IV empfänger rein .... weils nur müll gibt
meine mutti war letztens drinne und hat ne jeans gesucht (sie kauft auch ehr etwas billiger ein) und selbst die meinte das man es vergessen kann ... alles so riesig und kaum ein sitz und alles 0-8-15
vllt sind die kiks echt unterschiedlich
Ich hab mir kürzlich zwei Jeans beim Kik gekauft und sofort gewaschen.
Sie haben die Form behalten, und ich finde sie sitzen auch gut.
Könnte echt nichts schlechtes sagen.
Klar kann man um zehn Euro keine Luxus Qualität erwarten, aber ich hatte schon einige Jeans die teurer waren und deshalb aber auch nicht viel besser.
Das müsste uns in Kiel mal passieren!!! WOW! KiK ist bei mir um die Ecke, und ab und an gehe ich rein, um nach Dekosachen zu schauen, oder Plänkerkram. Aber Markensachen sind mir da noch nie aufgefallen.
Ist auch immer leer, der Laden. Kaum Kundschaft.
Werde aber mal verstärkt Ausschau danach halten, obwohl ich eh fast alles immer durchkämme, wenn ich da bin![]()
Ach ja, Socken kaufe ich da verstärkt, denn ich schaffe es, auch teure Socken am großen Zeh innerhalb eines Tages zu löchern hihi Da langen dann auch 1€-Socken
Liebe Grüße
GraceKelly, wunder wunderschön, ich sags ja den KIK darf man nicht unterschätzen.
und dann für den Preis auch noch...
![]()
Grace! Ich glaub inzwischen auch, dass die KIKS regional utnerschiedlich sind. Gestern war ich in meinem, dieses Kleid gabs definitiv nicht, aber es gab 100% Baumwollte T-Shirts (relativ lang), für 2,99. Find ich echt super!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Grace super , sieht toll aus, ich geh auch ab und zu zu KIK und man klann dort auch was gutes finden, nicht immer aber immer öfters![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde bei KIK auch eher selten was schönes,aber wenn ich ein schönes Schnäppchen finde,dann freue ich mich um so mehr.![]()
ich hab letztens 2 teile beim kik gekauft (das erste mal seit laaaaaaaangem) und beide haben nach ungefähr 5 mal tragen löcher![]()
ich kaufe nie wieder was bei kik, das wird mir dann doch zu teuer.. wenn ich alle 2 wochen alles neu kaufen muss
@ GraceKelly das schaut wirklich toll aus...
ich muss zum Kik![]()
das Kleid ist wirklich toll Grace![]()
wann hast du das denn gekauft grace ??
Am Samstag.![]()
In den Laden war ich auch noch nie... Wohl mal rein schaun...
Dann wünscht Stripperin Jenny noch einen schönen Tag und Abend und soSchön sind wir doch alle!
Ich kaufe dort nur Kleinkram...
also Geschenkpapier, Notizbücher und vielleicht ein paar Socken oder so...
Klamotten sprechen mich überhaupt nicht an, und es ist sehr unaufgeräumt immer dort :(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Geschenkpapier habe ich auch ne Weile dort gekauft, aber nachdem ich feststellen musste, dass sie nicht soo lang ist, wie normal für ein wenig mehr Geld, habe ich es doch sein lassen.
Socken und Handtücher, Küchenutensilien (zB Nudelsieb), Türvorleger und Küchenfenstergardinen habe ich da aber schon oft geholt :)
och mensch, war heut im KIK, aber leider war dieses tolle kleid nicht zu sehen, die hatten sowieso eine begrenzte auswahl, vielleicht muss ich echt noch mal in nem anderen KIK schauen.
find es so süß![]()
Es ist auch sehr süß. In braun war auch nur noch eins da. Ich überleg schon ob ich es mir nicht auch noch in schwarz hole.![]()
schwarz??oh da muss ich auch mal gucken![]()
menno, warum gab es das nicht in unseren KIK
das gibt es doch nicht...
Ich hatte mir vor Weihnachten ein schönes Strickkleid bei KIK gekauft. Das habe ich kurze Zeit später auch nirgendwo mehr gesehen.
Dabei hätte ich es gerne noch in anderen Farben gehabt.
