Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von DaWe

AW: KIK - Textildiscont?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, ab wann gibt es denn die Sachen aus dem Katalog?
    hier gibt es die schon nicht mehr... ruckzuck verkauft.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hätt ich mir denken können
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich gestehe, dass ich mir drei Oberteile aus der Verona-Pooth-Kollektion gegönnt habe. Die Kette auf dem ersten Bild stammt auch aus besagter Kollektion. Bei vielen Teilen hat mir die Qualität nicht so zugesagt, mit der meiner Ausbeute bin ich aber für den Preis zufrieden und auch die Passform stimmt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ein paar Bilder von meiner Ausbeute zu machen. Einige Sachen gibt es ja sogar noch zu kaufen. Ich habe die Teile "rockig" kombiniert, meist mit Teilen aus der H&M-Jimmy-Choo-Kollektion, der Rest stammt aus meinem sonstigen Kleiderschrank-Repertoire. Die Oberteile sind alle von Kik. Harmoniert ganz gut zusammen. "Kik meets Jimmy Choo".
    Geändert von Isabella74 (05.04.2010 um 00:36 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir aus der aktuellen Werbung die graue Hose/Jeans und die dazu passende weiße Bluse geholt. Sieht beides gut aus und die Qualität für knapp 15 Euro ist super.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Bei uns hat KIK einen äußerst schlechten Ruf. Da würden nur arme Schlucker einkaufen. Ich finde es anmaßend, über den Geldmangel anderer Leute abzulästern!! Stil kann man nicht kaufen.

Ich war noch nie in einem KIK, hier in meiner Nähe gibts keins....

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ Isabella74

Die Sachen hast du wirklich toll kombiniert.
    Man würde wirklich nie drauf kommen,das die Sachen von Kik sind.

selten da Avatar von °coralla°

@Isabella74, das 2. Oberteil ist der ich sags ja immer wieder, den KIK darf man nicht unterschätzen. Ich schau da öfters mal rein, auch der "Kleinkram" ist nicht schlecht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin aich ganz happy mit meinem grauen Leo-Oberteil aus der Verona Kollektion, das sieht klasse aus Zum Glück hab ich es doch mitgenommen.

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ab und an gehe ich auch mal dorthin. Außer Socken noch nichts gekauft.. Ich mag den Geruch dort nicht. Bei uns im KIK riecht es ganz chemisch und deshalb mag ich dort nicht lange gucken. Wer aber dort tolle Outfits findet, dem sage ich "Glückwunsch".
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Da ich dabei bin meine Kilos los zu werden, rentieren sich für mich keine normal preisigen Jeans oder Oberteile. Da komm ich mit den Jeans von KIK für 10,00 - 20,00 Euro ganz gut hin

Meine Laune...
    Inspired

@Lillifee: Ich hab heute gesehen, dass es (zumindest bei uns) noch ganz viel aus der letzten Verona Kollektion gibt. Nur das Leo-Tuch konnte ich nicht mehr entdecken - das hatte ich zum Glück sofort gekauft.

@Miss Pettigrew: Ja, da scheint es massive Unterschiede bei den einzelnen Filialen zu geben. Mir tun diejenigen leid, die keinen schönen bei sich haben. In den nicht so guten kann man sich echt nicht gut aufhalten. Wir haben hier einen ganz kleinen, der ist total vollgestopft, dass man sich an den Ständern regelrecht vorbeiquetschen muss. Außerdem haben die einen siffigen Teppichboden und nie das vollständige Sortiment. Es stinkt zwar nicht da drin, aber man kann da nicht gut einkaufen - da bekommt man ja Hitzewallungen weil man sich so beklemmt fühlt. Der andere, zu dem ich immer gehe, ist ungefähr 8 bis 10 mal so groß. Also echt riesig, hell, luftig, man kann sich frei bewegen, Steinfußboden etc. Und es gibt ständerweise Reduziertes - echt massenhaft. Ich glaube, die kleine Filiale gibt das vielleicht an diese weiter, da die ja keinen Platz dafür hätten. Tja - da lässt es sich natürlich super einkaufen.

@MissBig: Bei mir hat es ähnlich angefangen. Ich habe im letzten Jahr fast 20 kg abgenommen (mir fehlen keine 3 kg mehr bis zum Ziel), und mir passt halt nichts mehr. Wirklich nichts. Ich hatte nicht mal gebunkerte Klamotten irgendwo, weil ich noch nie so schlank war. Und wenn man wirklich ALLES neu braucht (mir passen ja nicht mal mehr meine BHs), dann wirds echt richtig teuer - auch bei Kik. Auf jeden Fall hatte ich mir fest vorgenommen, für den Übergang keine Hose für mehr als 10 Euro zu kaufen. Es macht einfach keinen Sinn, wenn die eh nur zwei oder drei Monate passt. Tja, und früher als ich bei Kik geguckt habe, hab ich nie was gefunden, aber die haben sich echt gemacht. Inzwischen finde ich da wirklich immer was - und das sind richtig stylische Sachen. Über die Qualität kann ich auch nicht meckern - bisher ist mir noch nichts kaputt gegangen. Und selbst wenn - bei einem T-Shirt für 5 Euro kann ich das verschmerzen, da hab ich lieber öfter mal was Neues. Bin halt momentan immer mal wieder fleißig am shoppen - ich baue gerade meine ganze Garderobe von Null wieder auf.

Achja, was fies ist: Ich trage bei Kik mittlerweile Größe 34!! Da steht XS dran Die fallen eher groß aus, und ich hoffe, mit 3 kg weniger passt mir die Größe noch - sonst ist bald Sense mit billigen Jeans. Größe 32 hab ich da noch nie gesehen, und damit käme ich mir auch endgültig komisch vor. Ich bin jetzt zwar schlank, aber nicht so dünn. Hab mir vor drei Wochen woanders eine Jeans gekauft - da ging 38 so gerade. Also die passt zwar gut, aber für die Hose darf ich auch kein Kilo mehr zunehmen. Ich hab jetzt Hosen von 34 bis 40 im Schrank, die alle gut passen, weil sie auch irgendwie alle gleich groß sind. Das ist doch krank

Meine Laune...
    Inspired

Ach, und ich hab heute auch zugeschlagen - ich muss ja sozusagen. Ich hab knapp 48 Euro ausgegeben, und was ich dafür alles bekommen habe *tieflufthol*

- also besagte erste Jeans in Größe 34 - mit Gürtel dabei, und reduziert von 25 Euro auf 10
    - basic T-Shirt, einfarbig lila
    - basic T-Shirt, einfarbig grünstichiges Grau
    - graues Motivshirt 'Candy Music'
    - schwarzes Longshirt mit Nieten und so großem Halsausschnitt, dass es schulterfrei fällt (ich liebe solche Shirts)
    - graue Kunstlederjacke in Used-Optik (dünner als meine bisherigen, sicher toll jetzt für den Übergang)
    - ein Ring

Ich bin begeistert

Ich mache morgen auch mal Fotos von den interessanten Teilen

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

mann floor bin ich neidisch ich wollte unbedingt die latexartige leggins haben aber die war hier nach nem halben tag schon ausverkauft

freut mich dass du so viele schnäppchen machne kannst

und glückwünsch zur abnahme

Ja Floor, Glückwunsch zur Abnahme.

Ich hab noch einen weiten Weg vor mir, aber ich weis ich schaff es.

Wow da hast Du aber tolle Sachen gekauft. Bin gespannt auf Fotos.

Meine Laune...
    Inspired

Danke Euch beiden Ich freu mich auch total

Mir fällt immer erst geschrieben auf wie krass das klingt mit den 20 kg. Soooo enorm viel war das eigentlich gar - also 'nur' von Hosengröße 40 (passte noch mit viel gutem Willen) auf im Mittel 36/38. Was die Sichtbarkeit betrifft ist es natürlich schon ein netter Unterschied, aber es sind andererseits eben auch nur 2,5 bis maximal 3 Kleidergrößen, und nicht wunder weiß wieviel

MissBig, ich bin auch überzeugt, dass Du es schaffst - ich wusste auch vom ersten Tag an, dass ich es schaffe. Ich wusste es einfach. Wenn man es erstmal mit Sinn und Verstand angeht, und dem letztendlich einzig richtigen Weg folgt, kann es eigentlich gar nicht nicht klappen. Und wenn ich gewusst hätte wie einfach das ist, hätte ich es schon früher gemacht - ich merke ja nicht mal, dass ich eigentlich gerade am Abnehmen ist

Fotos werden noch nachgereicht - ich war an den Feiertagen nur zu lichtungünstigen Tageszeiten zu Hause. Heute weihe ich auf jeden Fall erstmal meine Jeans in Größe 34 ein (Ich kann es nicht fassen)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

meine mutter glaubt doch ehrlich verona pooth produziert und entwirft die klamotten die sie da trägt für kik und trägt sie auch privat
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Meine Laune...
    Inspired

Hihi... Naja, ich habe mir früher auch eingebildet, Herr Lagerfeld hätte mein Parfum höchstselbstpersönlich designt. Aber da war ich auch noch etwas jünger als Deine Mum

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

ich will euch Kik (ich kaufe selbst ab und zu dort etwas) nicht madig machen, und es ist ja auch nichts Neues, aber eben wurde in einem kleinen Teaser im Radio angekündigt, dass es auf NDR heute um 22.35 Uhr bei "Panorama - Die Reporter" einen Bericht über die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter vor Ort (fordern jetzt wohl rückwirkend mehr Lohn) und in den Produktionsländern gibt, vielleicht nicht uniteressant.

http://www.tvtv.de/tvtv/web/programd...0&tref=Program

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Inspired

Jo, das schaue ich mir vielleicht mal an - wenn ich NDR bei meinem Fernseher finde

Madig machen lasse ich mir das dadurch nicht - ich bin schon kritisch, und bei solchen Dingen interessiert. Das Problem ist halt, dass man a) theoretisch jede Menge boykottieren müsste, und dass es b) in Zeiten wie diesen, in denen Geld an allen Ecken und Enden fehlt, einfach ein Teufelskreis ist. So lange es Menschen gibt, die es nicht so dicke haben, wird es in dem Sektor immer Angebot und Nachfrage geben, und da beißt sich die Katze in den Schwanz. Mir gehts ja auch ähnlich - ich werde langsam aber sicher zur ewigen Studentin, weil ich es durch die Gebühren schlicht nicht mehr finanzieren kann. Ich nehme ein Urlaubssemester nach dem nächsten, obwohl ich schon längst mit der Promotion halbfertig sein könnte. Theoretisch. Wenn man dann noch wie ich in die Verlegenheit kommt, sich komplett neu einkleiden zu müssen, steht man plötzlich echt doof da - das kostet mich gerade selbst bei Kik und Co. ein Vermögen

Hach naja, ich glaube, wir wollen hier gar keine Grundsatzdiskussionen, sondern uns an schönen billigen Klamotten erfreuen. Ich verspüre bloß immer den innerlichen Drang, Phänomene zu erklären, sofern ich denn eine Erklärung dafür habe

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn ich dran denke - danke für die Info Ich hoffe mal, dass Kik durch die neuen Kampagnen und den Imagewandel eine Umsatzsteigerung erfährt, und dann auch angemessene Löhne zahlt - irgendwo muss die Kette ja mal durchbrochen werden

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

naja hoher umsatz bedeutet leider seltenst auch hoher lohn :leiderja: in letzter zeit hab ich das gefühl, dass man echt nirgendswo mehr einkaufen kann h&m, schlecker, netto, lidl, kik.. die waren alle schon in den negativschlagzeilen.. ich schätze mal bei anderen ketten sieht es auch nicht viel besser aus
    ich kaufe auch viel bei kik, aber ich hab immer ein etwas unwohles gefühl dabei gerade weil ich auch geringverdiener bin, und so ne sche*** eigentlich nicht unterstützen will.. man müsste da wohl konsequenter sein

Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja gerade das Problem - gerade wenn man selbst nicht so viel hat, kann man ja nicht wirklich anders. Eben ein Teufelskreis. Und man dürfte echt nichts mehr - keine SB-Bäcker mehr nutzen zum Beispiel, weil die die mittelständischen Familienbetriebe verdrängen. Dann gäbe es bei mir aber eben einfach keine Brötchen mehr, so einfach ist das. Ist ja auch nicht feierlich, was schon so etwas kleines kostet (das man nicht mal behalten kann, sondern ratzfatz verputzt hat). Es ist ja nicht so, dass alle plötzlich teurere Angebote nutzen würden, nur weil es die günstigen nicht mehr gibt. Und andererseits (wieder in Bezug auf Kik) - wenn nun niemand mehr dort kaufen würde, und schlagartige tausende Filialen schließen würden, gäbe es für die Angestellten auch nicht plötzlich tausende alternative Jobs. Das ist halt so eine Sache, und für mich ist es eigentlich keine Diskussion, da ich momentan einfach nicht in der luxuriösen Situation bin, dass ich die freie Wahl hätte. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass in Geschäften der höheren Preisklasse alles toll ist...

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe das gleiche Dilemma wie ihr zwischen günstig einkaufen wollen und ethischen Grundsätzen, wollte aber auch, wie gesagt keine Grundsatzdiskussion in diesem Threat antreten.

Und es gibt auch schon einen Threat zu dem Thema, wie ich erst jetzt sehe, :
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=heine. (geht dort nicht nur um Heine)

Dort wird auch die Initiative für saubere Kleidung erwähnt. Floor, du hast Recht, auf der Website dieser Initiative findet sich auch Einiges über die Missstände bei hochpreisigeren Unternehmen. Es gibt auch Initiativen in den Produktionsländern, die auf die Verbesserung der Arbeitsbedingungen hinwirken (wurde auch gestern im Bericht erwähnt), allerdings werden die trotz Zusicherung seitens der Unternehmen, dann gar nicht oder unterschiedlich umgesetzt. Boykott scheint sowieso eine umstrittene Lösung zu sein, weil die damit über oder kurz oder lang verbundenen - Entlassungen, den Arbeitern dann jede - wenn auch bittere - Existenzgrundlage nehmen.
    Geändert von Hennettchen (08.04.2010 um 13:36 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Inspired

Ja, genau das meinte ich. Wenn man die Läden boykottiert, und die Angestellten dann arbeitslos sind, hat man auch niemandem einen Gefallen getan... :leiderja:

Den Bericht hab ich gestern leider völlig vergessen, so ein Mist. Ich bin erst gegen 21 Uhr von der Arbeit gekommen, und hab dann noch anderthalb Stunden Sport gemacht, und es dann verpeilt

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Dilemma wie ihr zwischen günstig einkaufen wollen und ethischen Grundsätzen, wollte aber auch, wie gesagt keine Grundsatzdiskussion in diesem Threat antreten.

Ist doch kein Ding. Man darf ruhig auch mal was Grundsätzliches besprechen. Blöd nur, dass dabei herauskommt, dass die Macht der Verbraucher in solchen Fällen leider doch sehr begrenzt ist. Das ist doch aber kein Grund aus dem armen Faden gleich eine Bedrohung zu machen - ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht (passt aber sehr schön )

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    meine mutter glaubt doch ehrlich verona pooth produziert und entwirft die klamotten die sie da trägt für kik und trägt sie auch privat
    Hier trägt sie zumindest die Leggings von Kik. Ich weiß aber, was Du meinst.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-California

ich mag kik nicht. von den billigeren läden gehe ich lieber zu takko!
    bei kik fällt alles so riesig aus! ich trage xs.
    aber die süßigkeiten und deko sind gut

War heute mal wieder seit langem im KIK. Das rechte ist meins 7.99€ und das linke hab ich für Sohnemann mitgenommen für 3.99€. Ich hoff es gefällt ihm, wenn nicht zieh ich`s im Bett an.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin im Moment Stammgast bei KIK.
    Ich hab dort echt viel schöne Oberteile bekommen.

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment Stammgast bei KIK.
    Ich hab dort echt viel schöne Oberteile bekommen.
    habs gesehen GraceKelly, sind wünderschöne Teile die du da gekauft hast und für den Preis.

Meine Laune...
    Amused

So letzte Woche hatte ich noch Zeit vor nem Termin und da war - tadaa - DM und KIK in der Nähe .. nach ausgiebigem DM-Besuch dachte ich.. hey.. schau mal rein!

Dann bin ich da rein und hab geschaut.. also, es war nicht ungepflegt und roch halt nach Krimskramsladen, aber niczht auffällig. Es war groß und geräumig - eher hallig.

Hab nach Halterlosen geschaut aber die waren nicht billiger als bei Rossmann also hab ichs gelassen.

Ansonsten: Fast nur Kinder-Sport und Männerkrams .. dann ein paar Frauensachen.. naja.. meine Farbe wars nicht. Kleider gabs kaum, Jeans interessieren mich nicht ebenso wie irgendwelche Blusen und Tops.. dann gabs noch riesenmenge an Tinnef - den ich mir, wenn ich nicht umzugswegen ausmisten würde, mal genauer angeschaut hätte

Forenkönigin

Ich hab mir heute bei KIK nahtlose Unterwäsche gekauft und Haarspangen.Die sind dort immer günstig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

..Unterwäsche.. hm.. ich sollte mal genauer durchschauen

Forenkönigin

Die nahtlose ist gerade in der Werbung. Die Slips kosten bloß 1,-,Unterhemden 4 und 5,-

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

glaub ich hab ne Lückenfiliale erwischt Das Neckholderkleid aus dem Onlineprospekt hab ich da auch nich gesehen

Inventar Avatar von nici72

falls jemand von euch in den nächsten tagen beim kik vorbeikommen sollte, wäre es lieb, wenn ihr für mich bei den ergee-leggings mal schauen könntet, ob es die bei euch in grau gibt. bei uns gibt es nur bunt und die haben null ahnung, welche farben es überhaupt gibt, wenn aufgefüllt wird.

Inventar Avatar von Lalyana

Finds schade, dass es bei dem KiK in meiner Nähe nur so wenige Sachen für Große Größen gibt, obwohl in der Werbung noch angepriesen wird dass es da so viel Auswahl gibt. Die paar Teile die ich da gesehen hab und anprobiert hab, hatten alle so was sackartiges an sich, das mir gar nicht gefällt.

Meine zukünftige Schwiegermutter hatte mir da zwar mal ein schönes Shirt gekauft, aber die Qualität lies leider zu wünschen übrig. Das hat sich so blöd gerollt, weils einfacher billig-produzierter T-Shirtstoff war der nicht umgenäht war. Der Schnitt hatte mir aber echt gut gefallen

Meine Laune...
    Inspired

Also bei meinem Kik gibts große Größen ohne Ende. Also richtig groß - bis 5XL - und das sind normal schöne Sachen. Liegt wohl aber echt an der Filiale. Ich hab hier eine schrottige, und eine ganz tolle - die ist unglaublich riesig, so wie Windsbraut sagte, eher eine Halle. Daher kenne ich den Unterschied zwischen gutem und schlechten Kik - kann man echt nicht vergleichen.

Ich habe eher das umgekehrte Probelm. Bei Kik fällt vieles recht groß aus - besonders die Hosen. Und ich hab in letzter Zeit einiges abgenommen, und trage zur Zeit bei den meisten Läden, d.h. diese komischen billigen aber sehr stylishen (keine Ahnung, ob es so was bei Euch auch gibt bzw. Du ansatzweise weisst, was ich meine), die wiederum eher etwas eng schneidern, Größe 38. Bei Kik passt mir inzwischen bei den meisten Modellen Größe 34. Das finde ich schon krass, und so ganz korrekt ist das eben auch nicht - 36/38 ist da schon realistischer. Naja, es sollen nur noch 3 kg runter, und dann sollte mir da die 34 noch passen. Wäre auch doof, denn sonst ist bald Sense mit billigen Jeans vom Kik. Größe 32 hab ich da erst ein-, zweimal auf einem Ständer mit reduzierten Hosen gesehen, und damit käme ich mir dann auch endgültig komisch vor

Vorletzte Woche hab ich auch wieder billig geshoppt - mehrfach reduziert. Hab zwei schwarze Stoffhosen gekauft für je 2,99 € - eine einfache mit Schlag, und eine ausgestellte mit Nadelstreifen. Außerdem ein echt schönes Top mit weitem Ausschnitt und angedeutetem Wasserfallkragen. Das ist so schwarz gestreift - also die Textur der Streifen unterscheidet sich irgendwie, so dass es dann gestreift aussieht. Ist so leicht durchscheinend, aber nicht transparent - kann man auf jeden Fall ohne 'Schutzschild' drunter tragen. Und ja - es hat nur 1 € gekostet Und dabei ist es soooo schön Letztens für 2,99 € hatte ich es noch ignoriert. Das ist eines von diesen Teilen, das auf dem Bügel nach nicht viel aussieht, und angezogen dann klasse kommt

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Finds schade, dass es bei dem KiK in meiner Nähe nur so wenige Sachen für Große Größen gibt, obwohl in der Werbung noch angepriesen wird dass es da so viel Auswahl gibt. Die paar Teile die ich da gesehen hab und anprobiert hab, hatten alle so was sackartiges an sich, das mir gar nicht gefällt.

Meine zukünftige Schwiegermutter hatte mir da zwar mal ein schönes Shirt gekauft, aber die Qualität lies leider zu wünschen übrig. Das hat sich so blöd gerollt, weils einfacher billig-produzierter T-Shirtstoff war der nicht umgenäht war. Der Schnitt hatte mir aber echt gut gefallen
    in meinem kik gibt es da gott sei dank recht viel auswahl und im gegensatz zu h&m auch vieles was nicht sackartig geschnitten ist. ich liebe diese weiten oberteile die unten einen bund haben. keine ahnung wie die heißen

ich hoffe dass kik für die großen größen noch bademode raus bringt. bisher gibt es nur welche in normalen größen. da entspricht die xl nur etwas einer 42 :leiderja:

Flosse
    Besucher

Ich hab mir am Samstag diese Jeansweste aus der Werbung gekauft (9,99)

http://www.kik-textilien.com/prospekt2.html

Eigentlich habe ich ja genug Jeanswesten , aber die musste einfach mit!
    In natura viel schöner, als im Prospekt, ganz weicher Jeansstoff, tolle Verarbeitung.

Meine Laune...
    Daring

Ich wußte garnicht das KIK auch ein Prospekt hat.
    Danke für den Tip.

Flosse
    Besucher

Gerne, Grace.

...die langen Röcke sind übrigens in natura nicht so schön. Optisch schon, aber ziemlich hart und fallen schlecht. Keine Ahnung, ob das nach dem Waschen besser werden würde - ich hab's lieber gelassen.