Ich war gestern auch mal wieder im Kik, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Klaeid auch bei Dir gibt @bib. Da musst Du mal nicht an den Ständern gucken, sondern entlang der Wände - da hängen in der Regel die neuen Sachen. Das Kleid habe ich auch gesehen, aber ich will die schwarze Longbluse mit Nietengürtel, die daneben hing. Die kostet allerdings 16 Euro - ich warte bis die auf 10 reduziert ist
Gestern habe ich das Superschnäppchen gemacht: Ich habe eine Kunstlederjacke in einem dunklen Beerenton gekauft - die war von 30 Euro auf 10 Euro reduziertZum regulären Preis habe ich dann noch zwei Tops gekauft (5 bzw. 4 Euro), die heiße Anwärter auf künftige Lieblingsteile sind
Dann habe ich noch zwei Perlenketten gekauft, und ein Paar fingerlose Handschuhe, die vorne so fellig-fusselig sind. Mal gucken, ob ich die Tage noch Fotos nachreichen kann, wenn das Licht etwas besser ist
![]()
Habt ihr schon das neue Prospekt gesehen?Soooooo tolle (und billige
) Sachen!! Die Website gibt ja nicht viel her - da ist nur eines der Outfits zu sehen, und meiner Meinung nach das uninteressanteste von allen. Aber das Druckprospekt! Die neue Verona-Kollektion! Ab dem 8.3.! Rock'n'Roll pur!
![]()
Hab ich auch schon gesehenzwei Teile guck ich mir auf jeden Fall mal genauer an
Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal ansehen.
Bin mal gespannt wie sie in echt aussehen. Die schwarze Bluse finde ich ja toll.![]()
seit bei mir um die ecke ein kik aufgemacht hat bin ich dort dauergastim gegensatz zu den kiks, in denen ich sonst war, ist der riiiieeesig, und es ist fast immer leer. sonst hab ich dort schnell die nerven verloren, wenn ich 15 minuten warten musste, bis mal so ne blöde kabine frei war
ich finde bei kik gibt es mittlerweile echt tolle klamotten. dass sie billig sind ist super, aber für mich viel wichtiger: es gibt auch stylische sachen jenseits von größe 42ich hab früher klamotten kaufen gehasst, dank kik mach ich das wieder gern
![]()
Hey, da seid ihr ja schon
Ich finde ja so einiges schön aus der Kollektion, die Bluse ist wirklich tollUnd ich bin ja mal gespannt wie die Schlangenprinthose so in natura aussieht
Und auf alles mit Leo fahr ich sowieso ab - ich brauche das Halstuch! Die Kette ist auch nicht schlecht - insgesamt eine sehr gelungene Kolektion
@kullerauge: Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass sich Kik so toll entwickelt - inzwischen kaufe ich da tatsächlich sehr gern
fürs Prospekt verlinken @Jabelchen - ich habs nicht gefunden
![]()
Am Freitag bin ich in den KIK spaziert und habe mir die Verona Pooth Sachen mal näher angeschaut.
Die Hosen haben mir vom Schnitt her schon gefallen (schön klassisch gerade) aber die Verarbeitung war mir keine 10 Euro Wert. Die Taschen hinten waren schief angenäht, an den Nähten hingen lange Fäden...
Was mich aber tierisch geärgert hat: Auf dem Poster im Laden trägt sie eine schöne silberfarbene Kette mit einer Münze und einem Glitzerstein.... So weit so gut.... Aber am Haken im Geschäft hängt eine Kette, die sieht dem Poster zwar ähnlich, mehr aber auch nicht.Die wirkt -im Gegensatz zum Poster-richtig "billig", hat einen ganz anderen Verschluß, der Stein ist deutlich kleiner.....
Da hat mich die Werbung komplett verarxxxt......![]()
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Warum hat der Thread denn jetzt eine andere Überschrift?
Ich war vorhin im Kik, und ich fand die Kollektion auf den ersten Blick in natura auch nicht soooo toll. Ich hab aber auch nicht so genau geguckt, da ich nicht so viel Zeit hatte.
Ich habe das Leo-Halstuch gekauft, sowie das Leo-Shirt. Das Leo-Shirt ist hübsch, was ich daran aber nicht so toll finde, ist, dass zwei Knopflöcher und die seitlichen Nähte farblich abgesetzt sind. Zwar nur sehr dezent, aber doch suboptimal. Dann habe ich aber eines gesehen in meiner Größe, das falsch ausgezeichnet war. Für 4,99 statt 6,99 war die Kaufentscheidung dann gefallen. Außerdem bin ich ja Leo-Fetischistin, und Schneeleopard finde ich auch besonders toll![]()
Kauf im Kik auch nur Schreibwaren und Haushaltsutensilien. Manchmal Socken oder Deko. Klamotten hab ich noch keine gefunden dort, allerdings gefallen mir schon einige Stücke die hier manchmal gezeigt werden. Denke, ich gebe zu schnell auf dort![]()
Hallo, ab wann gibt es denn die Sachen aus dem Katalog?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren